Zum Thema Getränkepaket: wir haben eigentlich nie Getränkepakete, da wir keine Vieltrinker sind und es sich daher nicht rechnet. Wir zahlen jedes Getränk meist über BGH.
Daher weiß ich gar nicht, wie die Getränkepakete mittlerweile funktionieren. Muss man da nicht mehr unterschreiben?
Mir ist auf der letzten Reise folgendes aufgefallen: beim Bestellen haben mich die Kellner gefragt, ob ich GP habe. Als ich verneinte, haben sie die Bestellung nur mündlich angenommen, d.h. weder meine Karte gescannt noch eine Unterschrift gefordert. Ich hab das erst gar nicht verstanden…und mich gewundert, dass die Getränke trotzdem kamen. Es war kein Einzelfall. Es waren insgesamt 3 unterschiedliche Kellner in zwei verschiedenen Bars.
So richtig verstanden hab ich die Aktion nicht. Kennt ihr das auch?
Zu den Getränken an sich: Qualität hat weiter abgenommen. Viel Eis. Wenig Inhalt. Krönung war ein DoDo mit Cranberry statt Kirschsaft.
Früchte nur sporadisch. Im Lilelt Wild Berry leider auch nicht. Bei 9 Euro find ich das eine schwache Leistung. Da trinken wir die Cocktails lieber an der Strandbar.