1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 23. Juni 2010 um 07:01
    • #3.101

Guten Morgen meine Lieben!

Heute in einer Woche ist endlich :abfahrt::wiegeil::wiegeil::wiegeil: Ich freu mich soooooo auf Euch und auf die tollen Tage! :loveyou::slove:

Babsi: Irgendwie spinnt Google Maps.... der Routenplaner fährt einen riesen Bogen und dadurch sind das 130 KM....Das ursprüngliche Ziel sind rund 50 KM... Nun kläre ich heute mit Sandy, ob diese Landstraße irgendwie noch nicht fertig ist ist und man dadurch einen Bogen fahren muss....
    Es soll halt nicht so kommerziell und lange nicht so überlaufen sein! Preise sind identisch, aber halt leerer durch fehlende Paxe und das, was wir wollen, haben wir dort allemal! :foto:

Sunnie: Immer noch nen steifen.........Hals??????? :hahahah:

Inchen+Gudrun: Lasst Euch nicht ärgern an den letzten Arbeitstagen! BALD haben wir es geschafft!!!

Chris: Wie war der Abend? :trrink1:

Karo: Ich hab mit Flo gesprochen....Deine Mama ist ja wieder mal der HAMMER!!! Aber ich bin auch Ihrer Meinung! GO FOR IT!!!! Du machst das schon genau richtig, egal in welche richtung Du Dich entscheidest!

FiPu: Wann willst Du eigentlich wieder in die Heimat??? Oder bleibste jetzt ganz in Berlin??

So, ich bin dann mal in der Kaffeemaschine :hahahah:

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

kennst Du schon die AIDA Angebotssuche hier?

AIDAchris
    Seemann aus Leidenschaft
    Reaktionen
    18
    • 23. Juni 2010 um 09:12
    • #3.102

Einen wunderschönen guten Morgen ihr lieben :)

ah was war das ein schöner Tag/Abend gestern. Es hat sich einfach alles nur gelohnt.

Babsi glaub mir die möchtest du gar nicht alle sehen :)

Tante in der Kaffeemaschine war ich grad auch erst einmal :). Der Abend war super. Ich war zwar fahrer, aber trotzdem sehr geil und viel Spaß gehabt. Warn irgendwann heut morgen gegen 03:00 03:30 wieder im Wohnheim. Vorher noch beim MC Doof.

Ich darf die Woche auch mal wieder die Werkstatt besuchen. Hätte ich letzte Woche nur mal nicht erwähnt das die Werkstatt gut war. Die Dame am Empfang meinte darauf hin: "Bis bald!!". Als ob sie es geahnt hatte. Gestern hatte ich dann als wir bei MC los fuhren nur noch einen Scheinwerfer. Nu ja ist ein kleineres Übel und dürfte recht schnel gehen. Es hat aber mal wieder gepasst und ich werde sowas NIE WIEDER sagen. Ich werde wie immer berichten. Hier ist jedenfalls immer was los und es wird einem nicht langweilig. Dann ist ja heute auch noch Fußball. Wir werden uns das in der Eishalle antun beim Public Viewing.

So jetzt muss ich erstmal in die Schule. Man muss ja schließlich auch mal was tun :) Ich wünsche allen ein schönes Bergfest. Meins hat gut angefangen. Lasst es euch gut gehen. Bis später ihr Lieben.

Euer Christopher

vita 02 | A'ROSAblu 02 | cara 03 | vita 04 | blu 05 | cara 05 | cara 06 | Hansa Stockholm 06 | Color Fantasy 06 | diva 07 | cara 08 | Hansa India 08 | Hansa Calypso 09 | vita 09 | Maersk Duisburg 09/10 | cara 10 |sol 12 | diva 12 | mar 13 | bella 13 | mar 14 | QM2 14 | luna 14 | stella 15 | MS2 15 | MS4 15 | vita 15 | vita 17 | MS 6 17 | vita 17 | perla 18 | diadema 18 | pacifica 18 | bella 18 | perla 18 | aura 18 | stella 18 | aura 19 | nova 19 | MS3 19 | MS3 21 | MS1 21 | MS6 22 | MS2 22 | MS1 23 | MS3 23 | MS7 2x24 | MS Relax 25 | MS7 25

heading: MS3 25

Navigare necesse est, vivere non est necesse

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 23. Juni 2010 um 13:17
    • #3.103

Mahlzeit,

Hals ist immer noch steif, aber ich bin heute wieder im Büro, will ja schließlich nächste Woche ein paar Tage Urlaub haben :verzweifelt: :verzweifelt:

aber schön ist das nicht, ich werde auch bald wieder gehen.

Babsi

was meinst du mit das andere :frage1: :frage1: :frage1:

So, ich hau mal in die Tasten - freu mich schon auf nächste Woche :daumen: :daumen:

• Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 23. Juni 2010 um 13:43
    • #3.104

Mahlzeit,

erst einmal Danke allen Daumendrückern :slove:

Tante: Ich kaufe heute schon mal alles an AUTAN auf :lol1:

KaRo: Heute weitertelenieren ist schlecht....PV im Nähkörbchen :wiegeil::germany: aber morgen gern.....und ich denke Deine Idee ist sehr GEIL! :meinung::kissme::loveyou:

sunnie: .....ich wollte nicht alles aus FB hier zitieren :zwinker::lol1:

Anja und Helmut sind heil in Kopenhagen gelandet und morgen sind sie auch schon wieder im Lande :lachzwink::lachzwink:
    Schade für die Beiden, aber fein für uns :meinung:

Ich muss was tun, damit ich heute pünktlich meinen Logenplatz beziehen kann, das wird wieder ne lustige Party ( Tante: Natürlich ohne Schangelsvolk :lol1::meinung: )

LG Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 23. Juni 2010 um 14:24
    • #3.105
    Zitat von Babsi

Ich muss was tun, damit ich heute pünktlich meinen Logenplatz beziehen kann, das wird wieder ne lustige Party ( Tante: Natürlich ohne Schangelsvolk :lol1::meinung: )

Das is klar Babsi....die befinden sich ja uch in einem anderen Bundesland und werden nicht weiter stören :hahahah:

Ich hab so gar keine Lust mehr zu arbeiten....aber ich denke einfach daran, dass ich in einer Woche um diese Zeit wohl schon auf der Insel bin und das baut soooooo auf!!!

Ich träum dann mal weiter...

• karolinu
    Gast
    • 23. Juni 2010 um 14:42
    • #3.106
    Zitat von Babsi

KaRo: Heute weitertelenieren ist schlecht....PV im Nähkörbchen :wiegeil: :germany: aber morgen gern.....und ich denke Deine Idee ist sehr GEIL! :meinung: :kissme: :loveyou:

@ babsi: Na dann machen wir das morgen Abend :meinung: Und die Idee wird in die Tat umgesetzt :meinung: :wiegeil:

Zitat von Tante Ulla

Ich hab so gar keine Lust mehr zu arbeiten....aber ich denke einfach daran, dass ich in einer Woche um diese Zeit wohl schon auf der Insel bin und das baut soooooo auf!!!

Ich träum dann mal weiter...

@ Tante: Viel Spaß beim Träumen - träumste für mich mit ???? :kissme:
    @ Anja: Viel Spaß in Kopenhagen und beim Shoppen und ich hoffe das meine Tipps geholfen haben :meinung: Kommt wieder gut nach Hause morgen :daumen:
    @ Sunnie: Einen steifen Hals ???? Aua sowas macht man doch nicht :nein1: :nein1: :nein1: Auf alle Fälle gute Besserung :meinung:
    So ich tu wieder was ....
    GLG karo

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 23. Juni 2010 um 14:59
    • #3.107

Moinsen,

KaRo: :wiegeil::meinung::wiegeil::meinung::wiegeil::meinung::wiegeil:

Tante: Ich träum noch nicht :verzweifelt: muss gleich erst einmal dringenst telefonieren, dann weiß ich mehr :zorn:

LG Babsi

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 23. Juni 2010 um 15:34
    • #3.108

Grüße von der Blu!

So.....und ich habe den Auftrag in Anjas Namen folgendes zu schreiben:

Helmut und Anjas Vater haben heute die Besichtigungstour für 85 Euronen gemacht!

Natürlich ist das teuer, war aber im Rahmen als Geschenk für Anjas Papa zu verstehen.

Die beiden waren hin und weg. Sie hat 3.5 Stunden gedauert, Hoppi hat sich richtig Zeit genommen und es war höchstinteressant.

Es gab 2 Gruppen a 10 Leute.

Ihr alle wisst, dass Helmut schon xunddrölfzigmal auf der Brücke war, deshalb hätte er das also gar nicht machen müssen.

Neben den im anderen Fred beschriebenen Sachen war auch noch eine Besichtigung im Sudhaus dabei, das kann es natürlich momentan noch auf der Blu geben.

Bei Tommis Sohn war man auch!

Jeder muss natürlich selber wissen, ob das einem das Wert ist, billig ist das nicht, wie gesagt, die beiden waren hin und weg.

So das nur mal zum sagen und natürlich liebe Grüße von Anja und Helmut und den Ellis!

Heute nach dem Fusi wird mit Tommis Sohn noch einer nachgetrunken! :wiegeil::meinung:

LG Babsi

• Aidatraum
    Anfänger
    • 23. Juni 2010 um 20:06
    • #3.109

Hi
    Wünsche Euch allen viel Spaß beim :germany: :germany: :germany: Spiel ,da wollen wir mal kräftig die :daumen: :daumen: :daumen: drücken
    So wir können jetzt gucken und nach dem Spiel gehts dann weiter mit arbeiten ,aber wenn wir Glück haben sind wir um1 .00 Uhr im Bett

Ja Kathrin in einer Woche geht´s uns allen richtig gut und ich freu mich auch sooooooooooooo :kiss:

Babsi
    haste Deinen Logenplatz :frage1: da geht bestimmt die Post :wiegeil:
    sunnie
    Gute Besserung :kiss: soll ich Dir was an Medikamenten mitbringen :frage1:

@all
    einen schönen Fußball Abend :germany: :daumen: :germany: :daumen: :germany: :daumen:
    Lg Gudrun

05 AIDA Aura Venedig 06 AIDA Blu Norwegen 07 AIDA Diva JFF 08 MS Amadea 08 AIDA Aura New York - Aruba 09 AIDA Bella Kanaren 10 AIDA Cara SOA 10 AIDA Luna Nordamerika 11 Mein Schiff Kanaren 12Aida Cara Kap Hoorn 12 Aida Blu Ostsse 12 Mein Schiff Karibik 13 Aida Luna Hamburg - New York 14 Aida Cara Buenos Aires -Santos 14 Aida Diva ÖMM 15 AIDA Aura Orient& Indien

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 23. Juni 2010 um 23:37
    • #3.110

Nabend.....wir hattten einen be- und verzauberten Fussballabend :daumen:

Nicht zu voll aber Stimmung toll!!!!!!!!!! Mit Würstchen und Salaten .....von Frau Karin, sehr genial :wiegeil::daumen: ....und tolle Menschen!...und was wir schon ewig wissen aber viele andere nicht, man kann auch verzaubert Fusi schauen, das praktizieren wir schon seit Jahren;.) :wiegeil:

Aber jetzt ist Schluss, ich bin keine Fusifrau aber es war so schön, wir haben viel Schbass gehabt!

kathrin und Anja: habe zwar fest JA gesagt, aber es kam eben noch ein Zwischenhalm wegen nächster Woche....aber das handle ich :blumen::herzanherz:

Tante: Bitte kurzes apps für die Lagune....freuen uns so!

Anja: Mein Dank von uns an Deine Reporte.....und wegen gestern .......GEIL. Feiert ab und kommt gut HEIM!......Wir lieben die Kunst :blumen::herzanherz:

gudrun: Ich wollte Dir das ok appsen, aber geht noch nicht so ganz aber ich setzte alles.

sunnie: Fotos kommen irgendwann, aber ich habe momentan einfach nicht die Zeit....bitte um Verständnis!

Soooo feddich ich muss jetzt mal schlafen, oder ihr geht morgen nach PIVOT!

LG Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 24. Juni 2010 um 07:45
    • #3.111

Guten Morgen meine Hasen,

nach einer sehr kurzen Nacht (das Hundewauzitier musste 2 mal raus) sitze ich vor viel Arbeit und einem defekten PC, der einfach nicht laufen will.....Verschlafen habe ich natürlich auch und musste mich am Morgen so dermaßen abhetzen....
    Hinzu kommt, dass ich gestern Abend mit meinen eigenen Waffen geschlagen werden sollte... :nein1:

Was soll mir heute noch passieren, wenn doch schon jetzt alles quer läuft? Es kann ja nur besser werden!

Wünsche Euch einen geschmeidigen und sonnigen Tag! :blumen:

• Ziby
    Aida-Fan
    • 24. Juni 2010 um 08:11
    • #3.112

Moin Hasen, so, da sind wir wieder. Liege noch im Bettchen auf der Blu und will gar nicht aufstehen.

Aber es nützt nix, die schöne Reise ist leider vorbei. Die Tage sind wie nix vergangen.

Werden es jetzt langsam angehen lassen und gleich gemütlich ins Markt gegen und uns nach dem ersten Ansturm auf den Weg machen.

Bis später!

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 24. Juni 2010 um 08:18
    • #3.113

Moinsen.....

Anja: Welcome back....aber wir hatte ja schon das Vergnügen :loveyou: Fahrt vorsichtig und ick freu mir, wahrscheinlich sollten wir uns dann mal 2 Tage Zeit nehmen, eh wir alles durchgekaut haben :lol1:

Tante: Dito, ich habe kaum geschlafen auch ohne Wauzis, Karo hatte so ein ähnliches Syndrom (siehe FB) Du hast eine Sansibar - Wichtig Mail! :loveyou:
    ....und glaub mir, es wird alles besser, wenn ich Sixt buchen soll, sach Bescheid :kissme:

So ich versuche dann mal durchzustarten.....über das Schlandspiel spreche ich lieber nicht! Meine Tipps gestern waren sensationell, ist klar, ich kenn ja nix davon....aber egal, ich will ja nur den Gewinn, den ich dann flugs eintausche :lol1:

LG Babsi

• karolinu
    Gast
    • 24. Juni 2010 um 08:38
    • #3.114

Auch von mir einen schönen Guten Morgen :lachroll:
    Irgendwie war die letzte Nacht nicht so doll :traurig: Dementsprechend fühle ich mich heute auch aber es kann nur besser werden :meinung:
    @ Anja: Willkommen zu Hause und schön vorsichtig fahren :kissme:
    @ Tante: Lass Dich nicht ärgern mit dem PC und zum wachwerden Espresso a la Tante ???? :lol1:
    @ Babsi: Biste heute Abend erreichbar?

Bis später.
    LG Karo

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 24. Juni 2010 um 08:50
    • #3.115

Tach again!

KaRo: Yepp.....ich weiß noch nicht genau wann, da ich noch was erledigen muss:-) aber ab 20 Uhr ganz sicher!

Ich brauche mindestens 10 Espresso..... :meinung:

LG Babsi

• Ziby
    Aida-Fan
    • 24. Juni 2010 um 18:07
    • #3.116

Hallo Hasen,

sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Die Koffer sind ausgepackt, die Wäsche wäscht vor sich hin, Post ist gesichtet und wir gewöhnen und langsam wieder ein.

Wir hatten einen traumhaft schönen Urlaub auf der Blu, auch wenn er ein wenig anders verlaufen ist, als mit der gesamten Bande, aber das war auch mal sehr schön.

Ich kenne jetzt jede Show im Theater, Helmut hat die von Matze organisierten Wellnessbehandlungen genossen, wir hatten tolle Ausflüge - mit und ohne Aida - ganz tolles Wetter, erfolgreiche Auktionen (hier hat besonders meine Mutter alles gegeben und für eine Megaüberraschung gesorgt - dazu aber persönlich mehr), Helmut hat den "Führerschein" gemacht, er und mein Vater hatten eine megageile Schiffsführung von Deck 1 bis Deck 12, hatten Public Viewing auf dem Pooldeck, nette Treffen mit ganz lieben Crewmitgliedern und auch meinen Eltern hat es gut gefallen und sie freuen sich jetzt schon auf die Bellareise über Weihnachten. Es war alles stimmch und sehr schön.

Zum Publikum kann ich nur sagen, es waren sehr wohl viele "graue Panther" mit an Bord (obwohl Duchschnittsalter 59 Jahre geht eigentlich noch für die Ostsee), aber die haben schon die Poolparty und das Theatrium zur Schlagerparty gerockt, hier an dieser Stelle nenne ich unsere 4 Golden Girls, aber das muss ich bildlich vorführen.

Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal für das "Überfallkommando in Warnemünde" und der Spionen (Ihr seid so klasse), bei Henrik und Karo für die Tips und an Matze geht Helmuts ganz besonderer Dank.

Wie heißt es so schon, nach der Reise ist vor der Reise und jetzt heißt es schon fast wieder den Koffer packen, denn Sylt ruft - Mädels ich freue mich.

Euch allen einen schönen Abend.

Bussi
    Anja

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 24. Juni 2010 um 20:50
    • #3.117

Nabends,

....müd. müder Babsi...... :schlafen:

Anja: Schön, dass Ihr so einen tollen Urlaub hattet, wir gönnen es Euch von Herzen :blumen::loveyou: Danke für Deine unermüdlichen Berichterstattungen und die lieben Fotos via IPHONE. :slove:

Freue mich auf morgen, Liste ist bereit!!!!!!!!

sunnie: mit dem Mutti-hören sind wir ja jetzt wohl mal langsam klar :zungeraus::loveyou::kissme: Besser Dich :kiss: neee ohne Quatsch, det is nich lustig !

Tante: Danke für die Buchung :herzanherz: Du bekommst noch ne Mail von mir, ich habe meinem Herrn Maus heute nur ne Frage gestellt, ob eine bestimmte Sache Thema war, ich war selbst erstaunt über die Antwort und die war sehr ausführlich :wiegeil::daumen::daumen::daumen:

henrik: Viel Schbass beim neuen Rezept! :hunger:

KaRo: Bin heim, egal wann....bimmel einfach, ob mit vollem Mund oder leerem, oder im Bett, keine Ahnung, ist aber kein Problem, soll Dir noch was von Anja sagen:-)

@all: Trotz meiner Müdeikeit, war es heute richtig luschtig bei uns im Büro ! Ich habe ein Hammerwochenende vor mir.....aber Sonntag 16 Uhr ist Fusi bei Karin, ....und eigentlich muss Herr Maus arbeiten. ABER.....man fängt dann mal zu morgentlicher Stunde an und darf um 15 Uhr gehen, feine Sache....das geht aber nur, weil die Juniorchefin selber Publikviewing macht ( Tante: das ist das, was ich Dir zu Sep sagte :zwinker: , dann geht das immer :verzweifelt: )

So ich bin dann mal wech....Night, night!

LG Babsi

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 25. Juni 2010 um 08:14
    • #3.118

Guten Monolog.....ähhhhh Morgen :lol1:

Ich bin nach einem netten Karotelenat gestern sofort eingeschlafen :schlafen::schlafen: und heute bin ich toppfit und mache um 16 Uhr hier den Sittich, weil ich noch einiges heute zu erledigen habe!

Anja: Jetzt weiß ich, was ich die letzte Woche vermisst habe....Danke für den Kaffee :loveyou:

@Karo:...hoffe du konntest auch gut schlafen :loveyou: ...du hast ne Antwort auf die Mail :lachzwink:

Tante: Ich denke in FB, das ist ne Zusage von Regine :wiegeil:
    So ich muss weiter, habe noch so wichtige Sachen zu erledigen, wie Schiffsmanifest ausfüllen :wiegeil: , der Herr Maus hat einen neuen Pass mit himmelschönem

Foto aus Hameln!

LG Babsi

• karolinu
    Gast
    • 25. Juni 2010 um 08:38
    • #3.119

Auch von mir einen schönen Guten Morgen :lachroll:
    Was für ein schöner Tag ist heute :meinung: - es ist Freitag :wiegeil:
    @ babsi: Ja habe eigentlich ganz gut geschlafen :zwinker:
    @ Anja: Na schon wieder eingelebt?
    @ Tante: Was macht Dein Rechner?
    So ich tu mal was :meinung:
    Bis später
    Gruß Karo

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 25. Juni 2010 um 08:57
    • #3.120

Mahlzeit :crazy:

Ich versinke in Zahlen.... Gut, dass ich ja der Zahlenmensch in Person bin :sironie: Ich brech ins Essen..... aber was solls, da muss ich nun durch

Euch einen schönen Freitag!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook