Probleme beim Online- Check-In NCL Jade 01.08.21 bis 08.08.21

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,

    nach diversen Fahrten mit AIDA und MeinSchiff haben meine Freundin und ich uns für die Buchung der Fahrt zu den griechischen Inseln entschieden, weil uns das Konzept der Fahrt mit nur geimpften Passagieren überzeugt hat.

    Nun haben wir das Problem, dass wir den Check-In nicht ordnungsgemäß ausführen können. Es sind acht Punkte auszufüllen und unsere beiden Daten mischen sich immer wieder. Mehrere lange Telefonate mit der Hotline ergaben nur, dass man uns nicht helfen könne. Wir wurden aufgefordert, das Problem per Mail zu schildern, dies tat ich. In der Antwort wurde uns geschrieben, dass die Daten richtig seien. Das sind sie aber nicht. Auf mein diesbezügliches Antwortschreiben wurde bisher nicht reagiert. Ich kann aber meinen Check-In auch nicht abschließen, so dass ich keine Tickets erhalte.


    Hat jemand so etwas schon mal erlebt oder hat einen Tipp für uns, was wir tun können? Unsere Urlaubsfreude ist jedenfalls massiv getrübt!

    Viele Grüße und lieben Dank für alle Antworten!

  • bin bisher immer alleine mit NCL gefahren daher kann ich da nicht weiterhelfen.

    beim Online check in steht bei mir oben im blauen Kasten nur mein Name mit weißer Schrift, bei euch dann zwei Kasten mit Namen und du wählst aus für wen du gerade die Daten eingibst? oder welche Daten sind bei euch vertauscht? Habt ihr direkt mit NCL gebucht oder über ein Reisebüro?


    alternativ kannst es über die Ncl App versuchen, da meldet man sich mit den gleichen Zugandsaten an, man soll sich nur immer richtig abmelden da man nicht doppelt angemeldet sein kann bzw. dann etwas nicht geht , im Browser vorher abmelden. In der App über die drei Striche-> Setting und dann logout. Ist die normale Norwegian App und nicht die iCorncierge.


    wenn ihr etwas englisch könnt würde ich dir empfehlen den Sachverhalt mal im NCL Board bei cruisecritic zu schreiben, da sind viele dabei die oft helfen können.

    https://boards.cruisecritic.co…64-norwegian-cruise-line/

  • Was ist denn das konkrete Problem?

    Ich konnte den Check in für mich und meinen Mann schon ausfüllen, konnte nur keine Festnetznummer für die Kontaktperson an Land angeben weil zu kurz, mit Handynummer gings dann.

    Viele Grüße aus Nürnberg

    Melani


    2014 NCL Mittelmeer

    2015 Aida Mittelmeer
    2016 NCL Nordkap

    2017 NCL Venedig/Israel

    2018 MeinSchiff 5 Transreise Suezkanal

    2019 AIDA Polarlichter
    2020 NCL Südamerika

    2021 NCL Mittelmeer und griechische Inseln

    2022 Tui Spitzbergen

    2023 Tui Transantalantik


  • Zunächst erstmal Danke für die Antworten!

    Steff79 Über die Ncl App gab es genau das gleiche Problem.

    Ribisli Das Problem ist, dass die Daten innerhalb der 8 anzufüllenden Punkte gemischt, also der jeweils falschen Person zugeordnet wurden. Seid ihr auch auf dieser Tour?

  • Oh nein wir fahren erst im September. Ich glaube dann seid ihr schon weiter bei heck in als ich. Das ist ja doof…

    Viele Grüße aus Nürnberg

    Melani


    2014 NCL Mittelmeer

    2015 Aida Mittelmeer
    2016 NCL Nordkap

    2017 NCL Venedig/Israel

    2018 MeinSchiff 5 Transreise Suezkanal

    2019 AIDA Polarlichter
    2020 NCL Südamerika

    2021 NCL Mittelmeer und griechische Inseln

    2022 Tui Spitzbergen

    2023 Tui Transantalantik