Für eine Gross Familie an Bord, die Top Idee
lk2000 ihr habt sicher einen extra Koffer Tücher dabei
![]()
Für eine Gross Familie an Bord, die Top Idee
lk2000 ihr habt sicher einen extra Koffer Tücher dabei
![]()
Auf Kreuzfahrten lege ich mich nicht an den Strand,weil ich mir lieber die Städte ansehe ,dafür benötige ich keine Handtücher
dann ist das Thema für dich ja hier sehr langweilig.
Tja. Bin ich hier die einzige, die eigentlich nicht auch noch Handtücher von zuhause mit in den Urlaub schleppen will?
nicht nur das, in den Warum Gefilden ist das Tuch nach x Stunden nicht mehr zu gebrauchen, Sonnencreme, Salz, Sand, kleiner Regenschauer.....
14 Tage und 1 Tuch in der Karibik, oder anstehen im Waschsalon. ![]()
Dann Pfand meinetwegen auch 50 Euro
p.s...... wie oft sieht man die Handtücher aus dem Bad, aufgrund vom Pfand.
das ist noch unser Lieblings Ort,
am Tisch zu sitzen, aber wir gehen auch nicht um 20.00 Uhr Essen, und bis die Bestellung am Tisch ist , dauert es auch seine Zeit, sollte man bedenken.
dort ist Ordentlich was los, zumal an der Treppe das ganze Entertainment-Team steht und hinten aus der Tür auch immer Leute kommen.
Geh doch am Anfang deiner Reise dort mal vorbei, dann weisst du ob es stimmt für euch.
udde kannst auch in unser Taxi zum Kokomo Beach steigen am 4.12.2024
Mathey Wharf , wir lagen mit der Diva im Februar 24 dort , man muss etwas laufen ist aber keine Weltreise.
Die Wege sind gleich wie der aussen Terminal
Mathey Wharf - Google Maps, schau doch im Google Map:
Bild sieht man zur Brücke.
Meldung kommt man noch nicht dran
Taxen hatten wir eher das Problem zu bekommen,
Oh, vielen lieben Dank. dann habe ich alles richtig gemacht. ich habe vor 5 Minuten die 15124 gebucht.
Wo steht das Bett?
Dafür hättest du dir die Bilder auf Beitrag 1 anschauen müssen, ob das Bett am Fenster ist.
Als Suitengast auf einem Schiff ohne Suiten-Lounge, würde ein AI-Paket sicher für denjenigen gut passen, der sich rundum gut versorgt sehen möchte.
Als Suitengast auf einem der 4 Schiffe mit Suiten-Lounge wäre es abzuwägen, inwiefern ich mich mit einem zusätzlichen AI Paket wie, wo und wann (also auch außerhalb der Lounge) gerne zusätzlich versorgt sehen möchte.
Es gibt diverse Möglichkeiten etwas zu buchen oder nicht.
Jeder kann dies für sich abwägen, annehmen oder sein lassen und das ist doch optimal.
Und wenn die Lounge geschlossen ist, trinkt man dann nichts 😉.
Man kann seinen Trink Genuss mit AI auch in der Lounge geniessen, jedenfalls ist das mit der Sunset Bar auf prima und Perla , gut gelöst.
Dialya neue Version der Ausflüge,
es gibt sogar für Rolli Fahrer nun einen Ausflug.
Hat jemand eine Hotelempfehlung für Gran Canaria für 2 Vor Übernachtungen
die Beiträge über deinen sind recht aktuell muss dich ein wenig durch lesen, sind gute Tipps dabei.
Rustyschwarz nein hast du nicht ,
nur bei einem anderen Anbieter gebucht statt beim Forumsbetreiber mit Reisebüro, daher sollte man diesen hier nicht nennen.
Echt, 😀
2 Klicks sind das und alle PDF stehen zur Verfügung .
/ Edit geklärt, Anzeige der PDF ist das Problem.
Schau in my aida unter Dokumente, dort ist alles .
Zumindest war sie gemäß ihres Profils vor 2 Stunden online.
und ihre Privaten Nachrichten hat sie nicht gelesen, denn ich hatte ihr geschrieben.
ich hätte ja eh nicht mit machen dürfen ![]()
nationalen Tourist*innen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()