ZitatOriginal von ROLF
DUZEN und SIEZEN hat leider nichts mit dem Thema zu baulichen Verbesserungen der AIDAdiva zu tun. Auch wenn ich den Wunsch unterstützeROLF
Wo steht denn, daß hier nur zu BAULICHEN Verbesserungen geschrieben werden soll ?![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
ZitatOriginal von ROLF
DUZEN und SIEZEN hat leider nichts mit dem Thema zu baulichen Verbesserungen der AIDAdiva zu tun. Auch wenn ich den Wunsch unterstützeROLF
Wo steht denn, daß hier nur zu BAULICHEN Verbesserungen geschrieben werden soll ?![]()
Moin,
hier eine eindeutig bauliche Anregung:
Da es letzte Woche im westl. Mittelmeer relativ oft geregnet hat, ist mir aufgefallen, daß es auf den Freibereichen der Diva nur wenige wettergeschützte Ecken gibt.
Vielleicht könnte man hier und da (z.B. bei den Terrassen der Restaurants) Markisen o.Ä. vorsehen, die bei Regen ausgefahren werden können.
ZitatOriginal von paulbommel
Moin,hier eine eindeutig bauliche Anregung:
Da es letzte Woche im westl. Mittelmeer relativ oft geregnet hat, ist mir aufgefallen, daß es auf den Freibereichen der Diva nur wenige wettergeschützte Ecken gibt.
Vielleicht könnte man hier und da (z.B. bei den Terrassen der Restaurants) Markisen o.Ä. vorsehen, die bei Regen ausgefahren werden können.
Ja Servus,
Deinem Verbesserungsvorschlag möchte ich mich anschliessen!
Aber relativ oft geregnet ist sehr untertrieben!!!
Das Wetter hat uns diesmal tagsüber deutlich eingeschränk.
wir waren in der letzten Woche an Bord.
verbessern könnte man die Stuhllehnen an der Poolbar und an der Oceanbaar, die waren unbequem.
Und für die bösen Raucher könnte man die wenigen verbliebenen Raucherzonen deutlicher kennzeichnen. Man sah zwar überall Ascher, aber weil sie von anderen Gästen ständig hin und her geschleppt wurden war man nie sicher, ob man an dieser Stelle nun qualmen darf oder nicht.
Fände eine grössere Anzahl von Sitzplätzen im Theatrim angemessen, dürfte aber nicht realisierbar sein. Ferner MEHR Sitzplätze in den Restaurants.
ZitatOriginal von jetmax
Fände eine grössere Anzahl von Sitzplätzen im Theatrim angemessen, dürfte aber nicht realisierbar sein. Ferner MEHR Sitzplätze in den Restaurants.
wurde aber Berichten von AIDA nach geändert: mehr Sitzplätze.
Hast Recht-allerdings für über 2000Taxe zu wenig
noch weniger raucherzonen,und die raucherzohnen sollten sehr ungemüdlich sein.
Alle Beiträge die nichts mit "Verbesserungsvorschlägen AIDAdiva" zu tun hatten, wurden im Interesse aller User entfernt.
DANKE
ROLF
...sollten sich die Verantwortlichen bei AC mal ganz genau anschauen. Es gibt kein AIDA Schiff, daß in der Gesamtbeurteilung schlechter abschneidet als die Diva. Viele der teilweise auch angefeindeten Kritikpunkte werden dort auch bestätigt.
Werber.
![]()
Deutlich ausgedehntere Essens-Zeiten sind unabdingbar um das Gerenne in den Restaurants und die totale Unruhe dort zu entzerren - wen interessiert schon das "Rahmenprogramm"...
![]()
um den leider riesigen Ansturm auf die Restaurants ab 18.30 Uhr zu entzerren,
sollten die Zeiten 18.30 Uhr bis 21.00 Uhr deutlich erweitert werden. Muss man wirklich schon kurz nach 18.00 Uhr vor den Restaurants anstehen??? Wir sind gern mit mehreren Leuten zu Essen verabredet; jedoch findet man leider ab 19.00 Uhr nur sehr selten ein Tisch. Das ist einfach schade. ![]()
ZitatOriginal von MareMonti
um den leider riesigen Ansturm auf die Restaurants ab 18.30 Uhr zu entzerren,
sollten die Zeiten 18.30 Uhr bis 21.00 Uhr deutlich erweitert werden. Muss man wirklich schon kurz nach 18.00 Uhr vor den Restaurants anstehen??? Wir sind gern mit mehreren Leuten zu Essen verabredet; jedoch findet man leider ab 19.00 Uhr nur sehr selten ein Tisch. Das ist einfach schade.
Außer auf den Ostseetouren sind die Essenszeiten bis 21:30Uhr und bis mal alles weggeräumt ist, ist es auch 22Uhr, nach hinten ist es also völlig OK, aber vielleicht sollte man die Restaurants generell um 18Uhr öffnen.
Flyer
ZitatOriginal von Flyer
[quote]Original von MareMontiAußer auf den Ostseetouren sind die Essenszeiten bis 21:30Uhr und bis mal alles weggeräumt ist, ist es auch 22Uhr, nach hinten ist es also völlig OK, aber vielleicht sollte man die Restaurants generell um 18Uhr öffnen.
Flyer
Hallo,
...diese Zeiten sind dann aber neu eingeführt
...2007 auf der Diva im westlichen Mittelmeer waren die Zeiten von 18:30h - 21:00h in allen 3 Buffetrestaurants
...steht auch so in der Bordzeitung
Gruss
Heizergruss
Ich nehme alles zurück. Ich habe eben auch geschaut. Essenszeit war bis 21 Uhr.
OK dann sage ich auch mal, dass es besser wäre, wenn die Essenszeit auf 21:30Uhr ausgedehnt wird.
Flyer
![]()
...das wäre mal ein absoluter "Hammer" als signifikante Verbesserung an Bord aller AIDA-Schiffe!
![]()
Wir kommen gerade von der Diva , hatten 2 Wochen Gelegenheit mal alles
selber zu testen . Bezüglich der Essenszeiten kann ich nur sagen , das die
Zeiten gerade an Tagen wie Rom , wenn die meisten Busse erst spät wieder-
kommen , sehr kulant gehandelt werden . Wir haben zum Beispiel bis ca.21.45
Uhr im Marktrestaurant gesessen .
Ich persönlich finde es viel assozialer , wenn die Leute sich in die Ozean Bar setzen und sich
mit Getränken aus dem Weite-Welt Restaurant bedienen solange es geht .
Wegen so ein Paar Schlaubergern wurden sicherlich die Restaurantzeiten
gekürzt . Und ich befürchte aus diesem Grund gibt es auch bald keine Freigetränke zu den Mahlzeiten .
HIER BITTE NUR VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE für das SCHIFF AIDAdiva.
DANKE
Ich fand die Softdrinks, in den Restaurants auf der Diva oft viel zu warm und ohne Kohlensäure!
Das war bei unseren bisherigen Aida-Reisen nie so...
wir sind für die wiedereinführung der kaffeekannen zum abendessen, wie wir es auf der cara gewohnt waren (schon etwas länger her).
letztes jahr auf der diva gab es nur noch löslichen kaffee - pfuii!
und im caf? mare sollte eine richtige espresso-maschine (siebträger) installiert werden und eine handvoll people kurz geschult. fertig. damit hätte man wenigsten an einer stelle die chance, sich einen guten espresso zu gönnen.
der cappuccino aus den WMF vollautomaten ist ja gerade noch geniessbar. der espresso geht leider gar nicht. insbesondere wenn man gerade in neapel oder rom einen/mehrere espressi genossen hat, wird der vergleich ganz offensichtlich.
mir ist schon klar, dass es an der bar schnell gehen muss. ist deshalb o.k. wenn dort die vollautomaten stehen.
gruß
stefan
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()