Kann mir jemand sagen wie der Testzeitraum 2 Tage vor Reisebeginn ausgelegt wird.
sorry aber das wurde in dem Thread jetzt ausgiebig diskutiert.
Zwei Tage bedeuten Zwei Tage, sonst würden 48h da stehen ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Kann mir jemand sagen wie der Testzeitraum 2 Tage vor Reisebeginn ausgelegt wird.
sorry aber das wurde in dem Thread jetzt ausgiebig diskutiert.
Zwei Tage bedeuten Zwei Tage, sonst würden 48h da stehen ![]()
Und noch eine Ergänzung: in der Lounge hat gerade jemand gefragt, welches Schiff für einen alleinreisenden Erstfahrer gut wäre - da wurde von den großen Schiffen abgeraten, da zu viele Passagiere und dadurch zu anonym.
Wobei das auch irgendwie komisch ist. Ich hatte mal gelesen gehabt, dass bei jüngeren Leuten die größeren Schiffe bevorzugt werden, weil diese mehr Entertainment bieten als die kleinere.
Wahrscheinlich kann man so eine Frage gar nicht pauschal beantworten.
Aber die Größe der Kabine weiß man ja vorher. alles andere ist natürlich ärgerlich.
Man kann auch alles negativ sehen. Das war´s aber von mir dazu, es wird zu
.
Kritik üben heißt ja nicht negativ sehen.
Letztlich aber immer noch besser, als wenn das Brauhaus geschlossen werden müsste.
Sicher, aber das Problem ist, wenn es gut genutzt wird sehen sie ja: oh läuft doch super, lassen wir so.
Sowas ist immer ein schmaler Grad.
Naja ich finde es suboptimal. Irgendwann gibt es nur noch Buffet Restaurants. Aber spart Personal.
Ich finde schon, dass man als Neuling viel beachten muss und vieles auch verwirrend ist.
Ist halt blöd durch Internet und co bekommt man viel mit.
Brauchst dich nicht ärgern, an Bord ist immer noch ganz viel möglich.
Es gibt Leute, die springen kurzfristig ab oder sind verhindert (Termine parallel)...
Ein Anruf bei der Rezeption oder ein früher Gang dorthin und schauen, was noch geht 😉!
Das wird schon 😅, freu dich auf die Fahrt 🤗!
Glaubst du wirklich?
Das ist das was mich an meiner ersten Kreuzfahrt wirklich stört bzw ärgert.
Dann ist diese Veranstaltung wahrscheinlich inzwischen zum "Massen-Event" mutiert, keine Ahnung. In der Vergangenheit war das immer irgendwie etwas Besonderes, da die Teilnehmerzahl limitiert war und das Ganze ausschließlich an Bord gebucht werden konnte.
Es ist schwierig auf einer Kreuzfahrt etwas besonderes zu haben.
Ich ärgere mich immer noch , dass ich bei der Buchung zu langsam was, aber das sind Fehler eines erst Fahrers.
Nach meiner Erfahrung kann man die Küchenführung nur an Bord buchen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, also am besten gleich am Anreisetag an Bord mal nachfragen.
Nein, sie war für kurze Zeit in myaida.
ich bin auf das Festtagsmenü gespannt.
Na ja, Du beantwortest im Manifest nur allgemein, dass Du die Informationen erhalten und verstanden hast und Dich an die Regeln halten wirst. Die konkreten Fragen zu C beantwortest Du erst im Gesundheitsfragebogen. Das Manifest soll ja auch vier Wochen vor Reisestart ausgefüllt sein.
naja im Manifest sind eben auch Corona frage. Irgendwas mit 5 Tagen vorher.
Die Frage habe ich noch nicht beantwortet. Bekomme ich dann keine Reiseunterlagen?
Wir fanden die sechs Seetage einfach nur geil 🤩
So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
ich meine 4 Seetage am Stück hatten.
Eine Kollegin hatte jetzt 6 Seetage am Stück. das war schon viel.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()