1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. AIDAchris

Beiträge von AIDAchris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• AIDAchris
    • 17. Juni 2010 um 20:11

Guten Abend :))))))))))))))))))))))))))))),

so das Papa Mobil ist weg und man kleiner blauer Flitzer ist wieder da :) Da macht das gleich wieder noch mehr Spaß. Morgen geht es dann nach hause und nebenbei wird dem Fußball gelauscht und D-Land die Daumen gedrückt. Die Flaggen/Schals/T-SHirts liegen schon bereit und warten auf ihren Einsatz. Mal sehen wie Kulant unsere Lehrer sind und uns eventuell früher raus lassen.

Ich wünsche allen einen schönen Abend. Lasst es euch gut gehen. Schönes Wochenende dann auch.

Euer Christopher

• AIDAchris
    • 16. Juni 2010 um 15:25

Babsi nein ich war in der Sonne. Ja gut doch auch in der Schule, aber die war heute Ausnahmsweise recht kurz. Ja ich hab den gestern noch etwas geändert :) Wenn ich schon nicht den Benutzernamen dafür bekomm, dann wenigstens so :)

So jetzt weiter das Wetter genießen. Allen ein schönes Bergfest.

Euer Christopher

• AIDAchris
    • 15. Juni 2010 um 19:01

Guten Abend,

so nun ist dieser Tag auch vorbei. Schule war ganz ok. Dann anschließend zur Werkstatt. Auf dem Weg dahin war mir eigtl schon klar was wieder los ist und das hat sich dann so ziemlich in der Werkstatt sich auch bestätigt. Mich hat mal wieder ein Marder besucht und ein bisschen rumgeknappert. Nu ja jetzt ist er erstmal mindestens bis Donnerstag in der Werkstatt. So lang hab ich einen Touran mit tollem Navi, Mittelarmlehne, Tempomat und und und und und...einfach nur toll :) Vorallem hat man GANZ viel PLATZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ in diesem Auto. Hätte ich ne Familie würd ich den ja sofort nehmen :). Wobei das Auto is gut für SEETAG :). Ich werde berichten.

Heut abend gibt es dann erstmal wieder Fußball. Für alle Skyper unter uns: CHRISonSEA ...alle anderen Varianten dir mir gefallen haben warn schon aus...wasn Zufall :)

Wünsch euch nen schönen Abend.

Euer Christopher

• AIDAchris
    • 14. Juni 2010 um 22:25

Abend nochmal von mir :)

Das Spiel war sehr nett. Schade das Paraguay das erste Tor versaut hat. Hätte auch 2:1 werden können. Italien hat jedenfalls sehr schwache Leistung gezeigt. Ansonsten war es sehr schön azusehen :)

henrik, Tante usw... ischhhh hab Skypeeee :) Adresse per PM :)

So schönen abend alle.

henrik viel Spaß in Bärlin. Lass es dir gut gehen.

Euer Christopher

• AIDAchris
    • 14. Juni 2010 um 19:20

Hallloooo,

so die Urlauber worden ordentlich verabschiedet. Es gibt doch nichts über Ü-Gäste :). Das Wetter hat auch noch mitgespielt und unseren Spaß hatten wir auch. Es war sehr schön.

Ich wünsche den Blu Leuten eine schöne Tour mit einer tollen Crew und super Wetter wie heute. Lasst es euch gut gehen.

Ich wünsche allen einen schönen Montag Abend. Lasst es euch gut gehen.

Euer Ü-Christopher

• AIDAchris
    • 14. Juni 2010 um 09:15

Einen wunderschönen guten Morgen nach einem wunderschönen Abend.
    Hier lacht die Sonne und nach diesem tollen Spiel gestern durfte ich heutmal etwas länger schlafen. So macht der Start in die Woche gleich noch viel mehr Spaß. Davon wird zwar meine Abgasanlage auch nicht wieder heil, aber ich habe schon ein freundlichen VW Autohaus ausgesucht welches diese Woche von mir besuch bekommt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart. Lasst es euch gut gehen.

Euer Christopher

• AIDAchris
    • 13. Juni 2010 um 23:14

Babsi ja das hört sich super an. Die erste Halbzeit habe ich mit nem Kumpel im Auto genossen und pünktlich zur zweiten Halbzeit waren wir dann in Rostock und haben uns gleich noch was kühles geholt. Danach dann mit einigen Kollegen schön Fußball geguckt. Es war einfach nur geil. Es hätte auch ein 6:0 werden können, aber das 4:0 ist schon einfach geil. Jetzt müssen die nur so weiter machen. Ich bin jedenfalls schon jetzt sehr begeistert. Schade das am Freitag die wiede rzu ner dooffen Zeit spielen, aber ich habe einen Sender im Radio gefunden wo ich mir das ganze dann halt Live anhöre :) Hauptsache mit dabei. Egal ob per Radio oder TV :)

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag. Lasst es euch gut gehen.

Christopher

• AIDAchris
    • 13. Juni 2010 um 21:56

Babsi kommunizierst du mit Henrik aktuell???

So jetzt in Rostock und nicht nur über Radio Fußball hörn. Was ist das geil. Mal sehen was noch geht. Am Besten ist aber auch der Unparteiische der nicht lange fackelt :)

Schönen Abend allen.

• AIDAchris
    • 13. Juni 2010 um 14:27

Moin,

so nun ist der Sonntag auch fast vorbei. Gerade noch schön mit Familie gegrillt, nun noch etwas Schulzeug erledigen, Sachen packen und dann ab in Richtung Rostock. Wir werden uns zwar das Spiel via Radio anhören, aber das ist mir lieber als den ganzen Nachmittag im Stau zu stehen oder so. Es gibt ja dann noch haufen andere die man sich ansehen kann und es wird fleißig mitgefiebert. Ich bin gespannt und drück unseren Jungs die Daumen.

henrik du hast Post bei FB :)

Tante vielen Dank :)

Babsi euch einen schönen Nachmittag und ganz viel Spassssss beim Fußbal :)

urlauber eine schöne Tour und kommt heil wieder. Wir brauchen euch noch :)

Allen einen schönen Sonntag.

Euer Christopher

• AIDAchris
    • 12. Juni 2010 um 11:07

Einen wunderschönen guten Morgen zum zweiten Mal :),

der Morgen hier begann mit leichtem Sonnenschein und nun geht es langsam in Regen über. Ich hoffe aber das die Sonne hier die Oberhand gewinnt. Wäre sonst etwas doof, da in Wittenberg dieses Wochenende Stadtfest ist. Ich denke Luthers Hochzeit wird vielen etwas sagen.

Ich werd mich jetzt gleich erst einmal noch an ein paar Protokolle für unser Maschinenlabor setzen um die endlich fertig zu bekommen. Ich stell mir zwar auch besseres vor, aber es muss nun mal gemacht werden und hier habe ich meine Ruhe dafür.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Lasst es euch gut gehen.

Euer Christopher

• AIDAchris
    • 12. Juni 2010 um 00:36

Guten Abend/Morgen :),

so der Abend ist nun auch vorbei und es war mal wieder super nett.

Babsi ja ich fahr auch lieber Auto als Bahn. Ist schon krass was ihr so diese Woche alles mitgemacht habt. Hoffe das wird nächste Woche dann mal besser bei euch. Kann ja nicht so weiter gehen ne.

Ich guck mir jetzt nochmal kurz unsere Filme an und dann horch ich mal etwas was die Matratze so sagt. Schönen Samstag euch allen. Lasst es euch gut gehen. Bis später ihr Lieben.

Euer Christopher

• AIDAchris
    • 11. Juni 2010 um 19:43

Guten Abend ihr Lieben,

so ich habe genug heute vom Auto fahren. Warum kann es nicht immer so sein wie letzten Sonntag?? Wär ja auch zu schön. Heut morgen begann der Tag schon mit regen. Irgendwann kam dann auch mal die Sonne los und es ging in Richtung Heimat. Kaum auf der Autobahn gewesen ging schon die erste Meldung durch das Radio. A19 ab Waren(Müritz) zu auf Grund von Sturm und auf der Autobahn liegenden Bäumen. Schöner Spaß :). Von da ging es dann über die Landstraße immer der Umleitung nach. Das tolle war das man schon begann die Bäume zu bearbeiten und es somit auch auf der Umleitung Stau gab :). Zum Glück hat es nicht geregnet und das Schleichen hat etwas Spaß gemacht. Irgendwann ging es dann wieder auf die Autobahn und dann gab es schon erste Meldungen von der A9. Da war mir dann klar das ich mir die nächste Landstraße suche und in Richtung Heimat schleiche. Um 17:15 war ich dann endlich zu hause und habe mir erstmal Kaffee und Kuchen gegönnt. Nach 4 1/2 Stunden fahren tat es auch sehr gut.

Ich werd mich dann gleich erstmal noch mit einem Kumpel treffen und den Abend in Ruhe ausklingen lassen. Ich wünsch euch einen schönen Freitag Abend. Lasst es euch gut gehen.

Euer Christopher

• AIDAchris
    • 10. Juni 2010 um 23:03

Babsi danke für die Mail. Ich sag dann mal nur JA GERNE :). Hoffe meine Antwort kommt überall an :).

Wir haben den Abend hier noch etwas mit Kollegen aus dem ersten Lehrjahr verbracht, bisschen was getrunken, gequatscht und für die WM geplant. In Rostock werden Spiele Live übertragen. Das Ganze bei freiem Eintritt und Bier für 1€. Da sagen die SMs natürlich nicht nein :)

Ich werde dann natürlich berichten. Ich kann euch ja nicht im Dunkeln stehen lassen. Das geht ja mal gar nicht :)

henrik kam meine Nachricht bei FB an?? :) Meld dich mal bitte.

So ihr Lieben das war es für heute. Wünsch eine Gute Nacht. Ich melde mich dann morgen aus meiner zweiten Heimat :). Der Norden ist einfach zu schön und somit auf Nr.1. Hier ist eh mehr los :)

Also fühlt euch alle gedrückt. Bis bald.

Euer Christopher :schlafen:

• AIDAchris
    • 9. Juni 2010 um 22:02

Sooo na dann hier auch noch einmal :)

wir hatten zwar den ganzen Tag heut schön Sonne, aber nun am Abend gab es dann doch mal wieder etwas regen. Nun steht unsere Terrasse hier wieder unter wasser. Die Leute vom Wohnheim waren so schlauch wie eine Art Teppich drauf zu legen :) Da bleibt ja die Feuchtigkeit auch gar nicht drin :). Wie sagen wir immer so schön: "Kräfte schickt das Arbeitsamt"...(bitte nicht so ernst nehmen) :).

Morgen ist dann mal wieder ein Tag wo wir nur Theorie haben, aber dann rückt das Wochenende ja auch schon immer näher und somit lässt es sich das auch aushalten.

Ich schaue mir gerade das Wunder von Bern an. Bin komischer Weise noch nie dazu gekommen :)

Ich wünsche allen einen schönen Abend. Lasst es euch gut gehen.

Alle Motivatöre vielen Dank für die Aufmunternden Worte :)

Babsi ja das bekommen wir noch hin :). Das Schumacher was ihr am Haus am See mit hattet war jedenfalls sehr lecker :)

Lasst es euch gut gehen.

Euer Christopher

• AIDAchris
    • 9. Juni 2010 um 12:18

Babsi dann müssen wir die Party aber am Besten auf das Pooldeck verschieben. Die Poolbar wird dann noch etwas umgebaut und angepasst an das Motto.

Ziby ja das muss dann natürlich mit dazu :). Hät ich ja fast vergessen....den passenden Titel dafür haben wir ja schon: "Seeing of the making of" :)

So jetzt erstmal mittag und dann nochmal kurz ins Maschinenlabor und dann war es das für heute.

• AIDAchris
    • 9. Juni 2010 um 09:06

Einen wunderschönen Guten Morgen ihr Lieben :),

hier lacht die Sonne und es st angenehm warm. Da macht das Aufstehen gleich viel mehr Spaß und der Kaffee schmeckt auch. Ich durfte heut mal etwas länger schlafen. Nun geht es halb zur Schule ein bisschen was in Arbeitsmaschine und Umwelt lernen sowie ein bisschen im Maschinenlabor rumspielen. Heut Nachmittag geht es dann kurz nach Warnemünde noch ein bisschen was ander Schule abgeben und dann kann man den Tag auch in Ruhe genießen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Bergfest und habt einen ruhigen Arbeitstag oder an alle Urlauber einen schönen Urlaubstag und an alle ab morgen urlaub haber dann das Selbe :).

Lasst es euch gut gehen und ich freu mich schon auf unseren fertigen Film :). Der kann einfach nur einen Oscar gewinnen so genial wie alles geworden ist. Das müssen wir noch einmal wiederholen :).

henrik falls das TV Team dann auf der cara nicht so der Hit ist geb uns bescheid :). Dann schnappen wir uns die Tender der Sol und kommen runter gefahren wie besprochen und dann produzieren wir die Filme für AC. Die dürften sogar denen gefallen :)

Bis später ihr Lieben. Schön das es solche Menschen wie euch gibt :) :herzanherz:

Euer Christopher :abfahrt:

• AIDAchris
    • 8. Juni 2010 um 19:29

Moin,

so heute hat ihr auch mal etwas die Sonne gelacht. Die Bilder und die Idee für den Film find ich super. Hört sich gut an :)
    Morgen darf ich endlich mal wieder etwas länger schlafen. Wetter wird nun hoffentlich noch etwas Wärmer und die Sonne kommt noch mehr raus. Dann macht das alles wieder Spaß und die Motivation für die Schule wird auch noch etwas besser :)

Ich wünsch euch einen schönen Abend. Lasst es euch gut gehen.

Euer Christopher

• AIDAchris
    • 7. Juni 2010 um 21:47

Babsi ja so is des eben mit den See(h)leuten :). Sonst macht das Ganze doch eh keinen Spaß :)

So ich bin dann auch mal aus. Gute Nacht ihr Lieben. Bis morgen dann :)

• AIDAchris
    • 7. Juni 2010 um 21:34

Guten Abend :)

so nun ist dieser komische Montag auch bald geschafft. Ich habe mir den Abend mit einem Six Pack versüßt und etwas TV. Nebenbei noch nen bisschen was für die Schule gemacht und ansonsten die regenfreie Zeit genossen :)

Mal sehen wie der Tag morgen so wird. Ich hoffe da kommt dann auch mal die Sonne raus.

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend. Lasst es euch gut gehen. Bis später ihr Lieben.

Euer Seetag Fahrer :)

• AIDAchris
    • 7. Juni 2010 um 13:07

Mahlzeit ihr lieben,

also ich würde ja sofort wieder kommen, wenn da die Schule nicht wär. Das Aufstehen hat heut total keinen Spaß gemacht, es war nur am Regnen, dann ist es kalt und einfach nur grau. So hab ich mir den Start in die Woche nicht vorgestellt. Ich werd jetzt erma mittag machen, dann nochmal 90 min Schule und dann einfach entspannen und zurück denken an das WE.

Tante ja der name gefällt mir super :) Der wird es wohl :) Dankeeee für die Idee. Auf euch ist verlass :)

Bis später ihr lieben.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook