Kurzes Highlight Video der Reise sollte per Mail-Link kommen? (AIDAsol 02.10. -09.10.2021)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,


    wir waren auf der AIDAsol Ahoi Tour ab Warnemünde und bei der letzten Primetime wurde ein 3-5 Minuten Video mit Reisehighlights gezeigt. Anschließend versprach EM Tobias Klaus, das alle kostenlos einen Link per Mail bekommen sollten und sich dieses Video immer wieder anschauen können.

    (Ich will Ihnen etwas schenken....)

    Es handelt sich hier nicht um den bekannten kostenpflichtigen Reisefilm (habe aber auch nicht mitbekommen das da gedreht wurde :gruebel: ).


    Bisher haben wir aber nichts bekommen und das AIDA Social Media Team hat erst auf den kostenpflichtigen Reisefilm verwiesen, dann aufgrund meiner erneuten Antwort von einem Missverständnis gesprochen. :verzweifelt:


    Hat sonst jemand den versprochenen Link bekommen?


    Viele Grüße

    Chipnik

    Viele Grüße
    Chipnik

    9e2d642d3c60dcdc2c93b71f51563d2a56ae993d


  • Wir waren auch dabei wie Tobi das gesagt hat…


    Bei uns ist auch nichts angekommen.


    Vielleicht kommt’s ja noch…


    Vielleicht zu Weihnachten….


    Würde zumindest zur sonstigen Geschwindigkeit bei Aida bei allem was mit Mails & Co zusammenhängt passen :lol1:

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg,

    in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid,

    das ezniige, was wcthiig ist,

    ist dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid.


    Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen.

  • Wir waren auf der Reise davor an Bord. Auch uns wurde der Clip versprochen (wie auch den Reisenden ab dem 18.09.). Nix gekommen. Habe den TV-Filmsupervisor hierzu per Email angeschrieben - Schweigen im Walde. Tobi wurde von mir leider nicht in CC gesetzt.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira



    Einmal editiert, zuletzt von Cap Hornier ()

  • Tja, uns Reisenden vom 18. - 25.09. wurde diese Mail mit dem Videolink auch versprochen, nüscht is. :nein1::zorn:

    Einmal im Jahr solltest Du einen Ort besuchen, an dem Du noch nie warst.

    Dalai Lama


    ... in der Pipeline:

    PERLA Norwegens Fjorde ab Hamburg

    MS7 Sommerträume in der Ostsee


    ... bisher:

    1x ARTANIA

    3x BELLA

    1x BLU

    1x COSMA

    1x DIVA

    1x LUNA

    3x MAR

    1x NOVA

    1x PERLA

    1x PRIMA
    3x SOL