- Offizieller Beitrag
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
wasserurlaub.info/forum/wer-geht-wann/event/15476/
Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Donnerstag, 16. Februar 2023, 00:00 – Donnerstag, 23. Februar 2023, 00:00
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 23. Februar 2023 um 00:00Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
wasserurlaub.info/forum/wer-geht-wann/event/15476/
Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
Schau mal hier:
Hallo, haben uns spontan zu der Reise entschlossen. Flüge ab / bis Frankfurt.
Waren noch nicht auf den Kapverden, würde mich über ein paar Tipps / Ausflüge freuen.
Gruß Claudia und Reiner
Wir sind hoffentlich auch dabei. Ab 16.2. Mit Flug ab Köln.
Allerdings die zwei Wochen Tour, dh Kapverden und Azoren.
Haben uns auch leider noch nicht mit Ausflügen beschäftigt.
Würden gerne alles auf eigene Faust machen.
Was mir noch am meisten Kopfschmerzen bereitet, sind die Antigen Tests vorher.
Neben der Angst doch positiv zu sein, ist das Problem, daß ich noch kein Zentrum gefunden habe, welches definitiv bis dahin noch geöffnet hat.
Gruß Susanne und Peter
Wir sind auch auf der Tour, aber nur die eine Woche mit den Kapverden ab dem 16.2. Die Azoren hätten uns auch gereizt, aber das hat wegen beruflichen Terminen nicht gepasst, zumal wir im März wieder mit AIDA auf den Kanaren unterwegs sind.
Ist für uns jetzt das erste Mal mit Mein Schiff, nach bisher viermal (ich) bzw. zweimal (sie) AIDA. Hatten hauptsächlich Lust auf ein paar entspannte Tage auf See ohne großen "Ausflugsstress" deshalb mit vier Seetagen genau die richtige Route für uns.
Für Mindelo haben wir einen Ausflug zum Monte Verde über's Schiff gebucht. In Praia wollen wir uns nur mal die Stadt ein wenig ansehen und dann vielleicht an einen Strand. Die lohnenswerteren Ziele auf Santiago sind anscheinend mit stundenlangen Busfahrten verbunden, darauf haben wir keine Lust.
Das Thema Test ist doch inzwischen passé oder nicht?
Hallo Korsar
Schön dass sich noch jemand gemeldet hat.
Wir werden ausflugsmäßig wahrscheinlich auch nur von Bord gehen und uns die Orte in der Nähe anschauen.
Aber den Ausflug zu diesem Monte Verde, den Du erwähntest, werde ich mir mal bei TUI anschauen.
Meine letzte Mail ist schon etwas älter. Zu dem Zeitpunkt war es noch nicht klar, daß es keine Testpflicht mehr gibt.
Zum Glück. Bin vorher schon Amok gelaufen nach der Suche nach einem Testcenter. Hier machte bereits Ende Januar eines nach dem anderen zu.
Wollen hoffen, daß es so bleibt und das Thema endlich passe ist.
Bis bald an Bord und vor allem gesund bleiben!!!
Susi
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()