Beiträge von Anjakatharina
-
-
Vorab- jeder von Euch hat schon immer eine extra Kundennummer (danke hammu ). Sofern Deine Frau sich nie im Club angemeldet hat um Meilen zu sammeln und/oder sie weder am PC noch in der App vorab Reservierungen, Buchungen usw tätigt und auch an Bord nie auf die App zurückgreift- dann musst eigentlich nur Du für Dich selbst die neue ID anlegen usw.
Nein, das ist nicht ganz richtig ..
jeder Kunde benötigt zukünftig eine ID . Dieser singuläre Zugang ersetzt ab sofort kundennummer, Clubnummer usw .
Dh für die Frau benötigt es eine ID, die mit der bisherigen Kundennummer verknüpft wird. Da es keinen Clubmitgliedschaft gab, wird da logischerweise keine integriert.
Diese neue ID der Frau ist dann deren Zugang zu den aida-Systemen.
( dafür braucht es eine eigenständige email der Frau.. die kann man problemlos zb bei Web.de ( nur ein Beispiel) sich erstellen. ) -
hier steht auch Diva und Carnival Glory, einmal North Pier und einmal South Pier
Wenn es 2 Anlegestellen gibt, dann sollte das doch gehen oder?
Es sind an fast allen Tagen immer 2 Schiffe gemeldet
Es gibt 2 Anlegestellen .. aber Bonaire hat sich selber das Gesetz geschaffen, dass nur noch 1 Schiff pro Tag anlegen darf
-
Was ist mit dem Wasser, welches es im Sportbereich gibt?
Das ist das ganz normale Wasser was sowohl im Bad als auch im Sportbereich das gechlorte Bord-Trinkwasser ist.
-
Ich hatte eben einen Anruf von Aida. Im Hintergrund läuft alles. Clubstufe ist zu sehen, ebenso die Seemeilen (konnte der Herr mir auch nennen), nur bei der Darstellung gibt es (Überraschung) technische Probleme. Die IT arbeitet aber 24/7 daran
Ich sollte mir also keine Sorgen machen. Es wird alles korrekt ans Schiff übermittelt werden. Ich werde es sehen im September 
Das ist ein Thema seit ca 2 Wochen schon und längst bei Aida bekannt… leider …
Ich hatte das ja auch dass nach 4 Wochen alles problemlos genau dieser „Anzeige-Fehler“ kommt… manchmal alles blank, manchmal Fehler 404..
Habe selbst im digital Campus eines großen Unternehmens gearbeitet … es passieren Fehler aber das jetzt ist wirklich hanebüchen… 🙈
-
Das wird ggfls gemacht wenn die urprungsreise sehr teuer war und es im Grunde keine Alternative zu dem Preis gibt…
-
Ich hab Sternchen.. Koffer um 10 abgeben… Steinwerder….. Early Check in.. Koffer war erst nach 20 Uhr da…. Was hab ich gebangt …
6-Wochen-Reise war das…
-
Wir hatten das vor vielen Jahren mit der Aura in Ravenna letzter Tag. Es zog ein schweres Unwetter auf und man musste bis zu einer bestimmten Zeit in Venedig sein, weil dort alles gesperrt wurde! Da wurden viele individuelle angerufen ob sie früher zurück kommen können! Wir sind tatsächlich ne Stunde früher los. Und dann ist der gebrettert wie verrückt. Gegen Mitternacht in der Lagune. Nä Tag war auch Wechseltag . Da hang viel dran.
Das ist ja alles unbestritten .. kenne solche „Weiterfahrten „ auch
Aber die Frage ist doch, muss ich erreichbar sein ? Ich hab zb nicht immer Handy dabei.. ggfls in einem Land , wo man gar keinen Tarif hat …
-
Danke hammu, so auch auf meinen Bordkarten aus diesem Jahr.
Habe meine vorherigen Bemerkungen dazu jetzt korrigiert.Vorher leider auf ältere Bordkarten geschaut.
Die Notfallnummer habe ich in meinem Handy. Wenn ich unterwegs bin, schaue ich auch mal nach SMS. Darüber informiert AIDA auch, falls eine Abfahrt mal früher stattfinden muss.
Das ist spannend … bin ich denn verpflichtet, erreichbar an Land zu sein, wenn das Schiff eher los will 🤷♀️
-
Das ist ja das, was einen so verzweifeln lässt .. unabhängig von der erfolgten Übernahme der Daten wie Clubstatus und alte Kundennummer…. Sind die Ansicht und die Verknüfungen dann regelmäßig anders und auch inhaltlich falsch…
Ich hab kein Problem damit, zu warten… aber wenn es einmal umgestellt ist und alles da war… dann ist nicht akzeptabel, dass plötzlich es nicht mehr geht, Daten verloren sind usw…
Das ist ja so als ob ich ein Auto kaufe.. heute fährt es, morgen nur im 1.Gang.. dann nur mit offener Tür … immer was neues…. 🙈 -
Schreibt doch bitte mal dazu, ob "alles schön" dann in der App oder in der Webversion.
Bei mir ist die Webversion seit gestern "kaputt".
Also Fehler (404) - ich komme zwar über Umwege irgendwie zu meinem Initial-Kreis und dort kann ich auch drauf, aber weiter geht nix.Die App (also die neue) funktioniert problemlos.
Du Arme.. exakt das was ich seit Montag - nach 4 problemlosen Wochen- habe 😢
-
Bei mir ist jetzt heute die neue Situation, dass seit gestern keine clubstufe mehr angezeigt wird..
Aber :wenn ich dann aber auf eine bevorstehende Reise gehe ( heute geht die Verknüpfung im Gegensatz zu gestern Abend wieder 🙈)… ich dann versuche was zu buchen.. scheint das System aber die clubstufe zu haben, denn das GDG wird abgezogen
Alles irre -
-
Bei mir hat ja von Anfang an alles funktioniert. Hatte mir deshalb leider keinen Screenshot gemacht. Heute komme ich in der App nicht mehr in den Reiseplaner. Auf der Website keine Chance mehr in den Club zu kommen. Bei meiner Reise kommt, ihre Reise ist nicht mit einem Account verknüpft. Das kann doch nicht mehr wahr sein.
Mach dir keinen Kopf.. ist bei mir seit gestern exakt auch so….
Habe es gestern Abend noch aida IT gemeldet.. die Arbeiten dran .. dieser neue Fehler war bis gestern ja nicht bekannt 🙈😢🤷♀️ -
Auf jeden Fall empfehle ich allen, die irgendwie noch oder zumindest kurzzeitig neu Zugang zum Club haben, Screenshots vom Status, den Seemeilen und ggf. dem Gönn-dir-Guthaben und den Seemeilen bei zukünftigen Reisen zu machen. Wenn es dann Schwierigkeiten gibt, habt ihr wenigstens Beweise von dem, was Aida wiederherstellen muss.
Da hast du recht .. nur wenn es schon 4 Wochen alles problemlos läuft ..
in welcher Welt leben wir denn da? 😢😅🤷♀️
-
Zum Beispiel zu viel Natrium.
Hallo Tina👋
Aber Natriumarm waren die Wasser immer .. ich achte da nämlich drauf weil es insbesondere in der Hitze bei viel Wasser auch mal für mich zu viel wird mit entsprechenden Auswirkungen auf den Kreislauf / Blutdruck…Nur die Mengen Magnesium / Calcium bzw sulfat waren sehr unterschiedlich bisher.
Lg Anja -
Auf jeden Fall 10 Uhr und 10.30 Uhr sind raus. 11 Uhr steht noch in My Aida aber natürlich ausgebucht. Laut Schreiben darf ich nun ab 12 Uhr einchecken. Da ist dann das Terminal mehr als voll.
Kleiner Tipp…,das passiert leider häufiger… ich buche jetzt immer 11:00 … weil das mir schon mehr als 1 mal passiert ist
Ist Mist, versteh dich 🍀
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-