ZitatOriginal von D+E Geo
Hi,geh doch einfach zum single treff am anfang der woche ...
Single Treff? Hab ich noch gar nichts von gelesen, gibts das noch???
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
ZitatOriginal von D+E Geo
Hi,geh doch einfach zum single treff am anfang der woche ...
Single Treff? Hab ich noch gar nichts von gelesen, gibts das noch???
EIn freundliches Guten Morgen Kalle,
Also den, wie es früher genannt worden ist, sog. Single Treff gibt es noch.
Nur wird es jetzt nicht mehr Single Treff genannt sondern Kennlern Treff.
Es ist auch nicht nur für alleinreisende sondern für alle (ob eine Gruppe, oder ein Paar) die noch Leute kennenlernen möchten.
Und wie sonst auch ist es immernoch am ersten Seetag bzw. der zweite Tag der Reise.
Einen sonnigen Gruß
Micha
Als Tipp stand hier im Forum den Geburtstag mit einem Sektfrühstück zu beginnen. Hat das jemand auf der Blu schon gemacht?
Gibt es in allen Restaurants die Möglichkeit zu frühstücken?
Habe auf der Vita nie einen schön eingedeckten Tisch gesehen.
Würde meinen Mann gern zum 40. damit überraschen.
Lg Petra
Also, wir sind ja gerade zurück von der BLU und ich hatte da Geburtstag! Wir haben da jetzt niemand von der Besatzung informiert. Als wir abends spät auf die Kabine kamen lag eine nette Karte vom Clubmanager da mit einem Kofferanhänger aus der Spezialedition "happy birthday", eine nette Geste finde ich!
Ob AIDA TV angerufen hat weiß ich leider nicht! Waren erst zum Flitterwochentreff, dann im Rossini!
@petra67:Frühtsück ist im Markt, Buena Vista und Grill möglich! Problem ist die Bars öffnen meist erst um 10h da gibts nur noch Langschläferfrühstück im Grill! Aber......der Service auf der BLU ist 1 A! Besprich das mit einem der netten philippinischen Kellner und ich bin sicher gegen ein kleines Trinkgeld+Bargeld für die Gläser Sekt machen die das bestimmt! Viel Erfolg!
Viele Grüße
Sari&Dirk
Habe auf der Vita nie einen schön eingedeckten Tisch gesehen
@ Petra
Ich habe das auf der Vita sehr oft gesehen, daher kam auch mein Tipp. Man muß das natürlich vorher via Rezeption oder Hotelmanager/Restaurantchef abklären.
Auf der Blu wird das sicher genau so gehen.
LG Gitta
ZitatOriginal von Gitta
@ Petra
Auf der Blu wird das sicher genau so gehen.LG Gitta
Ja genau, wenn nman nichts sagt, ist einfach das kleine Geschenk auf der Kabine. Nicht jeder will den kleinen Trubel. Auf der Blu hab eich sogar schon beobachtet, dass das Personal "Happybirthday" am Tisch singt.
Pepe
Vielen Dank für die schnellen Antworten. So wird der Geburtstag bestimmt ein ganz besonderer Tag.
LG Petra
Hallo, hat schon mal jmd. auf der Aida Geburstag gefeiert? Wir fahren 2007 mit der Vita und unsere Freundin wird 30. Kann man sich einen Tisch reservieren lassen? Gibt es vielleicht Sekt von Aida? oder andere Überraschungen?
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Danke für ein paar Infos! Liebe Grüße Simone
Hi
Ich hab letztes Jahr auf der AIDA Geburtstag gefeiert und als ich auf die Kabine zurückgekommen bin, stand eine Flasche Wein, eine schöne AIDA-Grußkarte und ein AIDA-Wortspiel für eine Magnettafelwand auf dem Tisch.
Hab mich darüber sehr gefreut.
mfg
Marco
pssssssssssssssssssssst!
wenn wir jetzt erzählen, was es gibt, dann ist es doch keine überraschung mehr...................
@ sisserl
Bei mir kann man nicht viel verraten, hab im Sommer auf der AURA nämlich nichts geschenkt bekommen ![]()
Ich dachte, AIDA cruises macht das nur bei Hochzeiten oder Scheidungen oder so ähnlich ![]()
Hi
Also zu Hochzeitsgeschenk kann ich nur sagen: Wenn du beim Honeymonertreff warst bekommst du das Bild wo dort gemacht wird und ein kleines Marzipanherz auf die Kabine.
Grüße Markus
@ JustAIDA, ich glaube, das machen die erst ab dem 80. Geburtstag. Und dann musst Du aber in Begleitung Deiner Eltern erscheinen. ![]()
war schon 8 mal Weihnachten (mein Birthday) da und jedes Jahr gabs was Neues - ich sag aber nix - lasst Euch überraschen
ZitatOriginal von Detlef Hahn
@ JustAIDA, ich glaube, das machen die erst ab dem 80. Geburtstag. Und dann musst Du aber in Begleitung Deiner Eltern erscheinen.
Die Geburtstagskarte und das Magnetspiel hab ich noch zu Hause. Den Wein haben wir natürlich schon getrunken...:-)
mfg
Marco
ich habe 2003 und 2004 meinen Geburtstag auf Aida gefeiert
und jeweils einen silbernen Kofferanhänger bekommen. Dieses Jahr feier ich
wieder meinen Geburtstag und bin gespannt ob es wieder einen Anhänger
gibt. Alle guten Dinge sind nunmal 3.
lg schnuppe
Wir haben mal für eine Freundin zu ihrem Geburtstag an der Rezi ein"Partypackages" bestellt. Da war dann eine kleine beschriftete Torte (Text konnten wir uns aussuchen) und ein sehr schön gedeckter Tisch im Buffet-Restaurant dabei.
Die Torte wurde dann von den Kellnern zum gewünschten Zeitpunkt hereingetragen.
Die Freude unserer Freundin wurde immer größer..erst der gedeckte Tisch..dann noch die Torte ![]()
Leider weiss ich nicht mehr was die Torte kostete..war aber nicht viel
Hallo zusammen!
Hab im Mai meinen Geburtstag auf der Vita verbracht.
Gleich am ersten Tag gabs ein Schreiben des Restaurant Managers auf die Kabine, in dem er für den Geburtstag ein Essen im Rossini empfahl, für Geburtstagkind und Gäste gibts dann einen Begrüßungscocktail gratis. Das Menü und die Getränke müssen natürlich bezahlt werden.
Wir wollten sowieso ins Rossini und haben in toller Atmosphäre, bei sehr leckerem Essen und super Service einen schönen Abend verbracht.
Ich kann das Rossini als Highlight zum Geburtstag sehr empfehlen.
Am Spätnachmittag war auf der Kabine noch eine Geburtstagskarte mit einem Cocktailgutschein zu finden.
An der Rezeption habe ich gesehen, dass es die Möglichkeit gibt für besondere Anlässe u. a. Blumen und Geburtstagstorten zu bestellen. Die Preise hierfür waren im Rahmen.
Hallo,
also wir haben im November auf der Blu Geburtstag gefeiert. Für um 0.00 Uhr hatte ich einen Geburtstagstisch mit Sekt und Torte geordert. Dies ist mir aber in einer Blitzidee erst so ca. 6 Stunden vorher eingefallen. Die Rezi hat aber alles perfekt organisiert, warscheinlich gibt es noch mehr so Kaoten wie mich. Der Tisch war super gedeckt und mit Rosenblättern dekoriert und die beschriftete Torte stand drauf. Der Sekt war in einem Kühler neben dem Tisch. Die Torte hat übrigens nur 10 Euro gekostet!!!
Auf der Kabine lag eine Glückwunschkarte vom Manager und ein AIDA-Käpi.
Außerdem einen Gutschein über 10% Nachlass für den Wellnessbereich.
Also laßt euch überraschen.
Liebe Grüße Angelika
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()