Vielen Dank Apfelfrau!
Beiträge von Doroaida
-
-
Ich habe die Mail zur Übertragung heute auch bekommen, fahren erst Ende September. Hat soweit gut funktioniert, warte jetzt auf die Bestätigungsmail

Hallo Steffi, ich habe auch gerade die Mail bekommen. Bevor mir wieder alles gesperrt wird: Muß ich bei Benutzung des Links die ganz alten Daten (Paßwort) eingeben oder das neue, das ich nach Umstellung angelegt habe? Danke!!
-
Das hatte ich auch. In dem ganzen Wirrwarr wurde wohl doch die neue ID bereits vergeben. Du könntest Dich also anmelden, wenn irgendwann das System läuft, also nicht neu registrieren, nur anmelden.
-
Heute Ticket bekommen mit neuer Kundennummer. Keine Clubstufe angegeben, Kofferanhänger ohne Sterne. My AIDA Login nach wie vor nicht möglich, immer noch "gesperrt".
-
-
So ein Aufwand, wofür eigentlich, es lief mit der alten App/Einloggen Aida Club doch gut.
-
Wenn Du dich als Gast einlogst, also mit Namen und Buchungsnummer, kannst Du im Reiseplaner arbeiten.
Allerdings wird dir nach Eingabe des Namens und der Buchungsnummer erstmal eine email mit einem Bestätigungslink für deine email Adresse gesendet. Das hat bei mir gestern über 10 Minuten gedauert.
Bei mir leider nicht, steht "noch nicht zur Verfügung" lt. AIDA-Text.
-
Update von AIDA: Momentan keine Verknüpfung der Clubdaten möglich. Man soll abwarten, bis Info kommt, dass Migration möglich. Clubmitglieder mit bereits gebuchter Reise sollen über die neue App mit Namen und Buchungsnummer die Reise planen können, funktioniert bei mir nicht. Seemeilen und Clubstatus bleiben auf jeden Fall erhalten lt. Mitteilung.
-
Wo habt ihr in der App denn eure Reisen gefunden?
Habe ich mit der Buchungsnummer selbst eingegeben.
-
Habe die neue App, nächste Reise wird auch angezeigt. Weder Reiseplanung noch irgendwelche Kriterien zur Reise sind zu öffnen. Übertragung der Clubdaten und bisherigen Reisen natürlich auch nicht. Auch MyAIDA mit Zugang als Gast (mit Buchungsnummer) funktioniert nicht. Chaos pur. Damit war zu rechnen.
-
Na gut, die beiden können es tragen, sind aber trotzdem nicht mein Geschmack.
-
Hoffentlich bleibt er noch über den 4.7. hinaus. Ist das wahrscheinlich?
-
Aber ist denn dann der GESAMTE Beachclub gesperrt, auch „oben“? Oder wird nur ein Bereich abgesperrt?
Der gesamte Bereich war abgesperrt (zweimal erlebt).
-
Immerhin kann ich seit der letzten Reise jetzt Bingo spielen, hatte mich bislang nicht dafür interessiert. Das Clubtreffen im Brauhaus fand ich sehr gelungen, auf jedem Tisch eine Brotzeitplatte, bei Bedarf wurde aufgefüllt, Getränke reichlich. Mal ehrlich, es gibt so viel zu essen auf den Schiffen, Getränke würden mir persönlich reichen. Das ist schon ein großer Aufwand für AIDA. Vielen Dank dafür!
-
Seltsam, daß das so unterschiedlich gehandhabt wird.
-
Auf der Perla gab es leider auch nichts zum Abschied.
-
-
Um 22 Uhr
Licht aus an Deck - Aidastella wird abgedunkelt. Vielleicht kannst etwas berichten. Man hat sowas nicht so oft.
Hatten wir auch auf dieser Tour im letzten Jahr. Wirklich alles stockdunkel, das Sternenbild wurde erklärt, das Kreuz des Südens, einfach ein Erlebnis. Sogar der Kapitän war an Deck, erklärte und war selbst sichtlich beeindruckt, obwohl er das ja schon oft gesehen hat. Es war außergewöhnlich.
-
Ich denke die Aussage "schwaches Angebot" hat eher psychologische Gründe um noch höher zu bieten.
-
Zwei Wochen vor Reiseantritt hat es gekachelt: Veranda deluxe mit Lounge 450,- E. Eigentlich nicht schlecht, aber: Deck 8. Bleibe bei IK (Perla). Vorher gab es drei Bietermails mit astronomischen Preisen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de