Beiträge von WoozelGoozel

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Sie fährt die Norwegen Touren der Vita.

    Ich kann verstehen, dass das nicht für jeden etwas ist, wir würden aber gerne die Route der Vita auf einer Sphinxklasse buchen. (Leider gibt es keine dreier Balkonkabine auf den kleinen Schiffen) Daher wäre ich um einen Link dankbar, der aufzeigt, dass die Bella in Norwegen gemeldet ist. Unter Hafeninfo.de konnte ich leider nichts finden 🤷🏼‍♂️

    sämtliche Reisen mit der Bella ab dem 02.10.2022 sind abgesagt worden. Jetzt warten wir nur noch auf die offizielle Absage.

    Hallo BLU-Fan,

    Ich gehe auch davon aus, dass die Reise abgesagt wird (seit heute nicht mehr buchbar).

    Allerdings würde ich mich sehr dafür interessieren, in welchen europäischen Häfen die Bella jetzt gemeldet ist, da Nordeuropa für uns eine echte Alternative ist.

    Meine eigenen Recherchen haben leider nichts ergeben. Kannst du mir bitte die Quelle verlinken, damit ich auf die Suche gehen kann?

    Also ich kenn den Service ja von "Mein Schiff" und die Sorge vieler Leute hier das sie Abends nicht in ihre Kabine können weil der "Nach unten wenden Dienst" in der Kabine ist oder die einen stören könnten wenn um sich gerade für den Abend fertige kann ich nicht teilen.


    Auf unser drei MS Reisen hab ich die Abends nie gesehen oder die uns gestört. Wir sind meisten gegen 19 Uhr +- ne halbe Stunde aus der Kabine raus.


    Georg

    Ich kann das auch für AIDA bestätigen.

    Wir hatten bisher mehrfach eine JSA auf der Prima und und haben den Service nie bemerkt.

    Der Service nutzt die Zeit, wenn man beim Abendessen ist.

    Wir haben zur Zeit vier Buchungen bei AIDA.

    Bella Herbst 2022

    Sol Ostern 2023

    Bella Sommer 2023

    Prima Herbst 2023

    Alle Buchungen sind Premium mit AI.

    Ausschließlich bei der Primareise wird uns ein Kabinenwechsel angeboten.

    Hier sind die Kosten des Upgrades identisch zu den aktuellen Katalogpreisen (z.B. +2.000€ von Balkonkabine Komfort auf JA).

    Sogar innerhalb der Balkonkabine Komfort müssen wir laut Portal ca. 150€ mehr bezahlen. Dies liegt wahrscheinlich daran, dass unsere Tochter auf Grund der Clubstufe kostenfrei ist. Diese Kosten werden immer nachträglich per Hand von AIDA ein paar Tage nach Buchung abgezogen. D.h. uns werden die aktuellen Kabinenpreise angeboten und wir haben zur Zeit keinen finanziellen Vorteil. Eventuell ändert sich dies, sobald Variopreise zur Verfügung stehen.

    Hallo alislule ,

    ich kenne dir Forumsregeln nicht so genau und weiß nicht, ob es Werbung ist, wenn ich Hertz ausschreibe. Daher hatte ich es auf Her** reduziert 😉. Bezahlen werden wir 70€ (Brutto) für einen Renault Capture inklusive 200km. Jeder weitere km kostet 0,42€ brutto. Aber hier bitte Vorsicht bei dem Preis.

    Mein Arbeitgeber hat eine vereinbarte Preisreduktion mit Hertz, die ich auch privat nutzen darf. Ohne diesen Vorteil wird der Preis wohl höher liegen.

    Hallo zusammen,

    wir sind zu dritt (45m, 44w + 10w) und auch auf dieser Tour dabei.

    Wir möchten uns Mont Saint Michel anschauen. Um flexibler zu sein, haben wir uns für einen Mietwagen bi Her** Cherbourg Downtown entschieden.

    Mir ist aufgefallen, dass der Fußweg von dem Anlieger-Quai (Quai de France) zur Mietwagenstation laut Google 3,6km beträgt (aufgrund der Bahntrasse und Zufahrten zu den Fähren). Wenn man die Museumsadresse eingibt, sind es nur 1,1km. Hat hier jemand Erfahrung, ob man ohne Probleme vom Schiff zum Museum (la cite de la mer) kommt?

    Wir waren bereits im Januar dort gewesen, haben aber das Schiff (Prima) nicht verlassen.

    Für die Naturfreunde noch ein kleiner Tipp: wir konnten im Januar eine Gruppe Delphine beobachten, die im Hafenbecken nach Fischen gejagt haben.