Hallo zusammen. Kann jemand Tipps geben zum parken am Hafen?
Civitavecchia / Anreise (individuell & parken)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Civitavecchia / Anreise (individuell & parken)
-
-
Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem parken?
Lg
-
Hallo Zusammen. Hat jemand Tipps oder ne gute Erfahrung zum Parken in Civitaveccia ? Wäre echt super ! Danke !
-
Hallo, gib doch mal „ParkVia“ in die Suchmaschine ein. Da werden dir verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt. Über diese Seite haben wir auch schon gebucht, hat tadellos geklappt. Wir hatten allerdings keinen Shuttle benötigt da wir unser Auto samt Trailer dort geparkt hatten….wir sind dann 3 Wochen mit dem Oldtimer Richtung Amalfiküste unterwegs gewesen…

-
Hallo,
gibt es mittlerweile Erfahrungen zu Parkmöglichkeiten in der Nähe des Cruise Terminals?
-
Hat jemand eine Empfehlung für ein Hotel Nähe Kreuzfahrthafen?
Vg Diva21
-
Kipa3321 ich greife deine Frage aus dem Jahr 2024 einmal auf, in der Hoffnung, dass du evtl. inzwischen selbst Erfahrungen mit Parken am Hafen in Civitavecchia gemacht hast?
Bei uns dauert es noch ein bisschen, wir möchten einen kleinen Roadtrip nach Rom machen und dann mit dem Schiff eine Woche durchs Mittelmeer fahren.
Ich habe mal die KI befragt und folgende Informationen erhalten:
- Park Isonzo
- Lage: Via Isonzo 8, direkt am Hafen
- Optionen: Überdacht oder Freifläche
- Sicherheit: 24h Videoüberwachung
- Service: Kostenloser Shuttle zum Kreuzfahrtterminal (ca. 3 Minuten)
Preis: Ab ca. 80 € für 8 Tage2
- Giammauto Parkplatz
- Lage: Via Tarquinia 29, ca. 1,2 km vom Hafen
- Optionen: Überdacht und Freifläche für PKW, Lieferwagen, Wohnmobile
- Sicherheit: Umzäunt, Kameraüberwachung, versichert gegen Diebstahl und Feuer
Service: Shuttle zum Hafen inklusive
- Kingparking Civitavecchia Cruise
- Optionen: Freifläche
- Extras: Shuttle-Service, Valetparken, Alarmanlage
- Preis: Ab ca. 3,87 € pro Tag
- Portparking Civitavecchia
- Optionen: Freifläche
- Extras: Shuttle-Service, Fahrzeugpflege, Starthilfe
- Entfernung: ca. 0,5 km vom Hafen
Beizeiten werde ich mich damit noch näher beschäftigen, aber wenn jemand von euch schon eigene Erfahrungen gesammelt hat, dann freue ich mich, wenn ihr sie hier teilt.
- Park Isonzo
-
Wir haben im März bei Ale Luxury Parking geparkt, nur ein paar Minuten von Hafen entfernt.
Gebucht haben wir vorab im Internet, es hat alles super geklappt. Wir wurden per Shuttle direkt zum Terminal gebracht, der Fahrer war sehr nett. Da wir italienisch sprechen, weiß ich allerdings nicht wie es um Englischkenntnisse steht.
-
Hallo.
An einer Parkmöglichkeit im Hafen Civitavecchia wären wir auch interessiert, allerdings für ein Wohnmobil.
Wir möchten eben mit dem Wohnmobil anreisen, eine Woche unser Gefährt sicher und bewacht abstellen (am liebsten überdacht und auch noch den Schlüssel mitnehmen), Shuttleservice zum und vom Hafen nutzen und dann nach der Kreuzfahrt gemütlich über Florenz, Mailand… wieder nach Hause tingeln.Wäre super, wenn hier vielleicht jemand berichten könnte, der das eventuell schon mal so gemacht hat und einen zuverlässigen Anbietet kennt.
Die von Laura_Hold aufgeführten Anbieter hab ich auch schon gefunden und werde sie dann zu gegebener Zeit mal anschreiben. Aber persönliche Erfahrungen sind halt einfach immer Gold wert 🤩.
Viele Grüße
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-