1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 8. Juni 2010 um 13:09
    • #2.921

Guten Mahlzeit,

nein, die Bahn hatte heute keine 4 Stunden Verspätung, ich sitze bereits seit 7:40 Uhr hier und bin ganz fleißig.

Tante: Warum hast du das Kittzeug nicht dringelassen, das wäre doch die preisertere Variante gewesen :lol1: eine neue Art BG zu scheffeln :hahahah:

henrik: FF beim Zahlnarzt, und wenn er/sie Dich ärgert, beiß zurück. Tommi hat sich übrigens gestern über Deinen Autorenertuss abgerollt, er meinte, das wäre ein echter Alternativjob für Dich.

gudrun: Lern schön......ich frag Dich auf Sylt ab!

sunnie: Dem was Tante zu dem Weekend gesagt hat, gibt es nix, aber auch gar nix hinzuzufügen. :meinung: ....das Wort schön trifft es nicht wirklich...mir fallen da Worte wie GENIAL oder GIGANTISCH ein :wiegeil::daumen::daumen:

Anja: Über das Geld reden wir dann beim Telefonat, Frau gegen Frau :lol1:

So ich muss reinhauen, um 15:30 Uhr fällt der Hammer, dann habe ich einen Auswärtstermin.

LG Babsi

Edit: sunnie: soviel musst du gar nicht nachlesen....es genügt wenn Du die Ausführungen von Henrik liest :lol1:

Einmal editiert, zuletzt von Babsi (8. Juni 2010 um 13:20)

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Schau mal hier:

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen.

• Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    27.016
    Bilder
    38
    • 8. Juni 2010 um 14:59
    • #2.922

Lebe ich noch?
    Keine Ahnung, aber die Atmung klappt wieder.
    Laufen geht auch, allerdings mit Pausen.
    Habe aber immer noch einen leichten Knick in der Optik.
    :crazy:

Das war aber auch eine Sause!

Am gestrigen, letzten Abend habe ich eine Auszeit genommen.

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

Crown Jewel, Astor, ID Riva, Nicko Cruises, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 2x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR, 4x STELLA, 1x PRIMA, 1x Mira, 1x Nova

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 8. Juni 2010 um 15:01
    • #2.923

Det: Frag mal Ulli-Schulli, die wird Dir da Auskunft geben können :lol1:

• AIDAchris
    Seemann aus Leidenschaft
    Reaktionen
    18
    • 8. Juni 2010 um 19:29
    • #2.924

Moin,

so heute hat ihr auch mal etwas die Sonne gelacht. Die Bilder und die Idee für den Film find ich super. Hört sich gut an :)
    Morgen darf ich endlich mal wieder etwas länger schlafen. Wetter wird nun hoffentlich noch etwas Wärmer und die Sonne kommt noch mehr raus. Dann macht das alles wieder Spaß und die Motivation für die Schule wird auch noch etwas besser :)

Ich wünsch euch einen schönen Abend. Lasst es euch gut gehen.

Euer Christopher

vita 02 | A'ROSAblu 02 | cara 03 | vita 04 | blu 05 | cara 05 | cara 06 | Hansa Stockholm 06 | Color Fantasy 06 | diva 07 | cara 08 | Hansa India 08 | Hansa Calypso 09 | vita 09 | Maersk Duisburg 09/10 | cara 10 |sol 12 | diva 12 | mar 13 | bella 13 | mar 14 | QM2 14 | luna 14 | stella 15 | MS2 15 | MS4 15 | vita 15 | vita 17 | MS 6 17 | vita 17 | perla 18 | diadema 18 | pacifica 18 | bella 18 | perla 18 | aura 18 | stella 18 | aura 19 | nova 19 | MS3 19 | MS3 21 | MS1 21 | MS6 22 | MS2 22 | MS1 23 | MS3 23 | MS7 2x24 | MS Relax 25 | MS7 25

heading: MS3 25

Navigare necesse est, vivere non est necesse

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 8. Juni 2010 um 21:53
    • #2.925

Nabends.....

....kurzer Gruß von mir.....der blöde Montag ist mit einem dummen Dienstag geendet :zorn:

ABER es gibt ja noch Ideengeber auf dieser Welt :wiegeil::daumen:  Tante: bis jetzt sieht es primstens aus... aber morgen mache ich noch mal den Generalcheck :daumen::wiegeil: Googlen lohnt, allerdings muss man auch fein auf 2010 achten, und ab wann man das Teil hat!

Schau morgen mal des Datums weit, weit wech.....ob Ihr schon gebucht habt :kissme: und Danke :herzanherz: und Drück Dich :kiss:

Anja: Ich bin klinisch tot, aber es wird, sobald es was Neues gibt, wird geappelt :wiegeil::herzanherz::herzanherz::herzanherz:

Tante2: Bitte noch ne Mail mit den neuen Verbrauchszahlen, die Mai Tais glaube ich nicht :hahahah: :swarsnicht:

@all: Gute Nacht, ich bin soooooooooo müde!

LG Babsi

• Aidatraum
    Anfänger
    • 8. Juni 2010 um 22:27
    • #2.926

Na Abend Ihr lieben
    Schaue mal kurz zum runterkommen hier vorbei ,ach das lernen nervt mich so :zorn: :traurig: :verzweifelt: ,muss nur noch diese Klausur und eine im Oktober bestehen und dann bin durch und zur End Prüfung im März zu gelassen

Hab alles nur kurz überflogen ,toll das Ihr wieder ein unvergeßliches WE hattet ,das haben liebe Menschen auch verdient :kiss: :kiss:
    ich zähle die Tage bis Sylt :loveyou: :loveyou: bin so froh Euch dann alle wieder zu haben :kiss:

@Dex
    Herzlichen Glückwunsch :blumen: :blumen: :blumen: Euch beiden -tolles Foto

laßt es Euch gut gehen
    Bis Freitag
    LG Gudrun

05 AIDA Aura Venedig 06 AIDA Blu Norwegen 07 AIDA Diva JFF 08 MS Amadea 08 AIDA Aura New York - Aruba 09 AIDA Bella Kanaren 10 AIDA Cara SOA 10 AIDA Luna Nordamerika 11 Mein Schiff Kanaren 12Aida Cara Kap Hoorn 12 Aida Blu Ostsse 12 Mein Schiff Karibik 13 Aida Luna Hamburg - New York 14 Aida Cara Buenos Aires -Santos 14 Aida Diva ÖMM 15 AIDA Aura Orient& Indien

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 9. Juni 2010 um 07:15
    • #2.927

Guten Morgen meine Hasen,

alle Filmhasen vom Wochenende haben eine Mail!

Ich werde dann doch mal ein paar Getränke nachordern für Sylt! :D:D:D

Jetzt gibt es übrigens auch Long Island Ice Tea und Caipi! Wer also noch ergänzen möchte....bitte schnellstmöglich eine Meldung an die Getränke-Tante!!!!

Gudrun: Halte durch!!!! Bald haste ein paar Tage frei (ich spreche hier sehr bewusst NICHT von Urlaub, denn Du bist mit uns unterwegs)

Sylties: Heute in 3 Wochen ist :abfahrt::wiegeil:

• Ziby
    Aida-Fan
    • 9. Juni 2010 um 07:21
    • #2.928

Moin Hasen,

hier ist der gute Laune Bär. Noch heute und dann habe ich Urlaub und GZ :stossen: und muss erst nach Sylt wieder ins Büro. :wiegeil:

Tante
    Habe die Mail schon gesehen, das ist alles der Oberhammer. Kann mir gut vorstellen, dass eine Nachlieferung der Cocktails notwendig ist. :lol1:

gudrun
    Du fleißige Maus. Von mir die allergrößte Hochachtung, dass Du Dich dem ganzen Lern- und Prüfungsstress unterziehst. :pokal:

Babsi
    :loveyou:

Bis später.

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 9. Juni 2010 um 08:19
    • #2.929

Guten Morgen Ihr lieben Liebenden.....

....aus dem Tropeninstitut, hier ist furchtbare Luft. Ich habe gerade schon mit meinen Freunden von Air Berlin teleniert, weil ich meine Karte verlängern muss (man bezahlt ja nicht gern für Übergepäck :zungeraus: ) und habe eine wirklich absolut fähige Ansprechpartnerin gehabt, und das ist jetzt ernst :wiegeil:

Tante und Anja haben mir dann auch "Futter" für meine Signatur gegeben :lol1::wiegeil::meinung:

In drei Wochen sitzen wir auf gepackten Taschen (ich hoffentlich auch und nicht erst am 2.7. aber die Chancen stehen prima) ....und werden unsere Lieblingsinsel unsicher machen und das in der Hauptsaison....ick sach nur "Betreutes Reisen zu netten Preisen" :herzanherz::herzanherz::herzanherz: In diesem Sinne schon mal ein herzliches DANKE SCHÖN an unsere Herbergstante für das "Chateau de Luxe" für die Nacht!

@Cocktailtante: Du hast ne Mail aus dem Zug, brauche Deine Hilfe für die Cocktailrechnerei, bis jetzt war es ja easy busy, weil ich nur einen hatte, den ich wirklich mag, aber durch die Aufstockung von LIIT und Caipi habe ich jetzt ein Luxusproblem HILFEEEEEEEEEEEE TANTEEEEEEEEE :lol1::verzweifelt:

Anja: Dir einen guten letzten Tag, es sei Dir und dem Eisesser gegönnt :meinung::loveyou:

gudrun: Halt durch.....!

@Filmhasen: Das ist so der Hammer, ich habe im Zug fast einen Anfall von Schnappatmung bekommen und stand nahe vor dem Herzinfarkt.

Henrik: Wieder einmal großes Kino, aber war ja von Dir auch nicht anders zu erwarten :blumen: , da hatte die Tante mal wieder den richtigen Riecher.

.....wir werden Schtaaaaaars, was auch die Zahl der vielen lieben Mitleser zeigt :zwinker:

So ich muss was tun.....

LG Babsi

• Ziby
    Aida-Fan
    • 9. Juni 2010 um 08:30
    • #2.930
    Zitat

Anja: Dir einen guten letzten Tag, es sei Dir und dem Eisesser gegönnt

Babsi
    Helmut muss noch zwei Tage arbeiten. :verzweifelt: - aber dann hat auch er es geschafft. :daumen:

Beim Betrachten der Fotos habe ich mal so überlegt, ob Helmut das Haar nicht öfter mal offen tragen sollte :lol1:

In drei Wochen und 50 Minuten sitze ich im Zug zur Tante. :wiegeil:

KaRo
    Ganz lieben Dank für Deine SMS :herzanherz:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 9. Juni 2010 um 08:35
    • #2.931
    Zitat von Ziby

Babsi
    Helmut muss noch zwei Tage arbeiten. :verzweifelt: - aber dann hat auch er es geschafft. :daumen:

Beim Betrachten der Fotos habe ich mal so überlegt, ob Helmut das Haar nicht öfter mal offen tragen sollte :lol1:

In drei Wochen und 50 Minuten sitze ich im Zug zur Tante. :wiegeil:

Dann explizite Grüße an Helmut, er solls nicht so schwer nehmen.......und ich schicke Dir gern die Perücke fürs Schifferl, denn ob unserer Stylingkünste vom Weekend werden nur noch Tommi und er die Perücken brauchen, Matze trägt ja längeres Haupthaar :meinung:

.....und ich habe noch 3 Wochen und ca knappe 7 Stunden dann hebt AB ab......(@DD-Flieger, wir hatten ne Flugzeitenänderung 20 Min nach hinten, aber das macht ja nix, wir warten ja eh bis wir aufgerufen werden.-)!

Tante und Anja: Ich überlege ernsthaft meine VIP-Jacke mitzunehmen, dann wissen die bei AB auch direkt, wo die bei mir dran sind :hahahah:

Bis später

LG Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 9. Juni 2010 um 08:51
    • #2.932

Anja: Es sei Dir soooooooooooooo gegönnt!!!!!!!!! :blumen:

Babsi: Don`t call ist Urlaub ist sehr genial! Das ist UNSER Motto!!!

Getränke sind bestellt und Babsis Luxusproblem ist somit gelöst! Brauchst nicht weiter rechnen.... :lol1::trrink1:

Babsi2: Kannst Du mir mal AB Namen nennen? Ich hab da immer nur Hohlköppe dran!

Heute soll der Ententrainer der Karo Reise bekannt gegeben werden....mal sehen, wer uns da erwartet! :thumbsup:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 9. Juni 2010 um 09:03
    • #2.933

Moinsen,

nach meinem Ekelevent gegen 5.15 Uhr heute früh bin ich bester Laune, genau wie die Anweisung per apps von einer jungen Frau aus dem Norden es sagte :loveyou::lol1:

Tante: 1.2,3......

....das habe ich von Deinem Posting an Gudrun gemoppst :herzanherz:

Bitte SOFORT PN wieviel Wagenladungen hast du bestellt, muss ich Tommi für September schon mal vorwarnen, ich kenn doch meine Tante....die hat sich noch nie mit Kleinigkeiten zufrieden gegeben :wiegeil::meinung::lechz:

....das mit dem Ententrainer ist das wichtigste vom ganzen Tag, können wir noch Wünsche äußern :lachroll:

Bitte auch hier PN:-)

Du hast heute MEGA zu tun, wie du siehst :loveyou: ....neues Tantenmotto für heute: Don`t call it work ! Bei AB, das war erstaunlicherweise ne Frau und die hat mir auch noch nen Tipp zum Sparen gegeben, und die VISAkarten gehen erst mal in die Vernichtung, die sie uns geschickt haben.

....uuuups, da fällt mit ein, ich muss ja noch was checken.

Bin wech bis später

LG Babsi

• AIDAchris
    Seemann aus Leidenschaft
    Reaktionen
    18
    • 9. Juni 2010 um 09:06
    • #2.934

Einen wunderschönen Guten Morgen ihr Lieben :),

hier lacht die Sonne und es st angenehm warm. Da macht das Aufstehen gleich viel mehr Spaß und der Kaffee schmeckt auch. Ich durfte heut mal etwas länger schlafen. Nun geht es halb zur Schule ein bisschen was in Arbeitsmaschine und Umwelt lernen sowie ein bisschen im Maschinenlabor rumspielen. Heut Nachmittag geht es dann kurz nach Warnemünde noch ein bisschen was ander Schule abgeben und dann kann man den Tag auch in Ruhe genießen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Bergfest und habt einen ruhigen Arbeitstag oder an alle Urlauber einen schönen Urlaubstag und an alle ab morgen urlaub haber dann das Selbe :).

Lasst es euch gut gehen und ich freu mich schon auf unseren fertigen Film :). Der kann einfach nur einen Oscar gewinnen so genial wie alles geworden ist. Das müssen wir noch einmal wiederholen :).

henrik falls das TV Team dann auf der cara nicht so der Hit ist geb uns bescheid :). Dann schnappen wir uns die Tender der Sol und kommen runter gefahren wie besprochen und dann produzieren wir die Filme für AC. Die dürften sogar denen gefallen :)

Bis später ihr Lieben. Schön das es solche Menschen wie euch gibt :) :herzanherz:

Euer Christopher :abfahrt:

vita 02 | A'ROSAblu 02 | cara 03 | vita 04 | blu 05 | cara 05 | cara 06 | Hansa Stockholm 06 | Color Fantasy 06 | diva 07 | cara 08 | Hansa India 08 | Hansa Calypso 09 | vita 09 | Maersk Duisburg 09/10 | cara 10 |sol 12 | diva 12 | mar 13 | bella 13 | mar 14 | QM2 14 | luna 14 | stella 15 | MS2 15 | MS4 15 | vita 15 | vita 17 | MS 6 17 | vita 17 | perla 18 | diadema 18 | pacifica 18 | bella 18 | perla 18 | aura 18 | stella 18 | aura 19 | nova 19 | MS3 19 | MS3 21 | MS1 21 | MS6 22 | MS2 22 | MS1 23 | MS3 23 | MS7 2x24 | MS Relax 25 | MS7 25

• Ziby
    Aida-Fan
    • 9. Juni 2010 um 09:57
    • #2.935

Tante
    Sobald Du den Ententrainer kennst, bitte eine Apps. Meinen Wunsch kennt Ihr ja. Wenn es nicht das Meeresgetier ist, dann bitte den mit 2 Buchstaben. :D

Tante und Babsi
    Es ist zwar noch lange hin; aber wie sieht es mit der Schumiversorgung im Sep. auf Sylt aus :frage1: Würde ungern auf dieses edele Getränk verzichten. :lachzwink:

Vielleicht sollten wir in den Ab-/Vorspann noch mit schreiben, wievel kg Haarschleim und -spray für die kunstvollen Frisuren draufgegangen sind. :lol1:

Zitat

henrik falls das TV Team dann auf der cara nicht so der Hit ist geb uns bescheid . Dann schnappen wir uns die Tender der Sol und kommen runter gefahren wie besprochen und dann produzieren wir die Filme für AC. Die dürften sogar denen gefallen

Chris
    Sehr geile Idee. Die Filme werden reißenden Absatz finden. Als Bonustrack gibt es dann auch immer ein Making of. Die Filme werden allein schon deshalb in Mengen verkauft werden. :meinung: :hahahah:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 9. Juni 2010 um 10:15
    • #2.936
    Zitat von Ziby

Tante
    Sobald Du den Ententrainer kennst, bitte eine Apps. Meinen Wunsch kennt Ihr ja. Wenn es nicht das Meeresgetier ist, dann bitte den mit 2 Buchstaben. :D

Tante und Babsi
    Es ist zwar noch lange hin; aber wie sieht es mit der Schumiversorgung im Sep. auf Sylt aus :frage1: Würde ungern auf dieses edele Getränk verzichten. :lachzwink:

Vielleicht sollten wir in den Ab-/Vorspann noch mit schreiben, wievel kg Haarschleim und -spray für die kunstvollen Frisuren draufgegangen sind. :lol1:

Chris
    Sehr geile Idee. Die Filme werden reißenden Absatz finden. Als Bonustrack gibt es dann auch immer ein Making of. Die Filme werden allein schon deshalb in Mengen verkauft werden. :meinung: :hahahah:

1. Apps ist zielführender, bitte einmal Broadcast Nachrichten :lol1:

2. Hier ist der Ideenkasper 2 (1= chris :pokal: ) Anlieferung von 2x5 l in Oldenburg, wir reisen ja mit kleinem Gepäck! Allerdings in anderen Fässern, wegen des Zeitversatzes, damit wir die dann auf dem Rückflug mitbekommen: Give me your Votes Sylties 2 ! :wiegeil::meinung:

3. Chris: OHNE WORTE.....GENIAL und dann bitte als Party Haifischbar ! :meinung::wiegeil::lol1::pirat:

LG muss weiter!

Babsi

• Ziby
    Aida-Fan
    • 9. Juni 2010 um 10:59
    • #2.937

Babsi
    :sdafuer: Wie immer - eine gute Idee. :meinung::lol1:

• AIDAchris
    Seemann aus Leidenschaft
    Reaktionen
    18
    • 9. Juni 2010 um 12:18
    • #2.938

Babsi dann müssen wir die Party aber am Besten auf das Pooldeck verschieben. Die Poolbar wird dann noch etwas umgebaut und angepasst an das Motto.

Ziby ja das muss dann natürlich mit dazu :). Hät ich ja fast vergessen....den passenden Titel dafür haben wir ja schon: "Seeing of the making of" :)

So jetzt erstmal mittag und dann nochmal kurz ins Maschinenlabor und dann war es das für heute.

• karolinu
    Gast
    • 9. Juni 2010 um 14:41
    • #2.939

Hallo Ihr Lieben,

so ich melde mich auch mal wieder ... :meinung: Und JA es lebt noch :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: Mich hat es doch voll erwischt mit einer feinen Sommergrippe - na gut mir geht es immer noch nicht richtig gut aber immerhin habe ich kein Fieber mehr :daumen:
    @ Babsi: Gibt`s Neuigkeiten?
    @ Anja: Na aber das ist doch klar das man da nach fragt :meinung:
    @ Tante: Was machen die Haare?
    @ all: Ich werde mich jetzt wieder häufiger melden :meinung:
    LG Karo
    PS: English nicht bestanden :verzweifelt: :verzweifelt: aber egal war ja erst der erste versuch :zwinker: :zwinker: :zwinker:

• karolinu
    Gast
    • 9. Juni 2010 um 14:42
    • #2.940

Noch was vergessen - ich will auch wissen wer EM auf meiner reise ist :meinung: :daumen:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook