1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. AIDAchris

Beiträge von AIDAchris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• AIDAchris
    • 11. Juli 2010 um 19:14

DANKEEEE

Auch von mir. Ich bin gut nach hause gekommen. Autobahn war super leer und es hat, wie sollte es anders sein, sich immer nur auf der anderen Seite gestaut. Ich fand das super. Ich hatte jedoch zwischenzeitlich auf meinem Thermometer 40° grad, aber dank meiner Klimaanlage nur 22° und diese machten die drei Stunden recht angenehm.

Vorhin ging es dann noch schön in die Wanne zur Abkühlung. Ich wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag. Es war wieder sehr geil. Bis bald.

• AIDAchris
    • 9. Juli 2010 um 14:42

Wie sagte meine Mum grad so schön: "Na hast Du Deinen Jagtschein?"

JAAA ICH HAB IHNNNNNNNNNNNNN :))))))))))))))))

Ich freu mich auf euch. Bis nacher.

• AIDAchris
    • 9. Juli 2010 um 12:21

henrik ich habe das auch nur auf unsere Fahrt bezogen :). Auf die starke See und Flüssigkeitsmengen habe ich mich schon eingerichtet :). So jetzt geht es zur Schule. Scheinen alle von uns durchgekommen zu sein. Haben grad mit ein paar Kollegen geschnackt. Ich schreib dir nacher nochmal. Bis dann.

Euer Christopher

• AIDAchris
    • 9. Juli 2010 um 11:57

Und was freu ich mich erst einmal :).Der SEETAG geht um 17:00 Uhr los und wir hoffen auf ruhige See und wenig Verkehr :) Ich wünsche allen eine ruhige und schöne Anreise. Lasst es euch gut gehen. Bis nacher. Ich muss noch eine Stunde warten bis wir endlich die entgültigen Ergebnisse erfahren. Mach mir da aber eigtl keine Sorgen :)

Also bis nacher ihr Lieben.

Euer Christopher

• AIDAchris
    • 6. Juli 2010 um 10:28

Moin,

so und die nächste Prüfung ist geschafft und den Bericht dazu gibt es auch schon mit zwei Bildern auf FB. Viel Spaß beim Lesen und vielen Dank an euch für das tägliche Daumendrücken. Find ich super.

Ich werde mir heute dann im Laufe des Abends noch eine Wohnung angucken und ansonsten das einigermaßen gute Wetter genießen. Ich wünsche allen einen schönen Tag. Lasst es euch gut gehen.

Euer Christopher

• AIDAchris
    • 4. Juli 2010 um 23:13

Guten Abend :)

so heut hat es wieder richtig Spaß gemacht über die Autobahn zu fliegen :). Es gab einen schönen Sonneuntergang, gute Musik und so fast wie gar keinen Verkehr. So macht das viel Spaß und meinen kleinen freut das auch :). Günstig getank hab ich dann auch noch und da steht der Fahrt am Freitag nichts im Weg,

henrik das ist super :) Werde mich dann am Donnerstag noch einmal bei dir melden :)

So ich wünsche allen einen schönen Abend. Lasst es euch gut gehen.

Euer Christopher der morgen ein bisschen mit Wasser spielt und boot fährt :) :pirat::papierschiff::matrose:

• AIDAchris
    • 3. Juli 2010 um 19:59

Hallloooo und einen wunderschönen Samstag Abend :). Es konnte ja einfach nicht besser laufen heute. Unsere Jungs haben ja gleich in den ersten Minuten das erste Tor geschossen und die Fußballherzen höher schlagen lassen. Auch wenn dann immer einmal der ein oder andere Bal in Richtung unseres Tores ging, ging dieser nie rein und dann haben die Jungs in der zweiten Halbzeit noch einmal ordentlich nachgelegt. Es hat sau viel Spaß gemacht dieses Spiel zu sehen. Wir werden jedenfalls zum Halbfinalspiel in die Eishalle und es wird wieder ordentlich mitgefiebert.

Den Vormittag habe ich mit meiner Familie in Leipzig verbracht bei schönstem Wetter. Mittlerweile ist es hier etwas kühler geworden.

henrik du hast Post bei FB :))))

Was freu ich mich schon auf dieses Wochenende. Ich hab nur noch irgendwie gar nichts aus den 70ern....wobei eine Hose die vielleicht passt hätte ich. Mal gucken wie ich die Woche nach Rostock rein komme. Vielleicht find ich da ja noch irgend ein Hemd.

So ich bin erst einmal wieder aus. Ich wünsch allen einen schönen Abend. Lasst es euch gut gehen.

Euer Christopher

• AIDAchris
    • 1. Juli 2010 um 15:27

Hallloooo :)

so 1/6 sind dann schon mal geschafft von der Prüfung :). Morgen steht Werkstatt an. Das wird auch lustig. Einen kleinen Bericht von heute gibt es bei FB :)

Ich find es im Moment sehr schade wie AC mit ihren Kunden/Fans umgeht. Ich habe mich von daher heute auch aus der Lounge zurück gezogen. Hier ist es eh viel besser/lustiger und wer solche Nummern durchzieht wird von mir nicht unterstützt.

Wir werden jetzt eine Runde an den Strand fahren. Man muss ja das Wetter genießen. Heut abend gibt es dann ein noch ein bisschen was kühles, dann morgen ein bisschen bohren, sägen, feilen und schweißen und am Nachmittag geht es dann wieder in Richtung Heimat.

Ich wünsch allen einen schönen Tag. Bis später. Lasst es euch gut gehen.

Euer Christopher

• Treffen mehrerer AIDA-Schiffe

• AIDAchris
    • 30. Juni 2010 um 08:54

Pierre,

also es ist nicht unmöglich einigermaßen gute Bilder von den Schiffen Nachts zu machen. Wir liefen ja letztes jahr gemeinsam mit der AIDAdiva aus Catania aus und sind dann noch ein bisschen zusammen gefahren. Dabei sind recht gute Bilder entstanden. ZWar leicht verschwommen, aber es viel nicht zu sehr auf. Ich kann dir auf jedenfall empfehlen falls du eine Nachtfunktion bei deiner Kamera hast diese auch zu nutzen und dann natürlich versuchen die Kamera so ruhig wie möglich zu halten. Ich könnt mir auch vorstellen das ein Stativ da etwas hilft, aber versprechen will ich es nicht. Einfach probieren und dann drauf halten. Ich würd versuchen jedenfalls so viel wie möglich Bilder zu machen. Die schlechten kannst du dann ja immer noch löschen und die Wahrscheinlichkeit das ein paar Gute dabei sind steigt auch.

Versuch einfach dein Bestes.

• AIDAchris
    • 28. Juni 2010 um 21:33

Meine Zahl des Tages: 11

Dann hab ich endlich Urlaub, alle nervigen Prüfungen geschafft und nur noch wenige Stunden bis zu einem sehr geilen Wochenende. Bis dahin heißt es aber noch etwas büffeln, aber es wird schon. Am 15.07 geht es dann zu nem Fanta4 Konzert was gleichzeitig Live in 3D in Kinos in D-Land, Österreich & der Schweiz übertragen wird. Das ganze, wie soll es anders sein, zum aller ersten Mal :). Sprich es ist eine Weltpremiere und ich bin live vor Ort in einer sehr geilen Lokation bei uns in der Nähe. Bilder gibt es dann natürlich.

So ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend. Lasst es euch gut gehen.

Euer Christopher

• AIDAchris
    • 27. Juni 2010 um 17:59

SEHR SEHR GEIL

Was war das für ein geiles Spiel. Es macht Spaß an diese Mannschaft zu glauben. Es geht weiter und ich bin einfach nur begeistert :). Auch wenn so manche Szenen dabei warn wo man sagt die hätten nicht sein müssen, war es sehr geil und es ist super das wir England platt gemacht haben. Jetzt geht es weiter nach Kapstadt. Ich bin gespannt und es wird fleißig weiter gefiebert.

Für mich geht es dann bald in Richtung Rostock und dann wird es langsam ernst. Am Donnerstag alle schriftlichen und dann folgen bis Donnerstag noch verschiedene praktische Prüfungen. Ich werde berichten.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag. Er wurde ja mehr als versüßt :) Lasst es euch gut gehen.

Euer Christopher

• AIDAchris
    • 23. Juni 2010 um 09:12

Einen wunderschönen guten Morgen ihr lieben :)

ah was war das ein schöner Tag/Abend gestern. Es hat sich einfach alles nur gelohnt.

Babsi glaub mir die möchtest du gar nicht alle sehen :)

Tante in der Kaffeemaschine war ich grad auch erst einmal :). Der Abend war super. Ich war zwar fahrer, aber trotzdem sehr geil und viel Spaß gehabt. Warn irgendwann heut morgen gegen 03:00 03:30 wieder im Wohnheim. Vorher noch beim MC Doof.

Ich darf die Woche auch mal wieder die Werkstatt besuchen. Hätte ich letzte Woche nur mal nicht erwähnt das die Werkstatt gut war. Die Dame am Empfang meinte darauf hin: "Bis bald!!". Als ob sie es geahnt hatte. Gestern hatte ich dann als wir bei MC los fuhren nur noch einen Scheinwerfer. Nu ja ist ein kleineres Übel und dürfte recht schnel gehen. Es hat aber mal wieder gepasst und ich werde sowas NIE WIEDER sagen. Ich werde wie immer berichten. Hier ist jedenfalls immer was los und es wird einem nicht langweilig. Dann ist ja heute auch noch Fußball. Wir werden uns das in der Eishalle antun beim Public Viewing.

So jetzt muss ich erstmal in die Schule. Man muss ja schließlich auch mal was tun :) Ich wünsche allen ein schönes Bergfest. Meins hat gut angefangen. Lasst es euch gut gehen. Bis später ihr Lieben.

Euer Christopher

• AIDAchris
    • 22. Juni 2010 um 21:47

Einen wunderschönen guten Abend zwischen rasieren, Fußball, Blondinen und super Wetter. Nachdem wir unsere Schule heut geschafft hatten ging es bei super Wetter gleich an den Strand. Bietet sich ja schließlich an. Da ham wir dann ein bisschen Volleyball gespielt und einfach das Wetter genossen. Jetzt gab es dann ein bisschen Fußball, ein bisschen was zu trinken und nebenbei fertig machen für den Abend. Da wir morgen die ersten zwei Stunden frei haben wollen wir heut mal wieder weg. Ich wünsche allen einen schönen Abend. Morgen gibt es wieder mehr.

Lasst es euch gut gehen.

Euer Christopher

• AIDAchris
    • 21. Juni 2010 um 22:04

Tante hmmm das mit den Klamotten ist ja so ne Sache :) Da muss ich wohl mal gucken.

Babsi nein das habe ich auch gar nicht erwartet und klar werde ich mal zu euch kommen. Da gibt es gar nichts dagegen :)

Fußball ist heut mal wieder richtig toll, aber so langsam geht meine Stimme den Bach runter. ich weis es nicht ob es an den Blondinen oder dem Fußball mitgefiebere zusammen hängt. Ich muss das mal noch analysieren :)

Ich wünsch euch was.

Christopher

• AIDAchris
    • 21. Juni 2010 um 19:56

Hallloooooooooooooooo,

so die Woche ging hier auch recht gut los. Schule war heut sehr entspannt und ok. Die Wohnungssuche in Rostock/Warnemünde erstellt sich im Moment auch als gut und die Planungen der SEETAG laufen auch in vollen Touren. Das wird noch gar nicht so einfach. Ich weis aber das ich auf jedenfall am Freitag irgendwann im Haus am See aufschlagen werde. Ich kann einfach nur zeitlich noch nichts sagen. Unsere Zeugnisübergabe wird hier wohl erst 15:00 Uhr sein. Dann gibt es noch einige die gern in die Richtung Lübeck wollen. Mal gucken wie ich das am Besten mache. Werde euch aber auf dem Laufendem halten.

henrik wenn ich mehr weis geb ich dir natürlich auch bescheid.

Bleiben werd ich dann so bis Sonntag mittag. Dann geht es in Richtung Heimat. Meine Familie will ja dann auch noch was von mir haben und feiern.

So wir gucken gleich Fußball. Die Planungen für Mittwoch laufen auch schon. Mal sehen wo wir hingehen werden.

Allen einen schönen Abend. Lasst es euch gut gehen.

Euer Christopher

• AIDAchris
    • 20. Juni 2010 um 14:29

Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich euch,

ich dachte mir ich geb mal ein Lebenszeichen von mir aus dem O. der R. :). Das Wetter hier war das ganze Wochenende über sehr gut und angenehm. Ich konnte mal wieder ein paar schöne Protokolle für die Schule fertig stellen und wieder einmal feststellen mit welcher Logik die an unsere Ausbildung gehen. Nu ja noch drei Wochen und dann ist mir das alles egal :). Im Moment schlepp ich auch noch einen kleinen Husten mit mir rum der aber langsam wieder geht.

Heut Abend geht es dann wieder in Richtung Norden. Ich hoffe es wird wie immer ruhig und das Wetter da oben schön. Ich bin dann auch schon sehr gespannt wie das Spiel am Mittwoch wird. ich habe jedenfalls noch Hoffnung und geb die frühestens danach dann auf.

Ich wünsche allen noch einen schönen ruhigen Tag. Lasst es euch gut gehen.

Bis bald.

Euer Christopher

• AIDA SHOP / BORD SHOP

• AIDAchris
    • 20. Juni 2010 um 10:54

Pierre,

Poster gibt es dort keine, aber versuch es doch einmal bei Ebay. Da hab ich schon öfters welche gesehen.

• AIDA SHOP / BORD SHOP

• AIDAchris
    • 18. Juni 2010 um 20:39

So in Sachen AIDA Shop hier mal eine kleine Information. Ich war letztens mal ein wenig in Rostock unterwegs auf der Suche nach dem AIDA Shop, denn ein Kumpel von mir hat die Information von AIDA bekommen das es solch einen Shop gäbe. Sie konnten ihm jedoch komischer Weise nicht sagen wo dieser sich befindet. Nun es ist ganz einfach. AIDA hat mal wieder etwas seinen Eingangsbereich umgebaut und was gibt es dort. Einen AIDA Shop. Jedoch ist er nicht so besonders. Es gibt eine Liste mit 37 Artikeln die man dort erhalten kann. Die nette Dame dort meinte dann noch das man ansonsten natürlich auch an Bord noch Artikel kaufen kann. Sie konnte mir aber auch nichts dazu sagen ob es irgendwie noch einmal einen Shop auf aida.de geben wird. Bei Gelegenheit werde ich dann mal die Liste hier reinschreiben mit den Artikeln. Bei Fragen stehe ich per PN zur Verfügung.

Gruß Christopher

• AIDAchris
    • 18. Juni 2010 um 20:00

So nun mal wieder ein Lebenszeichen von mir :),

wir haben nun privates Public Viewing bei uns im Wohnheim auf der Terrasse Nr. 1 :) Der Fernsehr ist zwar eigtl ein Witz, aber trotzdem hatten wir eine menge Spaß und einige Blondinen. Wir wollten eigtl auch die Leute von AIDA die im Moment mit bei uns im Wohnheim sind einladen, aber die wollten wohl irgendwie nicht so. Ich weis nicht ob wir nicht nett genug sind, nicht gut aussehen oder was auch immer :). Na ja sollen die in der Warnow Plantzschen gehen und wir gucken denen dabei zu.

Ja die Fahrt heut nach hause war an sich sehr gut, jedoch war die Belustigung dabei nicht so toll. Nicht das es mich gestört hat 4 Radiosender zu suchen die das Spiel live übertragen. Mich hat viel mehr gestört was heute für eine Leistung abgegeben worde vorallem nach dem Spiel vom Sonntag. Ich bin enttäuscht, aber freue mich auf das nächste Spiel und hoffe das es dann mal wieder besser läuft.

Ich genieße nun den Abend dann noch mit Familie und dann das Wochenende zu hause. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Lasst es euch gut gehen. Genießt die Tage.

Euer Christopher

• AIDAchris
    • 17. Juni 2010 um 22:42

Guten Abend :)

ja das war doch wieder einmal ein tolles Spiel. Ich bin mit nem Kumpel mittlerweile an der Theorie dran das bei dieser WM nichts so ist wie es sein sollte und das wohl D-Land den Titel holt. Die ganzen starken Team loosen sowas von ab und alle kleinen Vereine kommen gut vor. Ich bin gespannt was morgen so los ist und geht.

Allen einen schönen Abend. Lasst es euch gut gehen.

Christopher

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook