- Offizieller Beitrag
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
wasserurlaub.info/forum/wer-geht-wann/event/26074/
Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Sonntag, 2. April 2023, 00:00 – Sonntag, 16. April 2023, 00:00
6 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 16. April 2023 um 00:00Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
wasserurlaub.info/forum/wer-geht-wann/event/26074/
Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
Schau mal hier:
Noch niemand dabei?
Ich schwanke zwischen dieser Reise und der 12 Tage "Winter im hohen Norden" mit der Sol, die zeitgleich fährt.
Wenn man sich doch bloß darauf verlassen könnte, dass die Aura im April nächsten Jahres noch fahren und/oder das Nordkap nicht noch umgeroutet werden wird ![]()
Hier ist ja immer noch tote Hose 🤷🏼♀️
Heute in 6 Wochen geht es doch schon los 🚢
Nachdem wir zuerst die „Winter im hohen Norden“ auf der Mar gebucht hatten, haben wir heute noch schnell auf die große Norwegenreise mit der Aura umgebucht.
Noch ein letztes Mal mit der schönen, gemütlichen Aura fahren und die attraktivere Route mit Lofoten und Nordkap haben uns die Entscheidung dann doch leicht gemacht, nachdem wir ja nun auch die Sicherheit haben, dass die Aura noch bis September bleibt.
Keiner von hier mit dabei auf dieser tollen Tour?
Guten Morgen!
Wir überlegen gerade hin und her, ob wir noch kurzfristig diese Reise buchen sollen.
Der Preis für die Innenkabinen ist gerade sehr verlockend und zum Nordkap wollten wir immer schon mal. Dann noch eine der letzten Gelegenheiten mit der Aura zu fahren...
Allerdings sind noch ziemlich viele Kabinen ganz vorne verfügbar und ich bin leider bei Seegang ziemlich schnell ausgeknocked
.
Kann mich vielleicht mal jemand beruhigen, so nach dem Motto "wir hatten da bisher nur Ententeich"
.
Wie ist den zu der Jahreszeit die Chance noch Nordlichter zu sehen? Das wäre ja auch noch ein Argument dafür.
Alles anzeigenGuten Morgen!
Wir überlegen gerade hin und her, ob wir noch kurzfristig diese Reise buchen sollen.
Der Preis für die Innenkabinen ist gerade sehr verlockend und zum Nordkap wollten wir immer schon mal. Dann noch eine der letzten Gelegenheiten mit der Aura zu fahren...
Allerdings sind noch ziemlich viele Kabinen ganz vorne verfügbar und ich bin leider bei Seegang ziemlich schnell ausgeknocked
.
Kann mich vielleicht mal jemand beruhigen, so nach dem Motto "wir hatten da bisher nur Ententeich"
.
Wie ist den zu der Jahreszeit die Chance noch Nordlichter zu sehen? Das wäre ja auch noch ein Argument dafür.
bezüglich Nord / Polarlichter kann uns der Vollmond einen Strich durch die Rechnung machen
Seegang kann dir keiner beantworten...hatte 2020 soviel das wir die Cara zerlegt haben...
aber auch schon Ententeich
Hallo, wir sind auch dabei. Gibt es ein Treffen am 1.Seetag?
Ist ja wenig los hier.
Liebe Grüße bis bald
Gunter und Hannelore
Hallo, wir sind auch dabei. Gibt es ein Treffen am 1.Seetag?
Ist ja wenig los hier.
Liebe Grüße bis bald
Gunter und Hannelore
ein Fantreffen hat bisher noch niemand organisiert
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()