Beiträge von fernwehtina
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
-
Finde ich gut, also sich am 1. Seetag mal zum schwätzen zu treffen
allerings ist die Aida Bar ja recht groß, finden wir uns dann
oder lieber Treffpunkt in einer kleineren Bar? Time out Bar wäre da sicherlich besser geeignet 
Übermorgen geht's aufs Schiff. Deswegen hole ich diesen Betrag mal hierher.
Wer möchte denn dann an Samstag, 1. Seetag, um 15:30 Uhr zum Treffen in die Time Out Bar kommen?

-
-
-
Und es hieß schon immer am Tag vor der Abfahrt und nicht 24 Stunden vor Check-in. Schaut unter MANU_ELA s Link nach, ob ihr euch nicht sogar schon 2 Tage (NICHT 48 STUNDEN) vorher testen lassen könnt.
-
-
-
Ich habe gerade nachgesehen, wir fahren Ende Oktober mit der Mar, am 04.01. habe ich die Topper reserviert bei uns, also weit vor 3 Monaten. Ist das bei jedem Schiff anders ?
Wir fahren diese Woche auch mit der mar. Dort konnten wir problemlos welche buchen. Bei unserer Reise im Juni auf der perla ging es vorab nicht. Aber wie schon erwähnt, der Kabinenservice hat uns auf Nachfrage sofort welche gebracht. Schon 2 Stunden nach unserem Aufstieg war alles erledigt

Deswegen glaube ich auch, dass es nicht überall gleich geregelt ist.
-
Dieses Jahr in April haben wir wunderbar auf der Matratzentopper geschlafen. Aber jetzt ist er nicht mehr buchbar.
Einfach immer mal wieder nachsehen. Vielleicht werden sie später eingestellt und Du kannst sie doch noch buchen.
Falls nicht, gleich nach dem Aufstieg die 5000 wählen und nachfragen. Oder den Kabinenservice ansprechen. Auf unserer letzten Reise hat er uns gleich welche gebracht. Da konnten wir sie im Vorfeld auch nicht buchen.
-
Ja, in Karlskrona ist Tendern angesagt. Hoffentlich spielt das Wetter mit.
Es scheint aber möglich zu sein, auf eigene Faust den Ort zu erkunden. Schaut einfach auf G...Maps und stellt Euch einen Spaziergang zusammen, so mit Rathaus, Kirche und Marine Museum. Vielleicht findet ihr da auch noch etwas anderes, was man sich anschauen könnte. -
-
Waaas? Ich bin entsetzt! Wir wollten nächste Woche damit fahren....

-
-
-
Soweit ich die Reisebüromitarbeiterin verstanden habe (auf Kreuzfahrten spezialisiertes RB), gibt es durchaus Leute, welche diese Kabinen mögen. Diese Kabinen polarisieren: komplette Ablehnung oder das Gegenteil (nichts dazwischen).
Womöglich mögen manche den zusätzlichen Platz mancher Kabinen davon (Wintergarten wie ein extra Zimmer, manche haben so etwas, wenn auch nur ein Teil auf Deck 8 der Nova)? Abgesehen davon (z. B. wenn man keine Kabine mit Wintergarten hätte) : Könnten manche Personen froh darüber sein, nicht weit zu den Restaurants und vielen anderen Einrichtungen zu haben?
Manche stören sich nicht dran anscheinend, wenn andere Leute direkt an ihrem Balkon vorbeigehen, davor stehen oder sitzen.
Jedem das seine.
Haben wir auf der AidaNova auch, und insoweit Glück gehabt: keine der Spannerkabinen zugeteilt bekommen.

Die auf der prima/perla sind ja noch Gold gegenüber denen auf der cosma. Da stehen die Dir die Leute direkt am Balkon und gucken Dir bis zur Zimmertür, wenn Du die Gardinen nicht zu hast. Ich meine diese hier. Klick mal auf den Link von AIDAharald. Da gibt es Fotos. Die auf der perla/prima würde ich nehmen, aber das da finde ich ein Nogo...
-
Leider kann man bei Veranda Komfort auch Pech haben. Es gibt ein paar wenige Spannerkabinen auf Deck 8, die leider auch zum Veranda Komfort Kabinen Pool gehören. Die werden garantiert nicht im Premium gebucht.
Trotzdem werden auch wir auf der Cosma Vario Veranda Komfort buchen.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-