Da hätten sie bei aber sehr schlechte Karten als nicht-Smartphone-Besitzer ... da würde mich doch mal interessieren, was sie in so einem Fall machen ....
Ich hab heute aida gefragt -ernsthaft- ob ich zukünftig beim buchen ein neues Handy bekomme.. habe zwar eines aber eben nicht ein solches wo die neue aida App zb noch läuft …
Erstaunen .. „wie alt ist ihr IPhone denn ….“… .
Ich überlege ernsthaft .. wenn man das jetzt alles benötigt und es nicht Teil des Reisevertrags war…. 🙈🤷♀️