Ok, dann macht es Sinn wenn der Preis für zwei ist, nur warum stellt man es so online??
Und ist es dann das Chef-Menü?
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Ok, dann macht es Sinn wenn der Preis für zwei ist, nur warum stellt man es so online??
Und ist es dann das Chef-Menü?
Wer nicht AI buchen will, soll gefälligst trotzdem vorher sein Geld an Aida überweisen... Mich nervt es so langsam. Wo ist der Vorteil, das so zu buchen?
Wer nicht AI buchen will, soll gefälligst trotzdem vorher sein Geld an Aida überweisen... Mich nervt es so langsam. Wo ist der Vorteil, das so zu buchen?
Ab Clubstufe Smile 10% Bordguthaben und Seemeilen. Kann man aber bestimmt auch noch an Bord buchen
Vom Preis her ist das doch in Ordnung wenn man kein Getränkepaket gebucht hat, ich gehe mal sicher davon aus dass das der Preis für 2 Personen ist
Ne feste Reservierung und falls AI Bucher zusätzliche Einnahmen, weil die Flasche Wein und Wasser zusätzlich zum AI gebucht werden könnte...
Solange das 3-Gang-Menü nicht vorgegeben ist und es eine gewisse Auswahl an Weinen gibt, finde ich den Preis für 2 Personen völlig OK.
Drei Weine stehen bei der Buchung zur Auswahl.
Solange die normale Tischreservierung erhalten bleibt, kann es mir ja egal sein. Ich finde die Ersparnis - immer vorausgesetzt ich habe kein AI - aber nicht attraktiv genug, um mit 115 Euro in Vorleistung zu treten.
Ich wünsche mir, dass Aida das Restauranterlebnis so gestaltet, dass ich gerne bereit bin, während meines Restaurantbesuches viel Geld dafür auszugeben. Aber Aida setzt halt alles daran, den Umsatz vor der Reise in der Tasche zu haben...
Der Preis ist nun korrigiert, es steht Paketpreis dabei und das p.P. ist entfallen.
Drei Weine stehen bei der Buchung zur Auswahl.
Das sind nun nicht unbedingt die Weine, die wir bevorzugen. Für AI-Bucher ist dies zudem ein schlechter Witz, sind die Weine doch glasweise im AI enthalten.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()