Beiträge von Ulla
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ja. Man bekommt bei Aida das gezahlte Geld zurück.
das ist logiisch, aber AIDA kann mit meinem Geld arbeiten.
-
bei AIDA muss man doch die Ausfüge im Vorraus bezahlen, oder irre ich mich?, Bei MS bezahlt man erst nach der Reise
-
Also mein erster Eindruck von Tui heute ist bisher sehr gut. Man merkt schon einen deutlichen Unterschied zu Aida. Alles istvweitläufiger und nicht so gedrungen. Man muss einfach mal Tui ausprobieren, um das zu erkennen.
Bist du an Bord, ? hab ich wohl verpasst. Welche MS?
-
-
Was mir bei Tui definitiv besser gefällt - man kann in der Buchungsmaske bei der Suche auswählen, welche Kabinenkategorie man haben möchte.
Und die Kabine
-
so ist jeder anders. bei zwei Kabinen hat man doch mehr Privatsphäre.
drum ja auch keine Suite.
-
Mein Einwand bezog sich auf die Familienaußenkabine. Ich habe die im Video mal angesehen. Wirklich toll.. aber eben nicht wirklich getrennt für 2 Paare.
selbst mit den besten Freunden würde ich auch eine Suite nicht teilen.
-
Ich weiß nicht. Auch wenn es unsere besten Freunde sind, da möchte ich in gewissen Situationen ungern ..
Das würde ich auch nicht wollen. Aber ich würde auch nicht unbedingt eine Verbindungstür wollen.
-
das kommt aufs schiff an. Das ankelmanns gibt es auf jedem schiff, dazu noch das Tag und Nacht Bistro. Teilweise haben die Fisch Restaurants ein kleines Buffett. Also viel nicht Für dich als Buffett Fan wirst da sicher nicht glücklich.
auf derMS 3-6 hat das Gosch Sylt ein Buffett, erst ab MS 1 ist es das Fischhaus.
-
nur aus Neugier..... warum mit Verbindungstür? schon mal nach einer Familienaussen für 4 Personen geschaut?
-
ich kann nichts dazu sagen da ich noch nie eine Aussen hatte. Kann dir nur den Tip geben schauc dir die Deckpläne ganz genau an. Was ist drüber und drunter und was ist nebenan. Zur 8000 kann ich nur den Tip geben, leg die Reis unter den Favoriten ab, jeden Tag nachschauen, manchmal wird ja auch storniert.
-
Kapitän Out, seine Vertretung war auch sympathisch.😊
Kapitän Aus..... Kapitän Out ist ein Kapitän bei AIDA
-
Was genau gilt nicht für Reisen 2027
Der Frühbucherrabatt bis 30.11.
Noch bis 30.09.2026: Die Ermäßigung gilt pro Person im PRO-Tarif und ist vom Reisepreis bereits abgezogen
-
Oh. Das passt auch in diesen Faden. Entfällt das so früh, also knapp 14 Monate vor Anreise? Das ist bei AIDA anders. Aber gut zu wissen. Zur Zeit sehe ich kein Argument das noch nicht zu buchen ...
wenn du bei deiner Wunschreise auf das kleine Fragezeichen ,bei Frühbucher Ermässigung, gehst siehst du das Ende des FBR
-
-
Kabinennummer habe ich jetzt gefunden
in der App über deiner Vorgangsnummer.
-
Gibt es für Mein Schiff keine Kabinentipps. Hätte gerne was über die 6012 auf der MS 1 gewusst. Ziemlich weit vorne, Nichtraucher. Die Webseite von MS ist alerdings eine Katastrophe, habe es nicht geschafft, die genauen Dten meiner gebuchten Reise auf Anhieb zu finden. Z. B. die gebuchte Kabine.
6012 Steuerbord Bett am Fenster Nichraucherbalkon. Welchen Tarif hast du denn gebucht.
-
Bist Du hier im Reisebüro angestellt oder bekommst eine Provision, da Du andauernd den Leuten erzählst, hier zu buchen!

nein bin ich nicht, aber die Infos des Forums nehmt ihr gerne in Anspruch dan kann man schon die Mitglieder mal daran erinnern
-
Warum bei TC direkt, was sparst du dabei? Nichts... Du bist hier im Forum eines Reisebüro.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff: Letzte Chance für Spontanurlauber
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
12. Januar 2026 um 14:42 - TUI Cruises Topangebote
12. Januar 2026 um 14:42
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 261
-
-
-

-
🪐AIDAcosma ab € 899,- p.P. inkl. Flug
11. Januar 2026 um 10:00 - AIDA Top & Exklusivangebote
11. Januar 2026 um 10:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 569
-
-
-

-
Mein Schiff Angebot des Wochenendes
9. Januar 2026 um 13:29 - TUI Cruises Topangebote
9. Januar 2026 um 13:29
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 550
-
-
-

-
☀️ Eine Woche All Inclusive in die Sonne ab € 1.529,- p.P.
8. Januar 2026 um 13:45 - TUI Cruises Topangebote
8. Januar 2026 um 13:45
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 469
-
-
-