AIDA Versprechen für Neubuchungen bis 30. September 2021

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen


    Kann mir jemand sagen ob das Aida Versprechen, dass nur eine geringe Anzahlung von 50 Euro anfällt bei einer Neubuchung bis 30. September 2021 auch gilt, wenn man Flug mitbucht? Oder ist das nur gedacht, wenn man nur die Kreuzfahrt ohne Anreise bucht? Hat das jemand evtl. bereits gemacht?


    Ich überlege mir nämlich, ob ich nicht doch eine Kreuzfahrt für Anfang nächsten Jahres buchen soll und es wäre schon verlockend, wenn die Anzahlung nur 50 Euro betragen würde.


    Danke für euer Feedback.


    LG


    Cetacea

  • Hallo Cetacea,

    das gilt auch bei Buchung mit Flug.

    Ich habe auch eine Flugreise gebucht und mußte nur die 50€ anzahlen.

    next cruises:

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Da ich aus der Schweiz bin, klappt das mit der Aida Reiseversicherung eh nicht bzw. die steht gar nicht zur Verfügung. Fichtenmoped: Aber trotzdem vielen Dank für den Hinweis. Ist für Deutsche Reisende wichtig zu wissen.

  • 50Euro pro Person

    2002 costa. Mittelmeer
    2005 costa Atlantika Transatlantik
    2011 Princess Diamond Australien- Neuseeland
    2011 MSC Orchestra. Norwegen
    2013 Aida Cara. Brasilien
    2015 Royal C.Oasis. Karibik
    2016 RoyalC.Ovation. China
    2017 Aida Aura. Kreta-Mauritius

  • Das gilt nur für Reisen bis 31.03.22. Für Reisen ab April sind wieder 20% fällig.

    3x Aura, 6x Bella, 2x Blu, 5x Cara, 3x Diva, 1x Luna, 7x Mar, 2x Sol, 3x Stella, 2x Vita, 3x Prima, 1x Perla, 4x Nova, 2x Mein Schiff 2, 1x Mein Schiff 3, 1x Mein Schiff 4, 2x Mein Schiff 5, 1x Mein Schiff 6, 1x nMS 1, 1x MS Albatros, 1x MS Artania, 2x Arosa, 1x Fluss mit ?, 1x MS Michail Scholochow, 2x MS Vista Star,1x Fluss Swiss Gloria, 1x MS Asara, 1x MS Antonia, 1x Viva Tiara, 1 x MS Amera, 1 x MS Adora, 1x MS Annika