Hallöchen aus Sachsen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,


    wir, ich (38), meine Frau (38) und unser Sohnemann (5) wollten uns gerne vorstellen.


    Kommen gerade (gestern) ganz frisch von der Nova von den Kanaren zurück.


    Wir waren bereits 4 mal mit Aida unterwegs.


    - 2011 mit der Cara - Nordeuropa 6

    - 2015 mit der Blu - Kanaren 5

    - 2021 mit der Perla - Spanische Mittelmeerküste 2

    - 2022 mit der Nova - Kanaren und Madeira ab Gran Canaria


    Viele Grüße

    Falk

  • Hallo Falk,


    Herzlich Willkommen hier im Forum. Wie hat es Euch auf der Nova gefallen?


    Wir stechen auch Ende April mit unserem

    4 jährigen Sohn mit der Cosma in See und sind auf das neue Schiff schon ganz gespannt.


    Liebe Grüße

    Patsy

  • Hallo Patsy,


    mh... schwierige Frage, mir persönlich hat es auf der Perla etwas besser gefallen, finde ich aufgrund des Reifenströmungskanal im 4 Elements etwas Kinderfreundlicher.


    Bei der Cosma bin ich auf den "Kinderbereich" gespannt, da soll es vorausichtlich nächstes Jahr hingehen,


    Viele Grüße

    Falk

    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern


    Gruß Detlef :ciao:

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup: