Post 613 von Molax
Alles zu: Wellnessbereich/ Spa
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Alles zu: Wellnessbereich/ Spa
Schau mal hier:
-
-
ja ist mir auch klar.hab ich shcon gesehen.aber das erscheint mir zu einfach.da am abreisetag gleich 25%zu kriegen.
-
Ich habs bisher nie an diesem Tag ausprobiert, aber ich könnt es mir schon Vorstellen, da
an den Wechseltagen im Spa Bereich so gut wie nichts los ist. Die einen sind mit der Abreise
beschäftigt und die anderen noch kaputt von der Anreise.Beim nächsten Mal werde ich es testen.
-
bei dem ganzen hin und her und prozenten...wieee bekomm ich meine 25 % wie molax

Ganz einfach
wenn es dieses Angebot gibt ist es in der Abreiseinformation angezeigt.
und zwar unter "Unser Tipp "Abreisetag =gleich Urlaubstag"
Es wurde bei uns nicht auf allen Reisen angeboten -
jaaaahhhhaaaaa.... ich weiiiihhhssss....

-
ich glaubs ja nicht,geiles angebot
ich werd die augen offen haltenach quatsch tom h,wenn ich komme gibts rabatt im kids club

na komm tomh,schämen wir uns beide,weil ich jetzt darauf reagiert habe
sorrü! -
Habt Ihr euch schon mal massieren lassen?
Ich würde gerne für meine nächste Reise (Aura) eine Massage-Anwendung buchen und würde gerne von euch wissen ob sich dies lohnt oder würdet ihr sagen dass man sich das Geld sparen kann?
-
Ich lasse mich bei JEDER Tour massieren!!! Das musssss sein!!! Herrlich!!! Es sind qualifizierte Leute "am Werk", die ihre Arbeit gut machen!
-
Meine Partnerin hat sich bei unserer letzten Tour ebenfalls Massieren lassen.
Sie war begeistert und schwärmt immer noch davon.
Also unbedingt buchen!
-
Habt Ihr euch schon mal massieren lassen?
Ich würde gerne für meine nächste Reise (Aura) eine Massage-Anwendung buchen und würde gerne von euch wissen ob sich dies lohnt oder würdet ihr sagen dass man sich das Geld sparen kann?
Ich habe mich auf jeder Tour mehrmals massieren lassen,
gehört für mich einfach dazu wenn Anwendungen angeboten werden.
Jedesmal sehr schön
-
Wir fahren im August mit AIDAsol und ich würde meinem Freund zum Geburtstag gern eine Anwendung auf der AIDA schenken, bin mir aber sehr unschlüssig...was ist denn empfehlenswert? Für zwei Personen wird ja leider nichts angeboten soweit ich weiß...
ich bin über jeden Tipp dankbar! -
Männersache

Ja, so heißt die Anwendung... da kannst nichts falsch machen, weil sich dein Männeke erst bei Massagebeginn für bestimmte Anwendungen entscheiden muss.
Aber vorsicht... Die Masseurinnen dort sind verdammt ....
......gut
-
maaan,wieso krieg ich immer nur die schwulen männer,die da einen massieren.ich will auch mal so eine masseurin da haben.
aber an sicht gibts auch programme für 2 personen.bei aida.de unter wellness ist alles aufgelistet,was im programm ist.da gibts auch anwendungen für 2.personen.
ansonsten gehört eine professionelle massage einfach zum urlaub dazu.
sehr lohnenswert! auch wenn es die männer machen

-
maaan,wieso krieg ich immer nur die schwulen männer,die da einen massieren.ich will auch mal so eine masseurin da haben.
StadtaffePierre,
, für solch eine Aussage verdientst du eine rote Karte!!Mehr kann man dazu nicht sagen.
Perlenfee -
StadtaffePierre,
, für solch eine Aussage verdientst du eine rote Karte!!Mehr kann man dazu nicht sagen.
PerlenfeePerlenfee ich schließe mich dir an
du warst nur schneller mit der Antwort -
Da ich was für zwei Personen suche, kommt meiner Meinung nach nur die Rasul Zeremonie in Frage. Kann mir darüber vielleicht jemand genauere Infos geben?
Dank euch! -
Da ich was für zwei Personen suche, kommt meiner Meinung nach nur die Rasul Zeremonie in Frage. Kann mir darüber vielleicht jemand genauere Infos geben?
Dank euch!
Beim Rasul reibt man sich in einem Dampfbad mit verschiedenen Schlämmen ein, (das geht natürlich auch gegenseitig
) diese werden dann in wärmesitzen (kenn keinen besseren Begriff) in einer Art Regen wieder abgeduscht. Macht ziemlich viel spass und die Haut ist danach richtig gut. Für zwei gibt es aber auch die Wellnesssuite... das ist glaub ich fast noch besser... hatte die letzte Suite am Sonntagabend...
Gruss
Oliver -
Zu zweit macht es Spaß für 4 Stunden die Wellness-Suite zu buchen.
Super schönes Ambiente .
Dort kann man sich auch massieren lassen -
Zitat
Für zwei gibt es aber auch die Wellnesssuite... das ist glaub ich fast noch besser...
Das ist korrekt
Nur dass die Wellnesssuite noch keine Anwendungen beinhaltet. Wenn auch sonst alles da ist (großer Balkon, Whirlpool, Sauna, Wasserbett etc.).Ichh hab das dieses Jahr aufgrund Molax' Empfehlung gemacht und absolut nicht bereut
Trotzdem sollte man mit einkalkulieren, dass Anwendungen extra berechnet werden.Richtig ist tatsächlich, dass dort 2 Massageliegen nebeneinander stehen und man sich unabhängig von der Massage dort zusammen massieren lassen kann.
Nur sollte man vorher durchrechnen... auch wenn man 10 % auf die Massagen bekommt. Wellnesssuite für 4 Stunden (anders gehts gar nicht) und 2x Massage kommt man je nach Anwendung auf ca. 400 Euro. Das sollte man sich zuhause schon bewusst machen, dass man anschließend nicht vom Hocker fällt.@Stadtaffe:
Dann solltest du an dir arbeiten. Wahrscheinlich haben sie dich gesehen, vorverurteilt und wollten dir nur was gutes tun mit der Auswahl deines persönlichen Masseurs (soll ja Menschen mit Vorurteilen geben)
-
Trotzdem sollte man mit einkalkulieren, dass Anwendungen extra berechnet werden.
Habe ich nicht erwähnt ,weil ich davon ausgegangen bin das es bekannt ist .
199 € für 4 Stunden Wellness-Suite
(inzwischen wohl 249 € )
Massagen gibt es ab 39 € Person -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-