brittanut , willst Du mit An- und Abreisepaket buchen oder ohne?
Beiträge von Detlef Hahn
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
pucki11 siehe Dir das Bild an. Gehe immer der schwarzen Linie nach. Dann kommst Du zu einem ganz tollen Strand (Carlisle Bay). Zu Fuß bist Du in etwa 30 Minuten dort.
-
Um ein zügiges Einsteigen zu ermöglichen, sollten meiner Meinung nach die hinteren Plätze zuerst belegt werden, also in dieser Reihenfolge auch eingestiegen werden.

-
Ich werde mich mal aus diesem Thread verabschieden, wundere mich nur, dass es hier noch kein Schloss gegeben hat.

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Noch mit Ernie Noelle

-
Ich habe mich soeben entschlossen, einen größeren Koffer auf die AIDAluna am 8. März mitzunehmen, damit noch mindestens 3 große Rollen Müllbeutel Platz haben. Man weiss ja nie!

-
Den besten Blick auf die Bucht hat man vom Aussichtspunkt
"Shirley Hights",unweit entfernt besitzt auch Timothy Dalton,(ex James Bond)eine Villa!
und Eric Clapton (siehe Foto)
-
Es ist doch auch gar nicht möglich, in der kurzen Liegezeit einen ganzen Film abzudrehen.
-
Ich befürchte, irgendwann gibt's hier ein Schloss.

-
Weil mir die Frage, wo das Schiff vor Antigua auf Reede lag, keine Ruhe ließ, schrieb ich Phoenix- Kreuzfahrten an und erhielt bereits zwei Stunden später telefonische Antwort.
Mir wurde mitgeteilt, dass die AMADEA überhaupt nicht in Antigua gewesen sei.
Die Szene mit dem Segelschiff sei bei Panama gedreht worden, die meisten Innenaufnahmen in den Studios Babelsberg und wegen der Aufnahmen auf der Insel Antigua sei ein Fernsehteam von Deutschland aus nach Antigua geflogen und habe dort längere Zeit gedreht.
Das nenne man künstlerische Freiheit.
Die AMADEA sei in den letzten Jahren überhaupt nicht in Antigua gewesen.

-
Wir sind schon bei "Kreuzfahrt ins Glück".

Ich wollte trotzdem nur wissen, wo das Schiff vor Antigua auf Reede gelegen haben könnte. Bislang lagen ja meines Wissens alle Kreuzfahrtschiffe im Hafen von St. John's (mit Ausnahme der Segelkreuzfahrtschiffe)
-
Honfleur und Deauville, dort spielt die heutige Folge.
Vor dem tollen Hotel "Le Normandy Barriere" in Deauville stand ich auch schon.
Die heutige Folge spielte in Antigua.
-
Ich frage mich nur, wo die AMADEA dort auf Reede gelegen hat.
-
Aber heute Abend schaue ich mir mal die Sendung an. Da geht es um Antigua und es gibt bestimmt schöne Fotos von Shirley Heights aus.
-
Ich überlege gerade, ob ich mich nicht mal als Kapitän zur Verfügung stellen sollte.

-
Dass die AIDAmira mehr als andere Schiffe rollt, liegt daran, dass die Stabilisatoren nicht funktionsfähig sind. Dies soll jedoch, wenn ich es richtig verstanden habe, während eines Werftaufenthalts in 2021 behoben werden.
Ich genieße die Reise mit der AIDAmira und mag sie.
MartinVielleicht klemmt ein Tropfen Öl.

-
„Das Problem der AIDAmira ist“, so der engagierte Hoteldirekor Leikauf anlässlich der Wilkommensparty am 23.12.2019, „dass die Besatzung die Mängel nicht mehr sieht und auf die Hilfe der Gäste angewiesen ist“.Das nennt man Betriebsblindheit.
-
Alles anzeigen
Hallo in die Gruppe,
wir sind auch bei dieser Reise dabei und haben individuell, also mit eigenen Flügen , gebucht.
Wir reisen zur Sicherheit einen Tag früher an und fliegen am 28.02.2020 ab Frankfurt/Main mit Condor (so Gott will) um 09:40 Uhr los und kommen am Airport Punta Cana um 14:55 Uhr an. Wir haben uns für die Nacht vom 28.02. auf 29.02. (Sa.) in einem RIU Hotel in Bavaro eingemietet, sodass wir folgende Transfers benötigen bzw. organisieren müssen:
1. am Fr. 28.02.2020 nach der Ankunft (so gegen 16:00 Uhr) vom Airport Punta Cana in unser Hotel in Bavaro,
2. am Sa. 29.02.2020 so gegen 11.00 / 12.00 h vom Hotel in Bavaro zum Hafen in La Romana

,3. am Sa. 14.03.2020 vom Hafen in La Romana zum Airport in Punta Cana (unser Rückflug nach Frankfurt/Main geht mit Condor um 19:00 Uhr).
Wir suchen jetzt individualreisende Mitfahrer, die einen ähnlichen Plan haben und mit denen wir uns für die notwendigen Transfers (egal ob nur einer oder alle drei) zusammentun könnten. Wäre super, wenn sich jemand mit PN bei uns melden würde
.Mit der eigentlichen Ausflugs- bzw. Urlaubsplanung werden wir jetzt auch beginnen... (es gibt ja schon einige interessante Vorschläge)...
Ganz liebe Grüße
Dagmar und Michael

Ich bin schon oft in der Karibik auf's Schiff gestiegen (AIDA, COSTA und auch MSC) und habe immer pauschal gebucht. Ich frage mich immer wieder, ob es sich lohnt, alles alleine zu organisieren: Hinflug, Shuttle zum Hotel, Hotel buchen, Shuttle vom Hotel zum Schiff, Shuttle vom Schiff zum Hotel und wieder vom Hotel zum Flughafen. Mir persönlich wäre das zu stressig. Da ist mine Erholung futsch, wenn ich wieder zu Hause bin.
-
Alles anzeigen
Hallo in die Gruppe,
wir sind auch bei dieser Reise dabei und haben individuell, also mit eigenen Flügen , gebucht.
Wir reisen zur Sicherheit einen Tag früher an und fliegen am 28.02.2020 ab Frankfurt/Main mit Condor (so Gott will) um 09:40 Uhr los und kommen am Airport Punta Cana um 14:55 Uhr an. Wir haben uns für die Nacht vom 28.02. auf 29.02. (Sa.) in einem RIU Hotel in Bavaro eingemietet, sodass wir folgende Transfers benötigen bzw. organisieren müssen:
1. am Fr. 28.02.2020 nach der Ankunft (so gegen 16:00 Uhr) vom Airport Punta Cana in unser Hotel in Bavaro,
2. am Sa. 29.02.2020 so gegen 11.00 / 12.00 h vom Hotel in Bavaro zum Hafen in La Romana

,3. am Sa. 14.03.2020 vom Hafen in La Romana zum Airport in Punta Cana (unser Rückflug nach Frankfurt/Main geht mit Condor um 19:00 Uhr).
Wir suchen jetzt individualreisende Mitfahrer, die einen ähnlichen Plan haben und mit denen wir uns für die notwendigen Transfers (egal ob nur einer oder alle drei) zusammentun könnten. Wäre super, wenn sich jemand mit PN bei uns melden würde
.Mit der eigentlichen Ausflugs- bzw. Urlaubsplanung werden wir jetzt auch beginnen... (es gibt ja schon einige interessante Vorschläge)...
Ganz liebe Grüße
Dagmar und Michael

Ich bin schon oft in der Karibik auf's Schiff gestiegen (AIDA, COSTA und auch MSC) und habe immer pauschal gebucht. Ich frage mich immer wieder, ob es sich lohnt, alles alleine zu organisieren: Hinflug, Shuttle zum Hotel, Hotel buchen, Shuttle vom Hotel zum Schiff, Shuttle vom Schiff zum Hotel und wieder vom Hotel zum Flughafen. Mir persönlich wäre das zu stressig. Da ist mine Erholung futsch, wenn ich wieder zu Hause bin.
-
Solange ich nicht senkrecht schlafen muss, ist mir das auch egal.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-