1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAchris
    Seemann aus Leidenschaft
    Reaktionen
    18
    • 16. Juni 2010 um 15:25
    • #3.041

Babsi nein ich war in der Sonne. Ja gut doch auch in der Schule, aber die war heute Ausnahmsweise recht kurz. Ja ich hab den gestern noch etwas geändert :) Wenn ich schon nicht den Benutzernamen dafür bekomm, dann wenigstens so :)

So jetzt weiter das Wetter genießen. Allen ein schönes Bergfest.

Euer Christopher

vita 02 | A'ROSAblu 02 | cara 03 | vita 04 | blu 05 | cara 05 | cara 06 | Hansa Stockholm 06 | Color Fantasy 06 | diva 07 | cara 08 | Hansa India 08 | Hansa Calypso 09 | vita 09 | Maersk Duisburg 09/10 | cara 10 |sol 12 | diva 12 | mar 13 | bella 13 | mar 14 | QM2 14 | luna 14 | stella 15 | MS2 15 | MS4 15 | vita 15 | vita 17 | MS 6 17 | vita 17 | perla 18 | diadema 18 | pacifica 18 | bella 18 | perla 18 | aura 18 | stella 18 | aura 19 | nova 19 | MS3 19 | MS3 21 | MS1 21 | MS6 22 | MS2 22 | MS1 23 | MS3 23 | MS7 2x24 | MS Relax 25 | MS7 25

heading: MS3 25

Navigare necesse est, vivere non est necesse

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Schau mal hier:

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen.

• Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 16. Juni 2010 um 20:58
    • #3.042

:daumen: Nabend Ihr Lieben Liebenden,

der Tag hätte so schön anfangen können, aber nein ich hatte Kopppppppp und viel Mist zu tun ABER......is ja nit schlimmmmm es gab ja auch positive Dinge!

1. Saschas Nicole hat die Prüfung bestanden :birthday:

2. Karo war wieder beim Onkel Doc und sie wird ganz schnell gesund :kissme:

3. Ina weiß jetzt, dass sie mit Ihrem Gaulführerschein auch über die Insel gleiten kann (sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :herzanherz: ) und das ist gut so, wobei es da Gerätschaften gibt, die auch diskussionswürdig sind :meinung::wiegeil:

Vorschlag an die Sylties: Ich drucke das morgen aus und wir überlegen am 30.6......vorbuchen is dooof, weil wir kennen das Wetter nicht....ausgebucht is nicht, wenn wir da aufschlagen, dann sind wir eh die Besten :meinung: ....und wir haben ja Zeit! :lachzwink: und gute Laune!

4. Ich liebe Tschibo, meine Erstverkäuferinnen haben mir heute auf Anfrage etwas kostenlos versprochen, .... Tante: Wer blöd fragt bekommt kluche Antworten!....und ich werde noch blöder Fragen, in dem anderen Laden habe ich auch noch was gesehen, das Schiff ist voll, ich brauche Ersatz! : :lol1:

5. Dier Horrorfahrt von HH nach Düsseldorf hat eine Erstattung von 25% gebracht, GEILOMAT.......ist zwar kein Rizzi, aber wer höflich schreibt der bleibt, und das gilt auch für AC :meinung:

6. Wir buchen jetzt die Flüge nach HH.....und ob die Tante dann noch lacht weiß ich nicht, wir reisen am 9.7. an :zungeraus: eine Bitte, voressen, wir nehmen mit einem Bütterchen vorlieb auf uns muss nicht die ganze Welt warten..... :meinung: Wir können auch ne Taxe nehmen, den Taxifahrer mache ich mir dann auch noch geschmeidig. Daten kommen morgen.

7. Das Highlight war heut das SMSen mit Tallin, die zwei geben alles :ciao::herzanherz: Da fahren wir auch mal hin, die führen Reparaturbiere da! :lol1:

So und jetzt ist Schluss mit lustig, meine Tipps Fusi hängen in der Seife, aber egal!

@FiPu: Gib das Mushabelly heute abend, das kennen die im Zoo noch nicht und grüße unsere Friseuse!

Chris: Mein Seaman, ich glaube Schkeip bin ich heute aus, sorry :kissme: aber muss noch einiges erledigen! :schlafen::schlafen::schlafen:

@all: Gute Nacht!

Bussi und LG Babsi

EDIT: Tante: Ist mein Patenkind hübsch sauber geworden :loveyou:

EDIT 2: Noch wichtiger, wir haben heute einen Rossmann in der Altstadt.....10% auf alles und jede Menge Reduktionen, wir haben schon gerechnet am Samstag stürmen wir um 9 den Laden! :wiegeil:

EDIT3: Ina: Du hast ne Creme SMS!!!!!geht bis 19.6. :lachzwink:

Einmal editiert, zuletzt von Babsi (16. Juni 2010 um 21:08)

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 17. Juni 2010 um 06:57
    • #3.043

Guten Morgen Sonnenscheine,

Mama wrid heute schon mal auf die Insel fahren und nach dem Rechten sehen....nicht, dass da was unordentlich ist, wenn wir ankommen :lol1: Das machen wir dann schon :wiegeil:

Dementsprechend habe ich die nächsten Tage gut zu tun! Was tut man nicht alles für BG....

Henrik: WIE WAR`s???????? ERZÄHL!!!!

Karo: Du hörst Dich zwar noch nicht gesund an, aber wenn Du auf Deine Mama hörst, dann wird das was!!!! :meinung::wiegeil: Ich freu mich irrsinnig, dass sie Weihnachten dabei ist!!!

Inchen: Hab gestern bei Helfer mit Herz einen sehr netten Hubschrauberpiloten gesehen :loveyou: Mit EIGENEM Hubschrauber! Der war zwar gelb :crazy: aber da kann die Freifrau zu Kreativ doch was ändern!!! :wiegeil:
    Das einzige Problem dabei ist, dass der Hubschrauber ein 2-Sitzer ist.....wir brauchen da was größeres :lol1:

So, ich werde mal unseren Banker nerven.....uns fehlt noch die Steuerbescheinigung für 2009 und vorher werden die Bilanzen nich feddisch....

Euch einen wunderschönen, sonnigen Donnerstag!

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 17. Juni 2010 um 13:06
    • #3.044

Guten Mahlzeit,

Tante: Du hast Post :kissme::loveyou:

....du vereinsamst hier ja :kiss: , heute hatte ich keine Chance, früher zu schreiben, war zu viel zu tun :lachzwink:

KaRo: Weiter Gute Besserung, chacka du schaffst das :daumen:

henrik: Haben Lucy und Kay unser Lied gesungen :gitarre::gitarre: Das hätte so Hammer gepasst?
    Viel Schbass heute abend bei der Schiffsparade :wiegeil:

Das Wetter soll zum Wochenende grottig werden, passt bei mir aber prima, ich bin nämlich in Stockholm eingeladen und werde mich am Samstag mit einer fredbekannten Kaiserin zur einer Hochzeit treffen, während Tommi die fussballer der Königshäuser unterstützt:-)))))))

So die nächste Arbeit liegt hier bereits....vorher gehe ich noch ein Rauchopfer bringen.

LG Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 17. Juni 2010 um 13:26
    • #3.045

Zumindest haben wir einen Dialog! Ich brauche nicht zu monologiseren :hahahah: :hahahah:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 17. Juni 2010 um 13:52
    • #3.046

Tante: ...und ich dialogisiere JA GEEEEEEEEEERNE mit Dir,

......ich habe es ja jetzt schwarz auf weiß, was für ein freundlicher Mensch Du bist :herzanherz:

Die Mail von der Orange sagt da doch alles :lol1::loveyou:

Bist du ob unserer Flugdaten umgefallen :zwinker:

Ich liege im After-Lunch-Koma und bin müde :schlafen::schlafen::schlafen:

Aber der NAchmittag geht auch rum.

LG Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 17. Juni 2010 um 13:57
    • #3.047

Mensch Babsi, schön, dass Du Dich hier mal wieder meldest... :hahahah: :lol1:

Die Flugdaten sind doch klasse! Ich freu mich auf unsere ständigen Treffen in den nächsten Wochen!!! :slove:

Und die Krawalltante wurde von Henrik schon in ein Krawall-Lamm geändert! Insofern habe ich ja Hoffnung, dass ich irgendwann mal nett sein werde! :sdagegen:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 17. Juni 2010 um 14:21
    • #3.048
    Zitat von Tante Ulla

Mensch Babsi, schön, dass Du Dich hier mal wieder meldest... :hahahah: :lol1:

Die Flugdaten sind doch klasse! Ich freu mich auf unsere ständigen Treffen in den nächsten Wochen!!! :slove:

Und die Krawalltante wurde von Henrik schon in ein Krawall-Lamm geändert! Insofern habe ich ja Hoffnung, dass ich irgendwann mal nett sein werde! :sdagegen:

Das gleiche wollte ich dir gerade auch sagen :lol1: mein kleines Krawall-Lamm :lol1: ....und du bist nett :kissme:

Die Freude ist ganz auf unserer Seite, im Wohnung strubbelig machen sind wir die großen Künstler :hahahah:

Ich lese mal weiter Kontoauszüge....Sophie Kensella wäre mir lieber:-)

LG Babsi

• work@AIDA
    Gast
    • 17. Juni 2010 um 16:48
    • #3.049

Guten Nachmittag und sonnige Grüße aus der Hauptstadt.

Der gestrige Abend war einfach nur :wiegeil: das Wetter passte, die Stimmung war auch gut - alles in allem ein gelungener Abend.

Heute Abend wird schiffsparadiert - mal schauen wie das so wird, bin ja noch ein wenig schkebtisch... zumal die keine SNRÜ machen, was ich ja gar nicht gut finde... Aber das Wetter ist genial...

Babsi: Nein, am Fluß zog leider niemand nich vorbei... aber war trotzdem gut.

Tante: nicht vergessen, du bist ein moralapostolisches Krawall-Lamm. Aber das mit der Hoffnung... hmm, heißt es nicht "die Hoffnung stirbt zuletzt"??? :lol1: :hahahah: :gruebel:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 17. Juni 2010 um 17:08
    • #3.050

Halloele,
    ich darf schon heim, da die naechsten Tage sehr lang werden und ich heute noch nicht fuer die
    neuen Datenraeume freigeschaltet worden bin.

Gleich werde ich noch den letzten sonnigen
    Abend genießen:-)

henrik, fein dass Du so einen tollen Abend hattest. Ab 9.7.
    Lassen wir dann die Feinde am See vorbeiziehen!!!!
    Da sind wir ja schon geuebt. Du hast meine Daten:-) per SMS

Anja: Du auch....rockt das Schiff!

@ Tante : moralapostolisch finde ich richtig chic!

Sooo alle Fluege bis auf Weihnachten gebucht, der kommt am
    Weekend dran, da werde ich mal meilen zaehlen, denn die ersten verfallen schon anfang 2011 und das passt!

LG Babsi

• karolinu
    Gast
    • 17. Juni 2010 um 19:47
    • #3.051

Halli Hallo Hallöle,

so ich bin wieder fast fit :meinung: Ein Glück .....

Anstandsbesuch auch vorbei am gestrigen Tag und ich habe diesen auch überstanden ..... :meinung: Aber dies ist wieder ein anderes Thema ....

Ansonsten im Krankenlager alles im grünen Bereich :daumen: :daumen: :daumen:

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend :kissme:

LG Karo

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 17. Juni 2010 um 19:48
    • #3.052

Ich hatte grad Kontakt zur Blu und soll Euch grüßen! Heute ist Wihite Night Poolparty und das ohne uns.....tststs..... :lol1: Die haben da richtig viel Spass auf dem Kutter, was aber auch kein Wunder ist...wir kennen es ja nicht anders!

Babsi: Nudeln mit Hot Maggi hatte heute Premiere und es war :wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil: Ich brauche Nachschub!!! Kannst Du da mal ein gutes Wort für die moralapostologische-Krawall-Lamm-Tante einlegen??? Büüüdddeee????? :loveyou:

Seit ich zu Hause bin ist auch die Müdigkeit wie weg geblasen....hoffentlich ist das Morgen auch so, denn dann gehts auf unser Dorffest! Dumm nur, dass ich am Samstag früh hoch muss, aber das kenne ich ja inzwischen schon. Nach der Arbeit geht es dann wieder Bälle mißhandeln mit dem Flo!

So, das Lamm huscht dann mal in den Stall :hahahah:

• AIDAchris
    Seemann aus Leidenschaft
    Reaktionen
    18
    • 17. Juni 2010 um 20:11
    • #3.053

Guten Abend :))))))))))))))))))))))))))))),

so das Papa Mobil ist weg und man kleiner blauer Flitzer ist wieder da :) Da macht das gleich wieder noch mehr Spaß. Morgen geht es dann nach hause und nebenbei wird dem Fußball gelauscht und D-Land die Daumen gedrückt. Die Flaggen/Schals/T-SHirts liegen schon bereit und warten auf ihren Einsatz. Mal sehen wie Kulant unsere Lehrer sind und uns eventuell früher raus lassen.

Ich wünsche allen einen schönen Abend. Lasst es euch gut gehen. Schönes Wochenende dann auch.

Euer Christopher

vita 02 | A'ROSAblu 02 | cara 03 | vita 04 | blu 05 | cara 05 | cara 06 | Hansa Stockholm 06 | Color Fantasy 06 | diva 07 | cara 08 | Hansa India 08 | Hansa Calypso 09 | vita 09 | Maersk Duisburg 09/10 | cara 10 |sol 12 | diva 12 | mar 13 | bella 13 | mar 14 | QM2 14 | luna 14 | stella 15 | MS2 15 | MS4 15 | vita 15 | vita 17 | MS 6 17 | vita 17 | perla 18 | diadema 18 | pacifica 18 | bella 18 | perla 18 | aura 18 | stella 18 | aura 19 | nova 19 | MS3 19 | MS3 21 | MS1 21 | MS6 22 | MS2 22 | MS1 23 | MS3 23 | MS7 2x24 | MS Relax 25 | MS7 25

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 17. Juni 2010 um 21:13
    • #3.054

Moinsen,

......ich hatte dann auch mal Blu-Kontakt....selbe Rede wie Tante....aber Tommis Sohn ist da, mit dem hat man dann mit der Crew und vier unbekannten gestern die Anytime klar gemacht, gegen Mitternacht geht das auf den Reisen ja nicht anders. Wird und in Nordland nicht anders gehen, aber da haben wir ja nie nicht ein Problem!

Darüber hinaus weiss ich, dass am 9.7. Full House ist....Tante...Stulle reicht, wir müssen uns auf den Schlagermove für Nicole C. vorbereiten:-) :wiegeil::daumen:

Bier ist in Arbeit :trrink1::wiegeil::daumen: .......und Outfits auch!

Tante: Maggi kommt irgendwie, Gabi war heute da, aber das apps kam zu spät, aber wir kriegen das hin! :herzanherz: ...bzgl Krissi, ich hab da noch ne offizielle Adresse, ich warte aber mal!

Chris: Ich muss morgen auch arbeiten, könnte auch in der Firma schauen, aber ich habe den Liveticker.....denn wenn die Datenräume morgen funzen, habe ich nen Stresstag und ne Hyperwoche vor mir, und da muss ich alles geben, und das macht Schbass! Wir reisen dann schon mal Freitag an, was ist mit Euch beim Schlagermove am See?

KaRo: Schön zu hören, Anja hat ein Date mit Herrn A. ........die ist doch verlässlich oder :wiegeil::meinung:

Anja: ...alles schön:-) habt noch eine schöne Reise und am WE 26.6. telenieren wir!

Frau Maus muss jetzt gleich irgendwann schlafen!

Bussi Babsi

• AIDAchris
    Seemann aus Leidenschaft
    Reaktionen
    18
    • 17. Juni 2010 um 22:42
    • #3.055

Guten Abend :)

ja das war doch wieder einmal ein tolles Spiel. Ich bin mit nem Kumpel mittlerweile an der Theorie dran das bei dieser WM nichts so ist wie es sein sollte und das wohl D-Land den Titel holt. Die ganzen starken Team loosen sowas von ab und alle kleinen Vereine kommen gut vor. Ich bin gespannt was morgen so los ist und geht.

Allen einen schönen Abend. Lasst es euch gut gehen.

Christopher

• Aidatraum
    Anfänger
    • 18. Juni 2010 um 00:54
    • #3.056

@Sylties :kiss:
    Danke für Euere Mail´s ,ich antworte morgen .
    Ich habe gleich Wochenende in 7 Stunden :zungeraus: :zungeraus: :zungeraus:

Ich hoffe wir haben jetzt Ruhe
    LG Gudrun

05 AIDA Aura Venedig 06 AIDA Blu Norwegen 07 AIDA Diva JFF 08 MS Amadea 08 AIDA Aura New York - Aruba 09 AIDA Bella Kanaren 10 AIDA Cara SOA 10 AIDA Luna Nordamerika 11 Mein Schiff Kanaren 12Aida Cara Kap Hoorn 12 Aida Blu Ostsse 12 Mein Schiff Karibik 13 Aida Luna Hamburg - New York 14 Aida Cara Buenos Aires -Santos 14 Aida Diva ÖMM 15 AIDA Aura Orient& Indien

• Aidatraum
    Anfänger
    • 18. Juni 2010 um 06:04
    • #3.057

Guten Morgen Ihr lieben

Hat leider nicht geklappt mit der Ruhe ,ich werde dann gleich bis zum Spiel :schlafen: :schlafen:
    Ich hoffe Ihr könnt alle das :germany: Spiel gucken :daumen:

Euch allen einen hoffentlich nicht so stressigen Freitag

Bis später mal

und :daumen: :daumen: :daumen: für :germany: :germany: :germany:

LG Gudrun ,die gleich Wochenende hat

05 AIDA Aura Venedig 06 AIDA Blu Norwegen 07 AIDA Diva JFF 08 MS Amadea 08 AIDA Aura New York - Aruba 09 AIDA Bella Kanaren 10 AIDA Cara SOA 10 AIDA Luna Nordamerika 11 Mein Schiff Kanaren 12Aida Cara Kap Hoorn 12 Aida Blu Ostsse 12 Mein Schiff Karibik 13 Aida Luna Hamburg - New York 14 Aida Cara Buenos Aires -Santos 14 Aida Diva ÖMM 15 AIDA Aura Orient& Indien

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 18. Juni 2010 um 06:53
    • #3.058

Moin moin,

TGIF und Schland oh Schland:-).......

Weder Tommi noch ich werden schauen, aber wenn ein Tor faellt hoeren wir es:-)

@Henrik:Bist Du noch auf dem Dampfer?

Anja: Du bist der Knaller, das finde ich supi, ich aeußer nen Wunsch und er ist schon erfuellt!
    Weltklasse! Dasaaaanke!

@all: schnuckeligen Freitag:-)

LG Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 18. Juni 2010 um 07:11
    • #3.059

Guten Morgen meine Lieben

ich war wieder vor 10 im Bett und konnte grad das 2. Bein noch hineinziehen, da hab ich schon gepennt....ich glaub, ich hab die Schlafkrankheit...

Babsi: die Hälfte der Flasche ist ja noch da! Ist also nicht ganz soooo eilig! Danke für Deine Bemühungen! Kannst Du mir die Onlineseite für unser Outfit zum Schagermove bitte noch senden??? Muss da mal luschern, was die so haben :wiegeil:

Gudrun: Genieße die freien Tage!!! Es ist nicht mehr lange dann sind wir auf der schönsten Insel Deutschlands und lassen es uns richtig gut gehen! :meinung::wiegeil:

So, mein Server spinnt mal wieder....muss dem mal flugs Prügel androhen.....Bis später

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 18. Juni 2010 um 12:34
    • #3.060

Guten Mahlzeit,

ich hätte das mit dem Aufstehen heute sein lassen sollen :zorn:

1. Kopp und Müde!

2. Stellwerkstörung vor Duisburg (Danke DB, dass ich wieder 40 Minuten länger in Deinen heiligen Hallen bleiben durfte, ist ja so heimlig bei Euch)

3. Eben wollte ich mein übliches Zusatzticket kaufen, der Apparat ist kaputt, der nächste 3 Stationen weg.....ich bin ja zahlungswillig aber das wird dem Kontrolleur im Zweifel egal sein.

So aber jetzt mal zu den positiven Dingen des Leben:-)

Zitat von Tante Ulla

Babsi: die Hälfte der Flasche ist ja noch da! Ist also nicht ganz soooo eilig! Danke für Deine Bemühungen! Kannst Du mir die Onlineseite für unser Outfit zum Schagermove bitte noch senden??? Muss da mal luschern, was die so haben :wiegeil:

1. Die Bestellung ist erledigt, ich hab dann gleich mal für Eure Datscha auf Sylt ne Ladung mitbestellt :wiegeil::meinung: kommt wahrscheinlich schon am 30.06.mit :lachzwink:

2. Link ist erledigt, wenn die Hütte nimmer brennt, achte auch auf die Anmerkungen :sbitte::herzanherz: Viel Schbass beim Luschern!

henrik: Fein, dass Du so einen Schbass hattest :meinung::wiegeil::sport1:

So ich muss mal weiter.....

LG Babsi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook