Wir essen keine Wurst und keinen Käse zum Frühstück, sondern nur Müsli und süßes auf die Brötchen. So hat das mit dem Frühstück auf Kabine für uns perfekt gepasst.
Allerdings haben die jeden Tag etwas vergessen. Die Müslischalen, die großen Löffel, die Teller oder die Butter. Nur am vorletzten Tag war alles da. Da ist mein Mann immer zum Buffet und hat das fehlende geholt. Das könnte man auch mit Sachen machen, die nicht auf der Frühstückskarte für die Kabinen stehen.
Ich habe bei der Bestellung dann immer alles aufgeschrieben, was schonmal vergessen wurde. Und ab dem 2. Tag haben wir sogar Nutella bekommen, obwohl ich es nur handschriftlich notiert hatte.
Am Tag der Ausschiffung bekommt man kein Frühstück auf die Kabine. Also ab ans Buffet. 🫣 Da waren wir froh, dass uns das vorher erspart worden ist.
Wir hatten Aurea gebucht. Bei Bella bekommt man kein Frühstück auf die Kabine (oder es kostet was 🤔).
Ich muss unbedingt noch etwas über die Seenotrettungsübung schreiben. Da werdet ihr nur mit dem Kopf schütteln. 🤣😂🤣