und dann noch den perfekt Liegeplatz in NY .... ![]()
Beiträge von MANU_ELA
-
-
Das stimmt , die Thunfischfabrik hat ganz schön gestunken. Draußen essen war nicht möglich , aber als Ziel sind die Seychellen ein Traum
ich muss sagen zu SEZ 1x reicht,
andere Ziele reizen mich mehr um öfters dort hin zufahren.
-
Seychellen, Mahe war aber nicht wirklich der Hit, neben der Fischfabrik parken, da gibt es nettere Ort , aber ich bin ja nicht jung
und sympathische ist Ansicht Sache 
-
Ich fände es aber schon interessant ob man in den 2,5 Tagen sich selber um eine vorübergehende Unterkunft und Verpflegung kümmern musste oder ob AIDA das gemacht hat und bezahlt hat
die Story kann man hier lesen, da waren ja x Gäste Betroffen, und wie Peggy schreibt , und hier auf geschrieben wurde,
sind die Gäste zu einem anderen Hafen mit Unterkunft gebracht worden, ob das nun so Chick war, kann ich nicht bestätigen.
-
Dich meinte ich doch nicht.

IHR , alle ausser Nicole , alles klar,
-
@Nicole1988
dann kläre doch die Fragen von Oben auf, was deine Anliegen war und warum Du in "vollen Umfang zu deinem Recht gekommen" bist
-
Deine Nachricht versteh ich nicht 😏😏 „ dann hoffe ich mal das es nicht der Sandsturm war ?“
ich hatte dein Zitat kopiert hast du das nicht gesehen?
Aus gegebenem Anlass möchte ich mal Tipps und Erfahrungswerte einholen:
Wir sind ja auf Grund des Sandsturmes 2,5 Tage zu spät an Bord.
-
Aus gegebenem Anlass möchte ich mal Tipps und Erfahrungswerte einholen:
Wir sind ja auf Grund des Sandsturmes 2,5 Tage zu spät an Bord. Das wir auf Grund höherer Gewalt keinen Anspruch auf Schadensersatz haben, dass verstehe ich und akzeptiere ich auch. Allerdings hat meine Telefonische Rechtsberatung gesagt, das uns wohl die 2,5 Tage anteiliger Reisepreis wegen nicht genutzten Leistungen zustehen würde. Also habe ich ein Schreiben angefertigt natürlich kam prompt die Ablehnung, dessen habe ich widersprochen und wieder eine Ablehnung. Ich habe auch AC vorgeschlagen in Form von BG, Gutschein etc. dies an mich „auszuzahlen“. Laut Rechtsanwalt bin ich im Recht, allerdings lohnt es sich bei 600 Euro nicht den kompletten Rechtsweg zu gehen da meine Mutter und ich getrennt voneinander die Ansprüche wohl geltet machen müssten..😢 weil wohl meine Rechtschutz nur für mich aufkommt.
kann man sich wirklich mit Aida ohne Anwalt einigen ? Dieses sture Verhalten gegenüber dem Kunden ist 😓😓 hat jemand Tips für mich/uns.ich habe mal zurück geblättert ab März 2020
dann hoffe ich mal das es nicht der Sandsturm war
-
das habe ich Dir zu verdanken @loenneberga

Das ist sehr lobenswert und deshalb soll sie nun auch belohnt werden...
Sie darf sich demnächst ebenfalls über den Besitz eines Selection Pins erfreuen...
MANU_ELA :
oh....., das ist aber .......,
bleibt mir die Sprache weg.......,

Danke für den Selections Pin
PN angekommen

-
Alles klar, dort hatte ich auch meine Erfahrungen 😩.
-
War das hier oder auf FB Tauschbörsen, denn dort war das betteln ja Tagesordnung.
-
Also bitte nicht die Freude am verschenken verlieren
Genau und die anderen einfach blockieren.
-
Ohje ich glaube @xutl , ist immer noch etwas " Verprellt" aus seiner Aktion im Mai, da hat er Selection Pins angeboten, das zu seiner Ehre,
und ich hatte damals für loenneberga den Pin angefragt, und die Zwei zusammen gebraucht, dieser Weg war höflich und der Austausch war erfolgreich.
Ich vermute das diese Auszüge aus den bösen Mails sind, und wurden als Zitate nicht markiert,
@novoman11 ,durfte das auch schon erleben.
Denn einige haben hier echt den Knall nicht mehr gehört, wenn hier etwas "Verschenkt" wird.
Ich hoffe das sich der Beitrag RE: Tausch-/Geschenkbörse für Willkommens-/Clubgeschenke
klärt, wenn xutl wieder anwesend ist,
....und die anderen können sich ja bei Ebay vergnügen, aber lasst einfach die Freude den Mitgliedern etwas weiterzugeben und belästigt sie nicht mit bösen , hässigen Nachrichten.
Gruss Manuela

-
dann weiß man doch zumindest erstmal Bescheid, dieses Versteckspiel von Aida war doch total nervig!
naja , die hatten wohl einen Maulkorb bis der Geschäftsbericht draussen ist,
kennt man doch wenn man in einem börsenkotierten Unternehmen arbeitet , gewisse Mitarbeiter wissen Bescheid und müssen den Schnabel halten.
-
oder das passte rein
special craft beer menu.
Flasche Bier für 35 €
der Artikel ist auch sehr lieblos.
-
aber das Steakhouse von AIDA ist auch aufgeführt
"some of the top steakhouses "
Mein Schiff
ist für den Schreiber dann kein "TOP" oder fiel bei "Some" raus

-
-
Hier ein Beitrag "Samana Kreuzfahrt Terminal geplant "
RE: Beliebte Kreuzfahrtgebiete,Kreuzfahrthäfen,Kreuzfahrtreedereien
Kein Tender mehr
bzw warten das man an Land kommt. -
Jedenfalls kein Tender Ticket mehr.

wir sind am 24.12.21 auf Samana, mal schauen ob es Vorort Hinweise dazu gibt.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de