Beiträge von fernwehtina
-
-
Auf Fuerteventura ist es sehr oft windig, egal an welchem Strand man ist.
-
alles unverändert - keine Reaktion auf meine Mail

Bettina - das sind zwei verschiedene Schuhe.

falls die QuizApp mal wieder funktioniert, ist es bestimmt auch etwas für unsere Quizteilnehmer hier

Das ist mir schon klar, Kathleen.
Aber wir freuen uns doch auch über jeden neuen Quizzer in der Quizrunde. 
-
Hallo an alle Quizfreunde! Auch hier im Forum haben wir eine Quizrunde. Einfach mal reinschauen, vielleicht habt Ihr Lust, bei uns mitzuspielen.

Viele Grüße
Bettina

-
-
Aufzugmeider Komm doch zu uns in die Quizrunde. Wir quizzen jede Woche und helfen immer gerne.

-
Ich kenne nur sehr wenige Foristen persönlich. Trotzdem würde ich auf jeden Fall nach Düsseldorf kommen, falls ich nicht im Urlaub bin. Praktisch ist, dass ich in der Mitte Deutschlands zu Hause bin. Aber natürlich würde ich eine oder sogar zwei Nächte in einem Hotel buchen. Wenn man schon mal da ist, dann soll es sich auch lohnen.

-
Alles anzeigen
Mein Anliegen liegt etwas anders.
Nicht frühes, sondern spätes Einchecken.
Wir haben für Mauritius Eincheckzeit 14-16:00 Uhr. Schiff legt aber erst am nächsten Tag um 18:00 ab.
Nun möchten wir erst gegen 18:00 Uhr des offiziellen Anreisetages einchecken, da wir aufgrund Eigenanreise am Tag vorher im Süden von Mauritius nächtigen wollen und den offiziellen Anreisetsg mit einem individuellen Ausflug planen möchten.
Auf 2 Mails hat Aida seit über 4 Wochen nicht geantwortet, bei Anruf dann nach mehreren Anläufen (45 min in der Warteschleife) teilte man mir mit, dass das nicht möglich sei.
Hat diesen Fall jemand von euch schon praktiziert?
VG
Katja
Du möchtest also 2 Stunden zu spät einchecken? Dann wäre die Frage, wann der Check-in auf Mauritius endet. Vielleicht weiß das jemand?
-
Ich bevorzuge Coca-Cola und merke sofort, wenn ich Pepsi trinke. Ist mir schon zwei-, dreimal passiert, dass ich bei der Bestellung nicht gewusst habe, dass es Pepsi gibt. Schon beim ersten Schluck habe ich es immer gemerkt und gleich nachgesehen, ob das auch in der Karte steht. Und immer lag ich richtig.
Auf einer KF trinke ich an Bord so gut wie nie Cola. Da trinke ich Wasser und abends Wein und nach dem Abendessen gerne Coctails mit oder ohne Alkohol, aber ohne Cola drin.
Deswegen hat es mich bis jetzt nicht gestört, dass es auf AIDA Pepsi gab. Sollte ich aber mal Cola-Durst haben, freue ich mich sehr auf eine Coca-Cola. 
-
Zur Strafe musst Du warten, bis alle an Bord sind, dann darfst Du rauf. Alleine schon wegen dieser Frage.
Die Frage war auch ironisch gemeint.
Natürlich wäre es tatsächlich konsequent, wenn man dann bis zum Ende warten müsste. Aber ich denke, dass wird man nicht machen. Es geht bei der Sache ja wohl darum zu verhindern, dass alle schon um 12 Uhr auf der Matte stehen. Unter diesem Aspekt ist es eher im Sinne von AIDA, wenn man zu "spät" kommt.Was ich eigentlich damit sagen wollte ist, dass ich die Vorgabe einer Check-in Zeit nicht gut finde. Den Gästen wird sie so spät bekannt gegeben, da hat man seine Anreise normalerweise schon längst geplant und eine Änderung ist kurzfristig gar nicht möglich. Da passt die vorgegebenen Zeit doch eigentlich fast nie.

-
Und was passiert, wenn Du nach der empfohlenen Zeit einchecken willst/ musst? Duch eine Verspätung des Zuges oder einen Stau auf der Autobahn könnte sowas leicht passieren. Wollen die dann die betroffene Person nicht mehr aufs Schiff lassen? Hat jemand schon mal diesen Fall erlebt?
-
Leider haut Aida bei VARIO erstmal die mit Lounge raus (Quelle: ich selbst, gezockt und verloren).
Verloren? Was genau hast Du gebucht und welche Kabine hast Du bekommen? Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch.

-
Das Brauhaus ist allerdings durchgehend geöffnet.
-
-
Wenn ich mir die Fotos hier aus der Galerie ansehe, könnte ich mir so einen Kalender gut vorstellen und hätte auch Interesse daran, einen zu kaufen. Meine eigenen Fotos sind leider nicht so schön. Deswegen freue ich mich immer über die tollen Fotos hier im Forum.
So einen Aufkleber würde ich auch nehmen. Am liebsten in schön bunt.

-
Bei uns gab es noch ein Trio, das in der Lambada Bar gespielt hat. Gibt es sowas heute immer noch dort? Das war immer sehr relaxt und hat uns sehr gut gefallen.
-
-
Auch ne hübsche Torte, sieht aus, wie Käsesahne

Na in der Karibik bestell ich mal lieber keine Sahnetorten

Ja, Käsesahne kann schon sein. Es was übrigens auf dem Weg von Cozumel nach Key West und es war sehr warm. Die Torte war gut gekühlt und somit sehr erfrischend. Außerdem war sie ruck zuck verspeist. War ja auch Kaffeezeit.

-
-
hareid Das Wetter war schlecht in Kiel? Dann hättest Du heute mal in Nordhessen sein sollen.

"Trotzdem"
vielen Dank für die Fotos. Mir gefallen sie sehr gut. 
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de