1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

15.04.-27.04.2007 Aida Fans meet Crew TE 2007

• Humme
  • 27. April 2007 um 23:06
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Peter2508
    Gast
    • 21. Mai 2007 um 21:03

Mahlzeit!
    Melde mich auch mal wieder zurück....

@ Jochen
    ... hab immer noch nicht an AC geschrieben... hast Du schon eine Antwort?

@ Michi
    Ich höre immer Lüdenscheid?!?! Meinst Du etwa wir, hier im MK, hätten kein Ehrgefühl????

Hab mir übrigens, nachdem ich hier alles gelesen hab, auch mal einen NCL-Katalog bestellt...

Grüße
    ausm Sauerland

der Peter

• Anzeige
    • RE: 15.04.-27.04.2007 Aida Fans meet Crew TE 2007

Schau mal hier

coole AIDA Angebote

• burghof
    Einmal AIDA, immer AIDA
    Reaktionen
    8
    • 22. Mai 2007 um 18:54

Hallo,

melden uns wieder zurück. Der PC vierenbefreit und wieder online. :jump:

@ Jochen & Ute
    Und auch gleich eine Bitte an Euch. Die CD mit den Bildern :foto: ist leider beschädigt, sie hat ein kleines Loch, so dass wir die Bilder nicht auf den PC laden können. Könntet Ihr uns die Bilder nochmal brennen und dann bitte ohne Beschriftung. Tausend DANK

Mathias seine Schwester hat übrigens am Samstag das Auslaufen der AURA live in Warnemünde gesehen. Jetzt können sie sich endlich vorstellen, warum wir so begeistert waren. Ja, manchmal reicht auch unsere Überzeugungsarbeit allein doch nicht aus.

Schauen wir mal, ob´s bei meiner Family besser klappt. Die werden am kommenden Freitag erst einmal von uns mit 680 Bildern, der DVD und dem eigenen Video "bearbeitet".

@ michi
    In welcher Branche muss man denn tätig sein, um `n Dienstreise nach Rom machen zu können. :frage1: Ich darf immer nur ins Ruhrgebiet oder nach Hamburg. :verzweifelt:

Liebe Grüße
    Grit & Mathias

• 04/2007 AURA Transeuropa
    • 11/2008 VITA Transatlantik
    • 11/2009 VITA Transatlantik
    • 01/2011 CARA Kap Hoorn
    • 11/2011 CARA Transbrasilien
    • 12/2012 AURA Karibik
    • 04/2013 AURA Adria
    • 10/2013 MAR Mittelmeer
    • 11/2014 VITA Transamerika
    • 12/2016 LUNA Karibik
    • 04/2017 VITA Nordische Inseln & Norwegen
    • 10/2017 AURA Mallorca - Kreta
    • 12/2018 LUNA Karibik & Mexiko
  • Humme
    Anfänger
    • 22. Mai 2007 um 20:44

@Grit&Mathias,

das Loch in der Mitte der CD ist normal und kein Fehler :zwinker:, weiß der Deibel, was ihr falsch gemacht habt :hahaha:

Nein Spaß beiseite, selbstverständlich brennen wir euch die CD noch einmal und bringen sie persönlich vorbei :lachroll:. Apropos eigenes Video, warum haben wir davon noch nichts gesehen :frage1:

Der Michi ist wahrscheinlich nicht nur Bürgermeister von Stahlhausen, sonders auch noch katholischer Seelsorger, zumindest würde das seine Reise nach Rom erklären und mit Benni auch noch auf du und du :trrink1:.

Peter,

was soll das denn heißen :frage1:, die Borussia ist doch auch für MK ein Aushängeschild, sag jetzt bloß nicht falches :pirat:, z.B., das du Schalke-Fan bist :erschrecken:.

Von AC leider bisher keine Reaktion, das geht denen glatt am Ar... vorbei. Wahrscheinlich war ich der einzige Querulant :gruebel:.

So und nun zu Anja und Stephan,

nichts mehr schreiben und nur noch mitlesen, so geht das nicht :nein1: oder erlebt ihr nichts mehr in der Provinz :frage1:.

Wir haben gestern unsere Karten für das Grönemeyer Konzert in Bochum erhalten, das wird bestimmt eine geile Nummer, bei seinem Heimspiel :wiegeil:.

:ciao: :ciao: Ute und Jochen

115 Tage Aida: 19 Tage Blu, 39 Tage Aura, 35 Tage Cara, 15 Tage Vita, 7 Tage Diva, 13 Tage NCL Jade :erschrecken:

• Ziby
    Aida-Fan
    • 23. Mai 2007 um 08:11

Grit, Mathias und Jochen

Da habe ich aber Glück, dass Eure Foto-CD von Jochen auch nicht geht. Die mir überlassene hängt sich auch immer auf (ab Bild 82) und dann ist Feierabend. - Siehste Jochen, ich bin doch nicht so blond. :meinung:

Schönes Foto habt Ihr eingestellt.

So, jetzt schauen wir, dass wir den Arbeitstag noch rumkriegen und dann habe ich ein gaaaaaaaaaaaaaaaanz langes Wochenende und am Freitag geht's ab nach Plön.

Liebe Grüße
    Anja

• Humme
    Anfänger
    • 23. Mai 2007 um 09:25

Anja,

jetzt bin ich dann wohl sehr blond :crazy:. Bis jetzt bin ich davon ausgegangen, das Deine SD Karte ab Bild 82 hängt und wir deshalb noch keine Fotos von Dir haben, nicht das unsere CD beschädigt ist. Das war dann wohl ein Missverständnis, jetzt musste dann aber erklären :frage1:, wo eure Bilder sind.

LG Jochen

115 Tage Aida: 19 Tage Blu, 39 Tage Aura, 35 Tage Cara, 15 Tage Vita, 7 Tage Diva, 13 Tage NCL Jade :erschrecken:

• Ziby
    Aida-Fan
    • 23. Mai 2007 um 10:39

Jochen

Da haben wir wohl wirklich nicht richtig miteinander gesprochen; des geht . :frage1: Ich meinte tätsächlich Deine Bilder-CD mit der ich Probleme habe. Bei meinen Bildern ist alles im Fluss. :jump: Bilder sind auf dem PC und müssen nur noch etwas überarbeitet und dann gebrannt werden. Bin halt nicht so schnell; da ja ständig auf Achse.

Aber keine Sorge, meine Bilder bekommst Du auf jeden Fall. Ist doch schön, wenn Bilder mit etwas Verzögerung ankommen, da hat man dann noch etwas, auf das man sich freuen kann - oder nicht?

So, jetzt scheint hier endlich die Sonne und ich habe bald Feierabend! :jump:

LG auch an Ute
    Anja

• Cruise-Fan
    Anfänger
    Reaktionen
    26
    • 23. Mai 2007 um 14:17

Hallo TEler,

ja ich lebe noch. Ich werde wohl nie zu den fleissigen "Schreibern" gehören. Verzeiht mir. :schaem:
    Wie ich das hier so lese, können wir bei Grönemeyer ja ein TE-Nachtreffen machen. Haben ja doch einige von Euch auch Karten. Wir sind am 09.06. in dem Bierzelt vom 8-Minuten-Meister :hahahah: Eigentlich ist das ja für uns feundliches Gebiet, aber zu Grönemeyer machen wir mal eine Ausnahme.

Jochen
    Hast Du schon gesehen. Bei http://www.ncl.de gibt es schon Specials bis einschließlich 15.07. Vielleicht klappt es ja im August und es heißt dann zusammen :abfahrt:

:abschied:
    Stephan

• burghof
    Einmal AIDA, immer AIDA
    Reaktionen
    8
    • 23. Mai 2007 um 19:37

Hallöle,

na, da bin ich aber froh, dass nicht nur wir Probleme mit der Bilder-CD haben. Bei uns ist schon ab Bild 77 Schluss. Ich hab schon gedacht, dass wir für die anderen Bilder einen speziellen Code brauchen. Und den müssen wir uns erst erarbeiten. Na, vielleicht hätte es ja auch mit der :trrink1:Bestechung geklappt. :lachzwink:

Jochen
    Also bitte beim 2. Versuch nicht mit den Kugelschreiber auf der CD rumkratzen. Dafür gibt es übrigens spezielle Stifte (auch CD-Marker genannt). Kosten ca. 2 EUR das Stück. Das solltest du dir doch auch noch leisten können, oder müssen wir schon ne Hummestiftung ins Leben rufen?

Anja
    Das Bild hat Mathias ausgesucht. Kann ja nicht jeder so´n hässliches Humme-Brötchen einstellen. :jump:
    Wir wünschen Euch schon mal ein schönes Pfingstwochenende. Schöne Grüße nach Plön und an meine Bräutigamseiche in Eutin. Wir schauen dort im August mal wieder vorbei.

So, morgen noch ne paar Stündchen Büroschlaf :schlafen: runterreißen und dann haben auch wir Wochenende. Dann geht´s mal wieder in die alte Heimat nach Usedom (Geburtstag feiern :trrink1::trrink1::trrink1: ) und am Samstag nach Rügen. Hoffentlich hält sich das Wetter, so dass wir vielleicht schon mal ins (Ostsee)wasser springen können.

Liebe Grüße
    Grit & Mathias

• 01/2011 CARA Kap Hoorn
    • 12/2012 AURA Karibik
    • 04/2013 AURA Adria
    • 10/2013 MAR Mittelmeer
    • 12/2016 LUNA Karibik
  • Peter2508
    Gast
    • 23. Mai 2007 um 22:55

N'Abend alle Zusammen!

Lieber Jochen, was meinst Du, warum die Mülltonnen für den Grünen Punkt hier im MK schwarz mit gelbem Deckel sind?!?
    Nö, Schalke is' auch nicht mein Verein...
    Mein Grundsatz ist doch "das bischen Fußball, dass mich interessiert, kann ich auch noch selber spielen" (auch wenn ich nicht so aussehe...)

Tschö Ihr alle!

der Peter

• Ziby
    Aida-Fan
    • 24. Mai 2007 um 15:10

Jochen

Welche Überraschung. :jump:

Habe gerade in den Briefkasten geschaut und die neue Foto-CD erhalten. Danke! :zufrieden: und ........................ es klappt. Konnte alle Bilder sehen und habe mich nach unserer gemütlichen Poolbrunch-Runde zurückgesehnt. :stossen:

@all

Wünsch Euch allen ein schönes Pfingstfest, egal ob auf Rügen oder "tief im Westen" oder wo Ihr sonst auch die Tage verbringt.

Liebe Grüße

Anja und Helmut :ciao:

• burghof
    Einmal AIDA, immer AIDA
    Reaktionen
    8
    • 25. Mai 2007 um 10:06

@all,

ach ist es schön, wenn man das Pfingstfest mit einem freien Freitag beginnen kann. Habe auch schon wieder die Sachen eingepackt und warte nur noch auf meinen Göttergattten, dann geht´s endlich los in Richtig "tiefer Osten" :jump:

Jochen
    Herzlichen Dank, auch wir können jetzt alle Bilder sehen. Dann können wir ja endlich mit dem Fotobuch loslegen.
    Was unsere Homevideo betrifft - das muss erst noch bearbeitet werden. Selbstverständlich wollen wir Euch das dann auch nicht vorenthalten. Gebt uns aber boch ein bisschen Zeit. DANKE

So Ihr Lieben, wir werden die Ostsee von Euch grüßen.
    Schöne Pfingstfeiertage - treibt es nicht zu bunt. :trrink1: :trrink1:

Liebe Grüße aus Potsdam
    Grit & Mathias (z.Zt. noch abwesend)

• 01/2011 CARA Kap Hoorn
    • 12/2012 AURA Karibik
    • 04/2013 AURA Adria
    • 10/2013 MAR Mittelmeer
    • 12/2016 LUNA Karibik
  • Humme
    Anfänger
    • 25. Mai 2007 um 15:37

Anja und Grit mit Anhang,

schön, das ich euch noch überraschen kann, dann seid ihr ja jetzt alle mit den :foto: versorgt, viel Freude damit.

@all,

werde mich dann allmählich auch aufmachen, ins lange Pfingst WE, momentan ist das Wetter noch super hier, aber die Prognosen für die nächsten Tage sind eher grauslich, mit Tendenz zu Unwettern, wohl in ganz Deutschland.

Wir werden es uns im Grossen und Ganzen zu Hause gemütlich machen, dafür sind wir dann ja mit Urlaub beim nächsten Brückentag dran.

Wir wünschen allen, die unterwegs sind, eine gute Reise, kommt heile zurück und denen die zu Hause bleiben, ein schönes extrem couching :trrink1:.

Stephan,

wir behalten die Seite von NCL intensiv im Auge, das wird schon :daumen: mit der gemeinsamen :abfahrt:.

Peter,

dann weißt Du auch, warum das Stadion immer ausverkauft ist, mit dem gesamten Sauerland im Nacken.

So Leutchen, bis dann, Grüße auch an Melanie, Mathias, Helmut und den Clan aus Stahlhausen(vielleicht suchen wir über Pfingsten mal wieder die Fahne bei Michi im Garten :hahahah:).

:ciao: :ciao:
    Ute und Jochen

• michi2604
    1998er
    • 26. Mai 2007 um 19:01

@all

Bin wohlbehalten aus Rom zurück.So eine Tour ist ganz schön anstrengend.Vor allen Dingen wenn noch Abendprogramm in Form von guten Essen und jeder menge Alllolhol :trrink1: gereicht wird. Aber da muss man durch,da kann man sich nicht hängen lassen.Kultur habe ich auch gemacht:Petersdom und kollosseum waren einfach ein Must.

Die Bochumer wünschen Euch ein frohes Pfingstfest

Das sind ca. 5 Sekunden deines Lebens die du alleine durch das lesen dieser
    Signatur verschwendest und nie wieder zurück bekommst.

• Humme
    Anfänger
    • 28. Mai 2007 um 22:23

Hallo Leute,

wir waren über Pfingsten in Athen :zwinker: und haben uns dort extra für das Avatar auf der Akropolis :foto: lassen. Nun ist das Brötchen weg und ihr könnt über das neue Bild meckern.

Wir wünschen euch allen einen guten Start die 4 Tage Woche,

Ute und Jochen

• burghof
    Einmal AIDA, immer AIDA
    Reaktionen
    8
    • 31. Mai 2007 um 21:21

Hallo,

melden uns auch wieder zurück von Rügen. Wettermäßig eher bescheiden, aber wir haben wie immer das Beste draus gemacht.

@ Jochen
    Ohhhh, das schöne Brötchen ist weg :traurig: Nun gibt´s ja gar nichts mehr zu lästern und dabei haben wir uns schon so an den Anblick gewöhnt :zwinker:

Wie kommt´s denn, dass es nun nach Athen ging? Hat Ute dich damit überrascht? Da haste dich schon so über ein gemütliches Wochenende :trrink1: :trrink1: :trrink1: gefreut und dann doch ne Reise? Oder war das deine Idee? Haste was gut zu machen beim Frauchen?? Na, wie dem auch sei, ihr hattet definitiv das bessere Wetter. Aber wir haben an diesem Wochenende nochmal die Chance Rügen bei strahlendem Sonnenschein zu genießen. Wir fahren nämlich morgen nochmal hoch :jump:

@ Michi
    Das muss ja ne tolle Reise gewesen sein? Und das auf Kosten des Arbeitgebers. Na so kann es ja auch nicht vorwärts gehen mit der westdeutschen Wirtschaft. Passt bloss auf, wir haben Euch bald ein. :jump:

So Liebe Leute.
    Dann noch frohes Schaffen am Freitag und schönes Weekend.

Grit & Mathias

• 01/2011 CARA Kap Hoorn
    • 12/2012 AURA Karibik
    • 04/2013 AURA Adria
    • 10/2013 MAR Mittelmeer
    • 12/2016 LUNA Karibik

Einmal editiert, zuletzt von burghof (31. Mai 2007 um 21:25)

• Ziby
    Aida-Fan
    • 1. Juni 2007 um 09:00

Dann melde ich uns doch auch einmal zurück. Hatten - wettermäßig außer Samstag - ein wunderschönes Wochenende in Schleswig Holstein und sind jetzt in einer megastressigen Woche die sich, zum Glück, langsam dem Ende neigt.

Wünschen Euch allen ein wunderschönes Wochenende und Euch, Grit und Mathias - die ja immer unterwegs sind - einen schönen Kurztrip.

@ Jochen

Von wegen Athen :lachzwink:! Aber schön, dass es jetzt einmal "Fahndungsfoto" von Euch gibt.

LG

Anja

• Humme
    Anfänger
    • 1. Juni 2007 um 11:11

Anja,

das Foto ist schon auf der Akropolis gemacht oder hast Du gedacht wir stehen vor einer Fototapete :frage1:.

Schön auch mal wieder etwas von Dir zu hören, ich habe schon gedacht, Deine 10 gebrochenen Finger heilen gar nicht :lachzwink:.

Grit und Mathias,

immer nur nach Norden, habt ihr denn noch nicht gemerkt, das die Mauer weg ist :verzweifelt:, ihr dürft auch nach Westen.

Mit dem Wetter in MeckPom habt ihr diesmal mehr Glück, den Schirm werdet ihr wohl nicht brauchen.

Michi,

ich habe gedacht, nur um Heiligendamm hätten die einen Zaun gezogen, das jetzt auch einer um Stahlhausen steht, wusste ich nicht oder gibt es einen anderen Grund, das hier nichts mehr kommt von Dir :frage1:

@all,

heute Abend kommen Melanie und Stephan, sie wollen sich endlich mal die besten Würstchen aus dem Pott mit der schärfsten Sosse geben :hunger:, Michi weiss wovon ich spreche. Bin mal gespannt, wann die Rattenfänger und Westpolen dieser Versuchung :lechz: nicht mehr widerstehen können :gruebel: und sich in den tiefen Westen aufmachen.

:ciao: Jochen

• Ziby
    Aida-Fan
    • 1. Juni 2007 um 11:54

Humme

Dass das Foto vor der Akropolis entstanden ist, habe ich schon geglaubt. So "dreist" bist Du dann ja doch nicht, uns eine Fotomontage vorzusetzen - oder? :frage1:

Auf wenn Ihr es nicht glaubt (Deck 7 muss ja eigentlich nicht arbeiten), ist hier bei uns auf der Arbeit die Hölle los! Meine Kolleginnen haben Urlaub und unsere Umstrukturierungsmaßnahmen tun ihr übriges dazu.

Wünsche Euch einen schönen Abend und lasst es Euch schmecken (Neid! :hunger:).

Wenn wir wissen, wann Ihr "Vielbeschäftigen" einmal Zeit für uns habt, werden wir die schöne Rattenfängerstadt umgehend verlassen und uns in den tiefen Westen begeben. Vielleicht klaptt es ja bald einmal; wir warten auf Vorschläge! :lachzwink:

So, viel Spaß und ein schönes Wochenende. :ciao:

LG
    Anja

• Humme
    Anfänger
    • 1. Juni 2007 um 12:31

Anja,

ich glaube es ja wohl nicht :pirat::, wer ist denn hier immer unterwegs :gruebel:, Wandern, in Plön, ständig auf dem Schiffchen usw. usw., Ihr seid ja noch schlimmer als die Westpolen.

Aber wir sollten trotzdem einen gemeinsamen Termin finden, eventuell noch vor der Diva :frage1: oder sonst gleich danach. Vielleicht machen die Westpolen und Stahlhausen da ja auch mit :frage1:.

:ciao: Jochen

• Ziby
    Aida-Fan
    • 1. Juni 2007 um 12:44

Jochen

Schick Dir eine PM.

LG
    Anja

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,6k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,6k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook