AIDAsol: England & Niederlande | 5 Nächte | 21.10.2022 bis 26.10.2022 (Freitag, 21. Oktober 2022, 00:00 - Mittwoch, 26. Oktober 2022, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAsol: England & Niederlande | 5 Nächte | 21.10.2022 bis 26.10.2022

Freitag, 21. Oktober 2022, 00:00-Mittwoch, 26. Oktober 2022, 00:00

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 26. Oktober 2022, 00:00
  • Ja Kofferangabe ist offen

    Mhhh geschätzt ca. 200 (bin bei sowas aber schlecht 🙈) gerade kam die Info dass der Checkin jetzt doch bald los geht…

    Aber die Mar erst um 14 Uhr hier sein wird

    Ok. Das hört sich gut an. Laut Marine Traffic fährt die Mar um 13:00 in Steinwerder ab. Sie müsste somit spätestens um 13:30 die Ecke, in Altona ankommen.

    Sommer, Sonne, Strand und Meer!

  • Wenn ihr eingecheckt seid könnt ihr vielleicht noch ein bisschen den Hamburger Hafen genießen. Von Altona aus Richtung Stadt ist es ein netter Spaziergang Richtung Landungsbrücken. Unter anderem kommt man am Schellfischposten vorbei, wo Inas Nacht gedreht wird. Das Wetter passt heute ja.

    AIDA Diva, Cara, Bella, Blu, Sol, Mar, Stella, Vita, Prima, Perla, Nova, Mira, Cosma, Luna, Aura
    NCL Sky, Jewel, Sun, Pearl, Getaway, Epic, Jade, Escape, Gem, Bliss
    Carnival Imagination, Breeze, Glory
    RCL Brilliance, Legend, Serenade, Ovation, Harmony, Mariner, Vision, Anthem, Rhapsody, Spectrum, Voyager, Jewel of the Seas
    TUI Mein Schiff 1, 2 und 3, Mein Schiff Herz

    MSC Seaside, Euribia

  • Wenn ihr nicht in Dover selber bleiben wollt:

    Mit dem Zug von Dover Priory lassen sich Orte wie Canterbury, Sandwich oder Ramsgate schnell und günstig erreichen.

    Vom Hafen kann man zu Fuß zur Bushalteststelle Hammond's Garage laufen (ca 10 Minuten) und da von der gegenüberliegenden Straßenseite einen der Busse 61 oder 61 a Richtung Whitfield bis Priory St nehmen. Von da sind es ca 5 Minuten zum Bahnhof (geradeaus über die große Straße). Am Bahnhof kann man dann am Ticketschalter ein Returnticket kaufen. Kontaktloses Bezahlen war überall möglich. Die Züge fuhren stündlich ca zur halben Stunde. Man findet Einzelheiten dazu sonst auch im Netz:

    Cheap Train Tickets, Rail Times & UK Train Fares | Southeastern
    Buy cheap train tickets to London, East Sussex, Kent & More with Southeastern. Check train times via the Southeastern website & save on credit card and booking…
    www.southeasternrailway.co.uk

    About Stagecoach South East | Stagecoach
    Find out how Stagecoach South East operates. Learn about our passengers, staff, services, fares, fleet, environment and community activities.
    www.stagecoachbus.com

    AIDA Diva, Cara, Bella, Blu, Sol, Mar, Stella, Vita, Prima, Perla, Nova, Mira, Cosma, Luna, Aura
    NCL Sky, Jewel, Sun, Pearl, Getaway, Epic, Jade, Escape, Gem, Bliss
    Carnival Imagination, Breeze, Glory
    RCL Brilliance, Legend, Serenade, Ovation, Harmony, Mariner, Vision, Anthem, Rhapsody, Spectrum, Voyager, Jewel of the Seas
    TUI Mein Schiff 1, 2 und 3, Mein Schiff Herz

    MSC Seaside, Euribia

  • Hallo zusammen, ich hoffe ihr hattet und habt eine schöne Reise.

    Da unsere Tochter immer noch krank ist, können wir nun auch nicht nach Hamburg fahren und unsere Tickets für „Die Eiskönigin „ nutzen.

    Falls hier jemand Interesse an den Tickets für den 26.19.22, 19 Uhr hat, gerne PN.


    Liebe Grüße

  • Hallo zusammen, ich hoffe ihr hattet und habt eine schöne Reise.

    Da unsere Tochter immer noch krank ist, können wir nun auch nicht nach Hamburg fahren und unsere Tickets für „Die Eiskönigin „ nutzen.

    Falls hier jemand Interesse an den Tickets für den 26.19.22, 19 Uhr hat, gerne PN.


    Liebe Grüße

    Ich denke, der 26.10.2022 ist gemeint. :zwinker: Leider sind wir dann nicht in Hamburg. :verzweifelt:

    Seekrank? <X Macht nichts, der nächste Landgang kommt bestimmt! :daumen: