.......
Ich hatte von Red Bull Mobile eine esim mit 1 GB für 2 Euro. Bei Aktivierung hat man 100 MB kostenlos wem das reicht der zahlt also nix. Hat super geklappt
Das hört sich gut an, das werde ich dann in Kapstadt wohl auch nutzen. Man muß aber nicht Kunde von Red Bull Mobile sein, um das zu nutzen?