Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Kann mir jemand sagen, ob die Juniorsuiten Kühlschrank oder Minibar haben? Kann man auf dem Balkon mit 4 Personen auf einer Seite sitzen? Auf dem 360° Rundgang habe ich einen Glasvorbau mittig des Balkons gesehen, der teilt den Balkon sozusagen in 2 Seiten!? Gibt es auch hier die Hängematte auf dem Balkon?

    .... ab HH Kurztour 09/15 Karibik 10/15 Asien 02/16 Fan-Tour 04/16 Ciao Bella 03/17

  • Rocki:
    Du weisst es ja inzwischen selbst - aber hier nochmal für alle zu Kabine 7201


    Es handelt sich dabei um die grösste Juniorsuite (zusammen mit der spiegelverkehrten Kabine ) mit ca 32 qm.


    Minibar gibt es ( mit noch verhältnismässig zivilen Preisen.... ) Der Balkon wird zwar unterteilt, aber man es ist nicht so, dass man nicht noch davor hergehen kann. Alles. was in den Balkonkabinen vorhanden ist, gibt es auch auf den Balkonen der Juniorsuiten: Hängematte und Stühle sowie Tischchen / Hocker sind ebenfalls vorhanden - kein Riesenbalkon, aber immerhin grösser als die normalen Balkone und dafür innen alles sehr geräumig und in jedem Falle empfehlenswerter ( und günstiger ) als die kleineren Suiten....allerdings - wie bei Juniorsuiten nunmal üblich - eben kein getrennter Wohn-/Schlafbereich.


    Lage ist absolut ruhig - zumindest was Geräusche in den Gängen betrifft, da ganz am Ende gelegen - Wind hört man natürlich hin und wieder, da die Kabine nach vorne raus liegt.


    Lieben Gruss

    Einmal editiert, zuletzt von Tinetatz ()

  • Lieber Rocky,
    bin absolut neu in diesem Chat und moechte mit der Diva/Bella fahren. Ich kann eine Deluxe Suite im Heck oder eine Premuium Suite im Bug buchen. Koennen Sie mir sagen, ob die zusaetzlichen qm des Sonnendecks die Nachteile ausgleichen? Schaukelt es hinten mehr oder ist dort die Lärmsituation grösser ?? Was würden Sie mir als Vielfahrer empfehlen ?? Gruss Leo

  • Hier ein Bericht zur Kabine:


    Es handels sich um eine Junior-Suite im vorderen Teil des Deck 7 (leicht Steuerbord).
    Die Einrichtung ist großzügig mi ausreichendem Platz.
    Das Bad ist mit Badewanne ausgestattet, die allerdings sehr rutschig ist und einiges Geschick erfordert nicht hinzuknallen. Das WC ist mit einer verschiebbaren Tür vom Bad getrennt und hat eine zusätzliche Extratür vom Zimmer.
    Ausstattung mit Minibar, Fön und iTV sind ja Standard. Das Telefon mit seinem "AIDA" als Klingelzeichen ist gewöhnungsbedürftig oder mir bisher immer entgangen.


    Der Balkon ist recht groß und verfügt natürlich über eine Hängematte.
    Der Wind steht natürlich recht kräftig auf der Tür, deswegen ist ein verglastes Vordach mit Windfang davor gebaut.
    Der Blick ist herrlich nach vorne und zu beiden Seiten. Außerdem siehr man natürlich über das ganze Manschafts-Freideck.


    Wir haben die Kabine auf 10 Tagen Westeuropa genießen können und werden immer wieder gerne hier buchen.


    Viel Spaß also den "Nachnutzern"!

    [list] [*]11/06 AIDAblu (die alte) Kanaren [*]04/07 AIDAdiva Taufe HH [*]09/08 AIDAbella Transeuropa[*]11/09 AIDAluna Kanaren - 2x [*]02/10 AIDAblu Taufe HH [*] 04/10 + 05/11 AIDAblu Nordsee-Metropolen [*] 11/10 AIDAbella Mittelmeer - Kanaren[*] [*] 10/11 AIDAdiva Transsuez[*] 12/12 AIDAmar Rotes Meer[*] 12/14 AIDAstella Kanaren

  • Junior Suite auf Deck 7. Schöne große Kabine mit großem Bad. Ausgestattet mit Whirlpool Wanne und abgetrennten Wc. Großer Wohn- Schlafbereich mit Doppelbett und Doppelbettsessel. Ausgestattet mit Kaffeemaschine und Minibar ( diese jedoch kostenpflichtig) Balkon schmal und bei der Fahrt teilweise sehr windig. Tolle Aussicht beim An-:lol1:oder Ablegen.