Umfrage des Monats Juni 2022 - Besteckständer an Bord der AIDA Schiffe

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wie steht ihr dazu, dass die Besteckständer bei AIDA in die Restaurants zurückkehren ? 325

    1. Endlich! Darauf habe ich schon lange gewartet. (110) 34%
    2. Von mir aus hätte man sie auch weiterhin weglassen können. Das in eine Papierserviette eingewickelte Besteck fand ich hygienischer. (82) 25%
    3. Gern in Zukunft Beides. Dann kann sich jeder aussuchen, welche Variante man bevorzugt. (90) 28%
    4. Ist mir völlig egal. (43) 13%

    Step by step geht es bei den Kreuzfahrten aktuell Richtung Normalität und zurück zu gewohnten Dingen an Bord der Schiffe.

    Bei AIDA sehr beliebt waren bisher die Besteckständer auf den Tischen der Restaurants, welche im Rahmen der Hygienevorschriften allerdings weichen mussten.

    Alternativ wurde in mühevoller Arbeit das Besteck in Servietten gewickelt und somit hygienisch gereicht.


    Nun halten langsam, wie ich lesen konnte, die Besteckständer auf den Schiffen wieder einzug in die Restaurants und stehen wieder auf den Tischen.

    Das bringt uns zum Thema der Umfrage für diesen Monat.


    Wie steht ihr dazu, dass die Besteckständer in die Restaurants zurückkehren ?

    Sagt uns eure Meinung (sofern ihr eine habt) und stimmt bei unserer Umfrage des Monats ab.


    Diskutieren könnt ihr das Thema gerne >> HIER <<


    Gruß Detlef :ciao:



    Bedanken möchte ich mich hier auch ausdrücklich bei einem Forenmitglied welches sich über die Umfrage des Monats Gedanken gemacht und diese per PN bei mir eingereicht hat :blumen:

    Möchtet auch Ihr eine Unfrage starten ? Gerne nehme ich auch weiter Wünsche und Anregungen per PN entgegen.


    Die Umfrage endet am 30.06.2022

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von el-capitano ()