15.05.-22.05.2011 Die Stracke & friends - Mein Schiff-Tour

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • aette : egal ob mit oder ohne N , ob Tante oder Onkel, wir sind immer noch die Schwestern. Wirst schon sehen, was du davon hast! :lol1::lol1::herzanherz:


    LG Achim

  • moin zusammen,


    liege auf dem boden vor lachen, was ihr hier schreibt ( Achim : du weisst warum :lol1: ). nun aber zurück zu einem ernsten thema:


    ich habe heute nacht extra ein lied für euch einstudiert........zu singen nach der melodie "der mai ist gekommen":


    also............


    der mai ist gekommen,


    ich geb ´n undi aus!


    bald geht es für alle,


    mit dem Schiff hinaus.


    wie die mädels dort auf mich warten unterm himmlischen zelt.


    sie werden sehen wie ich auch bin in der blauen blauen welt.


    na? brüller oder? :meinung:


    bussi sidilein, der erstmal frühshoppen gehen macht


    p.s.: meine mädels habe ich ja noch nie gezählt, nö :gruebel:

    "alle tage sind gleich lang, aber verschieden breit" (u. lindenberg) !!! der sidinaut zieht weiter :lachzwink:

    2 Mal editiert, zuletzt von sidderkreuzfahrer ()

  • sid : in einem Anfall von Normalität hast Du wirklich ein tolles Lied gedichtet,.....
    besser "singen" können wir es nicht.
    Und wegen der Anzahl der Mädels: Zählen war noch nie Deine Stärke!!! :lol1::lol1:


    LG Achim

  • haha, anfall von normalität! :hahahah: bin in stimmung für die 2. strophe...


    der mai ist gekommen,


    der undi ist nun aus.


    weiß wer weiter? :hahahah:


    bussi sidilein

    "alle tage sind gleich lang, aber verschieden breit" (u. lindenberg) !!! der sidinaut zieht weiter :lachzwink:

  • weiter:



    tralala.........
    :gitarre: ...wenn nicht der Di ..hi..irk
    dann muss die Sari rau..hau....aus,
    neue Undis ho...ho ....len
    vom Ga..ha.ha hast...haus .....
    tralala :gitarre:


    So oder so ähnlich .... :gitarre::gitarre:


    KMG Achim

  • clubschiff-profis.de
  • Moin :!:


    @ Achim: Als Liedtexter würdest du Hartz 4 bekommen :meinung: :hahahah: ,laß Sid mal weiter texten,dann wird es was :daumen:


    @ All: In 2 Wochen sind wir auf dem Schiff :wiegeil:


    @ Grit: Lebst du noch :?:



    Schönen Restsonntag noch


    Gruß


    Andreas

    Aida Vita 10-24.12.04 Karibik
    Aida Vita 2.-16.12.05 Karibik
    Aida Vita 12-26.01.08 Karibik
    Aida Aura6.-20.12.08 Karibik
    Aida Vita 12.12-26.12.09 Karibik
    Aida Blu 20.03-27.03.10 Stracke&Friends
    Aida Luna 24.10-15.11.10 TK
    Aida Sol 1.-3.4.11 Fanreise
    Tui Mein Schiff 15.05-22.05.11 Stracke&Friends,Teil 2
    Aida Bella 8.-19.12.11 Kanaren
    Aida Cara 14.4-21.4.12 Nordeuropa 6
    Aida Aura 12.08-19.08.12 Mittelmeer
    Aida Mar 9.-16.12.12 Rotes Meer
    Aida Sol 3.6.-13.06.13 Nordeuropa 3
    Aida Blu 29.11-6.12.14 Kanaren
    Aida Aura 21.-29.3.18 Venedig

  • @Chefchen: genau, was der Krupp in Essen bin ich im Trinken :hahahah:

  • Juhu in 2 Wochen sind wir schon an Bord und haben :birthday: party!!!!!! :pirat::pirat::pirat:


    Jay jay: Freuen uns auch Euch kennen zu lernen und wenn auch der Kussmund fehlt, ich hörte, dass das Lachen Deines Gatten jedes Lächeln in den Schatten stellt :lachzwink::pirat:


    Achim : Gut, dass Du das mit den Adjutanten geklärt hast :pirat: Mit dem Bohlen immer :hahahah:


    Bin ja beruhigt, dass das Sid-Duell wohl entfällt...........hoffe nun auch, dass er nicht wieder dieses House keeping problem haben wird, war ja schrecklich das letzte Mal!


    LG
    Sari


    Edit:@chefchen: :herzanherz:

  • clubschiff-profis.de
  • Andreas : aber mit dem Bohlen kann ich mithalten, oder ?


    LG Achim


    Da legst du die Meßlatte ja nicht besonders hoch :hahahah:

    Aida Vita 10-24.12.04 Karibik
    Aida Vita 2.-16.12.05 Karibik
    Aida Vita 12-26.01.08 Karibik
    Aida Aura6.-20.12.08 Karibik
    Aida Vita 12.12-26.12.09 Karibik
    Aida Blu 20.03-27.03.10 Stracke&Friends
    Aida Luna 24.10-15.11.10 TK
    Aida Sol 1.-3.4.11 Fanreise
    Tui Mein Schiff 15.05-22.05.11 Stracke&Friends,Teil 2
    Aida Bella 8.-19.12.11 Kanaren
    Aida Cara 14.4-21.4.12 Nordeuropa 6
    Aida Aura 12.08-19.08.12 Mittelmeer
    Aida Mar 9.-16.12.12 Rotes Meer
    Aida Sol 3.6.-13.06.13 Nordeuropa 3
    Aida Blu 29.11-6.12.14 Kanaren
    Aida Aura 21.-29.3.18 Venedig

  • Andreas : Aber der ist schliesslich Adelig: "von Kohlen und Reibach"


    Sari : paß bloss auf, nicht das es wieder eine Entführung gibt, wäre ja echt ein Drama.


    LG Achim

  • Huhu Ihrs,


    Himmel, musste ganz schön was nachlesen hier.... Ist ja richtig was los...


    In 2 Wochen ist es dann tatsächlich soweit. Kaum zu glauben.... Bin sehr gespannt.
    Unterlagen hab ich auch, diesmal ohne einen Kussmund.... :traurig: , aber dafür mit
    schicken Mäppchen.


    Moni, ich weiß was Du meinst. Freue mich auch sehr auf all die lieben Menschen!!!!!
    Sol war zu kurz und Dudelstadt schon zu lange her!!! Es wird Zeit!!!!!!!


    Andreas, ja ich lebe noch, gerade so.... :zwinker: War nur lange nicht hier.


    Sid mein Schatz :kiss: , bist Du wieder ein kleiner Charmeur??? Machst die halbe
    Frauenwelt verrückt. Aber mach ruhig, kenn ich ja... Du wußtest ja bisher immer,
    wo Dein Bett ist! :kissme:


    Wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende.


    LG Grit

    2008 Aura 2009 Luna 2009 Vita 2010 Blu 2010 Luna 2010 Luna 2011 Diva 2011 Sol 2011 Tui MS1 2011 Luna 2011 Sol 2012 MSC 2012 Mar 2012 Cara 2012 RCL 2012 RCL 2012 Mar 2013 Bella 2013 Stella 2013 Aura 2013 RCL 2013 RCL 2013 Blu 2014 Luna 2014 Mar 2014 Stella 2014 Vita 2015 Vita 2015 Aura 2015 Bella 2015 Diva 2016 Stella 2016 Blu 2016 Prima 2016 Cara 2016 Stella 2016 Sol 2016 Bella 2017 Luna 2017 Perla 2017 Diva 2017 Blu 2018 Aura 2018 Mar 2018 Prima 2018 Prima 2018 Perla 2019 Nova 2019 Bella 2019 Luna 2019 Mira 2020 Bella

  • Sid mein Schatz , bist Du wieder ein kleiner Charmeur??? Machst die halbe
    Frauenwelt verrückt. Aber mach ruhig, kenn ich ja... Du wußtest ja bisher immer,
    wo Dein Bett ist!



    Das ist ja wieder typisch. Die Mädels machen ihm das Bett und unsereins kann sehen wo man sein müdes Haupt zu Lager bringt. :hahahah: :lol1:
    KMG Achim

  • Die Zahl des Tages lautet 13 :pirat:


    Grit : :kiss: schön Dich hier mal wieder zu lesen!


    Achim : Hör bloss auf, wenn ich daran noch denke :erschrecken: ! Oder letztes Jahr wie seine Kabinentür den ganzen Tag auf war und er munter auf Landgang war........irgendwas wird wieder passieren, da bin ich sicher :hahahah:


    Die Temperaturen im Mittelmeer sind momentan so bei 18-24 Grad....... :lachzwink:


    Viele Grüße
    Sari

  • clubschiff-profis.de
  • @ Aette & Ehrengarde:
    Hallo Spähtrupp, wir sind schon ganz gespannt, wie Euch EUER Schiff gefallen wird. Zur Sicherheit werden wir zeitgleich mit einen roten Kussmund im ÖMM kreuzen. Dieses Mal lernen wir die "Linie 18 bis Istanbul" kennen. :gitarre:
    Falls ihr auf EUREM Schiff in Not geratet (Salitos aus, Long Island Icetea aus o. ä.) singt einfach laut Aloha Heja!!! :trrink1:



    @all Stracke & Friends
    Egal mit welchem Schwimmgerät Eure Truppe unterwegs ist, Ihr werdet mit Sicherheit Euren Spaß haben. :titanic:
    Wir sind gespannt auf Euren Reisebericht und behalten Euch im Auge. :matrose: Allen eine schöne Reise!


    INDIANS

    28.1-4.2.05 WMM CARA,10-24.2.06 Karibik VITA,16-23.12.06 Kanaren alte BLU,12-26.12.09 Karibik/Mittelam.VITA,19.2-05.3.11Mittelam./Karibik1 VITA,15-22.5.11 ÖMM AURA,19.11-3.12.11Karibik AURA,2-16.3.12 Transbras. CARA,9-23.11.12 Transarab. BLU,29.3-13.4.13 Westeur.11 Cara,30.3-20.4.14 Transas.3 Aura,06-13.9.14Nordeur. 6 Cara,13-27.12.14Karibik7 Bella,15-22.2.15 Kana.9 Stella,20-27.9.15 Adria 3 VITA,6-13.3.16 Kana.1 Sol,7-18.6.16 Ostsee 3 Vita,27.11-11.12.16 Karibik & Mex.2 Luna,22.3-8.4.17DXB- PMI 2 Aura,31.12.17-14.1.18Karibik1 Diva,26.4-6.5.18WMM Stella,2-23.12.18DXB-BKK2 Bella,3-10.3.19 Kana.1,Stella,21.4-2.5.19LPA-PMI 3,Stella,03-15.9.19 FR,BE & GB 2,Vita,14-28.12.19 Karibik& Mex1,Diva

    Einmal editiert, zuletzt von indian ()

  • oh nun meldet sich hier auch noch ein "indianer" zu wort :hahahah: was ist das lustig!


    Grit : :love: :love: :love: du weisst doch, hunde die bellen :lachzwink: :lachzwink: :lachzwink: freu mich soooooooo auf dich :kiss:


    aette ohne n hats wohl mal wieder die sprache verschlagen :lol1:


    Achim : bitte erinnere mich nie nicht wieder an das kidnapping auf der ms d.......und sari und dirk hocken derweil lustig in der bar, na wie immer eben :verzweifelt:


    bussi sidilein

    "alle tage sind gleich lang, aber verschieden breit" (u. lindenberg) !!! der sidinaut zieht weiter :lachzwink:

  • Moin,

    Duell, Kidnapping, Bohlen
    …. da kann's einem doch nur die Sprache verschlagen. Aber da muss ich jetzt wohl durch.


    Viele Grüße
    aette, heute wieder ohne n :zwinker:



    Apropos: die Indians sind gaaaaanz liebe Freunde von Andreas und uns. Wenn wir laut Alohaheja singen, werfen sie glatt die Rettungsringe vom Kussmund-Schiff.

  • Moin,

    Duell, Kidnapping, Bohlen
    …. da kann's einem doch nur die Sprache verschlagen. Aber da muss ich jetzt wohl durch.


    .


    aette : Das stimmt.......aber es wird bestimmt mega lustig :pirat::pirat::pirat: , können wir nicht schon los :sbitte:


    Viele Grüße
    Sari

  • Leute, der Countdown rast mal wieder ..


    Zahl des Tages : 11


    :abfahrt:

  • clubschiff-profis.de