Beiträge von obi

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    die innenkabine 10135. die liegt direkt gegenüber eurer.
    die kabine war sehr ruhig. vom fahrstuhl und treppenhaus hörten wir absolut nichts.


    Hallo Zusammen,


    auch uns wurde die Kabine zugeteilt, aber wir haben diese sofort am ersten Abend noch gewechselt, wir hörten sehr starke Laufgräusche von oben, da die Kabine genau unter einer Laufzone vom Restaurant liegt, wir bemerkten dies aber auch nur, weil am Anreisetag das Buffet Restaurant durchgängig auf hatte, ansonsten wären wir wohl gar nicht zu der Zeit auf unsere Kabine gewesen.
    Wir entschieden uns aber dennoch nach einer anderen Kabine zu fragen, weil früh Morgens ja auch eingedeckt wird.
    War total einfach, super nette Reiseleitung, hatten Glück das eine andere Kabine frei war, angeschaut und für gut befunden von uns, an der Rezeption bescheid gegeben, dass wir nun tauschen, diese sogar den Housekeeping vorbei geschickt, in 30min waren wir umgezogen und 5min später in der Abtanzbar :daumen:


    Gruß Obi

    Manu und ich haben da scheinbar ne echte Partyroute abbekommen


    Hi Claudi,


    das glaub ich auch, wenn man die Einträge so liest :lol1: , da braucht Ihr bestimmt Urlaub vom Urlaub :meinung:
    aber einen Vorteil habt Ihr ja :lol1: , wenn Ihr Eure Kabine nicht mehr nach der Anytime findet, gibt es anscheinend genug Hängematten :hahahah:




    Seesternchen
    dann seit Ihr ja auch gut nach Hause gekommen, auch wenn Ihr mit ein paar "Minuten" Verspätung gestartet seit :hahahah:
    Tja große Sachen kann Herr Rode stemmen, aber kleine verreißt er komplett :lol1: , als ich im Rückspiegel geschaut hatte , hab ich Ihn gar nicht mehr gesehen so klein war er :lachzwink: , aber trotzdem immer noch einen lockeren Spruch gehabt :thumbsup:


    Aber Du merkst, auch daraus macht er noch Geschäfte :meinung: , die ersten Anfragen hat er ja schon bekommen für eine Rundreise durch Warnemünde.




    @all


    wenn Ihr demnächst mal von Warnemünde startet, schreibt mir ich kenn jetzt jede Straße :hahahah: und weiß wo Ihr nicht herfahren müßt ( ich glaub für 45€ wär der UV Filter jetzt ein Schnapper :gruebel: )

    :ciao: :ciao: :ciao:


    Hi Zusammen


    Manu und Claudi


    habt ihr noch Platz im Koffer :lol1: , will auch....


    sind von der Ostesse Tour zurück mit den Rode`s :wiegeil: , war eine Hammer Tour....super Städte und tolles Wetter :daumen: , kein Seegang :schwimmen: ....hab das Gefühl ich kenne jetzt im Brauhaus jeden Platz :hahahah:


    Morgen Kommunion bei Bekannten....und mein Anzug passt nicht mehr...man muß wohl immer Anzüge im Schrank haben für vor der Reise und nach der Reise :hahahah:


    Die Religation im Brauhaus war genial...super Stimmung, nach dem Ausgang für die Borussia, haben Rode und ich glatte
    2min nicht miteinander gesprochen :lol1:
    GLG


    Obi

    perfekt durch obi-Tours organisiert


    Danke, Danke Danke :daumen: .....sogar die Sonne lachte


    war echt ein super schöner Tag mit Euch, hoffe doch das wir mal alle zusammen bekommen.....


    ...nach dem Streß der lezten Wochen, freue ich mich schon total auf die nächste Tour, doch die Vorfreude wurde Heut ein wenig getrübt :evil:


    ...zum ersten mal gibt es die Ostsee Tour unter Just zu buchen :motz1: und da hätten wir doch glatt 600 Euronen gespart :erschrecken: ...
    ...wenn man die Möglichkeit hat kurzfristig zu buchen und flexibel ist, sollte man echt immer auf Just Angebote warten :meinung:


    Euch allen einen :ciao:

    Hi Zusammen,


    nach einem erstes 1/4 Treffen in Recklinghausen, gab es nun ein 1/2 Treffen bei der Kanzlei Justus, bis es im Sommer zu einem 1/1 Treffen kommt :sdafuer:


    Obi Tours hatt keine Kosten und Mühen gescheut um den MC Rodes eine sichere und bequeme Anreise zu ermöglichen. Nach einer gemütlichen Fahrt kamen wir im Landkreis "Justus" an, wie holten vorab schon mal unsere Visums heraus, aber wir wurden schon von alle Jecken am Ortseingang begrüßt :daumen:


    ich nehme alles zurück, in Bezug darauf, dass ich mal erwähnte, die Kanzlei Justus hat noch keinen Blumentopf gewonnen. Das Haus nimmt doch glatt den Nachbarn die Sonne :thumbup:
    Von der riesegen Engangshalle gingen die Türen ab, nacher stellte sich jene Tür am wichtigsten heraus, hinter dem der Kühlschrank war :trrink1:
    Für die Gäste gibt es sogar Kleidung der Einheimischen, was mich Persöhnlich doch sehr erfreute, diese war in einem schönen Grün und nicht Rot :meinung:


    Nach einer Herzlichen Begrüßung von Familie Justus kam noch deren Mitarbeiterin Matilda und Agent Matti007 dazu. Ab !5:30 gab es Kaffee und Kuchen, ab 18:00 Uhr eröffnete der California Grill...die Leute standen schlange :hunger:


    An diesem Abend mußten Josie die Ohren geklingelt haben, ich bekam eine SMS von Ihr, in dem es auch um Justus ging. In dem Falle konnte alles schnell vor Ort geklärt werden :lol1:


    nach einem feucht fröhlichem Abend mit viel :trrink1: sind die Obi`s und MCRode´s auf zur Ihrer Pension, die Nacht war ein Erlebnis :hahahah: (mein Leistenbruch hatte ich schon vorher, wollte ich nur noch mal hier erwähnen).


    Es war echt schön Euch wieder gesehen zu haben, Freue mich schon jetzt auf ein Treffen im Sommer im Hessenlande


    Euch ein schönes sonniges WE


    Gruß Obi