Beiträge von MANU_ELA
-
-
wenn ich die Getränkekarte in MyAida öffne, sind Dort auch Champagner oder Sekte verfügbar (als Beispiel)
ich sehe das nicht unter Comport Delux
die Beschreinung ist doch eindeutig unter myaida
Das Paket AIDA Comfort Deluxe beinhaltet folgende Getränke aus der AIDA Barkarte:
• Cocktails und Mixgetränke
• erlesene Weine und prickelnder Sekt im Glas
• frisch gezapfte Biere und ausgewählte Flaschenbiere (mit und ohne Alkohol)
• Sprizzgetränke, zum Beispiel Aperol Sprizz und Hugo
• Kaffee- und Teespezialitäten (auch alkoholische)
• Milchshakes & Froozies
• leckere Fruchtsäfte
• gezapfte Softgetränke (Wasser, Mirinda, 7Up und Cola)
• Unser Tipp: Probieren Sie sich durch eine Vielzahl von Cocktails und Mixgetränken,
von Gin Tonic bis Piña Colada!wenn ich die Getränkekarte in MyAida öffne, sind Dort auch Champagner oder Sekte verfügbar (als Beispiel)
ich sehe auch nur die Auswahl die novoman11 eingestellt hat - wo hast du Champagner? Das gibt es nur bei der Geniesser Karte.
Aber welche Getränke sind nun tatsächlich verfügbar oder eben nicht?
genau diese Getränke aus der Aufstellung,
-
-
-
-
50 Gläser und keiner von den FKK- leer kann sein leeres Plastik Glas mit nehmen 😂.
Wie wird das bei anderen Reederei gelöst !
Wow, tolles Thema , wenn das alles ist was dich gestört hat , war es ja ein schöne KF
-
-
Tja, und ich habs eben auch über die Suchfunktion gesucht und nichts gefunden und dazu auch einen der Admins gefragt, der mir empfahl, einen neuen Thread zu eröffnen, er würde es dann ggf. verschieben
Ist ja freundlich, dass Du es mal zusammengestellt hast, aber netter gehts wohl bei Dir nicht? Und die Frage war ja auch, ob es schon mal jemand gebucht hatte und davon berichten kannDu ich hatte nur auf die Links die auf den Beitrag vor mir waren, geantwortet,
wenn du dich angesprochen füllst, Entschuldigung , Du wurdest nicht angesprochen.
und ja heute morgen hatte ich diesen Betrag gemeldet da es einen Faden gibt …. so what ( Suchfunktion)
-
diddi4 du hast aber aus Mangel getauscht hier will man " Wunsch" auf ein anderes Deck
-
ja die gute alte Suchfunktion, 13 Treffer
hab das auch schon gemeldet
zumal man sich das Paket selbst zusammen stellen kann
Rossini 100€ - 120 € mit Kaffee gibt es auch die Pralinen dazu
Flasche Champagner 60€
Frühstück 20 €
alternativ das Sail Away Paket und dann Rossini
sind die 249 € für das Paket total überzogen. Nimmt man die Geniesser Karte gibt es auch nochmal Rabatt

-
aber wenn Zypern sonst nichts zu bemängelt hat dann hat ja AIDA diesmal alles richtig gemacht bis auf die Beutel

-
https://aida.de/buchen/BL14191126/VARIO/meine-reise/anreise
check mal die Anreise ab 26.11 und Abreise 10.12. alle Flüge ausser Frankfurt kommen 1+ an.
-
Was mir gar nicht gefällt ist,
stell es doch in die Rubrik in " Was mir nicht gefallen ein"
-
ch hoffe, dass das nur ein Einzelfall war …
das Thema wurde im Februar hier schon beschrieben, auf nova da gibt es wirklich keine Beutelchen mehr.
Auf der Stella wurde vom Housekeeping wieder entschieden , Beutel JA
von Schiff zu Schiff verschieden.
-
Mich irrititiert nur, dass direkt der 27. als Abreisedatum angegeben wird
würde mich auch irritieren, ich bin gespannt wann die korrekten Daten bei euch stehen.
Nun weisst du schon mal 27.11 ist noch Urlaubstag

Wir sind zusammen an Bord,
reisen in SEZ ab, 19.11 Aida hat noch keine Daten eingetragen, wobei ich bei Condor mit der Aida Buchungsnummer unsere Flüge finden konnte, inkl Weiterflug. Untermyaida alles negativ.
-
wobei schau mal, findet man unter my aida ihr hängt in Istanbul fest.
https://aida.de/buchen/BL23191103/VARIO/meine-reise/anreise
Rückflug ab Mauritius
Rückflug wählen Kein Rückflug Düsseldorf Frankfurt Klasse Economy Flugzeiten finden Sie in den Reiseunterlagen Abflug - 26.11.2019 Mauritius Ankunft - 27.11.2019 IstanbulFlugzeiten finden Sie in den Reiseunterlagen Abflug - 27.11.2019 Istanbul Ankunft - 27.11.2019 Düsseldorf
könnte dieser Flug sein
……………………………………………………………………………...………………………………………………………..
Hinflug Di., 26. Nov.
Turkish Airlines Flug
21:05 Flughafen Mauritius MRU Reisedauer: 10 h 0 Min. Über Nacht 06:05+1 Flughafen İstanbul IST Turkish Airlines Economy Airbus A330 TK 161
Zwischenstopp: 1 h 50 Min.
Istanbul IST
07:55+1
Flughafen İstanbul ISTReisedauer: 3 h 30 Min.
09:25+1
Flughafen Düsseldorf International DUSTurkish Airlines
EconomyAirbus A330
TK 1523 -
hatte es schon mal jemand, dass der über Aida gebuchte Rückflug einen Tag nach Reiseende startet?
Wie ist das zu verstehen? Verläßt man dann nachmittags/abends das Schiff und wartet dann bis nach Mitternacht auf dem Flughafen??
von wo starten ihr denn Nach Hause ?
Ich frag nur da gen "Osten" über Aida auch Hotel Buchungen gibt!
-
Hallo,
heute hatte ich von AIDAcruises eine "Tomaten-Pesto-Gewürzmischung" im Briefkasten (ist schon interessant,was AIDAcruises ihren Kunden in den Briefkasten packt)
Schöne Grüße
Heizergruss
Was stand dabei, sollst du die Italien - MM Tour buchen, oder einen Kochkurs an Bord,
was ist der Werbe Hintergrund!
-
Uns ist Aida heute , Hafen Info usw. auf Papier lieber als am Handy.
gut das es hier um die Ausflugticket geht und Du dir keine Gedanken machen muss das die Aida heute verschwindet
@all
die Überschrift eine Frage wobei die Ausflug Ticket - Umstellung beschlossene Sache ist, wenn man die Beschreibung in myaida anschaut.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de