1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

15.04.-27.04.2007 Aida Fans meet Crew TE 2007

• Humme
  • 27. April 2007 um 23:06
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • michi2604
    1998er
    • 10. Mai 2007 um 06:50

Grit und Mathias

Ich machs mal wie bei ebay:
    - erstklassige Ware,schnell geliefert,netter kontakt,sehr gerne wieder !!!

Die Ware wurde schon an einen Teil der Truppe weitergeleitet und erfreut sich großer Beliebtheit :jump:Es sind eben nicht nur Spreewaldgurken und Thüringer Bratwurst die uns Wessis das Leben versüssen :lachzwink:

Jochen

Auch ein blindes Huhn findet mal einen Garten!Ich hoffe ihr seid Vfl Fans sonst muss ich umflaggen und den Selbstverteidigungsmodus aktivieren.Ausserdem habe ich vor geraumer Zeit die Grußpflicht im Viertel eingeführt.Haltet euch dran und euch wird nichts geschehen.
    Tüss sagt der Michi

Das sind ca. 5 Sekunden deines Lebens die du alleine durch das lesen dieser
    Signatur verschwendest und nie wieder zurück bekommst.

• Anzeige
    • RE: 15.04.-27.04.2007 Aida Fans meet Crew TE 2007

Coole, neue AIDA Angebote

• Humme
    Anfänger
    • 10. Mai 2007 um 13:36

Hi Michi,

das war der entscheidende Tipp, jetzt werde ich euch finden. Ich als alter Dortmunder werde dir schon diesen blau-weissen Fetzen vom Mast holen :pirat:.

Grit,

ich glaube mit den Schrippen kennen wir uns besser aus, die komischen Dinger auf dem Schiffchen waren doch bestimmt aus Westpolen, zu betrachten im Avatar.

Anja,

treibst du dich auf den Ämtern rum und besorgst schon die Adoptionspapiere :frage1:. Wenn du dich beeilst kann ich vielleicht noch mit auf die Diva im Juni.

Stephan,

an dem Termin im August geht vielleicht noch was, müssen wir noch ein paar Tage abwarten und dann muss auf dem Schiffchen noch was frei sein.

:bye1: Jochen

115 Tage Aida: 19 Tage Blu, 39 Tage Aura, 35 Tage Cara, 15 Tage Vita, 7 Tage Diva, 13 Tage NCL Jade :erschrecken:

• Cruise-Fan
    Anfänger
    Reaktionen
    26
    • 10. Mai 2007 um 14:59

Anja
    Na, schon wieder am Koffer packen! :zwinker: Geht ja in bald schon wieder los. :antwort: Ach, Suitenbesitzern wird dieses Laster bestimmt abgenommen und deren Koffer wird gepackt. :antwort:
    Also ich beneide Euch. Es wird ja viel Gutes von der Diva berichtet. Bin dann mal auf Eure Meinnung gespannt.

Jochen
    Ich habe heute morgen noch einmal bei NCL.de geschaut. Es ist so wie ich Dir gestern gesagt habe, dass die Woche später günstiger ist. Auch kannst Du noch ein paar Euro bei einer Außenkabine mit Sichtbehinderung sparen.
    Vielleicht klappt es ja und es heiß wieder gemeinsam :abfahrt:

Viele Grüße auch an den lieben Rest der TEler :ciao:
    Stephan

• michi2604
    1998er
    • 11. Mai 2007 um 19:26

@ Jochen

Was muss ich denn da lesen!!!Schwarze Füße,gelbe Zähne.Ich fass es nicht : Ein BvB Fan :schaem:Wie kommt man denn auf so ein schmales Brett und wird Lüdenscheider?Au man ey womöglich trinkst du auch noch Brinkhoffs Nr.1 :trrink1:
    Mal was anderes: Wollt ihr euch mit NCL auf die Socken machen.Ich hab mir mal die Kataloge schicken lassen.Sieht vielversprechend aus und ist auch noch günstiger als das was wir sonst bevorzugen.Wir haben die Reise ab New York in Richtung Indian Summer im Auge!
    Machts gut
    Der Michi

P.S Morgen macht der Vfl einen weiteren Schritt in Richtung Uefa-Cup und putzt die Schwaben weg,S04 gewinnt in der verbotenen Stadt und wird Meister :jump:

• Humme
    Anfänger
    • 11. Mai 2007 um 20:10

Hi Michi,

ich bin doch ein zugereister Dortmunder, der aber insgesamt mehr Spiele des VFL gesehen hat, als von den Dortmundern und nur wenn die beiden gegeneinander spielen, schlägt mein Herz schwarzgelb. Bekomme ich jetzt nichts von Deinem grossen Biervorrat, wenn ich vorbeischaue :frage1:.

Schalke kriegt morgen einen auf den Sack und der VFL macht einen grossen Schritt Richtung UI-Cup, Uefa Cup reicht glaube ich nicht auf Anhieb.

Das Kopfschmerzbier kommt mir nicht am Zäpfchen vorbei, soviel Dortmund brauche ich dann doch nicht.

Mit NCL in den Indian Summer 07 oder Aida 08:frage1:. Falls NCL, was kostet das denn mit denen :frage1:., einen Katalog habe ich von NCL nämlich nicht.

Stephan,

wäre schon Klasse, wenn das klappen würde im August. Gibt es dann für Melanie genug Aktivitäten auf dem Ami Pott :frage1:. Ute ist sich noch nicht sicher, ob das mit der Sichtbehinderung OK ist, dann lieber ein paar Euros mehr.

Wo ist denn der Rest :frage1:. Grit und Mathias hattet ihr einen Rückfall :trrink1: :stossen: :frage1:.

Anja,

wenn Du unterwegs bist, dann lass halt Helmut an die Tasten.

Tschüss Jochen

115 Tage Aida: 19 Tage Blu, 39 Tage Aura, 35 Tage Cara, 15 Tage Vita, 7 Tage Diva, 13 Tage NCL Jade :erschrecken:

• michi2604
    1998er
    • 11. Mai 2007 um 22:01

@ Jochen

11 Tage Kreuzfahrt mit der Norwegian Dawn ab New York über Boston,Bar Harbor,Halifax,Seetag, Quebec City(Kanada),La Baie,Seetag,Corner Brook(Neufundland),Sydney(Kanada),Seetag zurück nach N.Y. incl. Flug mit Singapore oder Lufthansa und einer Vorübernachtung in einem Mittelklassehotel in N.Y. und allen Transfers ab 1838 € für die einf.innen bis 2328 € für die beste Balkonkabine(aussen) :lachzwink:

Da kommt man schon ins grübeln,gelle!!!

• Humme
    Anfänger
    • 12. Mai 2007 um 14:16

Michi,

da kommt man ins grübeln :gruebel:, wir werden uns mit der Sache mal näher beschäftigen, wahrscheinlich, wenn AC mit den Preisen für HH-NY und Indian Summer rauskommt. Dafür haben wir uns ja so ziemlich mit als erste vormerken lassen. Mit der Diva ist es schon so, wie wir vermutet haben, die ersten Berichte sind sehr differenziert, die einen loben alles über den grünen Klee(Aidabrille) und die anderen haben doch mal kritisch hingesehen.

Stephan,

gestern abend haben sich Goofys von der Diva gemeldet, gefällt ihnen super, ist alles Tip Top, bin mal auf ihren Bericht über die Diva gespannt. Bei den beiden gibt es ja auch wieder genug Anschauungsmaterial, so wie ich sie kenne.

Bis dann, mache mich jetzt nach Dortmund auf,

Ciao Jochen

• burghof
    Einmal AIDA, immer AIDA
    Reaktionen
    8
    • 12. Mai 2007 um 20:12

Hallo erst mal,

sorry, dass wir uns zwei AUS-Tage gegönnt haben, aber wir haben ja auch noch andere Hobby´s, die gepflegt werden müssen. Gestern hatten wir Besuch von der Küste, die Warnemünder haben bei uns angelegt und dann wurde auch erst mal wieder ausgewertet. So von Ossi zu Ossi - wir haben da ja doch noch einen anderen Blickwinkel. :foto:

Die HH-NY - Tour von AIDA im nächsten Jahr scheint ja ein "AIDA-FAN-Treffen" zu werden. Wir haben uns nämlich auch vormerken lassen. :jump: Mal sehen, wer als erstes an Bord sein wird und der letzte spendiert dann für alle einen Drink an der AIDA-Bar :trrink1:

Auch wenn heute wieder Wochenende ist, hieß es früh aufstehen. Bei uns gab´s den ersten Tag des offenen Unternehmens. Da haben wir gesehen, wie Turbinen gewartet werden. . . also wenn das Schiffchen mal in Seenot geraten soll :titanic:, wir wissen jetzt was zu tun ist.

@Fussball-Fans:
    Dat war wohl nix Bochum - Stuttgard 2:3 :traurig:
    Aber die Berliner konnten es auch nicht besser.
    Also bleibt nur wieder Frust :trrink1: :trrink1: :trrink1:
    Und das machen wir jetzt auch und stürzen uns in die Babelsberger Live-Nacht :jump: :trrink1: :stossen: :gitarre: :hunger:

Schönes Rest WE
    Grit & Mathias :ciao:

• 04/2007 AURA Transeuropa
    • 11/2008 VITA Transatlantik
    • 11/2009 VITA Transatlantik
    • 01/2011 CARA Kap Hoorn
    • 11/2011 CARA Transbrasilien
    • 12/2012 AURA Karibik
    • 04/2013 AURA Adria
    • 10/2013 MAR Mittelmeer
    • 11/2014 VITA Transamerika
    • 12/2016 LUNA Karibik
    • 04/2017 VITA Nordische Inseln & Norwegen
    • 10/2017 AURA Mallorca - Kreta
    • 12/2018 LUNA Karibik & Mexiko
  • Ziby
    Aida-Fan
    • 14. Mai 2007 um 11:08

@all

So, da bin ich auch mal wieder. Wenn ich nicht schreibe, Helmut geht nur zum Lesen an den Computer.

Ich war am Samstag bei Kay Ray und es war einfach nur klasse; aber noch um einiges heftiger als auf dem Schiff. Aber so etwas stört uns natürlich nicht. Er hat vier Stunden Programm geboten.

Schön, dass Ihr Euch alle für die Fahrt HH-NY interessiert. Wir werden leider nicht dabei sein können. Diese Reise käme ohnehin nur mit dem Anschluss Indian Summer für ins infrage. Aber das würden bedeuten, fast den ganzen September Urlaub. Das kann ich in diesem August noch nicht für nächstes Jahr planen. Ich bekomme einen neuen Chef, bei uns gibt es Umstrukturierungen und da kann ich nicht jetzt schon einen ganzen Monat verplanen. Aber wir haben uns für die Woche Indian Summer ab 23.09. vormerken lassen und würden dann ggf. noch eine Woche NY dranhängen.
    Man kann nicht alles haben und muss sich noch für später Ziele lassen.

Stefan

Ganz soweit sind wir noch nicht, dass wir die Koffer packen; aber sie sind nicht weit weggestellt. Bevor es aber auf die Diva geht, fahren wir über Pfingsten erst einmal nach Schleswig Holstein.

Jochen

Du muss etwas falsch verstanden haben. Bevor ich die Adoptionspapiere hole, müssen wir uns erst einmal über einen von Dir zu zahlenden Preis unterhalten, damit Du in so weine Suiten-VIP-Familie aufgenommen werden kannst.

Liebe Grüße und schönen Tag noch.
    Anja

• michi2604
    1998er
    • 14. Mai 2007 um 11:49

@ Grit und Mathias

Das mit dem Vfl Bochum und der Niederlage lässt sich verschmerzen.Wir haben in einem super Fußballspiel gegen den Deutschen Meister verloren.Außerdem ist der Vfl gerettet und wir können für die neue Saison planen.Was aber hier im Revier viel wichtiger ist:Schalke 04 hats schon wieder nicht gepackt.Ausgerechnet gegen die schwarz-gelben aus Lüdenscheid-Nord legen die eine Leistung hin die man nur noch in der Pfeife rauchen kann.So wirst du nie Deutscher Meister! :schlafen:

Grüße aus dem Pott
    Michi

• Humme
    Anfänger
    • 14. Mai 2007 um 12:11

Michi,

wie war das mit Lüdenscheid-Nord, ich weiß genau wen Du meinst, die Waffen :pirat: darfst Du wählen. Wäre der Springerplatz OK, ist für Dich dann ja ein Heimspiel, ausserdem solltest Du über den "Deutschen Meister 2008" nicht so schlecht reden, zumal wenn man Fan vom "Absteiger 2008" ist.

Anja,

wenn wir HH-NY- Indian Summer buchen sollten und ihr nach uns auf den Kahn geht, können wir ja kleine Präsente für euch auf dem Schiffchen lassen, z.B. unsere Getränkerechnung :trrink1:. Einverstanden :frage1::kissme:

Mich in eurer VIP-Familie haben zu dürfen, muss doch eigentlich reichen. Nie mehr Langeweile, immer jemanden der einen mittrinkt:trrink1:, und um das weibliche Personal in eurem Schloss würde ich mich auch kümmern :kiss: :kissme: :loveyou: und und ......

Tschüsskes Jochen

• michi2604
    1998er
    • 14. Mai 2007 um 13:21

@ Jochen

Du traust dich was ! Absteiger in der nächsten Saison ? Hast du denn gar kein Heimatgefühl ? Und Biene Maja wird Deutscher Meister? In welcher Sportart : Wolken um die Ecke schieben oder Hallenmikado ? Ich lach mich tot. :jump:
    Zur Wahl der Waffen ; in Stahlhausen bring ich immer zwei Freunde mit.
    Smith und Wesson :pirat:
    Tüss
    Michi

• burghof
    Einmal AIDA, immer AIDA
    Reaktionen
    8
    • 14. Mai 2007 um 22:03

Hallo,

wir haben gerade die ersten Bilder/Berichte von der JFF der DIVA gesehen. Ich glaube ja fast, wer einmal auf der DIVA war, der will nicht mehr auf die restliche Flotte. Schon gigantisch, was AIDA da geschaffen hat.

Anja
    Du willst doch nicht wirklich den Jochen adoptiern, wenn er dir die Bordrechnungen hinterlassen will :frage1:. Da wüßte ich aber bessere Kandidaten, die schon mit dem Teppichvorleger auf der DIVA zufrieden sind. :lachzwink: Und aks Dankeschön spendiere ich dir ein Urlaubstage für 2008 im schönen Brandenburger Land.

Michi:
    In der nächsten Saison gibt´s erst mal wieder Unterstützung von der ostdeutschen Küste. :pirat: Rostock is back.

Liebe Grüße & Gute Nacht
    Grit & Mathias

• 01/2011 CARA Kap Hoorn
    • 12/2012 AURA Karibik
    • 04/2013 AURA Adria
    • 10/2013 MAR Mittelmeer
    • 12/2016 LUNA Karibik
  • Humme
    Anfänger
    • 15. Mai 2007 um 15:45

Grit & Mathias,

jetzt weiß ich auch, warum ihr mir so sympathisch seid, weil ihr die einzigen bescheidenen Westpolen :zwinker: auf dem ganzen Kahn ward, denn sonst kenne ich keinen einzigen, der mit dem Teppichvorleger zufrieden :blumen: sein würde.

Anja,

ich bleibe dabei, nach der Adoption komme ich mit auf die Diva, der Helmut pennt in der Hängematte auf dem Balkon und ich bekomme ein ordentliches Bett :daumen: und den schönen Tag im Brandenburger Land bei Grit und Mathias spendiere ich euch auch :wiegeil:.

Stephan,

war das ein Sieg unserer Borussen gegen die Gurkentruppe aus Schalke. hast Du auch schon das neue Shirt "Meister der Herzensbrecher"? Die Pflaumen von der Castroper Strasse waren doch auch nicht viel besser.

Grit und Michi,

Unterstützung für wen :frage1:. Für Bo und Ro gilt, Punkte für den "Deutschen Fussballmeister 2008 Borussia Dortmund" abliefern und aus der ersten Liga verschwinden :zungeraus:.

In diesem Sinne :pirat:,

Jochen

• Cruise-Fan
    Anfänger
    Reaktionen
    26
    • 15. Mai 2007 um 16:09

Hallo Jochen!!
    Das Shirt habe ich noch nicht, aber es war ein hammergeiles Spiel. :meinung:
    Super spannend, eine tolle Stimmung im Stadion und das beste waren die verheulten Gesichter der Fans aus dem Vorort von Gelsenkirchen. :wiegeil:

Gruß Stephan :zufrieden:

• Ziby
    Aida-Fan
    • 15. Mai 2007 um 19:06

Jochen

Träum weiter! :schlafen: Aber Du kannst ja mal versuchen, ob an Bord der Diva jemand zum Eiereinsammeln auf Deck 2 benötigt wird. Das wäre doch auch eine Alternative um mit an Bord zu kommen. :lachzwink:

Stefan

Habe mir schon gedacht, dass Du am Wochenende im Stadion warst und Dir das nicht hast entgehen lassen. :zwinker:

So, ich muss dann wieder "wech"!

Schönen Abend an alle.

Anja

• burghof
    Einmal AIDA, immer AIDA
    Reaktionen
    8
    • 15. Mai 2007 um 19:36

Hallo zusammen,

ich habe heute erst mal wieder Aufklärungsarbeit geleistet Warum glauben alle, die noch nie auf der AIDA waren - und das sind nicht nur Westpolen -, dass es dort langweilig ist. :zorn: Demnächst werde ich mal bei AIDA anfragen, ob´s für Mund-Zu-Mund-Propaganda auch Rabatte gibt.

@ Jochen
    Bescheidenheit zahlt sich eben manchmal aus. Aber vielen Dank für das Angebot, dass Du uns bei Eurer nächsten Reise den Teppichvorleger spendieren willst. Dafür darfst du dann auch zusammen mit Ute ins Brandenburger Land einreisen. Visum ist schon beantragt für Euch.

@all
    Ab morgen sind wir für ein paar Tage PC-los. Wir müsen erst mal den Arbeitsspeicher aufrüsten lassen. Die Bilder von Jochen - das war wohl doch ein bisschen viel für unseren Kleinen.

Also seit lieb gegrüßt und schon mal einen schönen Herrentag. :trrink1: :trrink1: :trrink1:

Grit & Mathias

• 01/2011 CARA Kap Hoorn
    • 12/2012 AURA Karibik
    • 04/2013 AURA Adria
    • 10/2013 MAR Mittelmeer
    • 12/2016 LUNA Karibik
  • Humme
    Anfänger
    • 16. Mai 2007 um 21:35

Nabend,

Grit, das kannste mal sehen, wieviel Potential da noch für AC vorhanden ist, aber dank deiner Überzeugungsarbeit :zufrieden:, mache ich mir um die Auslastung der drei neuen Schiffe keine Gedanken :daumen:.

Anja,

warum werde ich das Gefühl nicht los, das du mich nicht auf dem Suitendeck haben willst :frage1:. Ich war doch so lieb zu dir und jetzt willst du mich sogar schon auf Deck 2 abschieben. Weiß Helmut eigentlich davon :frage1:.

Michi,

jetzt bist du wohl erstmal gebügelt, das sich ein Dortmunder das in Bochum traut. Beim nächsten Bier vertragen wir uns dann wieder. Oder :frage1:

Habt ihr eigentlich auch Karten für das Ruhrstadion für den 11.06. :frage1:.
    Das gibt bestimmt eine Hammerstimmung beim Heimspiel.

Stephan,

habe ich auch gesehen, aber sie haben es nicht anders verdient, obwohl ein bisschen würde ich mich schon freuen, wenn es die Schalker doch noch schaffen würden.

Was macht ihr am Wochenende :frage1:, bei uns gibt es Samtag die leckeren Dönninghauser, Michi weiß was ich meine, ihr bekommt sie dann demnächst mal zu probieren.

So TEler 07, wir wünschen euch morgen einen schönen Feiertag, die Stahlhauser ziehen doch bestimmt wieder um die Ecken. Wir haben noch kein WE wie Anja, dafür nehmen wir in drei Wochen den Brückentag und verschwinden dann für ein paar Tage.

Macht es gut,

Tschüss aus Weitmar

Ute und Jochen

• michi2604
    1998er
    • 18. Mai 2007 um 21:01

@ Jochen

Klar vertragen wir uns :pirat:.Meinst du das Heimspiel von Herbie?Wir haben Karten für Schalke am 9.6.Wollten wir aber nicht mehr umtauschen,weil wir wieder mit ner ganzen Horde auflaufen.Mir geht das zwar auch gegen den Strich im Ückendorfer Kacktempel aber da müssen wir jetzt durch.
    Am Montag muss ich leider für vier Tage nach Rom. :trrink1:So was nennt man dann berufskundliche Fahrt.

Es grüßt aus dem sonnigen Stahlhausen der Michi und die Banausen :stossen:

• Humme
    Anfänger
    • 19. Mai 2007 um 13:12

Michi,

eigentlich ist Rom ja keine Strafe oder hast du gar keine Zeit dir irgendetwas anzusehen, wir sind gerne in Rom, ist eine tolle Stadt.

Jau, ich meine das Konzert von Herbie, wird bestimmt ein Knaller, das Heimspiel, aber der Kacktempel ist doch auch ok, Hauptsache Herbie.

Was ist denn mit euren Fotos, wieviele sind es denn geworden :frage1:.

Das mit dem Wetter scheint zu werden, war wohl doch kein Fehler totes Fleisch für den Grill zu ordern und Leute für heute Abend einzuladen.

@G&M,

Bekannte von uns sind heute auf dem Weg nach Warnemünde, sie gehen heute auf die Aura und machen die Ostseeroute. Sie sind mutiger als wir und bleiben anschliessend noch zwei Tage im Osten, werden wir beim nächsten Mal auch machen.

Wo ist der Rest :frage1:

Der Himmel ist jetzt wie blankgeputzt, jetzt geht es ab in den Garten, den Grill laden, bis dann,

Ciao Ute und Jochen

Einmal editiert, zuletzt von Humme (19. Mai 2007 um 13:20)

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook