Und dann auch noch so unordentlich hingelegt.
Beiträge von Doroaida
-
-
-
Würde mich nicht wundern, wenn als nächstes die Tischgetränke zu zahlen sind. Dann noch eine Gebühr für die Liege am Pooldeck. Ist alles ziemlich verworren. Bin mal gespannt auf die Preise, kann ja nur schlechter werden für uns.
-
Auf der Transreise Aida prima wurden wöchentlich der Balkon und die Scheiben gereinigt. Hatte ich in der Häufigkeit auch noch nicht.
-
Wir sind dann das erste Mal so richtig in Kapstadt. Also werden wir schon die Klassiker abarbeiten. Hopp on Hopp Off Bus Haltestelle in der Nähe wäre super.
Waterfront scheint ja zumndest recht sicher zu sein, wenn man sich auch mal paar Meter zu Fuß bewegen möchte
Das kann ich nur bestätigen. Ich war alleine unterwegs und hatte keinerlei Bedenken. An der Waterfront war auch Sicherheitspersonal vor Ort. Ansonsten freundliche Menschen, es war sehr schön.
-
Ja, da hast Du recht, eigentlich zu schade.
-
Bei mir ist Freitag die Post gekommen: Magazin und Kofferband, Pin sowie Kofferanhänger. Gefällt mir wirklich gut. Danke AIDA. Vlt. ist die Post ja noch unterwegs für alle, die bislang noch nichts bekommen haben. Daumen sind gedrückt!
-
Ach mensch, hab ich auch nicht mitbekommen. Treffen wäre toll gewesen

Dann aber nächste Mal und eine schöne Zeit auf Sylt

Wegen Kaffee, manches mal fand ich ihn zu stark für mich, dann gabs nen Schluck mehr Milch hinein
Der Cappu war wie immer gut.
Weiß Jemand welche Eisfirma AIDA mittlerweile beliefert? Früher wars ja mal Langnese, aber jetzt nicht mehr. An den Buffets gabs nämlich eine Sorte die heißt Dame Blanche und ich möchte die auch mal zu hause kaufen, sehr lecker. Gabs auch schon auf anderen AIDAS
Auf der Prima war das Eis von Sommerland.
-
Captain out

-
Ich umwickle den Drahtverschluss der Kofferanhänger immer mit Tixo. Da kann man den Anhänger nicht so schnell klauen. Man braucht schon eine Schere, um das Klebeband zu entfernen. So im Vorbeigehen geht das nicht.
Ich nehme zusätzlich einen Kabelbinder. Bislang ist es gut gegangen.
-
Wie schade!
-
Hallo Jumala, gibt es immer noch, auch Obst, kleine Croissants etc.
-
Ja liegt vermutlich daran das man das Pfandsystem in den kalten Regionen nicht mehr benötigt
Fahrtgebiet sind Kanaren.
-
Bis gestern gab es auf der Prima die Handtuchkarten. Gestern jedoch wurden für die neuen Gäste wieder 2 Handtücher im Schrank in der Kabine deponiert. Wie immer einfach inkonsequent.
-
Ich bin im im Amakhala Reservat gewesen (über AIDA). Es hat sich gelohnt, wie haben viel gesehen, waren in einer Lodge zum Mittagessen und unseer Guide war super.
Hallo, Pumba interessiert uns auch oder auch andere Parks. Kariega soll auch gut sein. Beides wird (aktuell) von Aida nicht angeboten. Wir sind im November in Port Elisabeth.
Seid ihr in Pumba oder einem anderen Park gewesen
-
In der AIDA heute stand bei meiner Reise, daß keine Umbuchung oder Upgrade der Kabine möglich sei. Das Schiff war allerdings nur zu 75% belegt (Aida prima Dubai - Gran Canaria). Die Gründe erschließen sich mir nicht (ich war sehr zufrieden mit meiner Kabine und wollte nix ändern).
-
-
Aktuell auf der Prima ein Handtuch gegen Handtuchkarte einzutauschen.
-
Aktuell fährt der Skytrain nicht. War aber gut organisiert mit Bus-Shuttle.
-
Bei mir war es ca. eine Woche.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de