1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. Ausflugstipps
  4. Individuelle Ausflugstipps
  5. L - N (individuelle Ausflugstipps)

New York / USA

• Santadirk
  • 5. September 2007 um 21:19
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • lippstadthanne
    Profi
    Reaktionen
    3.136
    • 16. September 2009 um 14:09

Danke Daniela. Auf dem Empire waren wir schon mal, abends zum Sonnenuntergang. Toll!

Wenn wir am letzten Tag den Ausflug buchen mit Transfer zum Flughafen, ist Rop on the Rocks ja drin. Dann machen wir es natürlich nicht noch einmal privat.

Sonst noch einen tollen Tipp?

LG Hannelore

• Anzeige
    • RE: New York / USA

Schau mal hier:

neue Last Minute Angebote von Mein Schiff gefunden

• monchi75
    Gast
    • 17. September 2009 um 13:53

Hallo Hannelore,

Eiegntlich habe ich nicht so wahnsinnig viele Tipps, weil die Zeit einfach zu knapp für New York ist.
    Broadway und 5th Avenue sollte man gesehen haben. Ein Blick in den Centrale Park. Ground Zero.
    Und in der 5th Avenue Ecke 54.Street gegenüber vom Trump Tower ist ein toller Bekleidungsladen. Da sollte man mal reingegangen sein. Irgednwas mit ... Fitch heisst der Laden. Und New York im Lichtermeer, das sollte man nicht verpassen.

LG Daniela

• aidaclaudi
    Poolparty-Fan
    Reaktionen
    2
    • 18. September 2009 um 10:53

Hallo Leute,

habe mir heute mal Gedanken gemacht, was ich mir in den knapp 1 1/2 Tagen in NY alles ansehen möchte.

Da ich gehört habe, dass seit einigen Wochen die Freiheitsstatue wieder für Besucher freigegeben wurde, wollte ich mal versuchen, ob man online Karten dafür reservieren kann. Ja, das geht wohl ist aber natürlich für mich für den 04.10.09 schon längst zu spät. Der früheste mögliche Termin, den ich heute hätte buchen können wäre der 08.12.09 gewesen. Kostet übrigens 12 $ Eintritt und mit Audioführung gibts das Ganze für 20 $. Dafür kann man rauf in die Krone und ich glaube auch in das Einwanderer-Museum auf Ellis Island.

Also, für alle die dieses Jahr die Nordamerika Tour machen, ist es natürlich schon zu spät, aber wer nächstes Jahr vor hat die Luna Reise zu buchen und die Freiheitsstatue besichtigen möchte, rechtzeitig dran denken Tickets zu sichern!! Scheint übrigens sinnvoll zu sein diese im voraus zu buchen, ansonsten heißt es Tickets vor Ort kaufen und da heißt es ganz klar, first in - first out, wer zuerst kommt hat einen Vorteil, der Rest muss unter Umständen ewig warten oder kommt gar nicht rein.

Hier gibt es die Tickets zum Online-Kauf: http://www.statuecruises.com/ferry-service/welcome.aspx

Wünsche Euch viel Spaß in NY!

LG
    Claudi (die sich die Lady wohl nur vom Wasser aus ansehen wird :traurig: )

PS: Habe gerade noch gesehen, dass es für Inhaber eines speziellen New York City Passes noch einige wenige freie Termine gibt, allerdings nicht für die Krone sondern nur den Sockel, der Pass kostet über 77,-- $ ist dafür aber auch noch für weitere Attraktionen in NY gültig:
    Statue of Liberty National Monument Flex Ticket - No monument access
    Empire State Building
    American Museum of Natural History
    Museum of Modern Art
    Metropolitan Museum of Art
    Museum of Modern Art

Vita Karibik:Nov.04/Jan.06/Febr.07/März 08/März 10
    Aura Nordamerika:Okt.09
    Aura Westeuropa: Sept.10
    Luna Karibik: März 11
    JFF Mar: Mai 12
    Luna TA März 13
    Mar WMM Apr.13
    Cara Transbrasilien März 14
    Stella Westeuropa Sept. 14
    Sol SOA März 15
    Diva Karibik Feb 16
    Diva Transkaribik Okt. 16
    Mar Ostsee Aug.17
    Blu Adria Okt.17
    Aura Ind.Ozean Jan. 18

Stella Kanaren Jan. 19

Vita Singapur Indonesien Dez. 19

• festus680
    Gast
    • 18. September 2009 um 12:32

@ aidaclaudi:

Du kannst online für den 04.10.09 noch Karten für die Statue of Liberty bestellen. Allerdings ohne Krone.
    Nennt sich dann: Pedestal/Museum Ticket

In diesem Ticket ist dann Liberty Island und Ellis Island mit drin. Ellis Island allerdings nur für Abfahrten ab Battery Park
    bis 14:00 Uhr, da es sonst zeitlich nicht mehr passt. Da ich mir für 11:00 Uhr einen großen Helikopter Rundflug organisiert habe,
    hatte ich mir ein Pedestal/Museum Ticket für 14:00 Uhr online bestellt und zu spät gesehen, dass Ellis Island dann leider nicht mehr angefahren wird.

Schade, aber man kann nicht alles haben. Dafür ist die Zeit in New York einfach viel zu kurz...

Ansonsten steht auf meinem Plan für den 04.10. noch Ground Zero, NYSE, ein walk über die Brooklyn Bridge, Broadway/Times Square
    und beide Aussichtsplattformen des Empire State Buildings. Damit dürfte der Tag so ziemlich verplant sein...

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    578
    • 18. September 2009 um 12:52

Gerade, wenn die Zeit so kurz ist, würde ich nicht empfehlen, die Freiheitsstatue zu machen, meist will man ja nur ein Foto davon machen und da kann man mit der gratis Staten Island Ferry vorbeifahren bzw. bei einer Circle Line Bootsrundfahrt vorbeifahren.

Denn: Inklusive Ellis Island (was sich mehr auszahlt) sollte man schon einen halben Tag für die Statue verplanen. Die Schlangen vor den Booten sind gerade nachmittags sehr lang, viele Sicherheitschecks!

Es gibt 3 Pässe:
    http://www.newyorkpass.com (1-7 Tage, fast alle Sehenswürdigkeiten erhalten)
    http://www.smartdestinations.com/new-york-attra…/_d_Nyc-p1.html (Explorer Pass, man kauft 3-10 Sehenswürdigkeiten im Voraus)
    http://www.citypass.com/city/ny.html (6 Attraktionen um 79$)

Für alle 3 Pässe gilt: wirklich auszunutzen ist in 1,5 Tagen so gut wie unmöglich!!!

Wer "faul" ist, für den ist es am besten, die Hop-on-off-Busse zu nutzen, da gibt es auch Kombitickets mit Bootsrundfahrt und Top of the Rocks/Empire State B. Das wird dann günstig für kurze Zeit.
    Es gibt 2 ähnliche Anbieter:
    http://www.CitySightsNY.com
    http://www.newyorksightseeing.com (Gray line)

Für alle, die die Stadt "spüren" wollen, ist es das beste, vom Kreuzfahrtterminal direkt mal zum Times Square zu gehen (10-15 min) und von dort aus die Stadt zu erkunden.
    Die Subway ist denkbar einfach und kostet knapp über 2 Dollar pro Fahrt, sollte man auch mal erlebt haben.
    Top of the Rocks hat kürzere Warteschlangen und einen super Ausblick, ein Heliflug ist top. Spaziergang über die Brooklyn Bridge - super und gratis, ebenso die oben genannte Staten Island Ferry.
    Ein Spaziergang durch den Financial District - so viel zu sehen! Oder durch den Central Park, traumhaft!

Für Museenfreunde sind das MOMA und das Metropolitan Museum of Arts ein Traum - aber jeweils mit mind. 2-3 Stunden anzusetzen, damit man zumindest einen kleinen Bereich drinnen gesehen hat.

Schauen, shoppen, staunen - ihr werdet sehen, man muss nicht von Sehenswürdigkeit zu Sehenswürdigkeit hetzen und überall viel zahlen, die Stadt hat soooo viel zu bieten! Die 1,5 Tage sind zu schade, sie überall in Warteschlangen zu verbringen ;)

Der beste Weg nach NY: http://www.nyc-guide.de (inkl. Forum)

lg
    gila

GILA.at
    http://blog.josterlausi.com - PUR 2016 :Boot1:

• aidaclaudi
    Poolparty-Fan
    Reaktionen
    2
    • 18. September 2009 um 22:04
    Zitat von festus680

Du kannst online für den 04.10.09 noch Karten für die Statue of Liberty bestellen. Allerdings ohne Krone.
    Nennt sich dann: Pedestal/Museum Ticket

In diesem Ticket ist dann Liberty Island und Ellis Island mit drin. Ellis Island allerdings nur für Abfahrten ab Battery Park
    bis 14:00 Uhr, da es sonst zeitlich nicht mehr passt.

...ja das hatte ich gesehen, das man sich bis zur Lady fahren lassen kann und dann dort unten am Fuß sich aufhält, aber wenn, dann möchte ich unbedingt rauf auf die Krone.

Denke, ich werde es jetzt mit der Staten Island Ferry probieren, so nah wie möglich zu kommen und ein paar schöne Fotos zu schießen.
    Kostet nix und geht sicher schneller. Falls es auf Staten Island nichts zu sehen gibt, fahre ich einfach mit der nächsten Fähre zurück.

Zitat von festus680

ansonsten steht auf meinem Plan für den 04.10. noch Ground Zero, NYSE, ein walk über die Brooklyn Bridge, Broadway/Times Square
    und beide Aussichtsplattformen des Empire State Buildings. Damit dürfte der Tag so ziemlich verplant sein...

...da hast Du ja noch ein großes Programm vor Dir, hoffentlich klappt das zeitmäßig alles. Über die Brooklyn Bridge sind wir im Jan. auch zu Fuß gelaufen (hin mit der Metro - war eine schauerliche Fahrt rüber, die Bahn fuhr auf diesem Streckenabschnitt irre schnell und wenn man weiß, dass man unter der Wasseroberfläche langfährt und sich dann die alten Mauern und Stützpfeiler anschaut, dann ist man froh drüben zu sein....) Leider war das Wetter im Jan. nicht so gut und wir hatten sogar Schneefall, dementsprechend schlecht war auch die Sicht zur Manhattan Bridge und zur Skyline allgemein. War aber trotzdem ein tolles Erlebnis.

By the way - hört sich so an, als wärst Du zur gleichen Zeit da wie wir. Falls ja, schau doch mal hier vorbei, hier gibt es noch mehr davon: 03.10.09 - 13.10.09

LG
    Claudi

Luna TA März 13
    Mar WMM Apr.13
    Sol SOA März 15
    Diva Karibik Feb 16
    Mar Ostsee Aug.17
    Blu Adria Okt.17
    Aura Ind.Ozean Jan. 18

Stella Kanaren Jan. 19

• festus680
    Gast
    • 18. September 2009 um 23:48

Hey Claudi,

du bist ja hier im Forum ganz schön fleissig unterwegs... :sport1:

jaaaaaa, ich bin ab 03.10. auch wieder mit an Board. *freu*
    Fliege ab Düsseldorf und oute mich hiermit als Vielfahrer... :whistling:

Stimmt, ich habe mir für den 04.10. ganz schön viel vorgenommen und wenn ich so darüber nachdenke, glaube ich auch
    nicht wirklich daran, alles zu schaffen. Ich hatte mir nur alles das auf die Liste gesetzt, was ich im letzten Jahr auf der
    New York - La Romana (Transkaribik) Tour nicht geschafft hatte oder was einfach nicht geklappt hat. So wie der Heli Flug...
    Da war letztes Jahr absolut nix mehr machbar und so habe ich mir das recht früh von hier aus organisiert.
    Zum Glück habe ich schon die Tickets für die Liberty und ein Express Ticket für das ESB hier liegen und so habe ich
    zumindest da keine Wartezeiten mehr zu befürchten. Da das Ticket für das ESB nicht Terminabhängig ist, kann ich das auch
    abends am Anreisetag nutzen. Wollte ja abends eh noch die City unsicher machen. New York by Night ist ein absolutes
    Highlight und wenn wir wieder oben zwischen Pier 87 und 90 also in etwa in Höhe der 50. Strasse liegen, ist der Weg
    zu den Highlights wie Times Square, Broadway, Top of the Rocks usw. auch nicht sooo weit...
    Hach, der Aufenthalt in New York ist einfach viiiiieel zu kurz um alles zu sehen.....

Letztes Jahr habe ich in New York einen Ausflug über Aida gebucht. Der war zwar super, aber ich habe dabei auch festgestellt, dass man New York problemlos auch alleine organisieren kann.

Ach ja, nochmal zur Liberty: So wie ich gelesen habe, ist der Aufgang zur Krone im Oktober gesperrt. Daher kann man
    online keine "Kronentickets" bestellen. Leider finde ich den Link dazu nicht wieder :gruebel:
    Aber mit den buchbaren Tickets kommt man nicht nur bis zur Liberty, sondern auch in die Liberty und in das
    innenliegende Museum rein. Angeblich kann man auch von innen bis nach oben hochschauen und das Gerüst
    und die Wendeltreppen sehen. Ich denke, dass sich das auf jeden Fall lohnen wird.
    Ansonsten hast du Recht mit der Staten Island Ferry. Die ist kostenlos und fährt relativ nah an die Liberty ran.
    Für einen Schnappschuss wird das auf jeden Fall reichen.

So wie ich gelesen habe, warst du ja auch schon in New York. Was steht denn bei dir alles so auf der Wunschliste?

Ist eigentlich schon so etwas wie ein Aida Fan Treffen geplant? Hätte auch wohl Lust neue Aida Gesichter kennenzulernen und natürlich ein wenig Party zu machen... *Stösschen*

Viele Grüße aus dem Münsterland
    Thorsten

• aidaclaudi
    Poolparty-Fan
    Reaktionen
    2
    • 19. September 2009 um 00:00
    Zitat von festus680

du bist ja hier im Forum ganz schön fleissig unterwegs... :sport1:

Hi Thorsten,

naja, das ist bei mir immer nur so phasenweise, aber wenn, dann richtig, da hast Du recht.

Aber für heute abend muss ich mich so langsam mal hier rausklinken, werd' doch tatsächlich auch mal müde und die Tippfehler häufen sich :zwinker:

Deswegen, bevor ich hier nur noch ein Haufen Blödsinn zusammenschreibe, lieber morgen wieder...

Aber solltest Du noch fit sein und ein wenig lesen wollen, dann versuch doch mal den Link von meinem letzten Beitrag hier.
    Dort kannst Du die Leutchen finden, die mit uns unterwegs sind und ein Treffen an Bord ist auch gerade in Vorbereitung. :trrink1:
    Freu mich auf Dein Eintreffen dort.

Also bis denn, einen schönen Abend noch

und LG Claudi :ciao:

Luna TA März 13
    Mar WMM Apr.13
    Sol SOA März 15
    Diva Karibik Feb 16
    Mar Ostsee Aug.17
    Blu Adria Okt.17
    Aura Ind.Ozean Jan. 18

Stella Kanaren Jan. 19

• kate
    Gast
    • 24. September 2009 um 15:56

Hallo,

war hier jemand schonmal im Jersey Garden Outlet oder Woodsbury Outlet?

Falls ja gibts einen großen Unterschied bzw. wie kommt man jeweils dorthin?

Ligrü

Kate

• Hague
    El Tiburon Vortänzer
    • 24. September 2009 um 16:11

Hallo Kate,

wir waren letztes Jahr in Woodbury. Sind mit dem Bus von der 42th aus hingefahren. Man kann relativ gut shoppen. Aber ehrlich gesagt würde ich es nicht nochmal machen. Man kann in Manhatten selber auch gut shoppen und das eine oder andere Schnäppchen machen.

Für Woodbury musst du ca 9.00 - 16.00 Uhr einplanen. Die Busfahrt dauert gut eine Stunde, so dass dir noch netto 5 Shoppingstunden bleiben.

Wir waren zwei Nächte im Hotel und eine auf AIDA. Wenn man noch länger bleibt, kann man so ein Shoppingtrip machen, ansonsten würde ich in Manhatten bleiben.

Hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.........

Einmal editiert, zuletzt von Hague (24. September 2009 um 16:17)

• obi
    Landgang Taumler, Obi Tours, Schnucki Management
    • 26. September 2009 um 12:16

Hallo Zusammen,

wieder daheim kann ich nur eines sagen zu "Big Appel"....die Zeit ist einfach zu kurz um wirklich alles zu sehen :meinung:
    Ich kann Euch nur mal schlidern was wir so erlebt haben bzw. gesehen haben.

Den 1. Tag waren wir so gegen 19:30 auf dem Schiff angekommen, wir wollten uns ein Gläßchen Sekt gönnen, aber daraus wurde ja leider nichts ( kein Alkohol auf AIDA in Amerika ! )
    Wir sind dann sofort in die Stadt gegangen...da wir an der 49. Straße lagen ging es nur gerade aus, auf dem Times Square zu.
    Wir sind zum Rockefeller Center gegangen, die Karten hatte ich schon über Internet geordert, war aber nicht nötig, denn es war nicht besonders voll....die Aussicht ist der Hammer bei Nacht. 8o ...dann sind wir zurück über den Broadway und saßen noch am Time Square...eigentlich ein muß diesen Nachts zu erleben :sport1:
    da an diesem Abend die MTV Musik Awards in New York stattfanden, hatten wir war ne Menge zu schauen und dazu am rande noch die Fachion Week. Anschließend zu Fuß zum Schiff zurück und gegen 1:00 ins Bett gefallen

Wenn des öfteren gefragt wird was besser sei"Top of the Rock oder ESB" muß wohl jeder für sich selbst entscheiden. Rockefellercenter hat man eine super Aussicht auf den Central Park dafür auf den ESB auf die Lady Liberty.

Am Folgetag gegen 10:00 ein Taxi genommen ( Taxistand gegenüber der AIDA ) und zu Pier 6 gefahren, da wollte ich ein Heliflug machen. Diesen hatte ich nicht über Internet gebucht, was sich nacher auch als gut herausstellte, dort angekommen war alles voller Polizei und der Flugraum wurde gesperrt.....es kam Mr. Obama um an der Wall Street ind der Federal Hall zu sprechen. Alles voller Reporter aus allen Ländern war dort vertreten, aber Mr. Obama hat sich leider nicht sehen lassen :huh:

Wir sind dann weiter gegangen zum Ground Zero, dieser ist komplett umzäunt und man sieht nicht wirklich viel, aber trotzdem bekommt man eine Gänsehaut....... :S

direkt am Zero ist Century21, wenn hier über günstiges Einkaufen gefragt wird, so für zwischen durch, ist man hier Richtig :zwinker:
    Markenklamotten echt günstig ( Hemden BOSS oder Calvin Klein für ab 17 Dollar zB. Handtaschen etc. )
    dann haben wir ein Taxi genommen zum ESB, bei Macy`s kurz vorbei geschaut, von dort aus zur Ground Central Station und Chrysler Building, anschließend wieder Richtung Times Square. Wenn man zu Fuß Unterwegs ist, sieht man ne Menge an Gebäuden, Flächen und Läden.

Abends war dann Poolparty :tanzgott:
    was wir am nächsten Seetag gemacht haben könnt Ihr euch sicher denken Liege in die Sonne und :schlafen:

Ich wünsche euch viel Spaß und super Eindrücke in Big Appel

lg Thorsten

8| Ich habe keine Zeit mich zu beeilen 8|

Einmal editiert, zuletzt von obi (26. September 2009 um 13:18)

• aidaclaudi
    Poolparty-Fan
    Reaktionen
    2
    • 26. September 2009 um 12:25

@ obi

Hallo Thorsten,

Wow, vielen Dank für Deine ausführliche Beschreibung hier!! :thumbsup:

Da wir nächste Woche (ab 03.10.) die gleiche Tour fahren, freuen wir uns über jeden Beitrag, den Du hier noch zu den verschiedenen Anlaufhäfen schreiben könntest. :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer:
    Also, wenn Du dieses Wochenende noch ein wenig Zeit dafür hast, mein Dank ist Dir sicher. :blumen:

LG
    Claudi

Luna TA März 13
    Mar WMM Apr.13
    Sol SOA März 15
    Diva Karibik Feb 16
    Mar Ostsee Aug.17
    Blu Adria Okt.17
    Aura Ind.Ozean Jan. 18

Stella Kanaren Jan. 19

• hol29
    Anfänger
    • 3. November 2009 um 19:51

Hi, wir machen die Transamerika 2010.

Mich würde es interessieren, ob am Abreisetag generell noch Ausflüge angeboten werden.

Interessieren würde uns der NYC03 Big Apple. Kennt jemand den Ausflug, und würdet Ihr Ihn empfehlen?

Vielen Dank

Holger

• pinguin
    Pinguin
    • 19. Januar 2010 um 23:46

Es wurde berichtet, dass an Bord von AIDA-Schiffen in US-Häfen kein Alkohol ausgeschenkt wird („…wir wollten uns ein Gläschen Sekt gönnen, aber daraus wurde ja leider nichts: kein Alkohol auf AIDA in Amerika !“ -26.09.09-)
    Es gibt aber auch Berichte, dass dies auf anderen Kreuzfahrtschiffen möglich ist.
    Vorschlag: AIDA bemüht sich um eine entsprechende Lizenz!

• Lievi
    Gast
    • 28. Januar 2010 um 15:29

Wir sind nach unserer Cruise noch vier Tage in New York. Auf dem Plan stehen:

- Basketballspiel
    - Sex and the City- Bustour
    - McDonalds an der Wall Street

und natürlich das übliche Sightseeingprogramm. ;) Mal sehen was wir alles schaffen.

Die Sex-and-the-City-Tour könnte leider äußerst knapp werden. :( Wir legen um 8 Uhr in NY an, die Tour beginnt um 11 Uhr 5th Ave, Nähe Central Park.... naja, mal sehen. Der nächste Termin wäre leider erst am 20.11. Da sind wir schon wieder in der Heimat... *seufz*

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    578
    • 28. Januar 2010 um 18:28

@Lievi
    Aber nur, wenn du die deutsche Tour buchen willst - die englischsprachige wird täglich durchgeführt!

8 Uhr anlegen, Immigration und um 11 (oder kurz vorher) am Central Park sein, halte ich für einen stressigen Vormittag...

lg
    gila

GILA.at

• Lievi
    Gast
    • 29. Januar 2010 um 08:04
    Zitat von Gila

@Lievi
    Aber nur, wenn du die deutsche Tour buchen willst - die englischsprachige wird täglich durchgeführt!

8 Uhr anlegen, Immigration und um 11 (oder kurz vorher) am Central Park sein, halte ich für einen stressigen Vormittag...

lg
    gila

Vielen Dank Gila für den Tipp!!! Englisch sollte dann auch klappen! :)

Ja, es wäre definitiv viel zu knapp geworden. 8 Uhr anlegen, evtl. zwei Stunden Warten bis zum Auschecken und dann die Koffer erstmal weg bringen, irgendwie zum Central Parc kommen....

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    578
    • 29. Januar 2010 um 11:42

@Lievi
    Ich würde das aber trotzdem im Voraus buchen von zuhause aus.
    Wir haben eine Pizza-Tour buchen wollen (da gibt es 3 verschiedene in NY) und 3 Wochen vorher haben wir dann endlich gebucht -> es war nur mehr eine verfügbar in der Woche, wo wir dort waren...

@all
    Wenn ihr länger in NY bleibt, die Brooklyn Pizza Tour ist ein Hit!
    Man sieht eine Menge von Brooklyn, die Tour wird mit einem Kleinbus gemacht, also keine großen Gruppen. Man besucht auch 2 Pizzerias (all you can eat) und jeweils ein alk-freies Getränk ist dabei.
    Die Führerin war total gut drauf, einfach super.
    Außerdem kann man Coney Island (Strand, Riesenrad...) besuchen, little Odessa....Alles Gegenden, die man auf eigene Faust nicht in so kurzer Zeit besuchen kann. Durch den kulinarischen Teil kommt man auch sehr schnell in Kontakt zu den anderen in der Gruppe. War lustig, bei uns waren Kanadier, Amerikaner und andere dabei, wir hatten einen sehr gelungenen Tag.
    http://www.asliceofbrooklyn.com/pizza.html
    Fr-Mo 11 Uhr (4,5 Stunden, 75$, Abfahrt/Ankunft in Manhattan - Union Square)

lg
    gila

GILA.at

• Lievi
    Gast
    • 29. Januar 2010 um 12:24

Gila, vielen Dank. Bekommen wir die Tickets bei http://www.zerve.com/OnLocation/SATC ? Ist das der richtige Anbieter?

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    578
    • 29. Januar 2010 um 13:22

Ja, über diesen Anbieter hatten wir die Pizza-Tour auch gebucht, scheint gängig zu sein in den USA, hat alles gut geklappt!

GILA.at

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook