AIDAperla: Karibische Inseln ab Barbados | 14 Nächte | 12.01.2023 bis 26.01.2023 (Donnerstag, 12. Januar 2023, 00:00 - Donnerstag, 26. Januar 2023, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAperla: Karibische Inseln ab Barbados | 14 Nächte | 12.01.2023 bis 26.01.2023

Donnerstag, 12. Januar 2023, 00:00-Donnerstag, 26. Januar 2023, 00:00

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 26. Januar 2023, 00:00
    • Offizieller Beitrag

    Micha CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    » Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]

  • Hallo,

    ich mache mal den Anfang.

    Wir sind mit dabei = Hanne und Hatmut

    Wäre nett wenn man den einen oder anderen Ausflug zusammen planen könnte.


    LG Hanne :Boot1:

  • Beim Zustieg 05.-19. ist mehr los, ein wenig überlappt es ja, ggf findest Du da Mitausflügler ?

    LG Dagmar


    2017 Aida Prima - Metropolen

    2018 Mein Schiff 5 - Orient

    2019 Aida Bella - Norwegen mit Lofoten & Nordkap

    2020 Aida Nova - Kanaren & Madeira 3

    2022 Aida Mar - Kanaren mit La Palma
    2022 Mein Schiff 1 - Oslo - Schiff für einen Tag ohne Reise

    2022 Aida Nova - Norwegen ab Kiel 1

    2022 Aida Mar Sol - Kurzreise Göteborg

    2023 Aida Perla - Karibische Inseln

  • Hallo Hanne,

    Wir fahren eure zweite Woche auch mit. Wir waren auf der Suche nach einem Ausflug auf Curacao und ich habe folgendes gefunden. Vielleicht hättet ihr Lust :zwinker: ? Oder seid ihr schon versorgt?


    Ich habe folgende Tour bei Viator gefunden. Abholung wäre im Hafen. Kostenpunkt 91,00 Euro pro Person. Allerdings kann ich die Tour nur buchen wenn es mindestens 4 Personen sind. Inklusive wäre:

    • Abholung und Rückgabe vom Hotel
    • Lokale Steuern
    • Private maßgeschneiderte Tour
    • Fahrzeug mit Klimaanlage
    • Wasser in Flaschen
    • Treibstoffzuschlag
    • Nutzung der Schnorchelausrüstung



    Hier mal die Beschreibung:



    Around Curacao Tours Die Stopps sind endlos, aber hier sind ein paar. Kostenloser Eintritt


    2 Kleine Knip Einer der malerischsten Strände der Insel Kostenloser Eintritt


    3 Playa Piskado/Playa Grandi Nehmen Sie an einem der wunderschönen Naturstrände von Curacaos teil und schwimmen Sie mit den wilden Schildkröten. Kostenloser Eintritt


    4 Shete Boka National Park Besuchen Sie die atemberaubenden Buchten im berühmten Shete Boka Nationalpark, einschließlich des Blow Hole. Wir fahren den ganzen Weg bis zum Blasloch, so dass wir keine 20 Minuten in der Sonne laufen müssen, Mehr lesen Kostenloser Eintritt


    5 Flamingo Sanctuary Sint Willibrordus Gehen Sie an den Flamingos vorbei und grüßen Sie sie in ihrem natürlichen Lebensraum. Kostenloser Eintritt


    6 Curacao Liqueur Distillery Möchten Sie die Heimat des berühmten blauen Curaçao besuchen? Lassen Sie es uns wissen und wir organisieren auch eine Verkostung. Kostenloser Eintritt


    7 Christoffel mountain Fragen Sie unseren Führer nach der Möglichkeit, den höchsten Gipfel von Curaçao zu besteigen. Kostenloser Eintritt


    8 Boka Patrick Besuchen Sie das größte Luftloch der Insel. Der Weg zu diesem speziellen Blowhole ist komplett abseits der Straße. Zum Glück sind unsere Fahrzeuge dafür gemacht! Kostenloser Eintritt


    9 Den Paradera - Dinah's Botanic & Historic Garden Interessiert an unserer Flora? Fragen Sie unseren Guide nach der Möglichkeit, die Blumenkultur von Curacao und alle medizinischen Vorteile kennenzulernen. Besuchen Sie unseren Botanischen Garten und erfahren Sie alles über die Geschichte unserer Pflanzen. Weniger anzeigen Kostenloser Eintritt


    10 Punda Machen Sie eine Fahrt durch unsere historische UNESCO-Innenstadt mit Denkmälern aus den Jahren 1600 bis 1700. Kostenloser Eintritt


    11 Fort Beekenburg Besuchen Sie eine unserer unberührten Festungen aus dem Jahr 1703. Diese Festung ist auf einer der schönsten Buchten von Curaçao erbaut und das Beste daran ist, dass sie nicht kommerzialisiert ist. und die Aussicht von oben ist unglaublich. Kostenloser Eintritt



    Grüße

    Sonja

  • Hallo zusammen,


    Wir sind auch dabei (Kim, Emily und Marcel)

    Gegebenenfalls hat jemand Ausflüge im Repertoire, bei welchen man sich anschließen könnte :thumbsup:


    Lieben Gruß

  • geht wohl nur 72 stunden vor Anreise..

    1. AIDA Reise vita Karibik Januar 2004


    4 x NCL ; 2 x Costa ; 1 x Hurtigruten ; 1 x Princess


    55. Aida (Abschlussreise :ssorry: ) <3 AIDA diva Karibik - Januar 2023 -