1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 20. Juni 2010 um 15:56
    • #3.081
    Zitat von Babsi

Guten Nachmittag,

Chris: ....nicht krank werden.....der Schlagermove am 10.7. wartet auf Dich und die Partykönigin Nicole, wir reisen übrigens schon freitags an :daumen::wiegeil:

Mittwoch schauen wir auch, haben Logenplätze in unserem Stammlokal mit Blick auf zwei Plasmafernseher plus Essen inklusive :hunger::daumen:

bellafahrer: Ich freue mich jetzt noch mehr auf die Weihnachtstour.....Das riecht nach Private CW :sport1::sport1::sport1::sport1:

Ich geh dann mal weiter bügeln!

LG Babsi

Alles anzeigen

Edit: NAchrichten aus Stockholm unsere Rattenfänger haben Prinz Frederic gesehen, also steht dem gemeinsamen Kaffeetrinken am Dienstag nix mehr im Wege :lol1:

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Coole, neue AIDA Angebote

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 20. Juni 2010 um 15:57
    • #3.082
    Zitat von Babsi

Edit: NAchrichten aus Stockholm unsere Rattenfänger haben Prinz Frederic gesehen, also steht dem gemeinsamen Kaffeetrinken am Mittwoch nix mehr im Wege :lol1:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 21. Juni 2010 um 06:52
    • #3.083

Guten Morgen aus dem sonnigen Norden,

jaaaaa SONNE!!!!! Aber lediglich 8°..... Egal, es wird nun Sommer und das BESTE ist

WIR SIND EINSTELLIG!!!!!!!!!!!!!

Was soll denn nun heute noch passieren, um mir die gute Laune zu verderben??

Einen wunderschönen Wochenstart Euch ALLEN!!! (In die letzte volle Woche vor Sylt....) :wiegeil::wiegeil::wiegeil:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 21. Juni 2010 um 12:43
    • #3.084

Mahlzeit,

damit die arme Tante hier nicht so alleine ist, sach ich mal kurz Tach :ciao:

Ich habe viel zu tun und das ist gut so! Dann weiß man, wovon man abends kaputt ist.

Heute Abend werden erstmal die Weihnachtsflüge gebucht :wiegeil: , und glaube mir liebe Tante, den Kutter halten wir fest! :sdafuer::loveyou: Soll ich Janer für die Rückfahrt schon klar machen :hahahah: aber ich denke wir sehen uns ja noch so 1-12 mal bis dahin. .....alleine 2x auf 2 anderen Dampfern.

KaRo: Morgen drück ich dann mal ganz feste....wer für mich drückt, für den drück ja GEEEEEEEEEEEERNE auch!

sunnie: Besser Dich :kiss::loveyou:

@An Blufahrer: Euch noch 3 tolle letzte Tage!

LG Babsi

• karolinu
    Gast
    • 21. Juni 2010 um 12:45
    • #3.085

Hallo Ihr Lieben,

ja es lebt noch :meinung: :wiegeil: und ich habe schon fast die Hälfte meines ersten Arbeitstages hinter mir :wiegeil:
    Vielen lieben Dank noch mal an Euch alle für die lieben Genesungswünsche - hat geholfen :kissme: :kissme: :kissme:

So ich tu nun wieder was :meinung:
    Bis später
    LG Karo

• AIDAchris
    Seemann aus Leidenschaft
    Reaktionen
    18
    • 21. Juni 2010 um 19:56
    • #3.086

Hallloooooooooooooooo,

so die Woche ging hier auch recht gut los. Schule war heut sehr entspannt und ok. Die Wohnungssuche in Rostock/Warnemünde erstellt sich im Moment auch als gut und die Planungen der SEETAG laufen auch in vollen Touren. Das wird noch gar nicht so einfach. Ich weis aber das ich auf jedenfall am Freitag irgendwann im Haus am See aufschlagen werde. Ich kann einfach nur zeitlich noch nichts sagen. Unsere Zeugnisübergabe wird hier wohl erst 15:00 Uhr sein. Dann gibt es noch einige die gern in die Richtung Lübeck wollen. Mal gucken wie ich das am Besten mache. Werde euch aber auf dem Laufendem halten.

henrik wenn ich mehr weis geb ich dir natürlich auch bescheid.

Bleiben werd ich dann so bis Sonntag mittag. Dann geht es in Richtung Heimat. Meine Familie will ja dann auch noch was von mir haben und feiern.

So wir gucken gleich Fußball. Die Planungen für Mittwoch laufen auch schon. Mal sehen wo wir hingehen werden.

Allen einen schönen Abend. Lasst es euch gut gehen.

Euer Christopher

vita 02 | A'ROSAblu 02 | cara 03 | vita 04 | blu 05 | cara 05 | cara 06 | Hansa Stockholm 06 | Color Fantasy 06 | diva 07 | cara 08 | Hansa India 08 | Hansa Calypso 09 | vita 09 | Maersk Duisburg 09/10 | cara 10 |sol 12 | diva 12 | mar 13 | bella 13 | mar 14 | QM2 14 | luna 14 | stella 15 | MS2 15 | MS4 15 | vita 15 | vita 17 | MS 6 17 | vita 17 | perla 18 | diadema 18 | pacifica 18 | bella 18 | perla 18 | aura 18 | stella 18 | aura 19 | nova 19 | MS3 19 | MS3 21 | MS1 21 | MS6 22 | MS2 22 | MS1 23 | MS3 23 | MS7 2x24 | MS Relax 25 | MS7 25

heading: MS3 25

Navigare necesse est, vivere non est necesse

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 21. Juni 2010 um 20:24
    • #3.087

Moinsen,

...die Angst ging um, bis auf die Signatur ist alles wieder da. Aber ich wollte es nicht versäumen mein tolles Geschenk hier zu präsentieren.

DANKE SCHÖN: Drückt drauf, bei mir macht es Geräusche und der Name ist auch im Titel enthalten. Eine Hommage an eine Diplomantin :herzanherz:

Chris: Tommi schaut gleich auch, er muss aber erst kochen :wiegeil:

henrik: Wir kochen zusammen wie witzig:-)

Tante: Ich versuche gleich bei AB zwei Fässer zu verstauen, das wird ein Schbass:-) melde mich, sollte es klappen und ich freu mich schon auf die schwarzen Katzen auf Sylt!

Anja : Brilliant wie immer......und gepaart mit dem anderen, mache wir wieder was richtig nettes draus....selbst in der Ferne immer hier :wiegeil::daumen::loveyou: Euch alles Liebe auf der Übefahrt nach Danzig!

Tante2: Signatur kommt später, ich will das was zusammenfassen funzt aber noch nicht! ....und Tommi macht Bing, Essen ist fertig!

LG Babsi

sunnie: Was macht der Hals :abschied:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 21. Juni 2010 um 21:26
    • #3.088

AUS GEGEBENEM ANLASS

ES LEBE AIR BERLIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wiegeil::daumen::meinung:

LG Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 21. Juni 2010 um 21:43
    • #3.089

AIRBERLIN for President :hahahah: :wiegeil::meinung:

Ich muss aber dazu sagen, dass mein Matze - als Anteilseigner - ein gutes Wort eingelegt hat :hahahah: :slove:

DANKE Babsi, für die beste Nachricht des heutigen Tages!!!!

Ich bin auch ko und werde gleich entschwinden....Bis Morgen meine Lieben!!!

Chris: Wir müssen irgendwann nochmal ne Konferenzschaltung machen mit Henrik! So ein Event sollte detailliert geplant werden :hahahah: :lol1::meinung:
    Hast Du 70-er Klamotten??????

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 21. Juni 2010 um 21:54
    • #3.090

Tante: Da kriegt Matze dann mal nen KoZ von mir, ivh nehme dann mal Anlauf von See her.....sonst funzt das nicht, ich komm nicht dran ......aber der war gar nicht am Telefon :hahahah:

Nie mehr hin mit LH (Ausnahme 31.7.....) aber das war heute wirklich GEIL!

Chris: ....und das entbindet Dich nicht, dass Du mal nach Düsseldorf kommst und es live probierst! ....Die Fässer rollen :wiegeil::wiegeil::wiegeil:

So ich bin endfertig, werde gleich dem Karolein noch eine Schulstunde posten und dann bin ich wech!

Morgen ist Arbeit und morgen Abend Wellness..............:-) :wiegeil:

Gute Nacht!!!!!!!

Bussi Babsi

• AIDAchris
    Seemann aus Leidenschaft
    Reaktionen
    18
    • 21. Juni 2010 um 22:04
    • #3.091

Tante hmmm das mit den Klamotten ist ja so ne Sache :) Da muss ich wohl mal gucken.

Babsi nein das habe ich auch gar nicht erwartet und klar werde ich mal zu euch kommen. Da gibt es gar nichts dagegen :)

Fußball ist heut mal wieder richtig toll, aber so langsam geht meine Stimme den Bach runter. ich weis es nicht ob es an den Blondinen oder dem Fußball mitgefiebere zusammen hängt. Ich muss das mal noch analysieren :)

Ich wünsch euch was.

Christopher

vita 02 | A'ROSAblu 02 | cara 03 | vita 04 | blu 05 | cara 05 | cara 06 | Hansa Stockholm 06 | Color Fantasy 06 | diva 07 | cara 08 | Hansa India 08 | Hansa Calypso 09 | vita 09 | Maersk Duisburg 09/10 | cara 10 |sol 12 | diva 12 | mar 13 | bella 13 | mar 14 | QM2 14 | luna 14 | stella 15 | MS2 15 | MS4 15 | vita 15 | vita 17 | MS 6 17 | vita 17 | perla 18 | diadema 18 | pacifica 18 | bella 18 | perla 18 | aura 18 | stella 18 | aura 19 | nova 19 | MS3 19 | MS3 21 | MS1 21 | MS6 22 | MS2 22 | MS1 23 | MS3 23 | MS7 2x24 | MS Relax 25 | MS7 25

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 22. Juni 2010 um 06:59
    • #3.092

Guten Morgen meine Sonnenhasen,

Chris: Frag mal Deine Eltern!! Die haben doch bestimmt noch was aus der "guten alten Zeit"! Es sei denn, sie haben alles entsorgt, so wie ich meine 80-er Klamotten vernichtet habe und es heute bedaure!

Babsi: Darfst Du heute sitzen im Zug???

Karo: Ich drück dann schon mal! :thumbsup::loveyou:

ich werde dann mal unserer Reinigungsfirma hier kündigen....was die sich in letzter Zeit hier abkneifen geht ja mal gar nicht! :meinung:

Das ist: The return of the Krawalltante! :sgenau:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 22. Juni 2010 um 07:58
    • #3.093

Guten Morgen all,

@Chris:....ich habe gestern satte 6 Punkte beim Tippen geholt, Danke dass Du abgepfiffen hast beim 2:0.....

70er Jahre werde ich mit noch besorgen, habe nämlich nix und ich habe noch mindestens drölf mal in diesem Jahr Gelegenheit das auszuführen.

Tante: Stell Dir vor ich hatte fast einen ganzen Wagen für mich, also auch liegend wär das kein Problem gewesen. Ich schau heute mal, wenn ich die Hulachains hole, ob die vielleicht auch was in NEON haben, das würde mir schon reichen für die 80er :lol1:

....ich hab doch noch 6 UT....ich könnte auch mal ersatzweise die Reinigungsfirma spielen, für gute Getränke tue ich (fast) alles :hahahah:

So ich muss jetzt aufhören und meine Daumen für heute Nachmittag für das Karolein trainieren :sdafuer::sgenau:

Bis späterle

LG Babsi

• karolinu
    Gast
    • 22. Juni 2010 um 09:07
    • #3.094

Hallo Ihr Lieben,

so die vorvorletzte Klausur heute :wiegeil: Danach nur noch Sozi und Rechnungswesen und dann war es das für dieses Semester :meinung:
    Danke schon mal fürs Daumendrücken :kissme:
    @ Tante: Suchste noch ne Putze? ich komme :meinung: und kuck mal wie es Deinem Ziehkind geht - die klang gestern gar nicht gut :traurig:
    @ Babsi: ich drück schon mal für morgen :meinung: :kissme:
    @ Anja: Viel Spaß die letzten Tage noch und genieße es - die nächste Tour wird anstrengend :meinung: :lol1:
    So ich tu nun was
    Bis später
    LG Karo

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 22. Juni 2010 um 12:22
    • #3.095

Mahlzeit,

so die Daumen stehen auf Startzeichen:-) :daumen::daumen::daumen:

KaRo: wenn ich kurz korrigieren darf....die nächsteN Reisen (und das betrifft Dich auch :wiegeil: ) werden anstrengend.

...und wir sind ja noch ärmer dran, wir müssen ja im August noch einmal :hahahah:

Tante: Hast du schon mal nach Bussen geschaut, das hätte doch auch etwas :lol1:

Anja: euch viel Schbass in Danzig !!!! Die Zeit rast wirklich!

LG Babsi

• work@AIDA
    Gast
    • 22. Juni 2010 um 16:56
    • #3.096

Sonnige Grüße aus der Hauptstadt...

Die Festivitäten haben ihren Lauf genommen und der Sonntag stand ganz im Zeichen von Erhloung...

Tante: was den Kopf betrifft :sbitte: habe mir auch alle Mühe gegeben :trrink1: :hahahah: und nicht vergessen, für die nächsten Ü-Besuche von Vertretern einer bestimmten Berufsgruppe immer was zum Spielen bereitlegen... :lol1:

Babsi: Gemeinsam kochen macht Schbass, nach dem Essen war ich aber so platt, dass ich glatt weg eingeschlafen bin

KaRo: Weiter so...

• Aidatraum
    Anfänger
    • 22. Juni 2010 um 17:53
    • #3.097

Hallo Ihr lieben

Melde mich mal wieder ,die Zahl des Tages ist 8und ich freu mich so  :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: morgen zum :germany: Spiel hab ich ja mal wieder Bereitschaftsdienst ,damit meine Jungs alle Fußi gucken können ,was tut man nicht alles für die lieben Kollegen

KaRo
    :daumen: :daumen: :daumen: für Deine Klausur ich kann Dir voll nach fühlen

Babsi
    Kriegst gleich mal ne Mail

Euch allen einen schönen Abend und den Ziby´s noch ne schöne Restreise :Boot1:

LG Gudrun

05 AIDA Aura Venedig 06 AIDA Blu Norwegen 07 AIDA Diva JFF 08 MS Amadea 08 AIDA Aura New York - Aruba 09 AIDA Bella Kanaren 10 AIDA Cara SOA 10 AIDA Luna Nordamerika 11 Mein Schiff Kanaren 12Aida Cara Kap Hoorn 12 Aida Blu Ostsse 12 Mein Schiff Karibik 13 Aida Luna Hamburg - New York 14 Aida Cara Buenos Aires -Santos 14 Aida Diva ÖMM 15 AIDA Aura Orient& Indien

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 22. Juni 2010 um 20:58
    • #3.098

Nabends!

Endfertig......

gudrun: Du hast ne Anwort.... :loveyou::herzanherz: und Tele ist gesetzt irgendwie!!!!!!

KaRo: Meine Studentenheldin.....ich dachte Du hattest frei sorry :blumen::loveyou:

henrik: Wir machen, NEIN Du hast eine Nummer, Schweiz und Österreich habe ich auch noch, aber das dann morgen früh! Schick mir ne SMS oder Mail :loveyou::lachzwink:

Tante: Bitte buchen, dann ist das schon mal wech......und auch der Rest erste Sahne, wie gut, dass wir uns immer das gleiche kaufen, und wegen irgend welcher andere Sachen sprechen wir spätestens am 10.7.:-)

sunnie: Was macht der Hals...das Iphone und der Läppi?....über das andere schweige ich :loveyou::blumen:

@Haike: Du bekommst ne PM über FB: Jacken are calling!

So und ich muss jetzt noch Klamotten rauslegen und bin bis morgen Nachmittag hier ein bissken aus...TERMINE; TERMINE; TERMINE :lol1:

LG und Gute Nacht Babsi

• AIDAchris
    Seemann aus Leidenschaft
    Reaktionen
    18
    • 22. Juni 2010 um 21:47
    • #3.099

Einen wunderschönen guten Abend zwischen rasieren, Fußball, Blondinen und super Wetter. Nachdem wir unsere Schule heut geschafft hatten ging es bei super Wetter gleich an den Strand. Bietet sich ja schließlich an. Da ham wir dann ein bisschen Volleyball gespielt und einfach das Wetter genossen. Jetzt gab es dann ein bisschen Fußball, ein bisschen was zu trinken und nebenbei fertig machen für den Abend. Da wir morgen die ersten zwei Stunden frei haben wollen wir heut mal wieder weg. Ich wünsche allen einen schönen Abend. Morgen gibt es wieder mehr.

Lasst es euch gut gehen.

Euer Christopher

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 22. Juni 2010 um 21:56
    • #3.100

Chris: Also von den ganzen Blondinen möchte ich dann mal Fotos sehen :lol1:

katze: Ich bin am Weg in die Heia, angenehmes googeln und morgen ab 14 Uhr bin ich wieder on Air! :herzanherz:

Der Laptop stand gerade im Weg und wollte ausgemacht werden!

Night Masken - Babsi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook