1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 13. Juni 2010 um 09:09
    • #3.001

Guten Morgen Ihr Süßen,

gudrun: Bis gleich :loveyou:

Anja: Die Sonne ist hier, wir haben ja schließlich PV bei schönem Wetter gebucht. Morgen in Warnemünde bekommt Ihr sie wieder :lol1:

Das mit dem Hotel ist geritzt, zur Not können wir dann ja noch einen nachbuchen, falls es mit Donnerstag klappt. :meinung: ....schönen letzten VOR -AIDAtag!
    Du und der Eisesser kennen ja Eure Aufgaben :daumen: am Schifferl :kissme:

@Datentante: Wir sollten uns am Dienstag noch mal kurzschließen, ich gehe morgen nach der Arbeit noch mal die Beautylounges abklappern, wobei ich die in den Shadowarkaden weglasse, nur Kö (Sevens) und Breidenbacherhof sind zielführend, ich bringe die Programme dann mit nach Sylt :herzanherz:

Wir bereiten uns jetzt auf den Spocht vor. Das NK sieht ist genial geschmückt, Karin hat gestern noch einen zweiten Fernseher bekommen, es gibt ein Zelt davor und ab 19 Uhr erst einmal Party, und wer die Party vor 4 JAhren da mit erlebt hat, weiß wovon ich spreche. Mal sehen, ob ich noch ein paar Fotos finde, die stelle ich dann mal bei FB ein.

Bis neulich, ich geh mal die Waschmaschine quälen!

LG Babsi

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• InaHoschi
    Sylt-Fan
    Reaktionen
    1
    • 13. Juni 2010 um 09:41
    • #3.002

Guten Morgäääähhhhhnnnnn :schlafen:

Viele Grüße vom leider viel zu kalten Niederrhein - und auf mehr Sonne hatte ich auch gehofft :traurig:

Egal [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/d025.gif], ich bin natürlich voll im [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p030.gif] Fieber und freue mich, dass es für uns endlich heute Abend los geht [Blockierte Grafik: http://www.lachmeister.de/images/smilies/Sport/Sport130.gif]
    @ Gudrun
    :blumen: Glückwunsch, endlich hast Du den Kurs hinter Dir :blumen: Genieße die lernfreie Zeit :lachzwink:

@ Dex
    :daumen: Feines Foto hast Du eingestellt :daumen: Ich freue mich für Euch, dass alles so super geklappt hat :blumen: :wiegeil: Bis bald :zwinker:
    @ Sunnie
    Du machst ja wieder Sachen.... :gruebel: Bis gleich :kissme:

@ Anja + Helmut
    Ich wünsche Euch eine tolle Reise :Boot1: mit allem drum und dran :sport1: :hunger: :gitarre: :stossen:

@ Sylties
    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/musik/b015.gif]

Einen schönen Sonntag und eine stressfreie Woche!
    LG Inchen :ciao:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 13. Juni 2010 um 11:22
    • #3.003

Moin Ihr Lieben,

ich habe Kopp und werde nach dem Bügeln und Housekeepen direkt das Wellnessprogramm starten!

Von Sonne ist hier auch nix zu sehen, aber vielleicht lässt sie sich ja heute noch sehen!

Anja: Viel Spass bei den letzten Vorbereitungen! Die Urlaubswünsche kommen aber dann auf anderem Wege! Es lebe das Zeitalter der digitalen Medien!!!

Babske: DANKE!!! Da wird sich der Chef sehr freuen, denn an diesem Ort rechnet er mit ALLEM, aber nicht damit! Die Orange ist gesetzt!

Gudrun: Ich freu mich auf wie Bolle auf Sylt!

Gut, dass ich nur Anja mit im Auto habe bei der Anreise, sonst hätte ich ein echtes Platzproblem, bei den ganzen Sachen, die da transportiert werden müssen!! Allein die Getränke und das ganze Beiwerk..... :hahahah:

Chris: Gute Rückreise in den Nord-Osten!

All: Schönen Sonntag Euch Allen! :loveyou:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 13. Juni 2010 um 13:42
    • #3.004

Guten Mahlzeit,

Anja: Der Countdown läuft, ich fang dann schon mal an mit

SCHÖNEN URLAUB, STOESSCHEN, TUT NIX, WAS WIR NICHT AUCH TUN WÜRDEN :trrink1::tanzgott::lol1:

Tommi ist jeden Nachmittag in der AIDAbar mit dem Herzen und wir hoffen Helmut trinkt dann einen für ihn mit beim Tanzen :herzanherz:

Viele liebe Grüße auch an den Eisesser und die Ellis, wir freuen uns schon auf die Weihnachtstour mit ihnen!

Aber ich bin sicher, morgen glühen die APPSleitungen heiß !!!!!!! :wiegeil: .....ihr seid ja schließlich noch nicht aus der Welt! Ich nehm dann mal nen Akku mit ins Büro!

gudrun: Viel Schbass beim Fusi und ich hoffe, Du wirst nicht rausgerufen :blumen::herzanherz:

Tante: Du hast ne Schönheitsmail inklusive Maria Galland, da ist mir doch gerade noch was eingefallen :wiegeil::herzanherz: ....Wir sind eben doch eine Weltstadt (mit Dorfcharakter in der Carlstadt!.....aber da gibt es das, was es bei AIDA nicht mehr gibt :wiegeil: )
    Die Orange wird die Woche bebucht und ich freue mich schon auf die Stornierung im C. die haben echt den Knall noch nicht gehört. Ich gehe aber noch mal bei der ORange vorbei und mach ne Zimmerbesichtigung!

Bei einem Tippspiel bin ich zur Zeit 3te, das bedeutet eine WII der zweite Platz bekommt ne Nespresso MAschine, die leih ich Euch dann für die Orange!

So ich muss jetzt noch was tun, bevor wir heute abend im NK durchstarten zur WM-Party!

LG Babsi

AIDAchris
    Seemann aus Leidenschaft
    Reaktionen
    18
    • 13. Juni 2010 um 14:27
    • #3.005

Moin,

so nun ist der Sonntag auch fast vorbei. Gerade noch schön mit Familie gegrillt, nun noch etwas Schulzeug erledigen, Sachen packen und dann ab in Richtung Rostock. Wir werden uns zwar das Spiel via Radio anhören, aber das ist mir lieber als den ganzen Nachmittag im Stau zu stehen oder so. Es gibt ja dann noch haufen andere die man sich ansehen kann und es wird fleißig mitgefiebert. Ich bin gespannt und drück unseren Jungs die Daumen.

henrik du hast Post bei FB :)

Tante vielen Dank :)

Babsi euch einen schönen Nachmittag und ganz viel Spassssss beim Fußbal :)

urlauber eine schöne Tour und kommt heil wieder. Wir brauchen euch noch :)

Allen einen schönen Sonntag.

Euer Christopher

vita 02 | A'ROSAblu 02 | cara 03 | vita 04 | blu 05 | cara 05 | cara 06 | Hansa Stockholm 06 | Color Fantasy 06 | diva 07 | cara 08 | Hansa India 08 | Hansa Calypso 09 | vita 09 | Maersk Duisburg 09/10 | cara 10 |sol 12 | diva 12 | mar 13 | bella 13 | mar 14 | QM2 14 | luna 14 | stella 15 | MS2 15 | MS4 15 | vita 15 | vita 17 | MS 6 17 | vita 17 | perla 18 | diadema 18 | pacifica 18 | bella 18 | perla 18 | aura 18 | stella 18 | aura 19 | nova 19 | MS3 19 | MS3 21 | MS1 21 | MS6 22 | MS2 22 | MS1 23 | MS3 23 | MS7 2x24 | MS Relax 25 | MS7 25

heading: MS3 25

Navigare necesse est, vivere non est necesse

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 13. Juni 2010 um 15:46
    • #3.006

So, der Kopp is wech und schwimmen war ich auch schon! Nun kann der Sonntag seinen Lauf nehmen....

Babsi: DANKE!!! Ich schau gleich mal! Grüß mir bitte die beste Barfrau der Welt und sag ihr, sie soll mal nach schangeligen Menschen Ausschau halten :hahahah:

Chris: Fahr vorsichtig!!!!

Anja: Schon mal vorab: Wir wünschen Euch einen superschönen und endlich mal erholsamen Urlaub! Grüße Deine Eltern unbekannter Weise und norde sie schon mal auf die verstrahlte Truppe ein!

Apps von dem ersten Reparaturbier an der BB ist Pflichtprogramm! Nicht vergessen :loveyou:

Tante Out :lol1:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 13. Juni 2010 um 16:35
    • #3.007

Guten Tag.....

...ich suche mein Deutschlandshirt, aber das liegt wahrscheinlich neben meiner blauen Gaastrajacke :lol1: die auch wech ist :verzweifelt:

Anja: Wir zählen auf Euch, wir hätten dann bitte noch eins für die Herzkranzgefäße, Du kannst Deinen Ellis schon mal die Funktion der Kamera am IPhone erklären :wiegeil::daumen:
    Die Sonne schicken wir Euch morgen nach Warnemünde heute wird sie hier gebraucht!....und die Orange nehmen Kathrin und ich in die Hand. Übrigens Iris ist nicht mehr im C. deshalb muss jetzt die Location gewechselt werden!

KaRo: Gute Besserung! Wir telenieren, wenn Du wieder Stimme hast :herzanherz:

henrik: Wir sind so kluch, ich finde es einfach schön, dass wir uns Gedanken über Spiele machen, die man auf einem (Kinder)geburtstag spielen kann :blumen::lachzwink:

Tante: Ja gerne, hoffe es gefällt Dir, ich finde es sieht sehr gut aus.....und der Chef wird zufrieden sein! :meinung: An Karin wird alles ausgerichtet, ich reservier dann schon mal einen vor, bzw. lass den Bombaylaster anrollen. Wir haben mittlerweile JD und Bombay dort eingeführt und er bleibt, wobei da natürlich bei unserem Dasein andere MEngenkalkuliert werden müssen, das hat sie an Silvester und vorher schon gesehen. .......und glaub mir.....die freut sich dolle auf Euch und das liegt nich nur an den Umsatzzahlen :herzanherz:

...und das mit dem Schangelsvolk ist gesetzt :meinung::herzanherz: DEr Begriff stammt übrigens von meinem Lieblingsmicha :herzanherz:

So Akkus werden jetzt aufgeladen und dann gegessen und dann geht es los!

Chris: Komm gut heim, auch Du wirst noch gebraucht :meinung::kissme:

LG Babsi

Edit: Tante2 : Das Ipad rückt näher, satte 3 Punkte beim letzten Spiel, beim jetztigen Spiel stehe ich bei 2 Punkten! Ich stand heute morgen auf Platz 3, die Auswertung jetzt ist noch nicht da, kann aber nicht schlechter sein!

• Aidatraum
    Anfänger
    • 13. Juni 2010 um 17:38
    • #3.008

Ups fast hätte ich es hier verpennt , liebe Anja und Helmut Euch beiden einen wunderschönen Urlaub :abfahrt: :abfahrt: :titanic: :titanic: und morgen einen schönen Tag in Warnemünde ,dort finde ich es auch so toll und ich glaube da gibt´s auch einen Gaastra Shop .
    Dann gehst Du bestimmt auch nicht mehr arbeiten :frage1: vor Sylt :frage1: Grüße auch Helmut von uns und Stößchen Ihr habt Urlaub :stossen: :stossen: :stossen:

@Tantchen
    Du bist richtig klasse ,ich sag nur :trrink1: Cocktail´s besorgen :kiss:

Babsi
    wie immer nettes Tele :kiss: viel Spaß die Altstadt wird wieder beben :zungeraus: :zungeraus: :zungeraus:

@all
    na dann :germany: :germany: :germany: :daumen: :daumen: :daumen:

05 AIDA Aura Venedig 06 AIDA Blu Norwegen 07 AIDA Diva JFF 08 MS Amadea 08 AIDA Aura New York - Aruba 09 AIDA Bella Kanaren 10 AIDA Cara SOA 10 AIDA Luna Nordamerika 11 Mein Schiff Kanaren 12Aida Cara Kap Hoorn 12 Aida Blu Ostsse 12 Mein Schiff Karibik 13 Aida Luna Hamburg - New York 14 Aida Cara Buenos Aires -Santos 14 Aida Diva ÖMM 15 AIDA Aura Orient& Indien

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 13. Juni 2010 um 17:48
    • #3.009
    Zitat von Aidatraum

Ups fast hätte ich es hier verpennt , liebe Anja und Helmut Euch beiden einen wunderschönen Urlaub :abfahrt: :abfahrt: :titanic: :titanic: und morgen einen schönen Tag in Warnemünde ,dort finde ich es auch so toll und ich glaube da gibt´s auch einen Gaastra Shop .
    Babsi
    wie immer nettes Tele :kiss: viel Spaß die Altstadt wird wieder beben :zungeraus: :zungeraus: :zungeraus:

@all
    na dann :germany: :germany: :germany: :daumen: :daumen: :daumen:

Das glaubst Du nicht nur, das ist definitiv sooooo, der hatte am 25.08.2008 den umsatzstärksten Tag der Saison, da waren wir ´mit Kathrin und Matze, die konnten danach zumachen, der Jahresumsatz war drin :wiegeil::daumen::lol1::meinung:

Wir lassen alles beben......Euch nen tollen Abend bei Euren Nachbarn und ich drück die Daumen, dass Du Ruhe vor dem Geschäftstelefon hast :herzanherz:

So jetzt essen....und dann ab ..... :germany::germany::germany::germany:

henrik: Es wird ein Träumchen....Plum, plum. plum.....der Plumsack geht herum :hahahah: Bilder ausm Kopp! :lol1:

LG SRG Babsi

• work@AIDA
    Gast
    • 13. Juni 2010 um 17:56
    • #3.010

Babsi: We are brothers in ghost! :lol1: :hahahah:

Ziby: Viel Spaß euch allen - genießt die geniale Route!

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 13. Juni 2010 um 18:14
    • #3.011
    Zitat von work@AIDA

Babsi: We are brothers in ghost! :lol1: :hahahah:

.....and at evening with illumination! Nothing for ungood.....I go now Football looking in the Sew-Punnet :lol1::germany:

LG Babsi

• Ziby
    Aida-Fan
    • 13. Juni 2010 um 20:02
    • #3.012

Ihr Lieben,

Koffer sind gepackt und das Spiel kann beginnen. Habe hier ein Mädels-WM-Zimmer. Kim und Cindy haben heute festgestellt, dass heute das einzige Deutschlandspiel ist, das wir gemeinsam sehen können und so haben sie sich spontan entschieden, hier zu schlafen. Helmut schaut von uns getrennt, denn er meint, er kann es nicht ertragen. :lol1:

Bevor es jetzt aber los geht, möchte ich mich erst einmal für die lieben Urlaubswünsche bedanken. Morgen um 9 Uhr geht es los und wir hoffen, in 4 Stunden durchzukommen. Dann werden wir Auto und Koffer abgeben und ein wenig durch Warnemünde bummeln. Sollten wir zufällig bei Gaastra vorbei kommen, werden wir mal reinschauen, aber nichts kaufen, denn die Schränke sind voll :zwinker:

Werde alle mir übertragenen Aufträge erledigen, sollte noch irgendwas sein, einfach simsen.

Ich wünsche Euch allen eine schöne und sonnige Zeit, lasst Euch nicht ärgern. Ich für meinen Teil werde versuchen, mich ein wenig zu erholen, denn nach meiner Rückkehr steht Sylt vor der Tür (Gudrun für drei Tage lohnt es sich nicht arbeiten zu gehen, deshalb habe ich jetzt 3 1/2 Wochen am Stück frei :wiegeil:) und das wird sicherlich keine Erholung :hahahah:

Ich drücke Euch alle ganz fest .

Liebe Grrüße
    Anja

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 13. Juni 2010 um 20:59
    • #3.013

Spontan wie wir sind, wird nun die Party am 10.7. eine Mottoparty! Wir machen eine Schlagerparty - ganz im Stil der 70-er!

Wenn irgend möglich bitte entsprechende Accessoires mitbringen!

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 13. Juni 2010 um 21:45
    • #3.014

Meine liebe Tante: ich habe gerade mein Outfit bestellt, aber was nettes am Samstag hat Andrea alles da:-) PV hat da Vortele Du kannst dich auf was gefasst machen! Wir sind noch im NK und Tommi und Jasmin fuehren in der Tippgemeinschaft:-)

Ach ja und Henrik u ich haben die richtigen Spiele fuer die Party:-)

Anja; nettes Frauenfussballapps

So kein Tor mehr! Bg is calling

LG Babsi

AIDAchris
    Seemann aus Leidenschaft
    Reaktionen
    18
    • 13. Juni 2010 um 21:56
    • #3.015

Babsi kommunizierst du mit Henrik aktuell???

So jetzt in Rostock und nicht nur über Radio Fußball hörn. Was ist das geil. Mal sehen was noch geht. Am Besten ist aber auch der Unparteiische der nicht lange fackelt :)

Schönen Abend allen.

vita 02 | A'ROSAblu 02 | cara 03 | vita 04 | blu 05 | cara 05 | cara 06 | Hansa Stockholm 06 | Color Fantasy 06 | diva 07 | cara 08 | Hansa India 08 | Hansa Calypso 09 | vita 09 | Maersk Duisburg 09/10 | cara 10 |sol 12 | diva 12 | mar 13 | bella 13 | mar 14 | QM2 14 | luna 14 | stella 15 | MS2 15 | MS4 15 | vita 15 | vita 17 | MS 6 17 | vita 17 | perla 18 | diadema 18 | pacifica 18 | bella 18 | perla 18 | aura 18 | stella 18 | aura 19 | nova 19 | MS3 19 | MS3 21 | MS1 21 | MS6 22 | MS2 22 | MS1 23 | MS3 23 | MS7 2x24 | MS Relax 25 | MS7 25

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 13. Juni 2010 um 22:15
    • #3.016

Chris: nein, bin noch Fusi schauen aber sind gleich heim muss sehr frueh raus:-)

so Euch allen ne Gute Nacht und Schlaaaaaannnd!

LG Babsi

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 13. Juni 2010 um 23:03
    • #3.017

Nabends, jétzt noch mal eine richtige Nachricht!

Wir haben einen tollen Abend gehabt! :daumen: Tommi schaut eigentlich am liebsten zu Hause, aber es war im NK supi schön. Karin hat Essen aufgefahren, (das wusste ich, aber wir haben zu Hause schon mal was gegessen, da wir eine Grundlage brauchten:-)))) ich hatte 3 kleine Bier, aber da gab es einen Hasen der gebombayt hat.....Frau Karin hat sich gefreut:-) Ich habe dann noch eine Bauernerlebnis gehabt, man hat gesagt, ich hätte die Augen von Brunos Anja.....so fröhlich und lieb...war Luschtig!

Die Stimmung war MEGA nur tolle Menschen und friedlich wie immer bei ihr. :wiegeil::daumen::lol1:

Tante: Kurz vor Deinem Posting saß ich bei Andrea und Martin und habe mir mit denen über 70er gesprochen, ich habe gesagt, ich brauche was, was nicht so Polyesterschwitzig ist, sie sagte, sie hat was. Morgen habe ich nen Megatag, muss noch viel fertig bekommen und habe unsere Rattenfänger auf dem Schreibtisch am Iphone und werde danach kurz die Beauty Lounge und die Orange überprüfen:-))))) Ab Dienstag können wir alles regeln:-) :herzanherz:

Anja: Du bekommst alles per sms .......Der Countdown läuft!

henrik: Unsere Planungen passen perfekt:-)

KaRo: Schlaf Dich gesund!

@all: Schlaft gut und eine gute Woche!

LG Babsi

Chris: per Iphone mache ich nur apps , FB und ein bisschen posten, Skype geht auch aber nicht so dolle! Freuen uns sooooo auf Dich in knapp 4 Wochen!

AIDAchris
    Seemann aus Leidenschaft
    Reaktionen
    18
    • 13. Juni 2010 um 23:14
    • #3.018

Babsi ja das hört sich super an. Die erste Halbzeit habe ich mit nem Kumpel im Auto genossen und pünktlich zur zweiten Halbzeit waren wir dann in Rostock und haben uns gleich noch was kühles geholt. Danach dann mit einigen Kollegen schön Fußball geguckt. Es war einfach nur geil. Es hätte auch ein 6:0 werden können, aber das 4:0 ist schon einfach geil. Jetzt müssen die nur so weiter machen. Ich bin jedenfalls schon jetzt sehr begeistert. Schade das am Freitag die wiede rzu ner dooffen Zeit spielen, aber ich habe einen Sender im Radio gefunden wo ich mir das ganze dann halt Live anhöre :) Hauptsache mit dabei. Egal ob per Radio oder TV :)

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag. Lasst es euch gut gehen.

Christopher

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 14. Juni 2010 um 07:03
    • #3.019

Guten Morgen meine Sonnenscheine!

Ich hatte mich eigentlich auf einen ruhigen und doofen Montag eingestellt....bis ich eben meinen Kalender umgeblättert habe....doof bleibt er wohl, aber durch das erscheinen eines Bankers wohl eher nicht langweilig! Man gut, dass ich am Samstag noch nicht geschaut habe, was heute anliegt, sonst wäre ich wohl heute liegen geblieben..... :meinung:

Da muss ich doch glatt richtig was tun.....so ein Mist....

Urlaubären: Euch eine gute Anreise in Warnemünde! Falls Ihr bei Gaastra was tolles seht, bitte Info an uns :wiegeil: Wetter ist zur Zeit nicht so prall hier oben, also lieber ein Jäckchen mitnehmen... :sgenau:

Ich mach mich dann mal an die Arbeit!

Euch einen ruhigen Montag!!! :blumen:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 14. Juni 2010 um 08:02
    • #3.020

Moin, moin,

wir haben Sonne hier ..... Anja: Wenn Ihr welche braucht, ich geb gern was ab :kissme: Euch eine gute Anreise nach WM und ich warte auf das erste Bild von der Beachbar :wiegeil::loveyou:

Ich bin saumüde und hätte heute morgen einfach mal den Wecker gegen die Wand schmeißen können :verzweifelt: Heute abend findet das Gekicke definitiv ohne mich statt, ich gehe früh in die Horizontale.

Tante: Das hört sich ja nach einem genialen Wochenstart an :verzweifelt: .....immer schön an die nächsten Ereignisse denken, dann klappts auch mit dem Bänkern :lol1:

Ich habe heute Nacht von Meeresrauschen und ner Balkonkabine geträumt.....48 Tage noch :zwinker:

Allen einen schönen Montag.....ich muss was tun!

LG Babsi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook