1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • karolinu
    Gast
    • 29. Juni 2010 um 11:12
    • #3.141

Huhu,

ja mich gibt es noch :meinung: Aber ich habe ja bereits mit einigen Anderen auf anderen Wege kommuniziert :zwinker:

Zitat von Tante Ulla

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich muss nur mal keuz was loswerden:

DANKE, dass es Euch gibt!!!!!!!!!!!!!

Ich kann es anders nicht in Worte fassen...Ihr seid die ALLERBESTEN und ich danke Euch für alles, vor Allem aber für Eure grundehrliche Freundschaft!

Fühlt Euch geknutscht!

@ Tante: Na das ist ja wohl Ehrensache das man füreinander da ist. Dafür brauchste Dich nicht bedanken :-)))))
    @ Babsi: Scheiße wegen gestern aber das wird :kissme: :kissme: :kissme:
    @ henrik:. melde mich heute Abend :meinung:
    @ Chris: Viel Erfolg bei den Prüfungen und lass Dich nicht stressen :meinung:
    So ich tu wieder was
    LG Karo

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Schau mal hier

coole AIDA Angebote

• Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 29. Juni 2010 um 23:01
    • #3.142

Halloele,

KaRo: jetzt kommt meine Gute Nacht Geschichte......nur für den KARO Glückskeks :herzanherz:

Hi all,

ich bin tot, aber Versprechen werden gehalten!

Tante: Do oder Fr....wie geschrieben ok, ich kann ja das Anjakind noch zuschalten:-) Drück Dich und die ersten Fleischbatzen sind schon wech.....waren sehr gut, aber an Matzes Marinade kommen sie nicht ran!

KaRo: Das mit dem Iphone ist gesetzt.....und in Oldenburg werden wir Testläufe starten...ach ja, ich habe gerade noch mit Anja geappst....wir haben dann noch mal richtig Aufregung raus gelassen und die Männer auch, mehr per Mail :wiegeil: Wir drücken Dich ganz feste und wir sind glücklich, dass Du diplomiert bist, das muss mit und ich besorge noch irgendwie ein BING!
    Prebirthdayparty in Oldenburg und auf der Cara geht es ab, ich habe ja 2 Wochen Zeit, mit Kathrin ausführlich zu diskutieren.....und Anja wird informiert! Freust Du Dich schon :blumen::wiegeil::daumen:

Anja und Tante: Ihr habt ne Mail, nicht schön, aber auch nicht so schlimm :meinung: Es geht weiter:-)

@all: Gute Nacht

LG Babsi

Edit: Chris: Sorrrrrrrrry, haben wir vergessen, wir drücken natürlich auch! :blumen::herzanherz:

Tante: Immer noch 1ste mir 5 Punkten Vorsprung.....IPAD :loveyou:

Einmal editiert, zuletzt von Babsi (29. Juni 2010 um 23:19)

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 30. Juni 2010 um 08:13
    • #3.143

Moin Hasen,

ich kann nicht ausdrücken, wie traurig ich heute bin..... :traurig::traurig::traurig:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 30. Juni 2010 um 08:18
    • #3.144

Moin all,

Zitat von Tante Ulla

Moin Hasen,

ich kann nicht ausdrücken, wie traurig ich heute bin..... :traurig::traurig::traurig:

:kiss::kiss::kiss: hilf es Dir wenn wir Dich von überall drücken :loveyou:

Hase,es ist nicht zu ändern und die Entscheidung war richtig! :meinung:

Bussi und LG Babsi

• Ziby
    Aida-Fan
    • 30. Juni 2010 um 10:28
    • #3.145

Hallo Ihr Süßen,

ich bin soo müde. Habe heute irgendwie schlecht geschlafen und bin total unmotiviert. Habe mir soviel im Haushalt vorgenommen und ich muss jetzt langsam mal in die Hufe kommen; sonst wird da nix draus. :cry2:

kathrin
    Nicht traurig sein und grübeln, so ist das Leben halt und es kann leider nicht immer alles so laufen, wie wir es uns wünschen. Ist alles ok, so wie es ist. :meinung::troest:

Babsi
    Bin bei Dir. :herzanherz:

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 30. Juni 2010 um 10:51
    • #3.146

Hallo Hasen,

Tantchen, ich glaube wir sind alle traurig...aber mach dir bitte bloß keine Gedanken ok? :kiss: :kiss: Alles ist gut :kissme:

Anja

na dann hau mal rein, aber du weißt ja: bei der Hitze nicht überanstrengen, der Haushalt kann auch noch bei Regen gemacht werden :zwinker: :zwinker: Genieß die freien Tage

Ich frag einfach mal wieder: wo ist eigentlich Det oder habe ich was verpasst?! :frage1:

• forumleser
    Anfänger
    • 30. Juni 2010 um 12:56
    • #3.147

sunnie

Zitat von sunnie

Ich frag einfach mal wieder: wo ist eigentlich Det oder habe ich was verpasst?! :frage1:

für heute ist er mal entschuldigt wg. nicht-Sprechen-können-nach-Paradonthose-Behandlung. :verzweifelt: Die anderen Tage vermute ich mal, keine Zeit .....

Lieben Gruß aus dem Sommer-Essen
    Ulli-Schnulli

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 30. Juni 2010 um 14:32
    • #3.148

Guten Mahlzeit,

in genau 2 Stunden sitze ich in der klrmatisierten Eurobahn und fahre heim. Wie ich das mit meinem Riesenblumenstrauss und den diversen Plöretten machen soll, enzieht sich noch meiner Kenntnis, aber Blondie arbeitet dran :lol1:

Es gilt leider heute für mich sich geschäftsmäßig von einem tollen Team zu verabschieden, ich habe selten so tolle Leute im Team gehabt, die so offen und ehrlich waren. :traurig:

Anja: Ich werde mich morgen an den Hausputz wagen, werde aber gern dabei unterbrochen :wiegeil:

Tante: Das mit der Muschel mach ich heute abend :kiss:

KaRo: Du hast 2 Mails,..... :loveyou:

Chris: Ich fang schon mal an zu drücken und danach lassen wir es richtig krachen. Schumi ist schon geordert und das war sehr knapp, weil es wegen der WM keine kleinen Fässer mehr gibt. ....aber es hat gefunzt :wiegeil::daumen:

sunnie :kiss:

ulli: Fein, von Dir zu hören, Grüße an Dein Altargeschenk :zwinker::kissme:

So und ich muss mich mal dringend um einen neuen Ticker kümmern, wie ich da die nächsten Events alle reinkriegen soll, weiß ich nicht :verzweifelt:

Habe einen schönen NAchmittag

LG Babsi

• Aidatraum
    Anfänger
    • 1. Juli 2010 um 07:08
    • #3.149

Guten Morgen

Bevor ich in die Schule gehe noch schnell ein paar Grüße von mir

kathrin :kiss: :kiss: :kiss:

Babsi
    Deine Mail´s hab ich bekommen ,ist alles gut , ich schreib erst heute Abend zurück :kiss: hatte gestern RD u bin so spät erst heim

seid alle fest :kiss: Gudrun

05 AIDA Aura Venedig 06 AIDA Blu Norwegen 07 AIDA Diva JFF 08 MS Amadea 08 AIDA Aura New York - Aruba 09 AIDA Bella Kanaren 10 AIDA Cara SOA 10 AIDA Luna Nordamerika 11 Mein Schiff Kanaren 12Aida Cara Kap Hoorn 12 Aida Blu Ostsse 12 Mein Schiff Karibik 13 Aida Luna Hamburg - New York 14 Aida Cara Buenos Aires -Santos 14 Aida Diva ÖMM 15 AIDA Aura Orient& Indien

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 1. Juli 2010 um 07:32
    • #3.150

Guten Morgen meine Lieben,

die Gemüter haben sich ein wenig beruhigt und wir blicken dann mal nach vorn! Wenn wir diesen Ekeltermin nächste Woche hinter uns haben, geht es wieder bergauf, zumal die Schlagermove-Truppe ja anreist und wir wieder Spass ohne Ende haben werden!

Babsi: Bin bis mittags noch im Monatsabschluss aber dann piep mich einfach an!

Henrik: Sascha hat sich ab 19 Uhr wieder rumgetrieben! Tagsüber erreichste den besser, denke ich....

Karo: Ich stehe voll und ganz hinter Deiner Entscheidung, auch wenn ich eine Träne im Knopfloch habe! Mal schauen, wann wir Dich dann mal besuchen können :wiegeil: Aber Du kennst mich ja mit dieser Fliegerei...

All: DANKE für Euren Zuspruch und die vielen lieben Worte! :slove:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 1. Juli 2010 um 07:44
    • #3.151

Guten Morgen,

ausschlafen ist schön statt 5.15 Uhr 6:45 Uhr :lachroll:

Tante: Das wird bei mir auch erst am Nachmittag was, ich bin gleich erst mal was bürokratisches erledigen, dann gehe ich kurz einkaufen und dann habe ich einen Berg hier vor mir, aber hilft ja nix!

Anja und ich haben gestern so geile Ideen gehabt, wir lassen es im September noch mal so richtig krachen! :meinung::wiegeil:

Anja: Halte Dich auf dem Laufenden, wir müssen vor allen Dingen noch den Rechenfeudel schwingen, haben wir gestern vergessen. :verzweifelt:

gudrun: Mein Lernhase, ist alles gut, ich weiß um Deinen Job und dass Du, wenn andere frei haben, arbeitest und deshalb lass Dir Zeit :kissme::loveyou:

KaRo: Bist Du im Biergarten versackt :lol1:

sunnie: Ausgeschlafen :loveyou:

Chris: Chacka, Chacka, Du schaffst das :meinung::daumen:

henrik: Du Bärliner Bärchen.....müssen noch mal kurz wegen dem Burzeltagskind sprechen, ist ja jetzt alles anders, shoppen bei Anja, Tante und mir fällt ja aus, aber ich hab schon ne neue Idee:-) Chris schreibe ich dann ne Mail, der hat Prüfungen!

So jetzt gehts auf, Urlaub ist nicht zum Vergnügen da, das ist dem Schlagermove vorbehalten, freuen uns schon ganz dolle!

LG Babsi

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 1. Juli 2010 um 08:24
    • #3.152

Guten morgen Hasen,

zum Glück ist schon mal Donnerstag :daumen:

gudrun

Gehst du denn immer noch in die Schule? Ich dachte mit dem lernen bist du jetzt fertig oder habe ich mal wieder was falsch verstanden?!

@Forumsleser

Danke Uli für das Lebenszeichen :lachzwink: Ich hoffe, er kann inzwischen wieder sprechen oder ist es vielleicht besser, wenn nicht :frage1: :zungeraus:

@Babske

ausschlafen, ja war geplant :zwinker: habe aber wieder bis 20 Uhr im Büro gesessen :verzweifelt: aber egal, in 6 Wochen heißt es wieder Koffer packen :abfahrt:

@Tantchen

der Termin nächste Woche wird bestimmt nochmal doof, aber ihr schafft das :kiss:

So, ich mach mal weiter...wir haben heute wieder ne Mega-Besprechung und ich habe Klamotten gewählt, mit denen ich unfallfrei Getränke servieren kann :zungeraus: :zungeraus: kann nix runterrutschen.

Bis später mal :ciao:

• karolinu
    Gast
    • 1. Juli 2010 um 08:36
    • #3.153

Halli Hallo,

nichts Biergarten - gestern war angesagt die Hausarbeit fertig machen und dann noch nach einem geeigneten Studienplatz suchen ....
    Und ich kann Erfolg vermelden :meinung:
    @ Tante: Drück Dich :kissme: Und das nächste Woche schaffst Du auch :kissme:
    @ Babsi: Nicht soviel tun heute :meinung:
    @ Henrik: War mal wieder nett gestern :zwinker:
    @ Anja: Biste noch da oder auch schon im Housekeeping versackt ???? :lachroll: :lachroll: :lachroll:
    @ Sunnie: Ja dann kann ja nichts schief gehen heute :sdafuer:
    So Ihr Lieben einen schönen Tag wünsche ich Euch :lachroll: :lachroll: :lachroll:
    GLG Karo

• Ziby
    Aida-Fan
    • 1. Juli 2010 um 10:47
    • #3.154

Hi Ihr Süßen,

nicht, dass hier der Eindruck entsteht, ich liege noch in den Federn. :nein1: Kann Babsi nur bestätigen, schon eine Stunde länger schlafen als gewöhnlich, ist für mich auch ausschlafen und ich bin schon seit 6.30 Uhr auf den Beinen. Weiß gar nicht, wie das werden soll, wenn ich ab Dienstag wieder um 4.15 Uhr aufstehen muss, aber das gewöhne ich mich auch wieder dran. :meinung:

War schon mit meinen Eltern den Großeinkauf erledigen, denn das WM-/Grill-/Gartenwochenende will gut vorbereitet sein. :lol1:

kathrin
    Schön, dass wir wieder ein wenig Licht am Ende des Tunnels seht. Den Termin in der nächsten Woche bekommt Ihr auch noch gewuppt. :herzanherz:

Chris
    Du bekommst den Daumendrück des Tages :zwinker:

Babsi
    Da hatten wir doch wieder mal den gleichen Gedanken bzw. Idee. :daumen:

sunnie
    Dir einen "unfallfreien" Tag.

KaRo
    Dir einfach nur einen schönen Tag, aber ich denke, Du gehst ohnehin nur noch mit einem Grinsen durch die Welt. :lol1:

henrik
    Immer noch in Bärlin? Zählen nächste Woche auf Dich. :lol1:

gudrun
    Fleißiges Lernbienchen. Wann hast Du es denn geschafft?

Det
    Du hast Doch "nur" Mund. Den braucht man nicht um hier zu schreiben. :lol1::herzanherz:

Jetzt werde ich erst einmal die Einkäufe verstauen, dann unser Tier bespaßen (die ist - wie nach jedem unserer Urlaub - wieder mal "umgezogen" und hat sich einen anderen Schlafplatz ausgesucht. Ich werde dieses Tier nie verstehen - aber lieb ist sie) :lachzwink: und vielleicht bekomme ich nachher noch einen Anruf :zwinker: Am Nachmittag werde ich dann ein wenig in den Garten gehen - nicht arbeiten - :daumen: sondern Liege liegen.

Ich wünsche Euch allen einen sonnigen Tag.

• karolinu
    Gast
    • 1. Juli 2010 um 11:06
    • #3.155
    Zitat von Ziby

KaRo
    Dir einfach nur einen schönen Tag, aber ich denke, Du gehst ohnehin nur noch mit einem Grinsen durch die Welt. :lol1:

:lachroll: :jump: :lachroll: :jump: :lachroll: :jump: :lachroll: :jump: :wiegeil: :matrose: :abfahrt: :lachroll: :jump: :lachroll: :jump: :lachroll: :jump:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 1. Juli 2010 um 11:15
    • #3.156

Haike: :sdanke::blumen: Du weißt schon wofür :herzanherz:

Anja: Unser Berufs-Psychopath ist wieder in der Heimat! :lol1:

• AIDAchris
    Seemann aus Leidenschaft
    Reaktionen
    18
    • 1. Juli 2010 um 15:27
    • #3.157

Hallloooo :)

so 1/6 sind dann schon mal geschafft von der Prüfung :). Morgen steht Werkstatt an. Das wird auch lustig. Einen kleinen Bericht von heute gibt es bei FB :)

Ich find es im Moment sehr schade wie AC mit ihren Kunden/Fans umgeht. Ich habe mich von daher heute auch aus der Lounge zurück gezogen. Hier ist es eh viel besser/lustiger und wer solche Nummern durchzieht wird von mir nicht unterstützt.

Wir werden jetzt eine Runde an den Strand fahren. Man muss ja das Wetter genießen. Heut abend gibt es dann ein noch ein bisschen was kühles, dann morgen ein bisschen bohren, sägen, feilen und schweißen und am Nachmittag geht es dann wieder in Richtung Heimat.

Ich wünsch allen einen schönen Tag. Bis später. Lasst es euch gut gehen.

Euer Christopher

vita 02 | A'ROSAblu 02 | cara 03 | vita 04 | blu 05 | cara 05 | cara 06 | Hansa Stockholm 06 | Color Fantasy 06 | diva 07 | cara 08 | Hansa India 08 | Hansa Calypso 09 | vita 09 | Maersk Duisburg 09/10 | cara 10 |sol 12 | diva 12 | mar 13 | bella 13 | mar 14 | QM2 14 | luna 14 | stella 15 | MS2 15 | MS4 15 | vita 15 | vita 17 | MS 6 17 | vita 17 | perla 18 | diadema 18 | pacifica 18 | bella 18 | perla 18 | aura 18 | stella 18 | aura 19 | nova 19 | MS3 19 | MS3 21 | MS1 21 | MS6 22 | MS2 22 | MS1 23 | MS3 23 | MS7 2x24 | MS Relax 25 | MS7 25

heading: MS3 25

Navigare necesse est, vivere non est necesse

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 1. Juli 2010 um 17:48
    • #3.158

Nanbens,

es war ein guter Tag, nicht alles geschafft aber viel! :wiegeil: Aber ist ja auch MEGAwarm hier. :schaem:

Tante und Anja: Es ist alles prima, ich melde mich bei Euch, wenn ich die Situation bei Martin morgen nach meinem Termin bzgl. der netten bunten Teile gecheckt habe :lol1:

KaRo: Du hast ne sms.....und ich nen Termin nächste Woche :daumen:

sunnie: Danke für das apps, hoffe, der Tag war unfallfrei, aber wegen Deiner tollen Präsi gestern, hasse vielllicht noch einen gut :blumen:

Chris: Weiter gehts, seid Ihr denn morgen pünktlich beim Fusi? :daumen:

Det: Du sprechender Mensch....Du hast ne MEGA-Wichtig PN :zufrieden:

So ich geh gleich mal an die Luft und heute Abend gibt es den römischen Kaisersalat aus dem AIDAkochbuch:-)))))

LG Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 2. Juli 2010 um 07:19
    • #3.159

Guten Morgen meine Lieben,

Matthias war gestern bei seinem Dad. Ihr bekommt später noch eine Mail von mir! Die betrifft zwar eigentlich nur die Festival-Anreisenden, aber nachdem Ihr mihch alle so dermaßen unterstützt habt, sehe ich es als meine Pflicht, Euch auch alle zu informieren!

Ich entschwinde dann mal in den Untiefen meines Schreibtisches...

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 2. Juli 2010 um 08:26
    • #3.160

Guten Morgen auch von mir,

hier ist es schon schön kuschelig und ich werde die Dusche bis zum letzten Moment rauszögern, um einigermaßen frisch bei meinem Termin zu erscheinen :verzweifelt: wobei der nächste Woche mir viel wichtiger ist.

Tante: Du hast ne Antwort, nee eigentlich 2 sorry, bin auf den falschen Knopp gekommen. Das hast Du super vorbereitet, das wird alles funzen. :herzanherz: und Drücker an JD und Danke schon mal an Sascha unseren Lieblingschauffeur :loveyou:

Anja; Viel Schbass beim Frühstück !

LG Babsi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook