Beiträge von Petra1958
-
-
Wir waren "Verrückt nach Meer" Fans und sind dadurch Phoenix Kunden geworden.
Traumschiff war nach den ersten Folgen nie mehr unser Ding. Gäste waren wir diverse Mal auf dem Traumschiff. Dennoch ist Amera unser Lieblingsschiff. Ist doch toll, wenn man ein Traum- und ein Lieblingsschiff hat.

Wir sind auch so zu Phönix gekommen und waren mit der Artania, Amadea und zuletzt mit der Amera unterwegs.
Beim Traumschiff ist der Kapitän etwas falsch besetzt. Da sollte man den 2. zum 1. machen
Außerdem werden die Geschichten leider (sorry) immer doofer..... 
-
Oh je. Das wird ein deprimierender Thread.
Da werde ich mir 3mal mehr überlegen, ob ich noch eine Kreuzfahrt, vor allem ausserhalb Europas, buche....Allen kranken und verunfallten gute Besserung!🍀🍀🍀
Davon bitte nicht abhalten lassen, ansonsten verpasst man was
Wir gehen auch weiter auf Schiffsreisen - auch außerhalb Europas....
-
Ja, leider hat es uns auch schon erwischt... Mein Mann musste 2025 - da Verdacht auf Schlaganfall/Gehirnblutung - auf dem Atlantik per Heli notausgeschifft werden. Er wurde über Terceira nach Sao Miguel ins Hospital nach Ponta Delgada gebracht und dort operiert. Ich bin 2 Tage später in Ponta Delgarda vom Schiff gegangen. Nach knapp 3 Wochen Aufenthalt wurden wir von einem dt. Arzt und einem Sanitäter auf den Azoren abgeholt und nach DE gebracht. So etwas brauche ich nicht noch einmal...

Deshalb sollte auch keiner ohne eine entsprechende Kranken- bzw. Reiserücktritt- und Reiseabbruchversicherung in den Urlaub gehen. Wir waren gut abgesichert!!

-
-
Alles anzeigen
Ja, da kann man gut frühstücken. Ich fahre auch gern ins Ausland, um bei M zu essen...

Andere Möglichkeiten:
https://tolidosespressonook.oddle.me/en_SG
oder
https://www.tripadvisor.de/Restaurant_Rev…-Singapore.html
oder...
... oder Hawker center
In Asien geht doch keiner zum großen M... 
-
-
So, nächstes Jahr geht's für uns zum 1. Mal nach SOA...KF ist seit Nov. gebucht, gestern haben wir die Flüge nach Singapur gebucht, mit 3 Tagen Aufenthalt vor der KF. Da unser Flug am frühen Morgen in Singapur ankommt, habe ich überlegt, ein Hotel mit Early Check-In zu buchen. Dann kann man nach der Landung im Hotel erst einmal ne Runde
und dann am Nachmittag zu ersten Erkundungen losziehen. Hat jemand Erfahrung mit Early Check-In und kann diesbezüglich ein Hotel empfehlen?Hallo caro49, freut Euch auf Singapur
Wir waren 2010 als Zwischenstop für 2 Tage da. Early Check-in Hotels habe ich noch nicht genutzt. Findet sich hier aber bestimmt jemand..
-
Glückwunsch zur Buchung uschisiggi und viel Vorfreude
Werde Euch gerne wieder virtuell begleiten
Sind 2027 mit der AIDAdiva ab 20.02. in der Karibik unterwegs.. 
-
Sehr schön...

Ihr könnt Euch oben als Teilnehmer auch noch eintragen mamasa und Aidaberlin
Dann bis Februar

-
Hallo,
hat jemand in letzter Zeit Park, Sleep and Fly am Flughafen Frankfurt gebucht und kann mir etwas empfehlen? Hab heute erst die Reise gebucht (31.3.-12.4.) und würde gerne eine Vor- und eine Nachübernachtung machen.
Viele Grüße 🙋🏼
Schau doch mal bei #880 - Parkhaus Platzhirsch haben wir auch schon genutzt und waren sehr zufrieden. Mittlerweile gibt es auch ein Hotel dazu....
-
Ich sage auch danke für's Berichten u.a. an Reisekönig und wünsche Allen ein gutes Wiederankommen im Alltag

-
-
welche nummer muss ich eintragen bei Phoenix Amera
kann mir da jemand helfen
Was sagt Phönix dazu?

-
Glückwunsch zur Buchung und viel Vorfreude

Begleite Euch dann gerne virtuell..
Teutonixe -
Danke cruisejoy für deine Infos, Fotos und dein Fazit

Wir waren 2 x mit Schiffen von Costa unterwegs und haben diese Reisen auch genossen und hatten nichts zu meckern..
-
Hallo hier ist Regina und Bernd - falls hier irgendjemand hier liest welcher uns kennengelernt hat und uns jetzt vermisst
wir mussten leider am 2. Tag in Kapstadt absteigen - ich Regina - habe mir einen Armbruch zugezogen und der mußte leider operiert werden. Das Krankenhaus ist toll und mir geht es gut.Ich wünsche Allen eine gute Weiterreise und noch schöne Erlebnisse

Gute Besserung wünsche ich dir und das du bald nach Hause fliegen kannst....

-
-
-
Danke, gleichfalls, Petra1958

Wir verfehlen uns dann übrigens immer so um genau 1 Tag

Hi Meersucht , ja - habt ich mir gestern auch gedacht..

P S. Wenn du jemanden eine Nachricht schicken willst, immer das @ vor den Namen setzen....
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Wieder verfügbar: Island & Grönland mit Sonnenfinsternis
- Katharina seereisen.de
31. März 2026 um 17:40 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de