AIDAblu: Von Korfu nach Gran Canaria | 13 Nächte | 31.10.2021 bis 13.11.2021 (Sonntag, 31. Oktober 2021, 00:00 - Samstag, 13. November 2021, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAblu: Von Korfu nach Gran Canaria | 13 Nächte | 31.10.2021 bis 13.11.2021

Sonntag, 31. Oktober 2021, 00:00-Samstag, 13. November 2021, 00:00

Teilnehmer

12 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 13. November 2021, 00:00
  • Wir haben zu dem Einreiseformular Griechenland gleich eine Mail mit QR Code bekommen . Wir rätseln kommt jetzt um Mitternacht noch eine andere Mail . oder wars das schon - ??? - weis da jemand etwas genaueres??? :frage1:


    Steffi & Frank

  • Wir haben zu dem Einreiseformular Griechenland gleich eine Mail mit QR Code bekommen . Wir rätseln kommt jetzt um Mitternacht noch eine andere Mail . oder wars das schon - ??? - weis da jemand etwas genaueres??? :frage1:


    Steffi & Frank

    Das wars, es kommt jetzt immer sofort. Kommt nichts mehr

  • Wir haben zu dem Einreiseformular Griechenland gleich eine Mail mit QR Code bekommen . Wir rätseln kommt jetzt um Mitternacht noch eine andere Mail . oder wars das schon - ??? - weis da jemand etwas genaueres??? :frage1:


    Steffi & Frank

    Uns ging es auch so. Zum Glück haben sie es geändert. In der Mail war ja schon ein Code dabei. 😊 bin aber auch froh, wenn wir endlich auf dem Schiff angekommen sind. 😝

  • Ich freue mich so für Dich ! Habe bei Euch mit Zittern mitgelesen, da bei uns im Juni für die AIDAblu unsere Testergebnisse von Helios N I c h t gekommen sind . ( konnten mit Schnell P c R Test am Flughafen ) trotzdem reisen .

    Wünsche Euch allen eine gute Reise 👋

  • Ich freue mich so für Dich ! Habe bei Euch mit Zittern mitgelesen, da bei uns im Juni für die AIDAblu unsere Testergebnisse von Helios N I c h t gekommen sind . ( konnten mit Schnell P c R Test am Flughafen ) trotzdem reisen .

    Wünsche Euch allen eine gute Reise 👋

    Als das neu war mit den PCR Tests hatten wir auch bei Helios testen lassen. Um 22:00 Uhr vor Abflug war dann das Ergebnis da. Adrenalin pur

    Wir waren da aber nicht die einzigen, am nächsten Morgen am FRA stand ein AIDA Mitarbeiter mit nem Laptop und Drucker und hat noch etliche Testergebnisse ausgedruckt.

    So Stress mag ich mir nicht mehr antun. Wenn man die Möglichkeit hat, bei Centogene zu testen, ist das auf alle Fälle besser, meine Erfahrung.

  • Wir sind wohl alle Frühflieger - und das in der Nacht mit Zeitumstellung.


    Wir haben eine Stunde Fahrzeit zum Flughafen, wenn wir um halb drei losfahren, kommen wir um halb drei an....


    Ich krieg noch Hirnsausen bei dieser Planung......

  • Wir sind auch total unsicher was den Code betrifft.

    Wir haben das ausgefüllte Formular Einreise Griechenland ausgedruckt. Rechts oben in der Ecke war ein Code, daneben stand geschrieben "Einzigartiger Code".

    War es das dann?

    Ganz schön nervig.🤔

  • Ja, mehr gibt es nicht. Geht seit etlicher Zeit so schnell. Wir waren vor drei Wochen auf Kreta. Das Formular wurde nur beim Check In am Flughafen kontrolliert. Bei Ankunft in Heraklion hat uns niemand kontrolliert.

    [/align]Bye, Bye Diddi

  • Wir sind auch total unsicher was den Code betrifft.

    Wir haben das ausgefüllte Formular Einreise Griechenland ausgedruckt. Rechts oben in der Ecke war ein Code, daneben stand geschrieben "Einzigartiger Code".

    War es das dann?

    Ganz schön nervig.🤔

    Genau, das ist der Code, den die sehen wollen.

  • Ja, einzigartiger Code stimmt. Jetzt geht die blöde Warterei los. Das wird eine seeeeeeeehr lange Nacht. Um zwei los, 1 Stunde Fahrt und um 2 ankommen. Dann vier Stunden anstehen und rumsitzen. Wenn wir aber das Meer und das Schiff sehen (und wir mal ausgeschlafen haben) ist alles vergessen. Bis Morgen, bzw. beim inoffiziellen Fantreffen am Dientag, 21.00 Uhr Aida Bar.