1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. Ausflugstipps
  4. Individuelle Ausflugstipps
  5. L - N (individuelle Ausflugstipps)

New York / USA

• Santadirk
  • 5. September 2007 um 21:19
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Galionsfigur
    Einfach nur Fan
    Reaktionen
    102
    • 10. März 2012 um 09:36

Hallo Rossonero,
    schön dass ich Euch helfen konnte. Wir haben diese Tour in 2011 - allerdings in umgekehrter Abfolge - auch gemacht, und es war toll.
    Das mit den drei Tagen in NY zu Beginn der Reise finde ich gut, vor allem wenn Ihr individuell anreist. Wir hatten nur zwei Tage, ABER dafür zum Ende der Reise auch noch mal eine Übernachtung auf dem Schiff. Diese fällt als "Ausgleich" bei Euch dafür weg.

Kleiner Tipp: Wenn Ihr es einrichten könnt (und wollt) reist ruhig noch ein oder zwei Tage früher an, übernachtet in einem günstigen Hotel und geht dann ganz relaxed aufs Schiff. Es lohnt sich auf jeden Fall !!! - und das Wetter ist Mitte Oktober in der Regel auch recht gut.

2005 – AIDAvita / 2006 – AIDAcara / 2007 – AIDAdiva / 2008 – AIDAbella / 2008 – AIDAaura / 2009 – AIDAluna / 2009 – AIDAluna / 2010 – AIDAaura / 2010 – AIDAluna / 2011 – AIDAsol / 2011 – AIDAblu / 2011 – AIDAluna / 2012 - AIDAmar / 2012 - AIDAaura / 2013 - AIDAstella / 2013 - AIDAaura / 2013 - AIDAcara / 2013 - AIDAluna / 2014 - AIDAstella / 2014 - AIDAsol / 2015 - AIDAsol / 2015 - AIDAstella / 2015 - AIDAbella / 2016 - AIDAmar / 2016 - AIDAprima / 2016 - AIDAstella / 2017 - AIDAprima / 2017 - AIDAcara / 2017 - AIDAsol / 2017- AIDAstella / 2018 - AIDAperla / AIDAaura / 2019 - 3x AIDAnova / 2022 - AIDAblu

• Anzeige
    • RE: New York / USA

Schau mal hier:

Infos und Specials für Alleinreisende

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    582
    • 10. März 2012 um 18:44

Unbedingt selbst anreisen! Um das gesparte Geld ist schon die Hotelübernachtung mit drin und ihr könnt euch Fluglinie und Flugzeiten und Umsteigen oder nicht aussuchen... Aber das gehört dann eher in die An/Abreise als Ausflugstipps ;)

GILA.at
    http://blog.josterlausi.com - PUR 2016 :Boot1:

• marion&wastl
    AperolSprizz Fan
    Reaktionen
    11
    • 1. April 2012 um 12:10

Hallo zusammen,
    ist schon jemand die Radtour in NY mitgeradelt??

Schönen Sonntag,
    Marion

aura 8 2003aura 5 2004aura 5 2005diva 6 2007cara 8 2007cara 4 2008vita 8 2008diva 8 2009luna 1 2010luna 6 2010 suite vita 8 2010bella 9 2010diva 1 2011cara42011bella 10 2011blu 5 2012aura 9 2012 NYvita 4 2013 vita 8 2013vita 9 2013 blu silvester 2013 vita 4 2014 vita 6 2014 mar 8 2014 Vita Karibik -Miami 12 2014/2015 Sol Suite 5 2015
    :matrose: vita Adria 8 2015 Aura wmm 8 2015 :Blu 1 2016 Suite Stella 7 2016 Stella 1 2017 Bella 12/17-1/18 SOA
    Sol 5/2018Kurze Stella 7/8 18 Spanien/Portugal 1/2019Nova Juniorsuite
    4/2019 Luna Kurzreise 8/2019PolarkreisLuna 6/2021 Korfu blu 2/2022 Nova 6/2022 Cosma Mittelmeer 12/2022Cosma Abu Dhabi

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    582
    • 1. April 2012 um 13:15

Siehe Ausflugstipps Biking:
    New York

GILA.at

• Elenaor
    Fortgeschrittener
    • 5. April 2012 um 12:21

Da es zu 90% so aussieht, dass wir mit der aura über den Atlantik nach New York fahren, steht jetzt die Entscheidung an, wann der Rückflug gehen soll.

Ich persönlich interesse mich nicht für Shopping und die Shows sind bestimmt großartig, aber mein Englisch ist zu mies (erst letztens wieder bei den Shows in Dieneyland Paris gemerkt :traurig: ), also würde ich die ebenfalls weglassen wollen. Ich würde daher vorzugsweise bekannte Plätze und Sehenswürdigkeiten abklappern, sowie New York mir einmal von oben ansehen wollen.

Meine bisherigen Gedanken zum Thema:
    Die Freiheitsstatue soll man schon gut sehen können, wenn man mit dem Schiff vorbeifährt.
    Empire State Building von außen angucken, aber ich hab mal gelesen, dass das Rockefeller Centrum besser ist als Aussichtsplattform, wenn ich jetzt nicht durcheinander komme :gruebel:
    Times Square ist natürlich berühmt.
    Brooklyn Bridge
    Central Parc
    Vielleicht noch Fifth Avenue und Broadway entlang bummeln?
    Und in ein berühmtes Kaufhaus wie Macys reingehen zum gucken
    Wenn die Zeit reicht, vielleicht Conny Island (oder gibt es sonst irgendwo tolle Achterbahnen?)

Vorschläge, Ergänzungen und Änderungsvorschläge sind herzlich Willkommen :) Und meine Begleitung wird wahrscheinlich auch noch Wünsche anmelden :crazy:

[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/6594415185/ticker.png]

08/12 - Aura 21 Tage Transatlantik
    06/11 - Sol 10 Tage Ostsee
    03/10 - Luna 7 Tage Kanaren
    07/09 - Vita 14 Tage ÖMM

• Kruemel78
    Anfänger
    Reaktionen
    7
    • 5. April 2012 um 15:36
    Zitat von Elenaor

Die Freiheitsstatue soll man schon gut sehen können, wenn man mit dem Schiff vorbeifährt.
    Empire State Building von außen angucken, aber ich hab mal gelesen, dass das Rockefeller Centrum besser ist als Aussichtsplattform, wenn ich jetzt nicht durcheinander komme

Zitat von Elenaor

Empire State Building von außen angucken, aber ich hab mal gelesen, dass das Rockefeller Centrum besser ist als Aussichtsplattform, wenn ich jetzt nicht durcheinander komme

Ich würde dir auch empfehlen, wenn du dich zwischen Empire State Building und Rockefeller Center entscheiden musst, in jedem Fall hoch auf die Aussichtsplattform vom Rockefeller Center zu fahren. :meinung: Von hier kannst du den Central Park sehen (sieht man nicht wenn man auf dem ESB ist) , die Freiheitsstatue und je nach dem an welchem Pier ihr festmacht auch die AIDA sehen. Außerdem hast du von hier aus auch einen tollen Blick auf das Empire State Building.

Deine vorläufige Planung für New York klingt doch schonmal gut. :daumen: Unser Touri-Programm sah ähnlich aus. Wir sind auf unserer letzten Reise mit der UBahn zum Batterie Park gefahren, haben uns dort von Weitem die Freiheitsstatue angesehen und sind dann zu Fuß weiter Richtung Wallstreet, Ground Zero, zur Brooklyn Bridge, durch Little Italy und China Town hoch zum Union Square gelaufen, vorbei am Flat Iron-, Empire State- und Chryssler Building zur Grand Central Station über den Time Square wieder zurück zur AIDA. An einem anderen Tag waren wir dann noch im Central Park und auf dem Rockefeller Center.

Zu Achterbahnen in New York kann ich leider nichts berichten...

Weiterhin viel Spaß bei der Ausflugsplanung und macht aus den 90 % die 100%. :jump: LG

AIDAbella 2008 Ostsee
    AIDAcara 2009 Nordeuropa
    AIDAdiva 2009 Westl. Mittelmeer
    AIDAluna 2010 Kanaren
    AIDAdiva 2010 Dubai
    AIDAsol 2011 Fanreise 2
    AIDAcara 2011 Nordeuropa
    AIDAluna 2011 Nordamerika u. Karibik
    AIDAbella 2012 Westl. Mittelmeer
    AIDAbella 2012 Kanaren
    AIDAmar 2013 Rotes Meer
    Mein Schiff 2 2013 Östl. Mittelmeer :daumen:
    AIDAblu 2013 Kanaren
    AIDAbella 2014 Karibik 7
    AIDAbella 2014 Ostsee 1
    AIDAmar 2015/2016 Karibik 2
    AIDAbella 2016 Adria
    AIDAprima 2017 Kanaren

AIDAnova 2019 Kanaren

AIDAmar 2022 Kanaren

AIDAblu 2022 Westl. Mittelmeer

AIDAstella 2022 Westl. Mittelmeer

AIDAbella 2022 Norwegen und Dänemark

AIDAblu 2022 Kurzreise Italien und Kroatien

AIDAblu 2022 Von Triest nach Kreta

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    582
    • 5. April 2012 um 16:41

Die Tipps von Krueml78 klingen sehr gut.

Achterbahn auf Coney Island - erwarte dir da nicht zu viel! Die Fahrt raus dauert lange, es ist halt irgendwie historisch und du hast den Strand.
    Aber es ist auch alles ziemlich verfallen und die Atmosphäre gefällt nicht jedem. Die Achterbahn selbst wird nur von Hardcore-Fans benutzt, durch das Alter wirst du als Fahrer schon ziemlich unsanft behandelt... Habe mir schon von einigen Schürfwunden und blauen Flecken berichten lassen.
    Gerade bei einem kurzen Besuch ist Coney Island kein Muss, wenn die Zeit knapp ist.

Wie immer empfehle ich eine sehr gute Seite zum Thema NY (mit Forum):
    http://www.nyc-guide.de/

http://www.nyc-guide.de/sightseeing/mustsee.html

Englisch: Die New Yorker sind auf jeden Fall um vieles hilfsbereiter als ein Franzose!!!! Wo die Franzosen ja selbst nicht gern englisch sprechen.... und die Ne Yorker würden es dich auch nicht merken lassen, dass du schlecht sprichst.

Hier hast du zB;
    Deutschsprachige Tour täglich um 9:30
    plus
    Hop-on-off-Busse (sind super um alles zu sehen, man muss ja nicht alles verstehen)
    plus
    eine Bootsfahrt
    plus
    Empire State Building oder Rockefeller
    zusammen um 99 Dollar pro Person.
    http://www.newyorksightseeing.com/tourpage.php?item=FLCL

Und Shows: Es gibt genug Shows, wo du einfach die Musik hörst, Lion King oder Phantom of the opera...

Museen interessieren dich gar nicht? Es gibt so viele weltberühmte Museen in New York.

GILA.at

• Elenaor
    Fortgeschrittener
    • 6. April 2012 um 22:56

Danke für eure Antworten! Ich hab mir auch schon eine Google Map gebaut, um zu sehen, wie die ganzen Sachen liegen. "Top of the Rocks" ist dann schon mal fix geplant!

Gila
    Gut, Conny Island brauche ich dann nicht unbedingt. Ich hatte jetzt atmosphärisch mehr an Gröna Lund gedacht, aber das ist dann wohl nicht vergleichbar.

Danke für die Links, auf der Seite war ich schon kurz, aber die Unterseite hatte ich noch gar nicht gesehen.

Wenn alles klappt, wie geplant, habe ich ja einen sehr guten Englisch-Sprecher dabei. Aber trotzdem natürlich schöner, wenn die aufgeschlossener sind. Mit dem Musical werde ich mal sehen. "Wicked" und "König der Löwen" habe ich auf Deutsch gesehen. Was vielleicht ganz interessant wäre: "Mary Poppins" :wiegeil:

Eine Stadtrundfahrt sollten wir wohl auch definitiv einplanen, so wie du dafür wirbst? :zwinker: Aber die mache ich generell ganz gerne, sollte sich wohl eine Tour unterbringen lassen.

Ich hab überlegt, ob der New York Pass sich lohnt, aber dafür muss ich natürlich auch erst einmal wissen, welche Attraktionen wir machen wollen.

Ja, ich weiß, dass es viele berühmte Museen gibt und ich gucke mir auch recht gern welche an. Aber wenn man nur 2 Tage in der Stadt ist, hat das für mich nicht so die hohe Priorität. Und ich will ja nicht nur hin, um zu sagen, ich war in der MoMA, sondern ich möchte dann auch wirklich Bilder gucken. Wäre für mich also etwas für einen zusätzlichen Tag.

07/09 - Vita 14 Tage ÖMM

• Heizergruss
    Äquatorfahrer
    Reaktionen
    33.905
    Bilder
    111
    • 6. April 2012 um 23:06
    Zitat von Elenaor

Da es zu 90% so aussieht, dass wir mit der aura über den Atlantik nach New York fahren, steht jetzt die Entscheidung an, wann der Rückflug gehen soll.

Ich persönlich interesse mich nicht für Shopping und die Shows sind bestimmt großartig, aber mein Englisch ist zu mies (erst letztens wieder bei den Shows in Dieneyland Paris gemerkt :traurig: ), also würde ich die ebenfalls weglassen wollen. Ich würde daher vorzugsweise bekannte Plätze und Sehenswürdigkeiten abklappern, sowie New York mir einmal von oben ansehen wollen.

Meine bisherigen Gedanken zum Thema:
    Empire State Building von außen angucken, aber ich hab mal gelesen, dass das Rockefeller Centrum besser ist als Aussichtsplattform, wenn ich jetzt nicht durcheinander komme :gruebel:
    Times Square ist natürlich berühmt.
    Brooklyn Bridge
    Central Parc
    Vielleicht noch Fifth Avenue und Broadway entlang bummeln?
    Und in ein berühmtes Kaufhaus wie Macys reingehen zum gucken
    Wenn die Zeit reicht, vielleicht Conny Island (oder gibt es sonst irgendwo tolle Achterbahnen?)

Vorschläge, Ergänzungen und Änderungsvorschläge sind herzlich Willkommen :) Und meine Begleitung wird wahrscheinlich auch noch Wünsche anmelden :crazy:

Alles anzeigen

Hallo,

ich würde mit der New York-Kreuzfahrt warten, bis das neue Sightseeinghighlight One World Trade Center im Jahr 2013 fertig ist

http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.…0x600/image.jpg

Auf meiner ersten Reise nach New York (ohne AIDA), durfte ich noch im September 2000, auf der Dachterrasse des South-Towers vom World Trade Center ein traumhaftes Panorama auf New York genießen :zufrieden:

http://de.wikipedia.org/w/index.php?ti…=20070601235808

Ich hoffe,daß es im neuen One World Trade Center auch eine Aussichtsterrasse gibt

Schöne Grüße

Heizergruss

Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

4 Mal editiert, zuletzt von Heizergruss (7. April 2012 um 13:48)

• AB40
    Brauhausliebhaber
    Reaktionen
    3
    • 6. April 2012 um 23:09

Oh super :daumen: wollen unsere Silberhochzeitsreise 2014 nach New York unternehmen...noch ein Höhepunkt dann mehr :wiegeil:

LG

"Der Maßstab, den wir an die Dinge legen, ist das Maß unserers eigenen Geistes"

MarieFreifrau von Ebner-Eschenbach

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    582
    • 7. April 2012 um 00:53

Die Hop on Off Busse haben wir gemacht, war Super, man sieht die Stadt aus einer anderen Perspektive. Aber wir sind durchgefahren, haben nur 2 Pausen gemacht, denn es kostet schon viel Zeit auf die nächsten Busse zu warten.
    reine Fortbewegung ist schneller per Subway und Taxi.

Boot, ESB und Top of the Rock haben wir schon gemacht, alles zu empfehlen. Deutsche Tour kenne ich nicht, da mein English reicht ;)

MOMA ist ein Traum für mich, aber da sind die Interessen verschieden...

NY Pass bei so einem kurzen Aufenthalt - rechne es dir durch, ich denke eher nicht. Man schafft nicht so viel und dann artet es in Stress aus. lieber auch etwas Zeit unverplant lassen zum genießen und staunen.

GILA.at

• Elenaor
    Fortgeschrittener
    • 7. April 2012 um 14:03

Ich werde vorraussichtlich von Herbst 2012 bis mindestens Herbst 2017 keine längeren Kreuzfahrten mehr machen können, eher noch länger. Vielleicht gehen auch gar keine Kreuzfahrten mehr, aber so pessimistisch will ich dann nicht denken. Also warten ist für mich absolut keine Option :zwinker:

Ich hoffe wirklich sehr, dass bei meiner Begleitung das mit dem Urlaub nun klappt, weil sonst s.o. ... :abschied:

Edit: Laut Wiki schaut es mit Aussichtsplattformen so aus: "In den oberen Geschossen (ab Etage 100, bis Etage 105) in 406 Meter Höhe (höchste Ebene) werden Aussichtsetagen eingerichtet; diese sollen einen Panoramablick über New York und darüber hinaus bieten. Im 102. Stockwerk ist ein öffentliches Restaurant 390 Meter über dem Boden geplant."

07/09 - Vita 14 Tage ÖMM

Einmal editiert, zuletzt von Elenaor (7. April 2012 um 14:09)

• Elenaor
    Fortgeschrittener
    • 12. April 2012 um 20:16

Der Urlaub meines Begleiters ist genehmigt worden, ich bin so happy :pirat: Wir werden dann jetzt mal überlegen, wie viele Tage NY wir machen und vielleicht passt ja auch noch das MoMA rein :zwinker:

07/09 - Vita 14 Tage ÖMM

• fenja
    Meeresrauschen-Lauscherin
    Reaktionen
    18
    • 24. April 2012 um 16:10

Hallo,
    gibt es auch die Möglichkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Woodbury Outlet zu kommen? 42 $ pP mit Unternehmen wie GreyLine sind :meinung: nicht gerade ein Schnäppchen.
    Hat jemand vielleicht Erfahrungen dazu?

Grüße,
    fenja

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    582
    • 24. April 2012 um 17:06

Online gebucht bei Citysights (Voucher einlösen bei Madame Tussauds in Bustickets) ist es 5$ billiger und mit dem Code CPWIN5 im Warenkorb gibts nochmal 5% obendrauf.

http://www.citysightsny.com/

Du sitzt in den gleichen Bussen wie bei Grayline gebucht.

Alternativ gibt es Chinatown-Busse um die 30$ (nicht empfehleswert, außer du kannst chinesisch).

Mit der Bahn hast du das Problem, dass du dann vom Bahnhof ein Taxi brauchst -> also wieder hohe Kosten und umständlich.

Das beste ist ein Mietwagen, da kannst du die Einkäufe auch gleich reinladen. Ab 3 Personen zahlt es sich aus, mit dem Auto zu fahren (Kosten Miete, Tanken, Maut für Tunnel).

Im Stau stehen (abends nach Manhattan rein!!!) ist im Auto etwas netter als im Bus, dafür stressiger für den Fahrer - hat alles Vor- und Nachteile.

Wir waren 2x mit dem Bus dort, beim ersten Mal sind wir gegen 17 Uhr retour gefahren -> haben ca. 2 Stunden zurück gebraucht wegen viel Stau und die Busse waren endlos voll, alle Einkäufe AUF MIR und zu meinen Füßen balanciert :(

Beim 2. Mal waren wir schlauer und sind mit leerem Koffer angereist (im Kofferabteil des Busses), somit spart man es sich, komplett beladen im Bus zu sitzen. Haben wegen des Staus diesmal auch länger geshoppt und sind gegen 19 Uhr zurück gefahren - bzw. wollten wir, haben jedoch ca. 45 min in der Schlange gewartet, um in den Bus zu kommen. Hunderte von Menschen, die alle gleichzeitig zurück wollten und ein Bus nach dem anderen ist gefahren....aber es dauert halt bis 50 Personen mit Gepäck eingeladen sind ....

Mein Favorit fürs nächste Mal wäre: Mietwagen und gegen 19 Uhr heimfahren, denn Stau hatten wir um die Uhrzeit dann kaum mehr welchen. Oder Bus gegen 16/17 Uhr aber mit Koffer :)

Grundsätzlich muss man aber sagen, dass man schon VIEL SHOPPEN sollte in Woodbury, damit es sich auszahlt: Es kostet einen kompletten Urlaubstag, 40 Dollar Busfahrt und Nerven ;)
    Man kann auch in Manhattan hervorragend einkaufen, es gibt viele Angebote und super Preise. Nur wer wirklich einen Koffer voll kaufen will, sollte sich das Outlet antun. Dann zahlt es sich natürlich aus.

GILA.at

• fenja
    Reaktionen
    18
    • 24. April 2012 um 17:25

:sdanke: Gila, das hilft schon sehr.
    An den Mietwagen hatte ich auch schon mal gedacht, insbesondere da die Anmietstation keine 200 Meter von unserem Hotel entfernt wäre. Ist es denn unproblematisch mit dem Mietwagen durch New York?
    Ich habe gelesen, dass an einigen Stellen Maut- und Tunnelgebühren anfallen. Sind die überschaubar?

Viele Grüße,
    fenja

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    582
    • 24. April 2012 um 18:47

Durch den Lincoln Tunnel müsst ihr, der kostet ein paar Dollar. Sonst weiß ich es nicht so genau, aber es bleibt auf jeden Fall leistbar.

Mietvertrag am besten über deutsche Webseiten mit voller Versicherung buchen. Vorteil deutscher Vertrag, deutscher Gerichtsstandort... Und die Autos drüben sind sehr billig aber Versicherungen teuer, weil viele Amis die in ihrer eigenen Versicherung schon dabei haben.
    Bei Anmietungen in Manhattan ist die 1. Gratis Tankfüllung leider meist ausgeschlossen.
    Wir hätten in Herbst 2011 über billiger-Mietwagen.de Autos mit voller Versicherung weit unter 80 EUR gefunden, da wir aber dann doch nur zu zweit waren, den Bus genommen.
    Hätte aber gerne einen Kofferraum zum Abladen gehabt :) den leeren Koffer haben wir gefüllt und noch den halben dort gekauften neuen ;)

Tipp: wenn du dich auf der Seite vom Outlet zum VIP Club anmeldest, kannst du haufenweise Coupons ausdrucken und dann bekommst du auch das Gutscheinheft gratis zusätzlich, mit dem die Busunternehmnen werben!

GILA.at

• fenja
    Reaktionen
    18
    • 25. April 2012 um 08:32

Ich denke, wir werden das machen mit dem Auto, durch Vergünstigungen komme ich mit Navi auf unter 40 Euro. Zwar kommen dann noch Tunnel etc und Sprit hinzu, aber der Unabhängigkeitsfaktor ist nicht zu verachten.

Danke für die Tipps, das mit dem Bonusheft werde ich sicher machen!

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    582
    • 25. April 2012 um 10:32

Bei dem Preis würde ich das SOFORT machen :) Dann seid ihr auch ungebundener. Fahrt trotzdem so früh wie möglich los, in der Früh sind noch die Parkplätze in der Nähe der Geschäfte frei und in den Shops noch nicht so viel los.
    nachmittags ist es in den Shops schon voll und der Parkplatz voll.

Und wenn ihr es einrichten könnt, fahrt an einem Wochentag und nicht am Wochenende, wir haben einen Riesenunterschied gemerkt zwischen Samstag und Montag...
    Und druckt euch vorher den Shopplan aus und markiert die Shops, die ihr besuchen wollt, es ist nicht zu schaffen, alles zu machen an einem Tag...

GILA.at

• Nemo^^
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 28. April 2012 um 09:45

Hallo erst mal zusammen, die Tips hier sind echt goldwert :)

Ich wollte erst mal ne allgemeine Anfrage machen, ob jemand dieses jahr auf der Nordamerika 2 Route von 09.10 - 19.10 ebenfalls interesse am Outlet-Shopping in Woodbury hat? Ich hab grob mal nachgeschaut und falls sich noch n paar Personen finden würden, würde der Weg hin und zurück von 42 - 45 $ pro Person auf ca. 20 $ im Mietwagen ( Premiumklasse beim Alamo, reicht also gut für 4 Personen inklusive Gepäck) sinken :) Außerdem wäre man ungebunden und hat nicht dieses schon mehrfach erwähnte "Engegefühl" im Bus mit den ganzen Einkäufen ;)

Wäre toll wenn sich jemand finden würde

Grüße Christian :bayern:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook