1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

15.04.-27.04.2007 Aida Fans meet Crew TE 2007

• Humme
  • 27. April 2007 um 23:06
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Humme
    Anfänger
    • 27. April 2007 um 23:06

Hallo TEler,

Anja und Helmut,

Armendeck an Suitenbucher von Deck 7: Eigentlich wollten wir euch ja den Vortritt lassen, aber ihr lasst dann wohl doch lieber die sozial Schwachen den Anfang machen. :frage1:, Snobs eben :antwort:

Wir hoffen, ihr habt in die Provinz gefunden oder sucht ihr noch den richtigen Weg.

Grüße an die Eltern.

@Melanie&Stefan,

los traut euch, schon ewig Mitglied und noch keinen Beitrag, jetzt geht es los, Deck 7 hat ja gedroht solange zu motzen bis ihr schreibt.

Bei euch ist es dann ja wohl doch der erste Zug geworden, sonst hätten wir euch ja nochmal gesehen. Der zweite Zug ist mehr gestanden als gefahren, Peter hat seinen Zug desalb wohl verpasst.

@Quotenossis,

ihr seit ja noch entschuldigt, aber nicht mehr lange. Der Auslaufbericht von der Aura per Handy hat sich gut angehört, ja so ist das eben, wenn Mediamarkt einen Vollcharter hat. Wir sind wahrscheinlich doch noch immer saublöd, wenn die sich so etwas leisten können.

:birthday: auch hier nochmal an Mathias.

@Chaotengang aus Bochum-Stahlhausen,

habt ihr noch die Stühle in Warnemünde gerade gerückt :frage1: :lol1: Jetzt müsstet ihr es ja auch fast geschafft haben.

Da wir uns ja nicht mehr auf einen gemeinsames Motto haben einigen können, nehme ich jetzt den letzten Vorschlag, war Klasse mit euch und das typische Handzeichen, die Hand an der Kehle entlang zum Bauch werden wir jetzt auch übernehmen.

Peter,

leider musste in Dortmund alles ziemlich schnell gehen, sonst wäre uns genau wie Dir auch noch der Zug vor der Nase weg gefahren, Plettenberg solltest Du aber jetzt auch erreicht haben.

Ich werde in den nächsten Tagen dann mal eine mail an AC schicken, bin mal gespannt, ob es eine Reaktion gibt, sollten vielleich mehr Fans machen, damit die merken, das wir nicht alles schlucken.

Schwaben,

von euch glaube ich am wenigstens mal hier etwas lesen zu können, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Das war es, bin jetzt mal gespannt wer der nächste ist, bis dann, es war eine schöne Reise mit euch,

:ciao: :ciao: Ute und Jochen

115 Tage Aida: 19 Tage Blu, 39 Tage Aura, 35 Tage Cara, 15 Tage Vita, 7 Tage Diva, 13 Tage NCL Jade :erschrecken:

• Anzeige
    • RE: 15.04.-27.04.2007 Aida Fans meet Crew TE 2007

Coole, neue AIDA Angebote

• Ziby
    Aida-Fan
    • 28. April 2007 um 10:12

Jochen

Oh, jetzt schon Suitenbucher - da müssen wir wohl etwas verschlafen haben -!

Du weißt doch, wir lassen gerne die unteren Decks arbeiten und den Anfang machen.

Bei uns hat alles super geklappt und sind in der Provinz angekommen. Gut, dass wir keine Koffer dabei hatten (werden ja für VIP's zugestellt), unsere Sitzplatzreservierung hatten und bis Hannover durchfahren konnten. Zug war total überfüllt!

Kay Ray habe ich schon angemailt; mal schauen ob das mit den Karten klappt.

Ute

Ganz liebe Grüße!

Melanie und Stefan:

Sind dann doch noch im richtigen Wagen gelandet und haben unsere reservierten Plätze gefunden. Mussten dort nur zwei Damen der Generation Silber vertreiben, die sich dort häuslich niedergelassen hatten.

Stefan schreiben und nicht nur lesen!!!!!!!!

Grit und Mathias (nachträglich :birthday:)

Schön, dass wir noch winken konnten. Ich hoffe, Ihr hattet noch ein paar schöne Tage. - Gruß aus den gebrauchten an die neuen Bundesländer!

@Bochumer Familien-/Freundesclan:

Hoffen, dass Ihr auch gut in der Heimat angekommen seid.

War schön mit Euch allen! :jump:

So, jetzt geht die :stossen: Party weiter :trrink1: - unsere Nachbarin hat Geburtstag und dort ist heute den ganzen Tag etwas los! Gut, dass wir im Training sind.

Liebe Grüße
    Anja und Helmut

2 Mal editiert, zuletzt von Ziby (28. April 2007 um 10:17)

Cruise-Fan
    Anfänger
    Reaktionen
    26
    • 28. April 2007 um 12:59

Hallo TE-ler!!!

So hier ist er nun, unser erster Beitrag im Forum.

Wir sind mit 15 Minuten Verspätung in MS angekommen. Leider war die Zugfahrt trotzdem nicht sehr entspannt, da wir in dem Zug ab HH in einem Wagen saßen, in dem die klimaanlage ausgefallen war. Außerdem war der Zug ab HH hoffnungslos überfüllt.

Sind dann gestern nachmittag als erstes in die Stadt gefahren und haben uns das neue AIDA-Buch gekauft.

Es war super Euch alle kennengelernt zu haben und eine tolle Tour mit Euch :antwort: :antwort:

Jetzt gehts bei super tollem Fußballwetter erst einmal ins Stadion :wiegeil:

Genießt die Sonne und das Wochenende!

Melanie und Stephan

• michi2604
    1998er
    • 28. April 2007 um 22:43

He Leute ,wir sind erst um 23.47 in Bochum angekommen:d.h erst mal ausschlafen und die Birne freiräumen.Heute am Samstag war nicht viel mit uns los :trrink1:.Wir melden uns

Das sind ca. 5 Sekunden deines Lebens die du alleine durch das lesen dieser
    Signatur verschwendest und nie wieder zurück bekommst.

• Ziby
    Aida-Fan
    • 29. April 2007 um 10:30

Hallo Melanie und Stephan,

da seid Ihr!!!!!

Herzlich Willkommen unter den Aktiven im Forum. :jump:

Liebe Grüße

Anja und Helmut

• Humme
    Anfänger
    • 29. April 2007 um 10:50

Melanie und Stephan,

hat gar nicht weh getan oder :frage1:. Bis Du denn schon wieder auf dem Laufenden was das Forum betrifft.

Wir haben die ersten Fotos mal gesichtet, sind schön geworden, aber bei dem Wetter ist Garten sitzen oder liegen Pflicht.

Anja,

bei uns war gestern auch wieder Party angesagt, die Einladung kam überraschend, aber so ist Ute dann endlich zu ihrem ersten Würstchen in 2007 gekommen.

Heute ist dann relaxen angesagt und morgen gibt es schon die nächste Grillparty :trrink1:, gut das Dienstag Feiertag ist.

Michi,

na Bi(e)rne frei oder glühen die Lampen schon wieder :trrink1: :frage1:. Von Stahlhausen ziehen regelmässig Qualmwolken nach Weitmar, das ist doch bestimmt euer Grill, der hier so ülmt.

Einen sonnigen Sonntag euch allen,

bis dann,

Ute und Jochen

115 Tage Aida: 19 Tage Blu, 39 Tage Aura, 35 Tage Cara, 15 Tage Vita, 7 Tage Diva, 13 Tage NCL Jade :erschrecken:

• michi2604
    1998er
    • 29. April 2007 um 14:12

So,heute gehts wieder.Gestern haben wir erst mal eine lecker Dönninghaus-Phosphatstange auf den Bruzzler gelegt und dazu wurde etwas Bier gereicht.Das Ergebniss war komplette Funkstille am abend.Ich sitze gerade mit den Bratzen im Garten und wir überlegen wo wir gleich mit den Moppeds hinfahren.Wir wünschen allen einen superschönen Sonntagnachmittag und verbleiben mit freundlichen Gruß
    Eure Bochumer :stossen:

• trinin
    Anfänger
    • 2. Mai 2007 um 15:37

Hallo TE-ler,

habe gerade mal kurz Zeit hier im Büro und habe mir gedacht ich melde mich auch mal wieder zurück! Hatte vorher keine richtige Ruhe um online zu gehen.

Gestern habe ich mir unsere etwas über 500 Bilder (nur von unserer Kamera) angesehen und war überrascht wieviel Erlebtes ich schon wieder vergessen habe.
    Lustig fand ich die Bilder von Piet und Brigitte. Schade war nur, dass ihr "Abgang" am letzten Abend nicht so lustig war wie die Aktionen an den Tagen vorher. Es sind auch einige sehr schöne Bilder von den Auftritten von Kay Ray dabei. Ich denke gerade seine Auftritte werden unserer Chaotentruppe besonders in Erinnerung bleiben. :jump: (Hoppelhäschen und die Geburtstage)

So, nun muss ich mal wieder weiter machen!

Ganz liebe Grüße

Nina

AIDA Cara 26.02.- 11.03.2004 Asien

AIDA Cara 26.02.- 04.03.2005 westl. Mittelmeer

AIDA Cara 29.12.- 05.01.2007 Dubai Silvestertour

AIDA Aura 15.04.- 27.04.2007 Transeuropa Mallorca - Warnemünde

AIDA Vita ??.11.- ??.12.2008 Kanaren

AIDA Vita 06.03.- 17.03.2015 Karibik/Nordamerika

AIDA Cara 30.11.- 10.12.2008 Mittelmeer & Kanaren

AIDA Vita 06.03.-17.03.2016 Nordamerika & Mexico

AIDA Diva 01.10.-08.10.2022 Norwegen und Fjorde

• burghof
    Einmal AIDA, immer AIDA
    Reaktionen
    8
    • 3. Mai 2007 um 21:07

Hallo,

auch die Westpolen haben es dank Wessi-Humme endlich geschafft, sich im richtigen Forum anzumelden. :jump:
    Manchmal brauchen wir eben doch noch ein bisschen Starthilfe :zwinker:

Dafür haben wir am letzten Freitag in Warnemünde das einmalige Erlebnis gehabt, die Aura nochmal hautnah auslaufen zu sehen. Mit Feuerwerk und zig tausenden von Schaulustigen. So ein Trubel gibts eben nur im Osten.

Die neidischen Blicke der an unserem Biertisch sitzenden hättet ihr mal sehen sollen, als die erfahren haben, dass wir dabei waren auf der TE 2007 . . .

War auch nicht zu übersehen. Schließlich waren wir mit T-Shirt und diversen Fanartikeln ausgesattet.

Es war eine Super Reise . . . ach Sch. . . war das Schön . . .
    Also wenn Ihr demnächst noch mehr von uns auf Euren Reisen begegnen solltet, dann sind wir bestimmt dran schuld.

@ Suitenbewohner und Deck4- Belagerer . . . die DVD´s sind unterwegs und sollten Euch in den nächsten Tagen erreichen.

Liebe Grüße
    die Westpolen :jump:
    Grit & Mathias

• 04/2007 AURA Transeuropa
    • 11/2008 VITA Transatlantik
    • 11/2009 VITA Transatlantik
    • 01/2011 CARA Kap Hoorn
    • 11/2011 CARA Transbrasilien
    • 12/2012 AURA Karibik
    • 04/2013 AURA Adria
    • 10/2013 MAR Mittelmeer
    • 11/2014 VITA Transamerika
    • 12/2016 LUNA Karibik
    • 04/2017 VITA Nordische Inseln & Norwegen
    • 10/2017 AURA Mallorca - Kreta
    • 12/2018 LUNA Karibik & Mexiko
  • Peter2508
    Gast
    • 4. Mai 2007 um 01:32

Tag Zusammen!

So, nachdem mein Computer nun auch wieder mit mir spricht, kann ich mich dann auch melden...

@ Humme
    Der Zug,... das war wieder so ne Sache. ICh hab für mich entschieden nie wieder Bahn - naja, zumindest, wenn es sich vermeiden lässt.
    Von Dortmund nach Hagen mit der Bimmelbahn und in Hagen steht mein Heimatdorf dann auf keinem Fahrplan - bin dann einfach in den Zug und siehe da, er hielt trotzdem.

Werde auch in den nächsten Tagen eine freundliche Mail nach Rostock schicken. Aber ob da irgendeine Reaktion kommt - mal schaun.

So, Wünsche allseits eine Gute Nacht und bis die Tage!

Servus,

der Peter

• Ziby
    Aida-Fan
    • 4. Mai 2007 um 07:46

Grit und Mathias

Herzlich Willkommen im Forum.

Da habt Ihr Euren Urlaub ja noch schön ausklingen lassen!

Schönes Wochenende von West nach Ost.

Liebe Grüße
    Anja und Helmut

• Humme
    Anfänger
    • 4. Mai 2007 um 09:24

@all,

na, dann haben wir sie ja jetzt fast alle wieder und auch noch im richtigen Forum :zwinker:.

Anja,

von Helmut sind wir es ja ein bisschen gewohnt, aber das Dir jetzt auch die Worte ausgehen :frage1:.

Unsere DVD´s sind auch fast fertig und das Bonbon für Dich/Euch Anja, habe ich nicht vergessen, Du weißt was ich meine, jetzt wo es fast 12 schlägt.

@Quotenossis,

freuen :jump:uns schon auf die DVD, weil es sich diesmal lohnt, da wir ja alle ein paarmal zu sehen sind, besonders die Bierbunkerer :trrink1: von Deck 12.

Steckt dem Aida Virus bitte nur die jüngeren und netten Westpolen an, die anderen lasst dann doch lieber die Mecklenburger Seenplatte erkunden :lol1:.

Melanie und Stephan,

bei uns sitzt vielleicht im August noch eine Woche Schiffchen :titanic: dran, ab 10.08., Du kennst Dich doch überall aus, gibt es keine guten Angebote :frage1:, muss nicht Aida sein.

Peter,

meine mail ist raus, mal sehen welche Reaktionen es gibt, aber vielleicht lohnt es sich bei AC ja noch, im Gegensatz zur Bahn.

Michi und Gang,

eure CD/DVD braucht ihr nicht über den Zaun zu werfen, wer anklingelt, dem wird aufgetan und erhält ein leckeres Gerstenkaltgetränk, das wären im schlimmsten Fall bei euch ja 14 Leute.

So, jetzt wird weiter kräftig Richtung WE gearbeitet, Ute kann das schöne Wetter ja noch den ganzen Tag geniessen, dank Erkältung und Arzt.

Bis dann,

:ciao: :ciao: Jochen

2 Mal editiert, zuletzt von Humme (4. Mai 2007 um 09:44)

• Ziby
    Aida-Fan
    • 4. Mai 2007 um 10:32

@all und Jochen

Bin im Moment nicht so recht in Schreiblaune (liegt nicht an Euch; aber auf der Arbeit ist so viel los und privat reiht sich ein Geburtstag an den anderen). Ich denke einmal, dass wird sich wieder ändern. - Versprochen! :schaem:

Ich bin noch nicht einmal dazu gekommen, die Urlaubsbilder zu überspielen. Hoffe, ich schaffe es am Wochenende und werde Euch bei Gelegenheit damit bedenken. :schaem:

Schön dass Du, Jochen, obwohl ich so schreibfaul bin, noch an fast 12 denkst. :jump: Aber ich war ja auch artig - oder?. :lachzwink:

Nicht so schön finde ich, dass Du unsere allerliebste Ute wohl angesteckt hast, denn Du warst ja - am letzten Abend - ein richtiges Bazillenvaterschiff. Auf jeden Fall gute Besserung für Ute! :troest:

Ihr im Ballungsgebiet hat es gut! Da kann man mal kurz vorbeischauen, wird auch noch nett zu einer Gerstenkaltschale eingeladen - da sieht man wieder einmal den sozialen Unterschied! :meinung:

So, dann will ich mal wieder fleißig sein, denn spätestens um 12.30 Uhr ist für mich heute Wochenende. :jump:

Dann steht heute noch ein Bratzengeburtstag an, bei dem ich der Pizzalieferant bin und ansonsten stehe ich vor den Resten der TE in Form meiner zu bügelnden Wäsche. - Dabei denke ich an Euch! :ciao:

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    von Anja und Helmut (der am Wochenende arbeiten muss).

PS: Gruß auch von meinen Eltern!

Einmal editiert, zuletzt von Ziby (4. Mai 2007 um 10:35)

• michi2604
    1998er
    • 4. Mai 2007 um 11:20

@ all

Da heute unser letzter Urlaubstag ist habe ich mich entschlossen ein bischen im Garten rumzugammeln.Aber die Petra hat anderes im Sinn und ich habe jetzt einen Zettel mit Arbeitsaufträgen für diverse Projekte. :zorn:Naja kommt davon das ich bei dem herrlichen Wetter lieber mit dem Mopped unterwegens bin und einiges liegen geblieben ist.Dann muss ich heute wohl die Schüppe in die Hand nehmen.

@ Grit und Mathias

Nochmals herzlichen Dank für eure Bemühungen :zwinker:
    War bestimmt noch schön den Mediamarkt-Dampfer am Horizont verschwinden zu sehen.

@ Jochen und Ute

Wir sind mit den Bildern noch lange nicht soweit.Die müssen erstmal sortiert werden.Sind insgesamt so um die 2500 Bilder!!!!Dein Angebot mit der leckeren Gerstenkaltschale klingt natürlich sehr sehr verlockend.Wir werden drauf zurück kommen,der Sommer fängt gerade erst an :stossen:Bierbunkerer ist toffte!!!Da fällt mir ein das ich noch ins Getränkekaufhaus muss,morgen spielt unser Vfl in Hamburg und das wird im Garten mit einer Flasche Bier pro Person im Zehn-Minuten-Takt kritisch verfolgt :trrink1:
    So,nun mal an die Maloche und ein :stossen:aus dem Pott an alle TE`ler

• Ziby
    Aida-Fan
    • 4. Mai 2007 um 11:59

Michi:

Warum soll es Dir besser gehen als Helmut. Wenn der einmal frei hat und ich arbeiten muss hat er auch immer einen Zettel mit Arbeitsaufträgen (und zum Glück gibt es ja auch Handys). Er ist dann immer begeistert und meint: "Da wäre ich doch lieber arbeiten geganen."

Liebe Grüße - auch an den Clan -
    Anja (und bestimmt auch Helmut).

Cruise-Fan
    Anfänger
    Reaktionen
    26
    • 4. Mai 2007 um 12:28

Jochen

Hallo Ute und Jochen!

Gehts jetzt doch nicht in die Schweiz? Für August gibts glaube ich noch nicht so richtig gute Angebote. :zorn: Kommen aber bestimmt noch!!! :frage1: Im Moment liegt alles so um die EUR 1.000,00 für eine Woche Mittelmeer (ohne Flug)
    Vielleicht sieht man sich ja dann am 19.08. auf der Norwegian Jewel. Dort gibts aber leider kein Freibier! :trrink1:

@all

Die erste Arbeitswoche ist gleich geschafft und ich kann mich dann auch mal an meine Fotos begeben und ein wenig in den Erinnerungen schwelgen. :foto:

Ich wünsche Euch allen ein super tolles und sonniges Wochende aus Münster!

Gruß
    Stephan

• Humme
    Anfänger
    • 4. Mai 2007 um 12:34

Anja,

genau, wir Armenschlucker wohnen alle aufm Haufen, da ist der Zusammenhalt :trrink1:größer und wir können so gegen die Suitenbucher bestehen, die immer den Larry raushängen lassen :zungeraus:.

Schöne Grüße an Helmut und an Deine Eltern

Michi,

ich musste zu Hause auch Männchen machen, das ist der Preis dafür, das wir auf dem Schiffchen Singleurlaub gemacht haben :hahahah:. Für diesen Satz, lässt Ute mich gleich wahrscheinlich die Terasse schrubben :verzweifelt:.

Stephan,

Schweiz war doch schon im März, für August war Malle geplant, was auch nicht schlecht ist, am Besten aber vom Wasser aus :Boot1:, an der Kathedrale vorbei.

Was war das noch für eine Tour mit der Norwegian Jewel :frage1:.

Gruß an Melanie,

Tschüsskes Jochen

Einmal editiert, zuletzt von Humme (4. Mai 2007 um 12:40)

Cruise-Fan
    Anfänger
    Reaktionen
    26
    • 4. Mai 2007 um 13:36

Jochen

Hallo Jochen!!

Tschuldigung mit der Schweiz!!! Bei dem vielen Urlauben von Euch bringt man schon mal was durcheinander........ :zwinker:

Die Tour mit der Jewel geht ab/bis Barcelona. Die genaue Route und die tagesaktuellen Preise kannst Du Dir auf http://www.ncl.de ansehen!!!

Grüße aus Münster auch an Ute!!!

• Ziby
    Aida-Fan
    • 4. Mai 2007 um 21:07

Grit und Mathias:

Habe Euch eine PM geschickt.

Anja

• burghof
    Einmal AIDA, immer AIDA
    Reaktionen
    8
    • 4. Mai 2007 um 21:42

Hallo zusammen,

da ist ja am Freitag richtig was los bei Euch . . . alle noch im Resturlaub oder hängen schon mehr oder weniger lustlos am Arbeitsschreibtisch rum. Was is das für´s ne Arbeitsmoral?? Schon mal was von Accordarbeit gehört. Bei uns wird malocht bis wir keine Tasten mehr auf der Schreibmaschine finden (äh Tastatur - PC´s haben auch bei uns schon Einzug gehalten :) Und dann noch Einkaufskisten schleppen incl. Gerstenkaltschale (die ist auch bei uns ganz lecker :trrink1:) . Zum Glück hat Mathias das diesmal allein übernommen. Danke Schatzi :)

@ Anja PM ist angekommen. DANKE. Kaum zu glauben, das die Deutsche Post nur einen Tag für die Zustellung benötigt hat. Sonst braucht die doch immer Wochen, so wie unsere Urlaubskarten an unser Nachbarn. Die haben erst gestern ihr Ziel erreicht. Da hätten wir uns das Porto ja echt sparen können.

@ Ute . . . lass den Jochen mal die Terrasse und die komplette Hütte schruppen, den Einkauf erledigen und die Wäsche machen . . . schließlich haben wir Frauen uns auch mal ein paar freie Tage verdient. :)

@ Stephan & Melanie
    Schon wieder Urlaub in Sicht bei Euch. Kaum zu glauben. Wir haben noch 113 Tage bis zum nächsten Urlaub. Und der findet eher am Wasser und leider nicht auf dem Wasser statt.

Jetzt starten wir erst mal das Wochenende. Auch bei uns mit diversen Geburtstagspartys und leckeren Cocktails. Wir müssen doch unseren Daheimgebliebenen zeigen, was wir auf der AIDA gelernt haben, incl. Deko am Glas :)
    Melanie und Hobby-AIDA-Barkeeper Ihr wisst schon was gemeint ist. :stossen:

Schönes Wochenende
    Grit & Mathias

• 04/2007 AURA Transeuropa
    • 11/2008 VITA Transatlantik
    • 11/2009 VITA Transatlantik
    • 01/2011 CARA Kap Hoorn
    • 11/2011 CARA Transbrasilien
    • 12/2012 AURA Karibik
    • 04/2013 AURA Adria
    • 10/2013 MAR Mittelmeer
    • 11/2014 VITA Transamerika
    • 12/2016 LUNA Karibik
    • 04/2017 VITA Nordische Inseln & Norwegen
    • 10/2017 AURA Mallorca - Kreta
    • 12/2018 LUNA Karibik & Mexiko

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook