Schade, schade, 43 Tage sind vorbei, auch beim 2. Mal nach der Feiertagsreise 2023/2024 wieder sehr schön, auch wenn das Wetter nicht immer so gut mitgespielt hat. Abwechslungsreiches Entertainment, gute Küche, engagierte Crew - hervorzuheben in der Beachbar - aber morgen findet ein größerer Wechsel statt, und bestimmt wird jetzt auch rotiert.
Ich versuche in den nächsten Tagen meine Gedanken etwas zu sammeln und insbesondere die Sachen, die auch in den Feedbackbogen sollen, noch niederzuschreiben. Seht mir bitte nach, wenn's ein paar Tage dauert.
Hallo @ Globetrotter, ich bin froh, dass die 43 Tage vorbei sind.
Das war das Schlimmste was ich in den letzten 22 Jahren bei Aida erlebt habe. Rücksichtslose, unhöfliche, schlechtgekleidete sowie rotzfreche Mitreisende in Vielzahl, überall. Ich weiß nicht wie es allmorgendlich beim Frühstück in den Buffet - Restaurants zuging.
Wir hatten für die 43 Tage unser Frühstück für das Rossini gebucht. Da ging es ruhig und gesittet zu.
Ich vermute, das viele bei 25 Seetagen einen Schiffskoller bekommen haben. Es wäre doch gut, wenn Aida bei längeren Touren einen Seelsorger oder Psychotherapeuten an Bord hätte.
Gruß, Zora