1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 14. Juni 2010 um 09:08
    • #3.021

Morjen Mädels,

Tantchen, ich war nicht tod - aber gefühlt schon. Aber schön, dass es wenigstens dir auffällt :zwinker: :zwinker:

Mich hat mein Blutdruck am we geärgert - mal wieder.

Nachdem ich mir jetzt schon mal eine Stunde lang von jedem angehört habe, wie voll er gestern war und wie geil doch unsere Mannschaft ist (gäääähn)- werde ich mal anfangen zu arbeiten. Ich kann mit diesem Fussi Wahn einfach nix anfangen :verzweifelt: :verzweifelt:

Oje, ich klinge schlecht gelaunt - ich glaube ich bins auch :zungeraus: Montag eben.

Bis später - lasst euch nicht ärgern

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 14. Juni 2010 um 09:14
    • #3.022

Sunnie: Es fällt allen auf, aber ich kann doch meinen Mund nicht halten....wie Du weißt :lol1: :hahahah:

• AIDAchris
    Seemann aus Leidenschaft
    Reaktionen
    18
    • 14. Juni 2010 um 09:15
    • #3.023

Einen wunderschönen guten Morgen nach einem wunderschönen Abend.
    Hier lacht die Sonne und nach diesem tollen Spiel gestern durfte ich heutmal etwas länger schlafen. So macht der Start in die Woche gleich noch viel mehr Spaß. Davon wird zwar meine Abgasanlage auch nicht wieder heil, aber ich habe schon ein freundlichen VW Autohaus ausgesucht welches diese Woche von mir besuch bekommt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart. Lasst es euch gut gehen.

Euer Christopher

vita 02 | A'ROSAblu 02 | cara 03 | vita 04 | blu 05 | cara 05 | cara 06 | Hansa Stockholm 06 | Color Fantasy 06 | diva 07 | cara 08 | Hansa India 08 | Hansa Calypso 09 | vita 09 | Maersk Duisburg 09/10 | cara 10 |sol 12 | diva 12 | mar 13 | bella 13 | mar 14 | QM2 14 | luna 14 | stella 15 | MS2 15 | MS4 15 | vita 15 | vita 17 | MS 6 17 | vita 17 | perla 18 | diadema 18 | pacifica 18 | bella 18 | perla 18 | aura 18 | stella 18 | aura 19 | nova 19 | MS3 19 | MS3 21 | MS1 21 | MS6 22 | MS2 22 | MS1 23 | MS3 23 | MS7 2x24 | MS Relax 25 | MS7 25

heading: MS3 25

Navigare necesse est, vivere non est necesse

• Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 14. Juni 2010 um 09:28
    • #3.024
    Zitat von Tante Ulla

Sunnie: Es fällt allen auf, aber ich kann doch meinen Mund nicht halten....wie Du weißt :lol1: :hahahah:

Hier schon, aber nicht in FB, apps oder via Mail, da habe ich nämlich Lebenszeichen erhalten :lol1::zungeraus:

LG Babsi

sunnie: Gebe Dir recht....wenn die verloren hätten hieße es Die haben schlecht gespielt......beim Gewinn heißt es Wir sind Deutschland, aber das ist ja altbekannt :meinung::antwort:

• AIDAchris
    Seemann aus Leidenschaft
    Reaktionen
    18
    • 14. Juni 2010 um 19:20
    • #3.025

Hallloooo,

so die Urlauber worden ordentlich verabschiedet. Es gibt doch nichts über Ü-Gäste :). Das Wetter hat auch noch mitgespielt und unseren Spaß hatten wir auch. Es war sehr schön.

Ich wünsche den Blu Leuten eine schöne Tour mit einer tollen Crew und super Wetter wie heute. Lasst es euch gut gehen.

Ich wünsche allen einen schönen Montag Abend. Lasst es euch gut gehen.

Euer Ü-Christopher

vita 02 | A'ROSAblu 02 | cara 03 | vita 04 | blu 05 | cara 05 | cara 06 | Hansa Stockholm 06 | Color Fantasy 06 | diva 07 | cara 08 | Hansa India 08 | Hansa Calypso 09 | vita 09 | Maersk Duisburg 09/10 | cara 10 |sol 12 | diva 12 | mar 13 | bella 13 | mar 14 | QM2 14 | luna 14 | stella 15 | MS2 15 | MS4 15 | vita 15 | vita 17 | MS 6 17 | vita 17 | perla 18 | diadema 18 | pacifica 18 | bella 18 | perla 18 | aura 18 | stella 18 | aura 19 | nova 19 | MS3 19 | MS3 21 | MS1 21 | MS6 22 | MS2 22 | MS1 23 | MS3 23 | MS7 2x24 | MS Relax 25 | MS7 25

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 14. Juni 2010 um 19:56
    • #3.026

Mahlzeit,

Chris und Überraschungsverabschieder: Anja hat eben noch mal angerufen, die 2 haben sich wirklich total gefreut. :meinung::wiegeil: .....auch wenn Frau Blond aus D. beinah sich um Haut und Haar geappst hätte, hat aber doch alles fein geklappt!

henrik: Der Sommerlochfred geht munter weiter, ich sage noch mal, es ist nicht schön, für, die die sich auf die Route gefreut haben, aber wer da individuell bucht, hat da leider keine Chance.
    Fährst Du morgen nach Bärlin?

Tante: Ich finde das absolut geil, dass Du die Bänker jetzt nach Warnemünde bestellst, das hat was :lol1: Buchst Du Anja und Helmut, da war heute nur ne Aushilfe da, kannst Du mir da noch ne Info geben.
    Das Breidenbacher "HAmmer" und das beste ist, Tommi hat noch 2 Gutscheine, und die darf er in den neuen Räumlichkeiten selbstverständlich verwenden :wiegeil::daumen: , da im Sevens geschlossen ist! Der hat sich ein Loch in dem Bauch gefreut :loveyou:

Anja und Helmut: Gleich ist es so weit, ich werde bei FB ein gepflegtes Sail away einstellen für Euch. :herzanherz::Boot1::bye1::abfahrt:

@all: Ich bin totmüde und mir fehlt die Kraft noch Fotos in Picasa einzustellen, muss auch für morgen noch tippen, Tante braucht ein IPAD und ich ne ESpresso Maschine!

Tante, Karo und Anja: Ihr habt nen Apps, sms :herzanherz: lest es wann ihr wollt, aber es hat mir den Abend gerettet!

• Ziby
    Aida-Fan
    • 14. Juni 2010 um 20:42
    • #3.027

Bevor wir um 21 Uhr ablegen, melde ich mich noch einmal:

Ganz dicke Bussis und 1000 Dank an die Verschwörerbande. Wur haben uns soooooo gefreut, Euch zu sehen.Agentin Naus hat wiederbgut spioniert. Meine Eltern haben immer wieder gesagt, wie toll sue es fanden, dass Ihr Eure Zeit geopfert habt, uns hier in Warnemünde zu verabschieden. Dank auch noch einmal für die Frauenrolle und die Flaschenpost. Die kleinen Fläschchen gibt es nachher auf dem Balkon.

Ausser Tommis Sohn und dem Braumeistet haben wir vom CD über den EM bis zum Barchef Eric Von der BBar alle begrüßt und schon Willkommensgetränke zu uns nehmen müssen.

Übrigens ist die dumme Guste nicht mehr da.

Matze
    Bernd ist zwar nicht mehr da, aber es hat trotzdem alles geklappt.

Wann ich die Koffer auspacke weiß ich noch nicht, jetzt geht es zum Sail away.

Tausend Bussis und Umarmungen (Ihr werdey nicht nur Von uns an Bord vermisst)

LG
    Anja und Helmut

PS: Grus auch von meinen Eltern

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 14. Juni 2010 um 21:11
    • #3.028

Ach, war das ein schöner Tag!!! Die Beiden haben natürlich nix geahnt und nach dem Vertipper liebe Babsi, hatten sie keine Zeit mehr zum Nachdenken, weil wir schon gegenüber standen....quasi :lol1:

Wir hatten irres Glück mit dem Wetter, sodass wir schön draussen sitzen konnten und den Tag richtig genossen haben!

Wir haben dann noch die eine oder andere Kleinigkeit für die Beiden besorgt, damit sie auch gut über die Runden kommen......und speziell für Anja die "Rolle der Frau" :hahahah:

Die Autobahn war sowohl hin, als auch zurück gut zu fahren, zurück konnte ich dann glatt meinen eigenen Geschwindigkeitsrekord brechen :wiegeil: ICH LIEBE diese Autobahn!!! Kaum Geschwindigkeitsbegrenzungen und an beiden Seiten ein Wildzaun, sodass ich nur vor wilden Autofahrern Angst haben musste, nicht aber vor Wildtiere!!

Anstrengend ist das tiefe Fliegen aber schon....bin ziemlich knille und werde mich gleich ins Bett verabschieden!

Babsi: :wiegeil::wiegeil::wiegeil: Ich freu mich so sehr!!!! Und werde dann nochmal den ganzen Tag drücken!!

Danke für Deinen Einsatz heute! Sowohl als Spionin, als auch vor Ort in den verschiedenen Etablissements :lol1: DANKE!!!! :blumen:

Sunnie: Ich antworte Dir morgen! Aber da is eigentlich nix zu beachten! Ich denke nochmal, aber das schaffe ich heute nicht mehr!!!

Ich wär jetzt auch gern auf der Blu :traurig: Aber bald ist ja Luna angesagt!

Guts Nächtle :sleeping:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 14. Juni 2010 um 21:30
    • #3.029

Moinsen.....

Anja: Der Sohn bekommt nen Tadel, wenn der nicht erscheint und der Braumeister auch :lol1: Euch beiden und den Ellis ne tolle Reise! ....ach ja, wie ich bereits sagte, Tommi und ich sind der ruhige Pol auf der Weihnachtsreise :hahahah:

Danke für die Teles, ich sach Dir Bescheid!

@Bolle-Freu-Tante: Wir werden vermisst......jetzt könnten wir an der BB sitzen und hätten Versorgung mit Bombay!!!!! :wiegeil: aber noch 48 Tage und dann gehts wieder los :wiegeil::daumen: An unsere Lieblings.-Krissi maile ich dann mal :loveyou:

Gerade erfahre ich dass die Tante schon schneller im Posten war ich hab dann mal nachgelesen! :daumen:

Der Versprecher war Mist, aber die Antwort von Anja war auch ok und dann war es schon passiert. Es war wieder eine ganz geile Sache!!!!!......und sowas ohne viel Aufwand können nur wir. :meinung: .....

@Tante2: JA gerne, ich habe wirklich die Zeit gestoppt, dann ist am Samstag noch die Sache mit den 70ern, vielleicht gehe ich da auch noch mal morgen vorbei, aber ich muss sehen!

Ich muss vor allen Dingen morgen die Flüge buchen, Du bekommst noch ne Mail, weil es ist schwierig, nicht wegen der Preise, aber wegen der Zeiten, dann müssen wir noch kurz über die Fässer sprechen!
    Ich spreche vom Juli, August LUNA ist gebucht!....hatte ich dir aber glaube ich schon geschrieben. Wir kommen Sa-Früh und machen dann mal wieder ne Überlandpartie!

KaRo: Hasi......sage umgehend Bescheid! Anja ist beauftragt zu prüfen, ob es dem Bing gut geht, denn Stefan ist noch da :zwinker:

sunnie: sach ich doch alles easy, ich nehme auch noch ein Handtuch mit, hatte ich eben vergessen, sorry Kleene ! .......und vergiss die Sonnencreme nicht! bzw. das Rucou öl!

So ich liege schon im Bett und werde jetzt gleich noch mein Mushabelly bespaßen, das habe ich lange nicht mehr ausrpobiert, das grinst mich aus unserem Schiff immer so an.

Ach ja, ich bräuchte ein zweites, das erste ist voll mit AIDAkatalogen und MAgazinen!

LG Babsi

• work@AIDA
    Gast
    • 14. Juni 2010 um 22:12
    • #3.030

So, auch ich habe nun diesen Tag verarbeitet.

Gut, er fing ein bisschen doof an (dämlicher Wecker :motz1: ) aber wurde umso besser und endete saugenial.

Das Urlaubs-Rattenfänger-Ü hat ja super geklappt und wir hatten schon im Vorfeld jede Menge Spaß. Die Rolle der Frau wurde neu definiert bzw. eher
    veranschaulicht...

Örtliche Lokalitäten fuhren gute Speisen und Getränke auf und dazu noch ein Service, der wahrlich nicht auf den Mund gefallen war. Ach, das war genial - sowas kann auch nur eine Truppe bringen... :crazy:

Und da komme ich nach Hause, lese zu später Stunde meine Nachrichten und was soll ich sagen? Berlin wird der Hammer... Das Kulturprogramm steht fest (ja, dann doch Kultur!) und ich werde unter anderem einen uns wohlbekannten Haarkünstler in Berlin im Zoo erleben. Auf diese Veranstaltung freue ich mich am meisten. Am Donnerstag werden wir die Spree rocken - 6 rosa Schiffchen machen Stadtrundfahrt... Ach, das wird ein Spaß :hahahah: zumal FiPu ja dabei ist, da kann nichts mehr passieren. Jetzt muss ich nur noch meine Garderobe auffrischen... :lol1: :hahahah:

So, ich freue mich mal weiter... :tanzgott:

• AIDAchris
    Seemann aus Leidenschaft
    Reaktionen
    18
    • 14. Juni 2010 um 22:25
    • #3.031

Abend nochmal von mir :)

Das Spiel war sehr nett. Schade das Paraguay das erste Tor versaut hat. Hätte auch 2:1 werden können. Italien hat jedenfalls sehr schwache Leistung gezeigt. Ansonsten war es sehr schön azusehen :)

henrik, Tante usw... ischhhh hab Skypeeee :) Adresse per PM :)

So schönen abend alle.

henrik viel Spaß in Bärlin. Lass es dir gut gehen.

Euer Christopher

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 15. Juni 2010 um 07:02
    • #3.032

Guten Morgen meine Lieben,

gestern ist mir mal wieder vor Augen geführt worden, wie geil das Leben doch ist! Mit Menschen wie Euch, bringt es sooooo irre viel Spass! Danke dafür!!!!!

Henrik: Viel Spass bei dem inbegriff der globalen Erderwärmung, wie er sich immer zu nennen pflegt :lol1: Und wo bist Du besser aufgehoben, als auf dem Schiff....machst Du auch eine SNRÜ?? :hahahah: Vergiss aber bitte bei all den Terminen Dein Visum nicht :lol1:

Chris: Hab keine PN :gruebel:

Heute muss ich länger im Büro bleiben, da unser Server nebst -schrank auf- und umgerüstet wird. Das kann nur passieren, wenn hier Feierabend ist...somit wirds ein langer Tag! Aber ich hatte ja gestern frei!

Babsi: Wann??? Nach Deinem Feierabend??? Die Mittagspause wird wohl zu kurz sein, für unser Telefonat :hahahah: :meinung:

So, ich fang dann mal an! Bis schbäder

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 15. Juni 2010 um 08:15
    • #3.033

Moin, moin,

mir geht es heute bei weitem besser als gestern, so schlafen bringt doch was :lol1:

Tante: ich schreib Dir gleich ne kurze Mail.... :loveyou: Dein IPAD ist gestern mal wieder in die Ferne gerückt, aber heute ist ein neuer Tag :daumen:

Chris: Ich hab es nicht gesehen, aber ich glaube ich tippe jetzt mal irgendwie gegenläufig ich habe auch schkeip :zufrieden:

henrik: Viel Schbass.....du kriegst gleich auch noch ne Mail, Grüße an unsere Liebilingsfriseuse...... :loveyou:

So ich muss was tun, bis später mal

LG Babsi

• AIDAchris
    Seemann aus Leidenschaft
    Reaktionen
    18
    • 15. Juni 2010 um 19:01
    • #3.034

Guten Abend,

so nun ist dieser Tag auch vorbei. Schule war ganz ok. Dann anschließend zur Werkstatt. Auf dem Weg dahin war mir eigtl schon klar was wieder los ist und das hat sich dann so ziemlich in der Werkstatt sich auch bestätigt. Mich hat mal wieder ein Marder besucht und ein bisschen rumgeknappert. Nu ja jetzt ist er erstmal mindestens bis Donnerstag in der Werkstatt. So lang hab ich einen Touran mit tollem Navi, Mittelarmlehne, Tempomat und und und und und...einfach nur toll :) Vorallem hat man GANZ viel PLATZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ in diesem Auto. Hätte ich ne Familie würd ich den ja sofort nehmen :). Wobei das Auto is gut für SEETAG :). Ich werde berichten.

Heut abend gibt es dann erstmal wieder Fußball. Für alle Skyper unter uns: CHRISonSEA ...alle anderen Varianten dir mir gefallen haben warn schon aus...wasn Zufall :)

Wünsch euch nen schönen Abend.

Euer Christopher

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 15. Juni 2010 um 20:38
    • #3.035

Moinsen......

Chris: Probiere ich später aus, haben momentan noch Umräumaktionen:-) Du treue Seele :loveyou:

Ich muss gleich noch in FB für unsere Kleene Pre Geburtstagsmaus alles gute wünschen.

Heidi Kabel ist tot und das finde ich dooooof :meinung:

Tante saß eben noch immer im Büro und stellt neue Server auf......aber der Admin ist auch da:-)

.....unser FiPu ist in der Stadt der globalen Erderwärmung gut gelandet:-) :slove::wiegeil::daumen:

KaRo: Du kranke Maus, alles Liebe und Gute!

Anja und Helmut: Viel Schbassssss in Sétage :herzanherz::stossen::tanzgott: Grüße an die Ellis!

Tante: Du bekommst noch ne Metzgermail, Tommi meint, was Besseres gibt es nicht, und das lässt mich ja schon wieder überlegen für einen Termin 09/10(das sollen jetzt Monate sein, weil wir am Übergan da sind!) :loveyou:

So ich muss jetzt mal noch weiter räumen.....Euch gute Nacht!

Chris: 1. Spiel glatte 3 Punkte, 2. Spiel 0 :( aber jetzt geht es ab! Wir feuen uns so dolle auf dich im Juli erst so lange nicht und dann ganz oft :daumen: ....und dann können wir ja auch mal D besprechen, in Deinen Ferien:-)

LG Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 16. Juni 2010 um 07:04
    • #3.036

Guten Morgen meine Lieben,

jaaaa ich saß noch ziemlich lange im Büro, aber nun läuft wieder alles..hoffe ich zumindest! Irgendjemand hat mal erzählt, dass sowas "Männerarbeit" wäre.... nun, bei uns ist das halt anders! Hier muss Frau ran, wenn es um PC`s Server etc. geht!

Sylties: Ich hab noch nicht geantwortet, da ich keine Zeit hatte....wird nachgeholt! Planen ist da schwierig, da wir wetterabhöngig sind! Wir sind dann halt mal spontan! :lol1:

Chris: Netter Kurz-Schkeip gestern!

So, ich muss hier mal aufräumen.....das sieht aus, wie nach einem Bombenanschlag!

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 16. Juni 2010 um 08:28
    • #3.037

Guten Morgen Ihr Lieben,

zunächst mal ganz viele Grüße von der Blu aus Tallin von Anja und Helmut, die Sonne lacht und die zwei geben alles.

Sie verteten insbesondere unsere Kunstkenner aus Lütjensee in fulminanter Weise. Kein Rizzi ist in Sétage vor denen sicher :wiegeil::meinung:

...Ganz große Klasse! :birthday::birthday::birthday:

@Sylties: Ich denke die Mail von Tante ist genial und gibt Aufklärung, denn es gibt auch Dinge, die einfach nur sie entscheiden kann (Handtücher etc.....)

Mit der Planbarkeit bin ich ebenfalls voll bei Ihr :meinung::wiegeil::daumen: Wir werden uns schon nicht langweilen, da seid sicher :lol1:

Ich ergänze noch etwas wegen der Segways, das kann sunnie nicht wissen, da sie ja im letzten Jahr nicht dabei war und wir müssen alle dran denken, kommt per Mail! :loveyou::lachzwink:

@Sommergrippenkaro: Gute Besserung! :herzanherz:

So langsam füllt sich der Laden hier ich bin dann mal kurz aus!

LG Babsi

• karolinu
    Gast
    • 16. Juni 2010 um 09:10
    • #3.038

Ein großes Hallo auch von mir :meinung:

Ja es lebt noch - zwar immer noch nicht so wie es sein soll aber ich bediene immerhin schon den Lapi wieder :daumen: Aber heute um zwölf Uhr bin ich noch mal einbstellt ... :traurig: Na mal schauen was dabei raus kommt.

@ all: Danke für die Genesungswünsche - HILFT :zwinker: :zwinker: :zwinker:

@ Urlauber: Viel Spaß auf der blu :meinung:

So ich steh dann mal auf das ich auch pünktlich zum Doktore komme ....

LG Karo

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 16. Juni 2010 um 09:51
    • #3.039

Morjen,

puh heute ist endlich mal etwas Ruhe im Büro...wahnsinn, was gerade wieder abgehet. Dazu habe ich gestern doofe schuhe angehabt und mir so die Füße augeblasen, dass mich mein Chef in der Mipau vor einen Schuhladen fahren musste und ich Barfuß Fip Flops kaufen musste :lol1: auaaa, der Mist tut echt weh und heute morgen waren Flips bei 9 Grad auch ganz schön kühl :zungeraus:

aber auch das wird wieder...wie muddi immer sagt: wenn du heiratest wird alles wieder gut...und Dex hinzufügt: Und sie wusste, wie lange das dauern wird :zungeraus: :zungeraus: :zungeraus:

@Tantchen

Danke für die Mail - hast schon ne Anwort. So wirds gemacht :daumen:

Habt alle einen schönen Tag. Karo, dir gute Besserung.

Bis später mal :ciao:

H

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 16. Juni 2010 um 13:07
    • #3.040

Mahlzeit und viele Grüße aus der MiPau :ciao:

Hier ist Kaiserwetter, nicht zu warm und nicht zu kalt mit viel Sonnenschein :wiegeil:

Tante: Die Tour mit den roadies ist schon geil, die haben was von einem Bob, ich glaube da wird man auch ein bisschen durchgeschüttelt :lol1:

KaRo: Braves Mädchen :loveyou: Besser Dich weiter, Du musst toppfit sein am 4.7., da darf man nix verschleppen :meinung::nein1:

Heute morgen habe ich im Zug von Sonambul geträumt....woher das wohl kommt? :lol1:

Chris: Bist du noch in der Schule? Ist es richtig, dass Du im Schkeippp gestern Deinen Namen gewechselt hast.

Tante2: Gleich arbeite ich wieder an Deinem IPAD :wiegeil: liege 2 Punkte hinter Platz 1, aber noch ist nicht aller Tage abend!

@all: Schönen Bergfest Nachmittag!

LG Babsi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook