1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAchris
    Seemann aus Leidenschaft
    Reaktionen
    18
    • 6. Juni 2010 um 23:01
    • #2.901

:wiegeil::tanzgott::tanzgott::wiegeil:

Also ich konnte mich grad vor lachen nicht mehr halten :). LiFiPu hat es mehr als nur auf den Punkt getroffen und einen tollen Rückblick gegeben. Wir sollten vielleicht nicht nur Filme drehen, sondern auch anfangen Bücher zu schreiben :) Echt geil. Ich freu mich und der Start in die neue Woche ist schon jetzt versüßt worden :)

Gute Nacht ihr Lieben

Euer Ü-Christopher

Update: Ich werd dann wohl auch bald die Fahrgemeinschaft: "Seefahrer Ahoi" gründen :). So viele Seeleute wie ich durch die Republik fahre muss das fast sein :). Hauptstrecke wird dann wohl HRO-HaS sein :) Über den Namen muss noch nachgedacht werden...:) So jetzt bin ich aber wirklich aus :titanic:

vita 02 | A'ROSAblu 02 | cara 03 | vita 04 | blu 05 | cara 05 | cara 06 | Hansa Stockholm 06 | Color Fantasy 06 | diva 07 | cara 08 | Hansa India 08 | Hansa Calypso 09 | vita 09 | Maersk Duisburg 09/10 | cara 10 |sol 12 | diva 12 | mar 13 | bella 13 | mar 14 | QM2 14 | luna 14 | stella 15 | MS2 15 | MS4 15 | vita 15 | vita 17 | MS 6 17 | vita 17 | perla 18 | diadema 18 | pacifica 18 | bella 18 | perla 18 | aura 18 | stella 18 | aura 19 | nova 19 | MS3 19 | MS3 21 | MS1 21 | MS6 22 | MS2 22 | MS1 23 | MS3 23 | MS7 2x24 | MS Relax 25 | MS7 25

heading: MS3 25

Navigare necesse est, vivere non est necesse

2 Mal editiert, zuletzt von AIDAchris (6. Juni 2010 um 23:20)

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Schau mal hier:

Ich hatte dort meine letzte AIDA Kreuzfahrt gebucht – alles übersichtlich und schnell buchbar.

• Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 7. Juni 2010 um 05:49
    • #2.902

Guten Morgen Welt.....

......ich habe geschlafen wie ein Stein, bin aber immer noch total müde.

henrik: OHNE WORTE : BRILLIANT :meinung::wiegeil::daumen::daumen::daumen:

...wie Chris schon schreibt, Du hast Autorenqualitäten :meinung:

@all: Einen schönen Wochenstart in eine diesmal längere Arbeitswoche :erschrecken:

LG und bis später

Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 7. Juni 2010 um 07:12
    • #2.903

Guten Morgen meine Filmhasen,

SO kann nun bitte jeder Montag beginnen!!!! Ich sitze am PC und mir laufen die Tränen vor Lachen!! DANKE Henrik, Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen!!! Unbeschreiblich, wie Du dieses Wochenende wiedergegeben hast! :loveyou::herzanherz:

Chris: Seetag! Seefahrer-Transport-Agentur

Anja: Was macht die Nase??? :lol1: Ich dachte gestern erst, Du hättest da eine Decke vergessen.....irgendwann fiel mir aber ein, dass die doch für Sylt gedacht war, oder??? Bin ich ffroh, dass ich wenigstens für meine Termine einen laufenden Kalender habe.... :hahahah:

Dex: Diesen Tag werdet Ihr niemals vergessen! Egal wie viel Alk im Spiel war!! Geht uns jedenfalls so, und dass, obwohl ich schon mal einiges vergesse....s.o. :hahahah:

Sunnie: Biste heil angekommen???

Karo: Danke nochmal für Deine Spontaeität! Es war soooo schön, dass Du die Strapazen auf Dich genommen hast!

Babsi+Anje: Gebt ihr mir bitte nochmal den Vornamen der NY Friseuse??? Weis war der Nachname aber vorweg? :gruebel::gruebel:

So, ich tu mal was....obwohl am Samstag hier so viel geschufftet wurde, muss ich die Routinearbeiten angehen :sgenau:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 7. Juni 2010 um 07:27
    • #2.904

Tante : meinst Du Fred?

Wollt Ihr mal richtig lachen???? Ich Sitze im Zug und warte seit 40 min auf die Abfahrt!

Wort des Tages fuer Sonntag und Montag Streckensperrung!

Hier geht Richtung Essen erst einmal gar nix mehr !

Es gruesst die DB und die kaputte Oberleitung:-(

• Ziby
    Aida-Fan
    • 7. Juni 2010 um 08:00
    • #2.905

Moin Hasen,

hier steppt schon der Bär! Kann es überhaupt nicht haben, wenn ich mich nach dem Wochenende morgens gleich so hetzen muss und mich Kollegen am Bus schon dienstlich nerven. :zorn:

Deshalb jetzt erst noch einmal Dank, Dank, Dank für dieses unvergesslich Wochenende. Ich lache jetzt noch, die Nase brennt nicht mehr :daumen:

henrik
    Da hast Du Dich mal wieder selber übertroffen. Der Bericht einfach nur der Hammer. Das hat mir heute die 1stündige Zugfahrt sowas von verkürzt ( Babsi: Bei uns hatte die DB zum Glück keinen Schaden) - Danke :loveyou:

Babsi und Henrik
    Sorry noch einmal, dass ich Euch bei meiner Abschiedsrunde gestern vergessen habe - ich kann mir einfach nicht erklären, wie das passieren konnte. :schaem:

Tante
    Der Friseuse hieß Tobias Weis (mit weichem "s"). In der durchsichtigen Tragetasche sind mein Kissen und mein Oberbett für Sylt. Wegen Treffen am See im Juli können wir erst nach unserem Urlaub was sagen. In Niedersachsen sind dann schon Ferien und da wird es wohl zu 95 % sein, dass Helmut an dem Samstag arbeiten muss.

Jetzt muss ich erst einmal arbeiten, und zwar flott.

Wünsche Euch allen einen guten Wochenstart :ciao:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 7. Juni 2010 um 10:57
    • #2.906

Hier ist grad Weltuntergang.....Regen wie aus Kübeln und Sturm.... Das liegt NUR daran, dass Ihr alle weg gefahren seid! KOMMT SOFORT ZURÜCK!!!!!!!!! :sdafuer:

Ich hab grad ne Mail vom CCH bekommen...die haben nun doch keine Garagen! Ist ein Fehler auf der Seite....Matze is not amused, aber da musser nun durch.

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 7. Juni 2010 um 11:11
    • #2.907
    Zitat von Tante Ulla

Hier ist grad Weltuntergang.....Regen wie aus Kübeln und Sturm.... Das liegt NUR daran, dass Ihr alle weg gefahren seid! KOMMT SOFORT ZURÜCK!!!!!!!!! :sdafuer:

Ich hab grad ne Mail vom CCH bekommen...die haben nun doch keine Garagen! Ist ein Fehler auf der Seite....Matze is not amused, aber da musser nun durch.

JA GEEEEEEEERNE.......und zwar sofort! Bei uns ist die Welt gestern schon untergegangen und wir hätten uns am liebsten sofort zurückgebeamt.

Erzähl Matze mal meine Geschichte von heute morgen, das sollte seine Laune hochhalten....ich immer noch sehr sauer, es kann ja immer mal was passieren, aber die Informationspolitik sowohl gestern als auch heute morgen seitens der DB ist nur lausig :zorn::zorn:
    Gleich wird erst einmal der Brief für die Erstattung den Weg in den Briefkasten finden!

Die Woche fängt besch. ..... an, aber es kann nur noch besser werden :meinung:

@Tantchen: Mein Bett ist schon auf Sylt, die blaue Decke wohnt ja sozusagen schon da und bittet um weiteres Asyl bis Anfang Oktober:-)

KaRo: Hast du die Treppe noch geschafft, oder soll ich vorbeikommen un helfen :loveyou:

So ich glaube in der MiPau schaue ich wieder einmal nach Flügen :zwinker:

LG Babsi

• AIDAchris
    Seemann aus Leidenschaft
    Reaktionen
    18
    • 7. Juni 2010 um 13:07
    • #2.908

Mahlzeit ihr lieben,

also ich würde ja sofort wieder kommen, wenn da die Schule nicht wär. Das Aufstehen hat heut total keinen Spaß gemacht, es war nur am Regnen, dann ist es kalt und einfach nur grau. So hab ich mir den Start in die Woche nicht vorgestellt. Ich werd jetzt erma mittag machen, dann nochmal 90 min Schule und dann einfach entspannen und zurück denken an das WE.

Tante ja der name gefällt mir super :) Der wird es wohl :) Dankeeee für die Idee. Auf euch ist verlass :)

Bis später ihr lieben.

vita 02 | A'ROSAblu 02 | cara 03 | vita 04 | blu 05 | cara 05 | cara 06 | Hansa Stockholm 06 | Color Fantasy 06 | diva 07 | cara 08 | Hansa India 08 | Hansa Calypso 09 | vita 09 | Maersk Duisburg 09/10 | cara 10 |sol 12 | diva 12 | mar 13 | bella 13 | mar 14 | QM2 14 | luna 14 | stella 15 | MS2 15 | MS4 15 | vita 15 | vita 17 | MS 6 17 | vita 17 | perla 18 | diadema 18 | pacifica 18 | bella 18 | perla 18 | aura 18 | stella 18 | aura 19 | nova 19 | MS3 19 | MS3 21 | MS1 21 | MS6 22 | MS2 22 | MS1 23 | MS3 23 | MS7 2x24 | MS Relax 25 | MS7 25

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 7. Juni 2010 um 18:53
    • #2.909

Endlich zu Hause und soooooooooooooooo müüüüüüüüüüde......

Dat Flöchen hat zwar heute für mich geschlafen, aber irgendwie ist das nicht bis zu mir durchgedrungen.....

Sunnie: Suchst Du noch den Brautstrauß???????? :gruebel:

• karolinu
    Gast
    • 7. Juni 2010 um 19:05
    • #2.910

Hallo Ihr Lieben,

auch ich habe es für heute geschafft und bin einfach nur platt .....

Vielen vielen lieben Dank noch mal an alle die an diesem geilen Wochenende beteiligt gewesen sind - es war der HAMMER :meinung: :meinung: :meinung:

Ich sage für heute auch Gute Nacht da ich mich gleich ins Bett auf mache :schlafen: Ich bin einfach nur müde ... :schlafen:

Also macht Euch alle noch einen schönen Abend

GLG Karo

• Ziby
    Aida-Fan
    • 7. Juni 2010 um 20:04
    • #2.911

KaRo

Da schließe ich mich doch glatt an. Bin so müde. Habe nur die nötigsten Dinge zuhause erledigt.

Lege mich jetzt hin und lasse mich noch ein wenig von der Glotze berieseln.

Schlaft alle gut!

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 7. Juni 2010 um 20:15
    • #2.912

Guten Abend AIDAwaltons and all!

Der Tag war nur SCH.... und ich muss mich jetzt mal mit ein paar Fotos bespaßen;.) Ich lade das erst mal über web.de hoch zur Zensur, es wird mehrere Alben geben, aber ohne Untertiltel, die sind selbsterklärend!

KaRo: Ich bin auch sooooooooooooooooo platt, wir telenieren, wenn die Plattheit vorbei ist! Hasse gebucht für die GEB-reise, ich kümmer mich noch mal um Alternativen für den Transfer;-)

Tante und Anja: Horst hatte so ein schlechtes Gewissen, uns nix mitgegeben zu haben, da geht doch noch was, die beiden wollten alles wissen, ich habe über das iphone das Grillfoto gezeigt, die sagten einfach UNGLAUBLICH!
    Ihr hört von mir morgen;.) aber ich bin ziemlich übelst gestimmt, na ja vielleicht hilft es ja :lol1:

Tante: Ich melde mich dann wegen der Gegebenheiten via SMS oder apps und wir sprechen, ich will soooooo BEIDES, aber ich denke, es wird morgen nix rauskommen und Frau Maus muss aber ne Entscheidung fällen. Was anderes Der 10.7. wäre gesetzt, allerdings müssen wir dann auch noch mal den 11.7. kurz besprechen, wir wollen Euch den Tag gut erleben lassen, aber wir haben da auch noch was familiymässiges, was aber ungefährlich, gleichwohl aber sehr wichtig ist.....morgen mehr:-)

Chris und FiPu: Wäre sehr schön, wenn das klappen würde.....

So ich lade jetzt und dann gehe ich mit SK in die Heia!

Anja: Unser Michel hat sich sooooooooooooooooo gefreut über den Essig:-) Wir müssen telenieren, ich rechne versprochen, aber da ist auch noch der Fahrdienst zu besprechen! ...ach das zweite Buch ist fast alle, hatte ja heute MEGAzeit im Zug!

@Haike: Du hast ne Mail über FB nicht toll, aber lösbar :meinung:

sunnie: Na dann bisse hoffentlich auch wieder heim, apps war heute in der ganzen Welt aus, auch bei Tanten etc.

LG Babsi

• AIDAchris
    Seemann aus Leidenschaft
    Reaktionen
    18
    • 7. Juni 2010 um 21:34
    • #2.913

Guten Abend :)

so nun ist dieser komische Montag auch bald geschafft. Ich habe mir den Abend mit einem Six Pack versüßt und etwas TV. Nebenbei noch nen bisschen was für die Schule gemacht und ansonsten die regenfreie Zeit genossen :)

Mal sehen wie der Tag morgen so wird. Ich hoffe da kommt dann auch mal die Sonne raus.

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend. Lasst es euch gut gehen. Bis später ihr Lieben.

Euer Seetag Fahrer :)

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 7. Juni 2010 um 21:43
    • #2.914

Moinsen,

da war der Wunsch schneller als web.de ich habe 2 Alben fertig der Rest kommt morgen:-( also ich meine laden und dann alle Links verschicken, da sind Hammersachen bei!

henrik: Danke für Deine Fotografendienste :herzanherz:

web.de lädt und lädt und ich lade mich auch in die Waagerechte :sleeping: denn ich bin wie alle anderen plaaaaaaaaaaattttttttttttt!

Chris: Unsere Schiffsmenschen halten dann mal wieder die Fahne hoch!

Bussi an Euch alle, Erdmuthe und ich wir lesen noch mal eben bei Frau Kinsella nach und Tommi räumt dann das Buch weg, was mir aus den Händen fällt!

Nacht, nacht! Babsi

• AIDAchris
    Seemann aus Leidenschaft
    Reaktionen
    18
    • 7. Juni 2010 um 21:47
    • #2.915

Babsi ja so is des eben mit den See(h)leuten :). Sonst macht das Ganze doch eh keinen Spaß :)

So ich bin dann auch mal aus. Gute Nacht ihr Lieben. Bis morgen dann :)

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 8. Juni 2010 um 06:55
    • #2.916

Guten Morgen aus dem Norden :lachzwink:

ich werde heute mal versuchen zum Friseur zu kommen...Irgendiw hält das alles nicht, wenn das Haarstudion nicht in der Nähe ist :hahahah:

Mir ist da zu dem Film noch was eingefallen....wir sollten einen Trailer mit den Mitwirkenden erstellen...hab da auch schon eine Idee und schicke Euch das später per Mail!

Die o.g. Aufgaben werden meinen Tag schon füllen :hahahah:

Babske: Fährt der Zug schon oder stehst Du noch?? :zufrieden::zungeraus::loveyou:

Bis später.....

• Ziby
    Aida-Fan
    • 8. Juni 2010 um 07:53
    • #2.917

Moin Hasen,

bin schon sehr fleißig gewesen und könnte eigentlich schon wieder nach Hause gehen. :lol1::meinung: Heute kommt meine Kollegin wieder und dann wird es die letzten 1 oder 2? Arbeitstage dann auch entspannter. :daumen:

Zitat

Mir ist da zu dem Film noch was eingefallen....wir sollten einen Trailer mit den Mitwirkenden erstellen...hab da auch schon eine Idee und schicke Euch das später per Mail!

:wiegeil: ist die Idee denn. Bin schon auf das Ergebnis gespannt.

Zitat

Irgendiw hält das alles nicht, wenn das Haarstudion nicht in der Nähe ist

Warum ist Dir das nicht am Samstag eingefallen. Hätten wir doch gleich erledigen können. Oder hattest Du etwa angst :frage1:

Babsi
    Freut mich, dass der Michel sich gefreut hat. Mein Angebot steht - ich besorge gerne was aus dem Laden. :lachzwink: Wegen der Fahrkostenpauschale halte den Ball bitte ganz flach (soll ich Dir vom Eisesser ausrichten). Drücke Dir auf jeden Fall erst einmal für heute die Daumen. :daumen:

henrik
    Mir wollten sie gestern schon mein Kuscheltier klauen. Patenkinder können so grausam sein. Habe es allerdings mit meinem Leben verteidigt. :zufrieden:

Bis später

• work@AIDA
    Gast
    • 8. Juni 2010 um 11:33
    • #2.918

Guten Mahlzeit,

so, ich bin nun auch endlich erholt und habe den Schlaf nachgeholt, der am geilsten Wochenende aller Zeiten zu kurz kam.

Werde mich dann nachher mal auf den Weg zu meinem Lieblingsarzt machen und den Nachmittag aufm ZA-Stuhl verbringen... :crazy:

Babsi: Meine Freigabe haste, keine Zensur

Tante: Ich lasse mir was einfallen, die Geistesblitze schießen nur momentan noch nicht.

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 8. Juni 2010 um 11:56
    • #2.919

Hallo Hasen,

ich habe nachlesen noch nicht geschafft, aber es war bestimmt schön bei euch :zwinker:

Ich bin leider auch wieder zurück von einem traumhaften Wochenede mit einer Hochzeit, die sich wohl jedes Mädchen wünscht :wiegeil: Es war einfach nur wunderschön, alles hat gepasst und das Brautpaar so glücklich zu sehen war einfach Herzergreifend..seufz. An dieser Stelle noch einmal Danke, dass ich das mit erleben konnte :slove: :kissme:

So, aber nun wartet die Arbeitswelt wieder :traurig: Ich habe übrigens kein Straus gefangen, weil er nicht geworfen wurde und das war auch gut so! Dieser harte Stiel unten hätte mir den Kopp eingeschlagen :zungeraus: Mal schaun, was das nun bringt.

Seid alle schön fleißig, ich lese nachher mal nach, was bei euch los war.

Bussis in die Runde

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 8. Juni 2010 um 12:59
    • #2.920

:gitarre::gitarre: Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön....... :gitarre::gitarre:

...und den halben Tag rum..... :hahahah: :wiegeil:

Sunnie: Was bei uns los war, kann man weder erzählen noch beschreiben....es war halt unbeschreiblich :wiegeil:

Henrik: :loveyou: ich wusste, dass vo Dir geniale Ideen kommen! :sdanke:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook